Spartacus
2. Liga
Genau so sehe ich es auch. Ja, die Saison war schlimm. Man hat dem Verein deutlich gezeigt, was man davon hält , aber jetzt muss auch mal Schluss sein. Warum weiter über etwas aufregen, was man nicht mehr ändern kann? Das macht null Sinn. Ich traue der sportlichen Führung zu, alles richtig zu analysieren und mit den vorhandenen Möglichkeiten das beste daraus zu machen. Ich persönlich bin wie Schimanski einfach nur erleichtert und freue mich auf ein kaltes Bier. Die Vorfreude auf die neue Saison (mit RWE) ist viel größer als der Frust über die alte. Die habe ich abgehakt. Positives Denken und gute Laune ist doch gerade heutzutage extrem wichtig. Lasst uns freudig nach vorne Blicken und mit Spannung beobachten, was mit der neuen Leitung möglich ist. Ich persönlich bin mit den letzten beiden Spielen , in Anbetracht der Saison, vollauf zufrieden.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
17 eher 20 Spieler der aktuellen Truppe stehen nächstes Jahr wohl wieder unter Vertrag. Ein Weiterso und toi toi toi für die nächste Saison reicht mir nicht!
Das richtet sich ans Team und nicht an Heskamp oder Ziegner die für die Saison nichts können. Wer meint das diese Spieler nächste Saison auf einmal Fußball spielen können und ihre Leistungsbereitschaft um 100 Prozent steigt, soll dies von mir aus tun. Realismus sieht anders aus und für mich ist die Mannschaft ganz klar in der bringschuld die Fans wieder mit ins Boot zu holen.
Punktetechnisch startet die nächste Saison bei 0, als Fan werde ich die letzten beiden Jahre aber nicht vergessen.
Zuletzt bearbeitet: