Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider kenne ich diese Abkürzung nicht.Nach den SSNHD Highlights hab ich echt den Papp auf...
Iljucenko hat sich auf den ersten Platz bei den Jokern geköpft! Sehr guter Joker! Weiter so!
Iljutcenko hat sich auf den zweiten Platz der Torschützenliste aller aktuellen MSV-Stürmer, den er sich nun mit Onuegbu (nach dessen Abstaubertor in Bielefeld, das dem dritten Stürmer Brandstetter hoch angerechnet werden muss) teilt, geköpft! Sehr gut für den MSV heute! Weiter so!Iljucenko hat sich auf den ersten Platz bei den Jokern geköpft! Sehr guter Joker! Weiter so!
Zum King: In der Sky Zusammenfassung kann man dem King attestieren, dass er die Situation (4. Min) zum Freistoß gut geklärt hat, was keinem dort gelungen war.
Hier fällt das Tor für Union.
Beide Berliner befinden sich eine Etage höher, und Fröde und Wiegel stehen mit dem Rücken zu ihren Gegenspielern.
So kann man den Ball schwerlich rausköpfen.
![]()
[...]Ich persönlich fand den Zeitpunkt des 1:1 jedenfalls ziemlich perfekt.![]()
Was meinen die mit Tackles? Der gute Kevin wird doch nicht nur 2 Zweikämpfe gehabt haben?
Tackles sind nach meinem Verständnis Grätschen.
Wenn ich in den letzten Minuten am Drücker bin ist es natürlich sinnvoll Zeit von der Uhr zu nehmen und meinen Mittelstürmer vom Platz zu nehmen. Ich verstehe die Wechsel unseres Trainers nicht.Top waren heute übrigens alle drei Wechsel sowohl vom Personal als auch vom Zeitpunkt.
Hier fehlt ein Ironie-Smiley, oder?Wenn ich in den letzten Minuten am Drücker bin ist es natürlich sinnvoll Zeit von der Uhr zu nehmen und meinen Mittelstürmer vom Platz zu nehmen. Ich verstehe die Wechsel unseres Trainers nicht.