Alles nach dem Spiel gegen Viktoria Berlin (15.Spieltag)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal eine ganz andere Frage, waren ich und mein Kumpel zufällig die einzigen bei denen weder negativer Test noch QR Nachweis über Impfung/Genesung verlangt wurden?

Bei uns wurde penibel Impfzertifikat (sogar mit runterscrollen damit kein Screenshot) und Perso verglichen...und das bei allen die dort rein gingen...da kann ich wirklich nichts dagegen sagen !

Am Samstag haben wir die 52. Gelbe Karte kassiert in dieser Saison. Somit ist der MSV zumindest in einer Sache Spitzenreiter. Auf Platz 2 folgt Verl mit 46 Karten verfolgt von Meppen mit 44 Karten. Wenn man aber mal in den 14 Spielen gesehen hat, wieviel unnötige Karten wir uns bisher geholt haben, kann man stinkig werden.

Also im Endeffekt:
In meinen Augen nur ein klarer Fehler (die nicht gezeigte Verwarnung für den Torwart) und ein Verbesserungsvorschlag (Bouhaddouz erstmal nur ermahnen).

Ich möchte da grundsätzlich gar nicht widersprechen, aber man kann als Schiedsrichter auch eine schlechte Leistung abgeliefert haben, ohne einen klaren Fehler zu machen. Wenn ich mit meiner Linie und Ausstrahlung selber dafür sorge, dass ein Spiel sich aufheizt und ich mich damit völlig unnötig in den Mittelpunkt stelle, dann ist das für mich schlichtweg nicht gut.

Mal eine technische Frage: ich habe das Magenta Abo, finde aber nur die Zusammenfassung. Kann ich eigentlich das ganze Spiel noch mal irgendwo sehen?
Ich habe das gleiche Problem. Es wurde sonst Highlights und Wiederholung angeboten. Jetzt nur noch Highlights. Dabei würde ich mir gerne nochmal unser aberkanntes Tor anschauen, das in keiner Zusammenfassung auftaucht.

Danke, aber ich weiß nicht ob wir die gleiche Szene meinen.
Ich denke an die 28. Minute, Angriff über halb rechts, Bouhaddouz überhört den Pfiff und haut den Ball rein und sieht dafür Gelb.
An ein Toraus kann ich mich nicht erinnern.
Vielleicht hatte ich auch einen Blackout.

Mal eine ganz andere Frage, waren ich und mein Kumpel zufällig die einzigen bei denen weder negativer Test noch QR Nachweis über Impfung/Genesung verlangt wurden? Hatte uns etwas gewundert in Zeiten wo die Werte wieder deutlich steigen....aber egal, 3 Punkte nach Hoffnung machenden Spiel im Sack!!!

Nö, bei mir auch am Eingang Sparkassentribüne auf der Eishallenseite ca. 15 Min. vor Spielbeginn, ging es auch ohne jegliche Kontrolle der CovidPassApp nur die DK wurde geknipst!

Ich bin jedoch der Ansicht dass V. Berlin kein Gradmesser für unsere Zebras sein darf.

Ach nein?
Die Truppe aus Berlin hat für nen Aufsteiger immer noch ne sehr gute Torausbeute und vorne schnelle und vor allem bewegliche Leute drin.
So 'n Küc, Yilmaz oder vor allem Falcao würden uns auch nicht schlecht zu Gesicht stehen.
Das war schon von Beginn an zu spüren das die hier nicht auf abwarten spielen wollen sondern selbstbewußt draufgehen.
Mal ganz neutral betrachtet fand ich die durchaus spielstark für einen Neuling in der Liga!

Abgesehen davon sollten wir im Moment nicht darüber nachdenken, wer auf unserem Level ist und wer nicht.
Alles was zählt ist erstmal wieder dauerhaft die Abstiegszone zu verlassen und - zumindest was Trainer und Mannschaft angeht - etwas Ruhe in den ganzen Bums zu kriegen!

Bei uns wurde penibel Impfzertifikat (sogar mit runterscrollen damit kein Screenshot) und Perso verglichen...und das bei allen die dort rein gingen...da kann ich wirklich nichts dagegen sagen !
Scannen die nicht?
In meiner App steht extra drinn, das man diese sensiblen Daten nicht zeigen soll, sondern das die einfach scannen sollen.

Scannen die nicht?
In meiner App steht extra drinn, das man diese sensiblen Daten nicht zeigen soll, sondern das die einfach scannen sollen.

Ja, aber die gucken nur. Glaube nicht, dass sie sich die Daten notieren. Weiß gar nicht, wie viele Scanner die haben. Habe übrigens auch bei den ersten Konzerten die Erfahrung gemacht, dass die nicht immer scannen. Ist mir ehrlich gesagt auch schnuppe, wenn die mal gucken.

Die zweitbeste Offensive der Liga, gegen die wir zu NULL gespielt haben, ist NICHT der Gradmesser? Wer denn dann?
Der Gradmesser ist die Konstanz so eine Leistung zu konservieren. Eine Eintagsfliege gegen egal wen bringt uns 3 Punkte. Konstanz dagegen 45+x

Wir müssen endlich aufhören kleine Teilerfolg in den Himmel zu loben. Das Gegenteil ist natürlich auch der Fall. Sprich ein gesundes Mittel muss endlich mal in diesen Diskurs.

Berlin hatte einen guten Start, aber es zeigt sich ein oft gesehene Phänomen, dass die Euphorie in Normalität umschlägt und weniger Punkte im späteren Verlauf gesammelt werden.

Die werden wir im Abstiegskampf denke ich noch begrüßen dürfen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben