Matze
3. Liga
Dazu ein Schiedsrichter, der in allen kniffligen Situationen pro Union gepfiffen hat.
Das habe ich aber komplett anders gesehen!
Meiner Meinung nach konnten wir uns heute über den Schiri echt nicht beschweren!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dazu ein Schiedsrichter, der in allen kniffligen Situationen pro Union gepfiffen hat.
es gibt auch spiele, da gewinnt am ende mal das Team das unten steht! Die 3 Minuten waren 100%ig berechtigt und meines Erachtens hätten es auch 4 oder 5 sein können! Komm mal runter junger PadavanNA und es gibt spiele da werden 2-3 Spieler behandelt fallen 2 Elfer und 2 Rote ... und da gibs nur 1min...

ich guck schon mal im Atlas wo Sandhausen liegt.....

Nördlich von Mannheim. Da darfst Du auch nächste Saison hin zum Zweitligafußball.ich guck schon mal im Atlas wo Sandhausen liegt.....
Unglückliches Unentschieden für Union. Sie waren die klar bessere Mannschaft.
Unsere Mannschaft wieder mal mit sensationellen 2 Torchancen, wobei eine von Union eingeleitet wurde... Peinlich!!

Heute wurde erfolgreich verhindert, das wir weiter hinten reinrutschen.
Fast mal wieder ein Dreier.

Sorry, bei jedem Verständnis für so manche blauweisse Brille, aber wo bitte war das eine spielerische Steigerungen zu den letzten Spielen?
Ich wäre für Hyballa als neuen, jungen Trainer.

steigen wir ab ( da geh ich mal ganz stark von aus ) sollte der ivo gleich mit weg![]()
Fällt Dir das wirklich nicht auf?
Natürlich, aber nur weil jetzt nur noch jeder zweiter Ball nach vorne gepöhlt wird.
Wie bitter...
Aber bitte bitte jetzt nicht den Kopf in den Sand stecken...
So eng wie die Mannschaften im unteren Drittel zusammen hängen, zählt jeder Punkt! Außerdem haben wir immer noch das beste Torverhältnis, das kann sich auch noch auszahlen.
Alles in allem ist das spielerisch noch immer grausam, was wir uns da Woche für Woche ansehen müssen!
Fällt Dir das wirklich nicht auf? Es sicherlich nicht das gelbe von Ei, was da gespielt wird, aber es wird weniger mit langen Bällen operiert. Ich finde schon, dass sich die Spielanlage verbessert hat. Insbesondere in Halbzeit 1 habe ich ordentliche Pässe in die Spitze gesehen. Und es war längst nicht alles abseits, was der Schiri hierfür hielt.
Das habe ich aber komplett anders gesehen!
Meiner Meinung nach konnten wir uns heute über den Schiri echt nicht beschweren!

, kann ich nicht nachvollziehen. Da wäre jede andere Option besser gewesen. Ob das am Ausgang etwas geändert hätte, vermag ich nicht zu sagen, aber es war eine verschenkte Einwechslung. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Eigentlich hast Du Deine Frage selbst beantwortet:
Ich erwarte am Freitag...
...von unserer Mannschaft:
eine ähnliche Leidenschaft wie gegen Fürth!
KEINEN Angsthasenfußball!
ordentliches Zweikampfverhalten!
herausgespielte Torchancen!
sowie mindestens zwei Tore!
...von unserem Trainer:
eine kontrolliert offensive Aufstellung!
Gjasula wieder neben Sukalo auf der 6!
Plitschplatsch in der Startaufstellung!
motivierende Ansprachen vor dem Spiel und in der Halbzeit!
sowie nachvollziehbare Wechsel!
Erwartest du ernsthaft, dass nach fünf Niederlagen in Folge, auf einem Abstiegsplatz stehend, eine total verunsicherte Mannschaft auswärts in Köpenick die Unioner spielerisch beherrscht und zerlegt?

Dann den ersten Dreier dieses Jahr und "alles" wird doch noch gut.Jetzt bloß nicht das Unentschieden in Berlin zur Niederlage runtermachen.
In der Summe der Entscheidungen fand ich den Schiedsrichter heute schlecht.
Verstehe nicht, wieso kloppen die den Ball nicht über den Tribünen, in den letzten Minuten.
Wiedwald
.
Watt is? Hasse inne Schule nich aufgepasst?Nördlich von Mannheim. Da darfst Du auch nächste Saison hin zum Zweitligafußball.
Was mir fehlt ist ein offensiv Konzept. ... Das hat nichts mit zwei Stürmern oder doppel sechs zu tun, hier muss ein Konzept her.
'St. Pauli hat auch schon besser gespielt', 'Dresden hat heute auch nix nach vorne gemacht', 'Fürth reichte heute eine solide Leistung, nach vorne ging nicht viel'...Aber, seien wir ehrlich: Union hat auch schon weit bessere Heimspiele (vor allem auch HZ 1 ...) gezeigt, bei denen lief nach vorne beinahe nix...
bei allem Frust, das liegt auch an unserer Defensiv- und Laufarbeit seit einigen Wochen. Wir lassen den Gegner nicht mehr ins Spiel kommen, stehen deutlich kompakter und gehen auf den Ball. Bis auf Dresden war das alles kein Fallobst und ist anzurechnen. Nur kleine individuelle Fehler oder bessere Einzelspieler brachten die Niederlagen. Und unser großes Manko, keine Torchancen oder wie heute nicht der zwingende Abschluss. Fürth und Pauli können immer ein Tor bei uns machen, wir haben nur verlernt selber wieder ordentlich zu treffen. Was aber auch schwer möglich ist, bei langsamen Umschalten und fehlender offensiver Kreativität.