Alles nach dem Spiel gegen SSV Ulm (3.Spieltag)

Pawel

MSVPortal-Team
Teammitglied
Direkt Vollgas und Ulm nach 2 Minuten mit der ersten Chance. Braune rettet. Es ging hin und her mit vielen Zweikämpfen und verletzungsbedingten Pausen.
Das 1:0 nach einem Standard bei dem wir hartnäckig nachsetzen, denn Ball wieder erobern und Hahn nach Flanke per Kopf einnicken kann. Ex-Zebra Kölle muss nach einem harten Zweikampf mit Borkowski runter.

Borkowski stupst den Ball in der 45+2. Minute #9 Röser hinter der Seitenlinie weg und sieht Gelb-Rot.

Um die 70. Minute herum leisteten sich die Spatzen gleich mehrere Fehler, die wir nicht ausnutzen konnten.
Das 1:1 in der 75 deswegen noch ärgerlicher: Seegert schießt, Becker verlängert mit der Hacke und Löder frei. Glückstor.

In der Schlussphase spielten unsere Zebras weiter auf Sieg und belohnten sich mit Töpken in den Schlussminuten mit dem 2:1.

JAWOLL!!!

Vollkommen verdienter Sieg, ein Unentschieden gegen einen Mann mehr (gefühlt aufgrund des Referees sogar zwei) wäre eine gefühlte Niederlage für uns gewesen. Daran sieht man wie gefestigt die Mannschaft ist.

Sie hat die nötigen Meter für Borkowski gemacht. Diese Truppe gibt sich niemals auf. Duisburg liebt euch!!!

DER WAHNSINN VON DER WEDAU!!! 🤍💙

Jaaaaaaaaa ich liebe diese Mannschaft einfach. Eine Halbzeit in Unterzahl gegen einen Absteiger und dann so gut gespielt. Da entsteht was großes. Weiter,immer weiter!!!!
Borkowski darf heute gerne die Mannschaft zum Essen einladen als Entschuldigung.
Grandiose Leistung von Team und Trainer!

Das einzige negative heute ist dieser Platz. Ständig sind Spieler ausgerutscht,der Ball hat gehoppelt wie sonst was. Katastrophaler Zustand. Bin froh wenn der endlich nur noch von uns genutzt wird.

Wahnsinn, Mega Moral der Truppe. Sogar in 45 minütiger Unterzahl, dank einer Mischung aus schwachem Schiri und Dummheit Borkowskis, eigentlich die bessere Mannschaft mit den klareren Aktionen. Hier zeigt sich dann die Qualität der Bank, so dass wir frische Kräfte ohne grossen qualitativen Verlust bringen konnten. Töpken dann mit einer mega coolen Aktion kurz vor Schluss.

Einfach nur einer schöner Tag.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man in meinem Veedel immer noch nicht weiß, für welchen Verein mein Herz schlägt, dann weiß man es spätestens heute.

Meine Fresse, Töpken kalt wie eine Hundeschnauze, im Stile eines Klassestürmers zum Sieg.

Egal ob Unterzahl oder Überzahl: Wir schrubben sie - zur Zeit - alle.

Was für eine Genugtuung nach all diesen bitteren Jahren!

Ich werd´ bekloppt!!
Das ist die einzig richtige Antwort auf eine unterirdische Leistung eines "Schiedsrichter"- Auszubildenden aus Japan aus DFB - Gnaden auf unsere Kosten und genauso die richtige Reaktion auf eine Tretertruppe aus Ulm, die hier beinahe noch einen Punkt gestohlen hätte.-
Jungs, ich bin stolz auf Euch!

Leute, das sind zwei so unfassbar wichtige Punkte, die wir in der Nachspielzeit noch geholt haben! Nicht nur das wir jetzt bereits neun Zähler auf der Habenseite verbuchen können, solche späten Siege machen etwas mit dem Kopf. Wie wir letztes Jahr bereits gesehen haben verliert die Mannschaft bis zur letzten Sekunde nie den Glauben an ein spätes Tor. Wir haben so eine tolle Mannschaft, da bekommt man einfach Tränen in die Augen.

Genießt das Wochenende, Zebras! :bier:

Wie geil ist das denn? Was für eine geile Truppe. Alles reingeschmissen,gekämpft und am Ende belohnt. Der Sieg ist so verdient. Ein abgebrühter Töpken, das war super. Die Aktion von Borkowski war total dumm,aber die restliche Truppe hat es rausgerissen.Tolles Wochenende. Nur der MSV.

Direkt Vollgas und Ulm nach 2 Minuten mit der ersten Chance. Braune rettet. Es ging hin und her mit vielen Zweikämpfen und verletzungsbedingten Pausen.
Das 1:0 nach einem Standard bei dem wir hartnäckig nachsetzen, denn Ball wieder erobern und Hahn nach Flanke per Kopf einnicken kann. Ex-Zebra Kölle muss nach einem harten Zweikampf mit Borkowski runter.

Borkowski stupst den Ball in der 45+2. Minute #9 Röser hinter der Seitenlinie weg und sieht Gelb-Rot.

Um die 70. Minute herum leisteten sich die Spatzen gleich mehrere Fehler, die wir nicht ausnutzen konnten.
Das 1:1 in der 75 deswegen noch ärgerlicher: Seegert schießt, Becker verlängert mit der Hacke und Löder frei. Glückstor.

In der Schlussphase spielten unsere Zebras weiter auf Sieg und belohnten sich mit Töpken in den Schlussminuten mit dem 2:1.
Ja geiler Abschluss von Töpken, aber bitte nicht die absolute Willens-Vorlage von Bulic vergessen! Der Junge hat mit seinem Kopfball nach vorne, aus einer Situation wo jeder erstmal den Ball runtergenommen und sich nach hinten orientiert hätte! Für mich gehören mind. 40% des Treffers ihm!

ZebraFM mit einer wahnsinnigen Performance! Riesen Dank dafür!

Isso. Magenta den Geist aufgegeben, ZebraFM eingeschaltet. Mit den Jungens zusammen fast nen Herzinfarkt gehabt...

generated_image.jpg

Das war ein AUSRUFEZEICHEN an die Liga !

Wir haben nicht die besten und teuersten Spieler der Liga… Aber wir haben hier 11 Freunde auf dem Platz und noch viele mehr auf der Bank und den Rängen !

Doppel T , so eiskalt hätte ich den nichtmal im Traum reingemacht.

Von Spiel zu Spiel schauen aber heute haben die Jungs sich ein leckeres Köpi verdient !

Nur der MSV !

HELDEN!

Absolut verdiente drei Punkte unserer HELDEN! Das kann eine ganz ganz besondere Saison werden. Weiter, immer weiter!

Ich brauche noch ne Stunde bis ich runter komme, was hat mich der Schiri zum Wahnsinn getrieben. Die Ulmer dürfen 5 mal Stempeln bis auch nur irgendwas passiert. Aber die Jungs haben keine Sekunde aufgegeben. Moral und Teamgeist schlägt abgefeimte Profis!

PS: Da fällt mir nur die Phrase "Herz auf dem Platz gelassen" ein. Die stimmt heute zu 100%! So Stolz auf alle Jungs, unten auf dem Rasen, daneben im Trainer-Kabuff, und auch fett auf den Tribünen... hier passiert gerade was, ich kann es gar nicht richtig greifen, etwas, das im letzten Sommer in der Vorbereitung seinen Anfang hatte...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben