Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

. Hab das eigentlich bei unserer Jungen Truppe ein bisschen anders erwartet.

Bitte jetzt nicht in zu große Euphorie fallen 

Die ersten drei Punkte im Kampf um den Klassenerhalt gegen einen direkten Konkurrenten. Sehr gut!

Die ersten drei Punkte im Kampf um den Klassenerhalt gegen einen direkten Konkurrenten. Sehr gut!

war das laut aber was tut man nicht alles dafür um einen sieg von unseren mini zebras zu sehen 
Seh ich anders. Denke nicht, dass wir gegen den Abstieg spielen werden. Ein Mittelfeldplatz sollte drin sein.
Seh ich anders. Denke nicht, dass wir gegen den Abstieg spielen werden. Ein Mittelfeldplatz sollte drin sein.

Von mir auch Glückwunsch zum Sieg. Erste Halbzeit waren beide Mannschaften gleichwertig würde ich sagen.
Die Stimmung fand ich erste Halbzeit auch sehr gut von uns. Ich meine, wenn man führt ist es immer leichter Stimmung zu machen. Der MSV-Block war nach dem 1:1 auch ruhiger. Aber im Allgemeinen fand ich es positiv.
...

Danke für die Glückwünsche
Zur Stimmung, konnte leider net vor Ort sagen, aber ich kann dir sagen, das im Radio über 90 Minuten mehr oder weniger nur der MSV-Block zu hören war![]()

Hängt vielleicht an die verteilung der Mikros![]()

3. in Heimspielen müssen wir meistens das Spiel machen![]()

)