DuisburgerBengel
Regionalliga
Meine 25 Euro für die Bandenwerbung gingen in Qualm auf. Danke dafür
Auch sonst die Stimmung naja verbesserungswürdig.
Auch sonst die Stimmung naja verbesserungswürdig.Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch sonst die Stimmung naja verbesserungswürdig.Wow was ein tolles Bild. Mega AktionFällt schon schwer da zu unterscheiden:
Anhang anzeigen 20482

Wow was ein tolles Bild. Mega Aktion![]()
Dito, hab immer was reingetan, das ist jetzt vorbei...Zur Pyro nur soviel von mir:
Von mir gibt's keinen Cent mehr für die Choreo.
Den Typen ist der Verein scheissegal
Mein Fazit zum Spiel.......
Upps ....mit Blauen Auge davon gekommen!
Sei's drum
Was eine Fette Geile Hinrunde, was eine Manschaftsleistung, was für eine haufen von Charakteren, was eine Trainer.......meine Frau meinte gerade ich soll mich bremsen.
Ehrlich gesagt sind wir beide Stolz auf das wo Wir dran teilnehmen, wo Wir dran teilhaben dürfen.
Es ist wieder eine Zeit wo man sich später gerne zurück erinnern wird ganz egal was auf uns noch zukommen wird.
Aufstieg ist möglich, nicht Aufstieg ist auch möglich aber das was jetzt ist ist fest geschrieben auf ewig.
Last uns das gewesene Feiern mit Stolz und Freude, last uns positiv in die Zukunft schauen , last uns die Mannschaft frenetisch anfeuern und genau so unser Geld im Fanshop lassen.
Wir haben immer allen Widrigkeiten in der Vergangenheit und Gegenwart getrotzt und auch in Zukunft wird es nötig sein GEMEINSAM sich die Hand zu reichen und den Schulterschluss zu suchen.
Wir bedanke uns bei allen die ihr Herzblut für den MSV gegeben und bei meiner Frau die nervlich so wie ich manchmal ein paar Lebensstunden im Stadion lassen.
Wir wünschen allen ein Frohes Fest, besinnlich Weihnachten im Kreise der Familie und den Menschen die euch lieb und teuer sind.
Liebe Grüße von Ela & Thomas
Kohorte uns PGDU komplett zu gedröhnt mit Gras.
Deine Frau hat recht , brems Dich .
Was für ein Scihitkick
Jeder der damit zufrieden ist, ist selber Schuld wenn man nicht aufsteigt .
>Kreisliga für Amateure und wir gewinnen nicht ? Schwächster >Gegner ever , seit dem ich MSV schaue ( 1976)asc
Keine DK für meine Kumpels zur Winterpause , wären 5 gewesen .
Boeder und Daschner in die Kreisliga , unfassbar schlecht
Wie erkennt man so was?
Ich korrigiere auch gerne. Bei dem entsprechenden Tabellenstand wird unser letztes Auswärtsspiel bei den Bauern Bubis auch ein Heimspiel. Also noch 13 Heimspiele. Bei unserer momentanen Heimstärke ein dickes Faustpfand.
Ich darf dich korrigieren, wir haben noch 12 Heimspiele:
10 im Wedaustadion
1 in Düsseldorf (gegen Uerdingen)
1 in Köln
![]()
!Standest du jemals 10 meter von denen entfernt?Wie erkennt man so was?

Standest du jemals 10 meter von denen entfernt?
Das riecht man so eine riesen Graswolke.![]()
Bla bla!Keine DK für meine Kumpels zur Winterpause , wären 5 gewesen .
Ich fande das Auftreten vieler Fans ob Ultras oder nicht, echt grenzwertig. Wie kann man sich kurz vor Weihnachten so betrinken?
Bei dem entsprechenden Tabellenstand wird unser letztes Auswärtsspiel bei den Bauern Bubis auch ein Heimspiel. Also noch 13 Heimspiele. Bei unserer momentanen Heimstärke ein dickes Faustpfand.
Das wird vermutlich nur ein frommer Wunsch bleiben. Und wenn schon auf dem Dorf so gezündelt wird möchte ich nicht wissen was diesbezüglich Anfang Februar in Münster passiert.Nur noch eins,
Ultras jetzt zeigt uns und dem Verein mal,das ihr nicht nur dicke Bäuche,sondern auch EIER habt und die kommende Strafe fürs zündeln zahlt!
Mein Vorschlag: Bei der nächsten Aktion Choreospende an der Treppe jeder kurz anhalten und ins Gesicht sagen: "Solange ihr das Zündeln nicht aus dem Fanblock kriegt gibt es nix mehr". Wenn das jeder macht, der sich heute aufregt.... Vielleicht hilfts?.....Nie mehr Choreospende von mir. Braucht euch gar nicht mehr am Treppenaufgang zu positionieren....
Deine Frau hat recht , brems Dich .
Was für ein Scihitkick
Jeder der damit zufrieden ist, ist selber Schuld wenn man nicht aufsteigt .
>Kreisliga für Amateure und wir gewinnen nicht ? Schwächster >Gegner ever , seit dem ich MSV schaue ( 1976)asc
Boeder und Daschner in die Kreisliga , unfassbar schlecht

Mein Vorschlag: Bei der nächsten Aktion Choreospende an der Treppe jeder kurz anhalten und ins Gesicht sagen: "Solange ihr das Zündeln nicht aus dem Fanblock kriegt gibt es nix mehr". Wenn das jeder macht, der sich heute aufregt.... Vielleicht hilfts?
Nun ja, zumindest kennt man sich.Ist überhaupt bewiesen das die Fans die Tage und Nächte "bastelnd" verbringen um uns immerwieder tolle blocküberspannende Choreos zu zeigen, mit den Pyromanen etwas zu tun haben?
Ich werde weiter meine kleine Spende in die Dosen werfen.
Nun ja, zumindest kennt man sich.
Und Pyro kündigt sich ja auch immer auf die gleiche Art und Weise an, Fahne über die Köppe und jeder weiß, was gleich passiert. Konnte man bei Magenta schön im Fernsehen beobachten.
Also Zeit genug für die Vernünftigen einzuschreiten.
Beim Gegentor steigt keiner richtig zum Kopfball hoch.