Meide1963rich
3. Liga
Ist euch mal aufgefallen, dass die Uerdinger ihre Fahnen alle auf der Innenseite des Zauns hängen hatten? Das nennt man mal Schiss vor Fahnenklau...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine Anmerkung:
Ich weiß gar nicht, warum man sich immer mit Häme an den gegnerischen Fans abarbeitet.
Ich habe grundsätzlich Respekt vor allen Auswärtsfans, die so für ihren Verein leben, dass sie ihre Manschaft auch in der Fremde puschen wollen! Egal ob die aus Lautern, Hoffenheim oder Uerdingen kommen.
Genauso wie wir über Uerdingen, dürften dann ja auch Magdeburg ("die Zebras haben ja nur 500 auswärts dabei") und Lautern ("guck mal, Erster und nur 15tsd im Stadion") über uns lästern.
Sowas kann schon mal passieren wenn man jedes zweite Spiel in Düsseldorf zu Gast istPressekonferenz nach dem Spiel, der KFC Trainer: Sekunde ab 21 im Video: Wir hatten es schwer gegen Düssel.... ähmmm Duisburg ...
Gehe jetzt über 46 Jahre zum MSV, aber so ein Shit habe ich noch nie gehört:
Eure Eltern gehen zum RWE......
Peinliche Krefelder Kinder! !!
Hat sich eigentlich mein "Lieblingsfischer im Trüben", Stefan E schon zu seinem
Anteil am gestrigen "Erfolg" der Uerdinger geäußert?![]()
Kann mir jemand erklären, warum in der Kicker-Elf des Tages kein MSV- Spieler vertreten ist?![]()
Dann besteht ja noch Hoffnung.Weil wir Montag abend gespielt haben und Kicker die Elf Montag mittag veröffentlicht. ?![]()
Dann besteht ja noch Hoffnung.
Ördingen hat es sicherlich anders gedacht, aber eine Tabellenspitze erobert. Mit 41 Gelben, 1 Gelb/ Rot und 1 Roten Karte führen sie in Liga drei das Feld an. Zum Vergleich der MSV hat 24 Gelbe und 1 Rote Karte.
Wir sind halt so gut und müssen eben nicht foulen....Ördingen hat es sicherlich anders gedacht, aber eine Tabellenspitze erobert. Mit 41 Gelben, 1 Gelb/ Rot und 1 Roten Karte führen sie in Liga drei das Feld an. Zum Vergleich der MSV hat 24 Gelbe und 1 Rote Karte.
Ördingen hat es sicherlich anders gedacht, aber eine Tabellenspitze erobert. Mit 41 Gelben, 1 Gelb/ Rot und 1 Roten Karte führen sie in Liga drei das Feld an. Zum Vergleich der MSV hat 24 Gelbe und 1 Rote Karte.
Ördingen, was soll man dazu sagen. "Millionentruppe" bei der es vorne und hinten nicht stimmt.
Spieler zeigen ihren Mitspielern den "Stinkefinger" lachen sich über fehlgeschlagende Aktionen ihrer Mitspieler.
Die können noch tausende in Spieler investetieren, aber solange die nicht ein Team werden geht da gar nichts.
Kann mir jemand erklären, warum in der Kicker-Elf des Tages kein MSV- Spieler vertreten ist?