Alles nach dem Spiel gegen RWO

Spieler des Tages

• Starke

Stimmen: 184 74.8%
  • Korzynietz

Stimmen: 2 0.8%
  • Brzenska

• Schlicke

Stimmen: 4 1.6%
  • Veigneau

Stimmen: 3 1.2%
  • Bodzek

Stimmen: 3 1.2%
  • Heller

• Makiadi

Stimmen: 1 0.4%
  • Tiffert

Stimmen: 4 1.6%
  • Wagner

Stimmen: 12 4.9%
  • Sahan

• Kouemaha

Stimmen: 22 8.9%
  • Adler

• Maicon

Stimmen: 5 2.0%

• Umfrageteilnehmer
    246
Dannnnnnnnnnnke

aber das mit klener da würde ich gern nomma nachhacken denn ein jahr unter.. Is nischt viel wah

Sry für Offtopic

Deswegen ja auch das ":D" dahinter ;)

Aber jetzt mal ernsthaft: Ich weiß ja nicht, wie lang du schon ins Stadion gehst. Aber ich tu es nun schon seit 10 Jahren und kann mich noch an Spiele erinnern, wo trotz schlechter Leistung Stimmung da war wie sonst was.
Und bevor du irgendeinen Müll erzählst, der nicht stimmt: :ichrasteaus:

Also stiimungstechnisch muss man doch nicht alles von einem Spiel abhängig machen. Da müßte sich der FSV in Grund und Boden schämen. Meine Tochter hat in der SChule noch fröhlich "Auf gehts Duisburger Jungs!" gesungen. und in der neuen Runde werden die Karten wieder neu gewürfelt.

Nun..
wenn ich mir eure Beiträge so anschaue und versuche Deine zu deuten, denke ich, es liegen Welten dazwischen.
Verkaufe Deinen Premiere Decoder und investiere das Geld in Bücher ;)

Du bist ja n ganz schlauer bei dir würde ich eher mal sagen:ichrasteaus:
Ich fahr immer wenn es möglich ist also wenn ich kein training oder spiel habe den verein zu unterstützen ich komm nicht aus ner familie wo man sich premiere leistet... Bücher habe ich genug ... vllt hältse mal lieber neh bestimmte körperöffnung du vollpfosten!:huhu:

Hau rein Tobi, ne Woche Urlaub sollte ausreichen, nochmal die Bücher zu wälzen und an deinen Umgangsformen zu arbeiten :huhu:
Das ist jetzt innerhalb weniger Wochen das ZWEITE (!!!) Mal, dass der Eimer gesperrt wird... das auch noch wegen dem gleichen Grund....
So langsam sollte man vielleicht über ne dauerhafte Lösung nachdenken:ichsagnix:;)

Gings in nem anderem Thema nicht mal um Jugend und nicht vorhandenem Respekt? Wenn ihr das meint...das nenn ich persönlich Dummheit und nicht Respektlosigkeit! :huhu:;)

Manchmal ist es gut, hier einige Tage nicht zu lesen und zu schreiben (und nicht gelesen zu werden und sich nicht genötigt zu fühlen schreiben zu "müssen"). Arme Welt; herrje... und all das eines "Derbys" wegen.
Andi hat es gut ausgedrückt.
"Ölkannenklaus" war gut und Emscherkanal-Kinder passt immer.
Irgendein Klischee ausgelassen?
Klischees sind da, um bedient zu werden.
Und Oberhausen bietet sich halt an. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben