Alles nach dem Spiel gegen Union Berlin

fahrstuhl

Regionalliga
Für mich ist das der Abstieg - wieder minutenweise mal gute Ansätze, aber
man kann eben auch die Uhr danach stellen - kommt ja nicht mal
mehr überraschend das 2:3.

Das ist und bleibt eine Seuchensaison - das kann man drehen und
wenden wie man will. Für eine Analsye die tiefer geht fehlt
mit mittlerweile auch die Lust. wie man die letzten Minuten
ohne Kontrolle aufs Spiel die Zeit runter spielt ist schon
selten dämlich und wenn man nach 8 Minuten zurück liegt,
muss man auch nicht nur noch Kick and Rush spielen als
wenn wir bereits in der 86. Minute sind - das ist
in Gänze einfach zu wenig.

Ich bleibe dabei - wir gewinnen kein Kopfballduell,
keinen Zweikampf in einer Zone wo es drauf ankommt
und alle Automatismen sind "verkehrt" - keinerlei
Antizipation auf das Spielgeschehen, daher stimmt
kein einziger Laufweg usw....das ist nicht
zweitligareif.

Schade.

Da kannste kämpfen, wie Du willst: einmal nicht aufgepasst und Du verlierst das Spiel. In diesem Fall geht Engin viel zu halbherzig und lustlos auf den Berliner, der den Ball aus der Luft holen und verteilen kann. Engin leitet für mich die Niederlage ein. Und wenn nicht jeder alles geben möchte, steigt der Verein halt ab. Solch Einsatz kann ich nicht verstehen.
Lilienthal

Diese Niederlage ist ganz schwer zu verdauen. Das ist es gewesen. Diese Abwehrreihe hätte auch in der 3. Liga mit so einigen Gegnern ihre Probleme, alle 3 Gegentore sind dermaßen Amateurhaft verteidigt.

Spätestens jetzt wird das Selbstvertrauen endgültig komplett weg sein, sofern es das nicht sowieso schon war. Da kann mir der Sponsor noch so viele von seinen internen Stories erzählen, diese Mannschaft ist tot.

Dass es spielerisch nicht reicht, wissen wir seit Saisonbeginn. Also müsste es über den Kampf gehen. Kämpfen geht aber nur dann, wenn die entsprechende Fitness als Grundlage vorhanden ist. Das ist bei uns einfach nicht der Fall. Nach 65 Minuten merkt man, wie es konditionell langsam bergab geht. Zwischen der 75. und 80. Minute folgt dann in der Regel der Kompletteinbruch. Folgerichtig sind dann späte Gegentore. Ich gehe vom Abstieg aus.

Abwehrverhalten katastrophal.
Sturm nicht vorhanden.
Wechsel absolut unverständlich.
Taktik? Einfach nach vorne?
Langsam aber sicher geht es in die Richtung dass man sich den Abstieg auch absolut verdient.
Ich bin mit meinem Latein am Ende, hab da auch nicht genug Fantasie dass da noch irgendwas passieren soll.

das 2:2 sinnbildlich für die ganze Situation. Fröde rutscht weg, kommt nicht in den Zweikampf und Wiedwald fokussiert sich auf den Abschluss eines Spielers der von 3 Verteidigern umringt ist, warum? Ich fand das Spiel eigentlich gut für unsere Verhältnisse. Aber der Spielverlauf wird wohl dafür sorgen, dass die Köpfe jetzt noch weiter runtergehen. Ich glaube nicht mehr an den Klassenverbleib.

Die Aufstellung verstehe ich nicht. Die Wechsel absolut falsch. Souza runter? Nach vorne kein rausgespielter Angriff. Nur wildes Gekloppe. Ich hoffe nur, dass uns Lieberknecht in der dritten Liga erspart bleibt. Selten sowas Planloses gesehen. Der größte Griff ins Klo von Ivo.

Jetzt kommen wieder alle mit Schiedsrichter ist schuld. Die Abwehr ist ganig so schlecht .
Unser Sturm brauch nur zuspiele usw usw. Das ist nix ganigs. Die Abwehr ist bei jeder Szene 5 Meter vom Gegner weg. Ein Wiegel ist komplett überfordert. Normal musst du den nach 20 min runter nehmen. Achja geht nicht da wir keinen für die Seite haben. Unser Sturm findet trotz Königstransfer überhaupt nicht statt.
Wir werden niemals so die Klasse halten.

Was soll das.....Nicht zu schlecht gespielt, aber die Abwehr ist so schlecht! Auch nicht alle Wechsel verstanden. Und dann gewinnen auch noch die Ingolstädter! Kacktag, verpiss dich!

OHNE Abwehr kannste kein Spiel gewinnen.
Was die da hinten rumturnen, geht auf keine Kuhhaut.

Nur blindes nach vorne Gepöhle, und einen Gegenspieler mal wirklich abzuschirmen, ist ein NO GO.
Manndeckung= Fremdwort.

Und die Einstellung- Bloß nicht verlieren.
Das reicht denen.
Die versuchen nicht mal Ansatzwesie ein Spiel zu gewinnen.

So kann man nur absteigen.

Tut mir Leid, aber mit diesen Trainer geht es in die 3. LIGA!!!

Das hoffe ich - ich hoffe das Lieberknecht mit uns auch in die dritte Liga geht und die Mannschaft
a) nach seinen Vorstellungen zusammen stellen kann und
b) die dann langfristig vorbereiten - auch konditionell....

Dann sehe ich noch eine Chance, das wir das dritte Mal wiederkommen können - Lieberknecht hat einen Plan
und kann aber eben aus ******** auch keinen Wein machen in 3 Spieltagen - wir haben heute gegen
ein Spitzenteam verloren, unglücklich das Fröde da vor dem 2:2 wegrutscht, aber das ist das
was ich mit Seuchenjahr meine - das was schief gehen kann geht auch schief....für mich
können wir seit Heute planen für die dritte Liga und sollten dann auch machen,
es sieht alles danach aus und wenn das Glück nicht wiederkommt wars das -
ich schrieb das vor ein paar Wochen schon - Ingolstadt können wir nicht halten,
die sind einfach viel zu gut besetzt, die laufen uns weg, da bleibt nicht mehr
viel für uns unten, alle anderen punkten heute und an diesem Wochenende -
wir nicht.

Was Wiegel, Nauber und Bomheuer da zusammen spielen ist eine Frechheit. Dustin Du bist ein Kerl wie ein Baum und plädierst beim 3:2 auf foul? Wollt Ihr uns verarschen?
1:0, 2:2, 3:2 Ihr geht in den Zweikampf wie Waschlappen, sorry mir platzt hier der Kragen. Es geht um die Existenz eines Vereins, das hat doch mit verunsichert, angst ohne Selbstvertrauen nichts mehr zutun. Die stellen das Fußball spielen ein. Hier muss mal kräftig auf den Tisch gehauen werden, ich sehe keinen Boss auf dem Platz, ich sehe aber auch keinen Boss im Hintergrund.. Wer kriegt die Jungs mal wach??? Wer??? Von Ivo nichts zu hören, pennt der Junge? Bin einer seiner größten Fans aber in so Situationen sollte man mal seinen Mann stehen und sich nicht verstecken.

Ich bin der letzte Optimist aber was uns gegen Fürth und gegen Union geboten wurde ist blanke verarsche. Die Jungs, die im nächsten Jahr im Kader stehen in die erste Elf berufen und aufbauen für das nächste Jahr.

Frechheit, ich kotze im Strahl. Wahnsinn was hier passiert.

Zurück
Oben