Alles nach dem Spiel gegen RWE

hab die nur an der Bahnhaltestelle Grunewald n ganzen Haufen Essener vorbeirennen sehen. Dann n ganzen Mob Duisburger und auf der Straße daneben fuhren 4-5 Mannschaftswagen die die Essener aufgefordert haben noch schneller zu rennen...

schöner tag gestern, auch wenn ich die feier eher langweilig fand, der letzte aufstieg war deutlich geiler...

essen zu recht abgestigen, werd solche guten chancen nicht nutzt kann auch nich drin bleiben.......

was ein wenig nervig is, 100000000000000000000 mal die hymne, als wenn wir keine anderen lieder in hätten.

und das geheule der essener in manch anderem fußball forum......

Ohne das scheiss Geschenk vom Schiri (Elferwitz) hättet ihr gestern nie ein Tor
geschossen - erst nachdem wir aufgemacht haben habt ihr uns ausgekontert -
egal - in der übernächsten Saison machen wir es besser, wenn ihr wieder abgestiegen seid und wir wieder aufgestiegen sind.:D

einfach nur hammermäßig was im stadion loswar, das geilste spiel meines lebens!!!nach der 1.halbzeit hab ich mir ja wieder das schlimmste ausgemalt, aber nach dem elfer war wieder zuversicht pur:D
wunderschöne konter zum verdienten sieg, wobei aus meiner perspektive (block 8) sahs so aus als wär grlics schlenzer drüber und plopp war er doch im netz!:zustimm: und erle hat auch nen schönen abschied gehabt!:)
was soll man sagen??

ES WAR EIN PERFEKTER TAG!!!:schal:

WIR SIND ZEBRAAAAS WEIß BLAU...:D

Ich verneige mich vor jedem, der da war und dafür gesorgt hat, daß ich die geilste Stimmung seit 20 Jahren erlebt habe. Danke, danke, danke....

Jetzt ist leider Sommerpause,Zeit um mal selber was Sport zu machen. Zum Beispiel mit Joggen.

ABer wo bitte gabs Randale, hab keine gesehen. Unmöglich diese Hooligans

Ohne das scheiss Geschenk vom Schiri (Elferwitz) hättet ihr gestern nie ein Tor
geschossen - erst nachdem wir aufgemacht haben habt ihr uns ausgekontert -
egal - in der übernächsten Saison machen wir es besser, wenn ihr wieder abgestiegen seid und wir wieder aufgestiegen sind.:D

Hast du nicht gehört was wir gesungen habe`n???

NIE mehr Zweite liga. Das galt sowohl für uns als auch für euch:jokes49:

Glückwunsch auch aus Düsseldorf.

War ne geile Sache bei Euch im Stadion euren Aufstieg und Essen´s Untergang zu feiern.

Nicht schlecht der Essener Mop, jede Menge Bandidos, was für Kanten.

Habe die MSVler leider nicht gesehen (waren doch auch bestimmt ein paar D´dorfer dabei), han aber schon gehört, das sie die Essener gut getrieben haben.

Nochmal Glückwunsch und viel Erfolg in Liga 1.

was hab ich euch allen gesagt hansa rostock und msv duisburg steigen ganz locker und entspannt in die 1. liga auf keiner wollte es glauben aber naja glückwunsch nach duisburg von den rostocker jungs:)

was hab ich euch allen gesagt hansa rostock und msv duisburg steigen ganz locker und entspannt in die 1. liga auf keiner wollte es glauben

Wie recht Du hast, so langweilig war schon lange keine Saison mehr. Bin am Sonntag fast eingeschlafen, so öde wars.;)

Gib mir doch mal nen Tipp: wird die kommende Saison wieder so stinklangweilig?? UEFA-Cup und Tschüss?

Mal am Rande erwähnt:

Gestern war Julio Cesar an einer Dortmunder Gesamtschule um mit denen ein Projekt zu starten, beim kollektiven Fotoshooting saß keiner im BVB-Trikot, sondern einer mit dem Aufstiegstrikot. :cool:

Einfach nur happy

Bin einfach nur happy:D Waren 3 schöne Tage in Duisburg.

Wünsche Euch viel Spass bei der Aufstiegsparty heute.

du musst dir das Video schon anschauen. Bommer bekommt während dem DSF Interview eine Bierdusche und reagiert witzig darauf.

Geiles Spiel, geile Athmosphäre...
Erstmal tausend Dank an die nette Betreuung im Buisness-Bereich.
Die Leute, die ich meine, die wissen schon Bescheid.

An die Mannschaft:

Geile Saison. Ihr seid immer für eine Überraschung gut.
Die Party mit Euch war auch geil.
Einen schönen Urlaub wünsch ich Euch!

So wollt auch noch mal was zum besten geben.
Halleluja die Saison ist vorbei........was bin ich froh :zustimm: !
Bei dem Verein wirst du keine 50!
Bin riesig erleichtert das es am Sonntag geklappt hat, war zum Abschluss noch mal ein super Spiel unserer Jungs.
Noch was zu den Essenern. Wo waren denn bitte 6.000 im Stadion?
Dat waren doch aller höchstens 5.000, aber dat soll uns nicht weiter stören.

Am schönsten mit anzuschauen waren die roten die ordentlichen Backenfutter gekriegt haben, man was für Zangengeburten....:rolleyes: !

Bleibt zum Abschluss nur noch zu hoffen das wir für die nächste Saison ne schlagkräftige und vor allem eine gut funktionierende "MANSCHAFT" auf dem Platz sehen.

In diesem Sinne.....ach ja 1 Wunsch hätte ich noch.

1. Spieltag in Bochum, wie 1996. Man war das damals geil......:cool: !

hmm schön das alle so bescheid wissen mit den Essener :mecker:

die meisten waren schon im sonderzug als ihr uns angeblich durch die stadt gejagt habt naja aber auch egal

und dazu als die Polizei zu uns sagen würde lauft schneller wir sind doch hier nicht bei der Tour de Duisburg :rolleyes: :rolleyes:

es kann sicherlich dazu gekommen sein das kleine Gruppe von Essen fans an verschiedenen seiten des stadions kontakt zu Duisburg gesucht haben,auch in der stadt und am bahnhof aber höchtens 300 mehr nicht.

dazu die polizei präsens total überforderte anfänger :mad: die nix im griff haben paar Essener haben vor dem spiel um ca 11:30 im zug von draussen hinaus ein paar kassiert von Duisburger Profi Boxern:rolleyes: die sich dann schnell fallen ließen klare schwalbe :p und dazu noch sagten rache für gestern :confused:

jo ich weiss jez wie es war hab ne pn bekommen

naja wenn ich 100 schilderungen erzählt bekomme weiss ich auch nich was stimmt aber jez weiss ich es ja

hoffe mal das wir in zukunft nicht mehr gegen euch spielen werden weil das noch mehr unruhen geben wird und das nix mehr mit fussball zu tun hat:( :(

Mann ei, iss doch noch alles gut geworden

:) wenn ich mal angeschlagen bin geh ich nicht mehr innet stadion. Dat hältse doch echt nicht aus. Trotzdem: Glückwunsch an die Mannschaft und alle Verantwortlichen. Und noch wat an die ewigen Hellmich-Motzer:
Wenn ihret besser könnt, ran. Doch ausser Gemotze kommt da nix. Nich dat wir auf die Knie fallen sollen: Aber ohne den Macher und knallharten Kaufmann wäre der MSV längst Partner vom KFC und RWO.
Also: sehts positiv; oder leistet Euren Beitrag, indem ihr ne Dauerkarte zusätzlich kauft. Hugh.:huhu:

:) wenn ich mal angeschlagen bin geh ich nicht mehr innet stadion. Dat hältse doch echt nicht aus. Trotzdem: Glückwunsch an die Mannschaft und alle Verantwortlichen. Und noch wat an die ewigen Hellmich-Motzer:
Wenn ihret besser könnt, ran. Doch ausser Gemotze kommt da nix. Nich dat wir auf die Knie fallen sollen: Aber ohne den Macher und knallharten Kaufmann wäre der MSV längst Partner vom KFC und RWO.
Also: sehts positiv; oder leistet Euren Beitrag, indem ihr ne Dauerkarte zusätzlich kauft. Hugh.:huhu:

Da muss ich Dir recht geben.
Aber es muss leider immer so Leute geben die immer alles besser wissen.
Ich kaufe wieder meine Dauerkarte.:huhu:

Zurück
Oben