Alles nach dem Spiel gegen Verl (11. Spieltag)

Pawel

MSVPortal-Team
Teammitglied
Matchplan gegen uns ist erschreckend einfach: Hoch Anlaufen. Bei Ballverlust direkt hinterher. In Führung gehen und auf Konter lauern. Mehr muss es gar nicht sein.

Wir machen einfache Fehler, der Gegner kommt so zu Chancen und entweder Leo hält, oder der Gegner bekommt Standards. 0:1 nach kurzer Ecke weil wir pennen (''Arne, Arne, Arne!'').

Fleckstein als RV. Gegen #9 Rabihic unter Druck.
Sicker gegen #18 Yildirim unter Druck. Leider oft einen Schritt und einen Gedanken zu spät.

Überhaupt laufen unsere Spieler gefühlt mit einem 30kg Rucksack herum. Schlechtes Anlaufen. Irgendwie war rechts bei Verl immer alles frei. Dann kam Scepi doch irgendwann in's Bild gelaufen.

Beim 0:2 ausgekontert. Das war einfach nur ein langer Pass.

2 einfache Gegentore nach jeweils 15 Minuten... das ist natürlich Gift. Chancen zum 1:2 waren da.

0:3 und 0:4...

Wir müssen ein Mittel gegen das hohe Anlaufen des Gegners finden. Gezielter Ball hinter die hohe 4'er Kette...Lang nach vorn und 2. Ball gewinnen...Hintenrum über Leo 'rauskombinieren...alles kein Hexenwerk. Wir dürfen nicht so einfach in Rückstand geraten. Nicht in der aktuellen Situation.

Stoppel muss fit werden. Engin muss fit werden. Pepic. Sauer. Bitter. Geregelter Trainings- und Spielbetrieb.

Harte Zeiten.
 
Lettieri Handschrift leider schon zu erkennen. Lang und weit und dann vorne auf den lieben Gott und Individuallisten hoffen. Die Zeit wo wir Ballbesitzfußball gespielt haben und von hinten rauskombinierten ist vorbei.

Letzte Woche waren viele mit einem Punkt zuhause gegen Halle zufrieden. Heute wird man vom Aufsteiger Verl aus dem eigenen Stadion geschossen und gedemütigt.

Traurig einfach nur traurig. Abstiegskandidat Nr.1. unsere Zebras. Bin gespannt was die ganzen Optimisten und Gino-Befürworter heute für Argumente bringen

Lieberknecht hat die Mannschaft in einem schlechten Fitnesszustand hinterlassen….

Zu wenig Zeit für Gino……

Mickels feht…..

Das geht jetzt bis zur Rückrunde weiter und dann kann man nur hoffen, dass Gino schnell wieder weg ist und unsere SD-Legende gleich mit einpackt !!!!!
 
Eine verdiente Schmach. Unfassbar was das gerade für ein Offenbarungseid war.
Da kann Trainer sein wer will, es fehlt an den nötigsten Basics und entweder bringst du das als Profi mit oder du lässt dich weiter kampflos auf dem Platz mit hängendem Kopf abschlachten.
 
Wenn es in letzter Zeit nicht die Verletzten waren, dann die Zwangspause wegen Corona und dann bekommt man heute die Hütte gegen Verl voll, die seit 22 Tagen nicht richtig traineren konnten und kein Spiel hatten. Peinlicher gehts wohl nicht mehr und nach dem Spiel gegen Halle ist der Effekt des neuen Trainers dann gleich mal komplett verpufft. Neben der tollen Zusammenstellung des Kaders damit schon Ivos zweite Glanztat in dieser Saison.
 
Ich glaube das ist der absolute Tiefpunkt meines 25 jährigen fandaseins. Sang und klanglos, chancenlos und taktiklos untergegangen - gegen verl. Keine Spielidee zu sehen, ständige Blackouts... die Truppe ist durch und bricht völlig auseinander.

Wir steigen ab und oben merkt es niemand
 
Was will man dazu noch schreiben......
Ivo darf weiter machen bis wir sportlich völlig verschwunden sind.
Die Mannschaft ist zu 95% nicht Drittliga tauglich. Den Spielern ein Vorwurf machen ?? Irgendwie nicht . Die wissen wahrscheinlich selber am besten das es für die Liga nicht reicht und wundern sich immer noch das sie ein Vertrag gekriegt haben.
 
Die nicht vorhandene Aufbruchsstimmung nach dem Trainerwechsel hat heute einen deutlichen Dämpfer bekommen...

Da stimmt gar nichts. Laufwege, Passspiel, Zweikämpfe - es fehlt an den Basics. Da hilft es auch nicht, wenn alle "110 Prozent geben" oder der Trainer "brennt". An der Einstellung mangelt es nicht, das ist ja eigentlich das Besorgniserregendste. Das Fußballerische ist das Problem und das kriegst du nicht so schnell repariert.
 
Mir tun die Rosa Brillen hier leid, diese hässliche Frau könnt ihr euch nicht mehr schön saufen.
Fussball ist leider ein Laufsport, da gewinnst Du keinen Blumentopf mit diesen Freizeitjoggern Connor und Kama.
Schade das keine Fans zugelassen waren, dass wäre interessant geworden.
Diese Mannschaft bekommt keiner Wiederbelebt......
 
Mannschaft zurückziehen, Geld sparen und irgendwas anderes machen.

Kein Verständnis und ich akzeptiere dieses Gestümper einfach nicht mehr.

Etat 4,2 Mio Euro pro Saison für diese Leute ... der MSV ist für überbezahlte "Hobbysportler" die Wohlfahrt?! Geile Nummer! Ein Schande. Schämt euch.

Bin echt bedient ... steigt ab, macht die Profiabteilung dicht und lasst uns darüber sprechen, wie wir den e.V. retten.
 
Das war heute ein Offenbarungseid. Die Mannschaft ist an einem weiteren Tiefpunkt angekommen.

Es passt hinten und vorne nicht. Vor allem weil unser Mittelfeld so gut wie nicht vorhanden ist.

Das ist alles schwerlich zu ertragen und mein Gefühl, dass Lettieri der Falsche ist, bestätigt sich "leider". Denn ich hätte gerne unrecht gehabt und mir ein stabilere Mannschaft gewünscht, plus den ersten Sieg.

Wer nach dieser Leistung heute glaubt, dass es besser wird, hat Tomaten auf den Augen!

IVO RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben