Alles nach dem Spiel gegen Saarbrücken (22.Spieltag)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pawel

MSVPortal-Team
Teammitglied
Respekt. Wer nach einem 0:3 gegen eine Spitzenmannschaft so zurückkommt! (Leider kassieren wir zu viele einfache Gegentore).

MSV im 343. Später (situativ) 4er Kette. Saarbrücken im 433 442 mit einem mega viel nach hinten arbeitenden Grimaldi.

# 22 Ernst immer motiviert gegen uns und schadete uns auch heute wieder. Ist uns auch oft im Rücken davongelaufen. Wir schieben nicht nach.

# 39 Yeboah mit guten Aktionen. Böses Foul an ihm von Zellner. Dunkelgelb.

Saarbrücken gewohnt auf defensive Stabilität ausgerichtet. #1 Batz sehr gutes Passspiel. Da muss es bei einem selbst schon sehr gut laufen.

50 erst Ademi frei vor Batz und eine Minute später Grimaldi frei vor Leo. Danach viele gute Chancen, aber Saarbrücken trifft eiskalt zum 0:2. 0:3.

Moral stimmt und Aziz zum 1:3. Fast das 2:3. 1:4. Aziz zum 2:4. Ademi zum 3:4.

Riesenchance(n) zum 4:4...

Schade.

WAS ZUR HÖLLE IST HIER BEIM MSV LOS????

Halbzeit 1:

Saarbrücken geht verdient mit der 1:0-Führung in die Halbzeitpause. Umschaltspiel bei Saarbrücken viel stärker, unsere linke Seite schwach bei langen Bällen, kaum Gewinne beim 2. Ball. Saarbrücken auch körperlich präsenter, hatte Glück beim Foul gegen Yeboah, keine rote Karte gesehen zu haben. Pusch holt sich eine unnötige gelbe Karte ab. Unser MSV trotz Sieg in Havelse immer noch stark verunsichert, es fehlt das Selbstbewußtsein. Knoll stabilisiert die Abwehr, kann aber Gegentor nicht verhindern. Abseits? Aziz fehlt vorne.

Halbzeit 2:

Steurer rettet und verhindert das 0:2, Ademi vergibt Riesenchance zum Ausgleich. Haarsträubende Fehler weiterhin in der Abwehr. MSV bettelt geradezu um ein weiteres Gegentor. Kwadwo schwach. MSV sehr bemüht, aber mehr auch nicht. Ab Minute 60 wird der MSV stärker, spielt zu umständlich. Dann passend dazu das Eigentor von Weinkauf. Hast du die Seuche, hast du die Seuche. Das Spiel ist gelaufen. Wir werden zerlegt. Saarbrücken ist zu Recht eine Spitzenmannschaft, wir fallen in alte Muster zurück. Die kommenden Wochen können bitter werden. Und die Grlic-raus-Rufe werden noch lauter werden. Hatte Hagen Schmidt überhaupt einen Matchplan? Noch 15 Minuten. Aziz zeigt seine Klasse. Grimaldi dann aber auch. Und Aziz kontert. Bärenstarker Auftritt von ihm. Und dann Ademi, ich reibe die Augen. Saarbrücken spielt den sterbenden Schwan. WAS ZUR HÖLLE IST HIER BEIM MSV LOS???? Immerhin, die Mannschaft lebt und kämpft.

Co-Kommentator von Magenta sachlich und treffend. Nützt uns aber auch nichts.

Aber, aber, aber - wir haben doch Havelse geschlagen. Und eigentlich ist der Kader viel besser. Man muss nur zweimal am Stück gewinnen und so. Dann kommen wir.

Einen Dreck kommen wir. Vier Gegentore gegen ein nicht mal gutes Saarbrücken. Herzlichen Glückwunsch, meine Herren. Besonders an den Vater des Erfolges, Ivica G. Der Mann hat wirklich ein Händchen für die richtige Mischung. Und jetzt wahrscheinlich noch das 3 zu 4 überbewerten. Ist das alles ein Graus.

Liga vier, weil Ivo numa hier.

4 mal in der Abwehr gepennt und sich mit einem langen Ball aushebeln lassen. Beim 0:3 angefangen Fußball zu spielen, und wie. 4:4 wäre verdient gewesen, extrem bitter.
Am Ende stehen null Punkte aber eine kämpferische Leistung unserer Mannschaft, auf die man stolz sein kann.
Was müssen wir Fans noch alles aushalten, ich kann nicht mehr?!

So. Und jetzt wird sich wieder tagelang dran hochgezogen, dass wir ja noch nicht tot sind, 3 Tore und so...was beim nächsten Spiel alles besser wird...
Beim nächsten Spiel müssen wir aber unbedingt. Oder beim übernächsten. Oder irgendwann mal.

Fakt ist: wieder keine Punkte. Wer keine Punkte holt steigt ab.

Gesendet von meinem AEG Lavamat

4 Gegentore… und wer Saarbrücken jetzt zur Spitzenmannschaft hochstilisiert, hat das Spiel nicht gesehen. Sorry, die haben uns mit einfachsten Mitteln geschlagen weil unser Abwehrbund immer und immer wieder pennt. An der Reaktion sieht man, dass wir individuell sogar besser als Saarbrücken sind. Aber durch diese Fehler schneiden wir uns immer ins eigene Fleisch.

Verrücktes Spiel, aber so hältst du die Klasse nicht, auch wenn die Moral natürlich stimmt und man riesige Chancen auf das 4:4 hat.

Die 3er-Kette bleibt für mich eine miese Wahl, wir stehen hinten offen wie ein Scheunentor.

Ademi alleine vorne funktioniert nicht, mit Aziz bestens. Der Wechsel hätte zur 45. oder kurz danach, deutlich vor dem 0:2 kommen müssen!

Weinkauf leider kein guter Rückhalt, Batz um Längen stärker.

Wie lange halten wir noch am erfolglosen Trainer Schmidt und dem noch erfolgloserem Sportdirektor Grlic fest?

Hab nach dem 0:3 ausgemacht und soll ich euch sagen ? Die Aufholjagd hat mich gar nicht gekrazt. Keinerlei Emotionen oder gar interesse. Vielleicht war es weil ich eh nicht dran geglaubt habe, das Spiel nicht mehr gesehen oder einfach zuhause vorm Bildschirm keine Stimmung bekomme.

Hoffe aber die Mannschaft kann aus der Aufholjagd etwas mitnehmen und es gibt ihnen Aufwind.

Hoffentlich lässt man sich von den letzten 10 Minuten nicht blenden!
Wir hätten bei guter Chancenverwertung vom FCS locker 7 - 8 Dinger fangen können und wären am Ende mit einem 3 oder 4-8 aus der Geschichte rausgegangen.
SO gehen wir runter ohne Wenn und Aber.
Der Trainer ist unfähig fertig aus.
Warum lässt er einen Aziz so lange schmoren und die unsägliche 3.er Kette ich könnte :jokes4:.

Irgendwie einfach sprachlos…

Aber eben auch verdammt stolz auf eine so kämpferische Leistung.
So eine Mannschaft darf eigentlich nicht absteigen. Weit auf Augenhöhe mit dem 5.Platzierten

Defensiv ist das einfach zu wenig…
Aber wie sage ich immer schön: Lange Bälle sind in Liga 3 der Schlüssel zum Erfolg.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Was für ein Spiel. Hinten vogelwild, vorne dicke Chancen ausgelassen. Am Ende wäre vielleicht ein Punkt drin gewesen. Nur leider zu spät aufwachen und gut zurückkommen hilft nicht,wir brauchen Punkte. Ich bin langsam ratlos. Wie soll man das bewerten? Auf jeden Fall haben sie nicht aufgegeben.

Wenn die Verantwortlichen eines aus diesem Spiel mitnehmen werden, dann das die Mannschaft Moral bewiesen jat und es keinen Handlungsbedarf gibt.
Ivo, Ingo und wer sonst noch,
ganz großes Kino die Truppe und Trainerstab:pfeifen:

Moral hin oder her!
SO kann es nicht weitergehen.
Wir verlieren die Spiele schon vor Anpfiff, wegen unseres unsäglichem Systems mit 3er Kette und den dazu passenden individuellen Fehlern.
Wann merkt die oberste Etage endlich was für ne Pflaume wir da (durch Grlic) an der Seitenlinie verpflichtet haben.

Geiles Spiel für den neutralen Zuschauer.
Mit der Abwehr steigt man einfach ab. So viel Aufwand kannst du einfach nicht betreiben vorne.
Was bleibt sind 0 Punkte.
In 3-4 Wochen hast du Planungssicherheit.
Und Ivo kann sich an den Kader für Liga 4 machen.

Die Moral in den letzten 20 Minuten war überragend!! Aziz traumhaft drauf, nur viel zu spät eingewechselt!

Aber 3 Tore nur mit simplen Langhölzern einzufangen geht überhaupt nicht!

Wir haben bezogen auf unsere Defensive eine wirklich verdammt große Baustelle! Aber auch unsere Offensive lässt noch (Aziz ausgenommen), einige Wünsche offen.

Ob die Aufholjagd heute der Auslöser für eine Umkehrung der bisherigen Negativerlebnisse sorgen kann, wer weiß es ?

Gegentore werden einfach geschenkt und das eigene Tor wird nicht kompromisslos verteidigt.

Dieser Umstand und ohne uns Fans steigt die Truppe ab. Denn es fehlen 5% -10% die auch heute mit Zuschauern vielleicht mehr im Tank gewesen wären. Oder aber auch bei der Kartenverteilung durch den Schiri würde mit Zuschauern ein anderer Druck entstehen.

Bringt ja nichts und weiter gehts. Kampf annehmen und alles gegen Magdeburg versuchen.

Nach dem heutigen Spiel bin ich mir sicher das der MSV absteigt!

Da kann man noch so viele Trainer wechseln oder neue Spieler holen.Der MSV ist jetzt einfach mal dran und das hat man sich in den letzten Jahren auch hart erarbeitet...

In diesen Spiel konnte man alles sehen,was man wissen muss. Qualität einzelner Spieler ist da,aber man verbaut sich vieles einfach selbst.Gegentore fallen viel zu einfach,meist reicht ein langer Ball und vorne vergibt man die besten Chancen...

Das sind Daten eines klassischen Absteiger!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben