Knuspertiger
Bezirksliga
Ja wir haben es geschafft.
Glückwunsch !!!!!!!!!!!!!!!!!
:zebramsv: :zebramsv: :zebra-he: :zebra-he:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja wir haben es geschafft.
Herzlichen Glückwunsch nach Duisburg, Ihr seid verdient aufgestiegen und wir verdient abgestiegen...War grad im Stadion und rege mich immer noch über unsere Chancen, die wir so leichtfertig vergeben haben auf, aber was solls, die Saison war wieder ein einziges Ärgernis, aber von Pech möchte ich gar nicht mehr reden, das ist einfach nur pure Dummheit was der RWE die ganze Saison über wieder gezeigt hat. Kompliment aber an unsere Fans, die Stimmung war gut, diese hat unsere Mannschaft aber nicht verdient.
Also, Glückwunsch nochmal und viel Glück in Liga 1.
oh, hats geknallt? Hab ich nix von mitgekriegt. War positiv überrascht, dass alles friedlich war.Die Polizei hatte wie immer nichts im griff....
So haben die Essener 2 ma kassiert,selbst schuld ihr spacken !
Zum Spiel unglaublich geil, Stimmung Orgasmus mässig und ach alles geil![]()
So muß es sei Duisburg und Dein Spielverein-.-.-.-..Treue bis in den Tod hineinDAT geilste Wochenende in meinem Leben!
FC Meineid KEIN Meister, E**sen ABGESTIEGEN, MSV AUFGESTIEGEN
ICH kann net mehr!
Auch wenn es mir als FC-Fan weh tut:
Gratulation zum verdienten Aufstieg!
Wir werden, ausser vielleicht im DFB-Pokal, mindestens 2 Jahre nicht mehr gegeneinander spielen können, denn nächstes Jahr steigt der FC endlich auf und der MSV wieder ab![]()
DAT geilste Wochenende in meinem Leben!
FC Meineid KEIN Meister, E**sen ABGESTIEGEN, MSV AUFGESTIEGEN
ICH kann net mehr!
Auch wenn es mir als FC-Fan weh tut:
Gratulation zum verdienten Aufstieg!
Wir werden, ausser vielleicht im DFB-Pokal, mindestens 2 Jahre nicht mehr gegeneinander spielen können, denn nächstes Jahr steigt der FC endlich auf und der MSV wieder ab
Mir gehts genauso, aber ich leg noch einen drauf: ICH HAB HEUTE GEBURTSTAG!![]()
So, wieder oben. Ich gratuliere euch. Eine mehr als durchwachsene Rückrunde findet doch noch ihren krönenden Abschluss. Wir anderen waren einfach zu dumm. Anders kann ich es nicht formulieren. Mit entsprechenden Verstärkungen solltet ihr drinbleiben, mit dem aktuellen Kader gibt das nix.
Ich will hier nicht stänkern. So sieht es aus der Sicht eines Fans aus, dessen Verein diese Saison gar nichts zustande gebracht hat, mit Ausnahme etlicher Possen auf- und fernab der Fußballplätze dieser Zweitliga-Republik.
Es hat mir Freude bereitet, hier im Forum mitzulesen und mitzuschreiben. Großteils gutes Volk hier. Ich wünsche euch den Klassenerhalt, damit man übernächstes Jahr wieder gediegen Meinungen austauschen kann. So sieht zumindest meine persönliche Planung aus.
Grüße an das Köpi-Volk
altbierhasser
ehr reden, das ist einfach nur pure Dummheit was der RWE die ganze Saison über wieder gezeigt hat. Kompliment aber an unsere Fans, die Stimmung war gut, diese hat unsere Mannschaft aber nicht verdient.
Also, Glückwunsch nochmal und viel Glück in Liga 1.
mit dem mop den ihr da hattet wäre viiiiel mehr möglich gewesen, richtig gescheppert hats nur zwei oder dreimal. das nachem spiel hättet ihr euch auch getrost schenkn können. ansonsten danke![]()