The Torch
3. Liga
Uuuups!!!!Was sollen die denn Anne Wedau![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Uuuups!!!!Was sollen die denn Anne Wedau![]()
Das ist das einzigste was man bemängein könnte.Wir sind auch so zufrieden.Gutes souveränes Spiel gegen einen Gegner der nicht wusste wie ihm geschieht und auch keine Lösung hatte, aber da hätten heute mehr Tore für den Emes fallen müssen.
Es gibt am nächsten Wochenende noch das schwere Auswärtsspiel ln Regensburg.lch schaue nur noch von Spiel zu Spiel.Sehr souverän, danke für den geilen Samstag! Kother hat mir nach seiner Einwechselung gut gefallen, genau wie Symalla. Eventuell in Düsseldorf wieder rotieren.
Jetzt in Düsseldorf dominant auftreten und die 3 Punkte holen.
Wir spielen doch erstmal in Regensburg… insofern hatte ich heute die Gesänge auch nicht richtig verstanden.Jetzt in Düsseldorf dominant auftreten und die 3 Punkte holen.
War eine Reaktion auf Düsseldorfer Gesänge...Wir spielen doch erstmal in Regensburg… insofern hatte ich heute die Gesänge auch nicht richtig verstanden.
Würzburg oder Wiesbaden ist doch egal. Hauptsache nicht Wattenscheid!Weiß eigentlich jemand, warum die Regensburger, äh pardon: Würzburger Ultras so spät kamen?
Aber hey, @Block13R.I.P. meinte heute ja auch, wir würden gegen Wiesbaden spielen!![]()

Aber hat diesmal nichts mit dem Rasen zu tun(wurde wohl gemäht) wie man anhand der letzten Beiden Fragen erfährt.Was sagt der Würzburg Trainer? Die sind auch nicht mit dem Platz klargekommen?!
Wenn Du zufrieden bist können wir gleich in Liga 2 weitermachenDas ist das einzigste was man bemängein könnte.Wir sind auch so zufrieden.
Wir spielen doch erstmal in Regensburg… insofern hatte ich heute die Gesänge auch nicht richtig verstanden.

Hat sich ausgeglichen , Viet's Tor war Abseits .Souverän nach Hause geschaukelt. Punkt.
Nur schade, dass uns in HZ 1 der reguläre Treffer zum 3:0 aberkannt wurde.
Wie packen das diese Saison!!!let's Go MSVIch muss gestehen, dass ich vor dem Spiel ein "ungutes Gefühl" hatte. Ist aber eher dem Aberglauben geschuldet gewesen.
Ich muss ebenfalls gestehen, dass ich lange meine Bedenken hatte, was die spielerische Weiterentwicklung unter Hirsch/Höner betrifft.
Und jetzt muss ich zugeben, dass wir (erneut) nach drei Spielen die volle Punkteausbeute auf dem Konto haben und man auf dem Rasen ganz deutlich erkennt, dass eine spielerische Entwicklung stattfindet. Nicht spektakulär. Nicht ohne die Grundessenz des Hirschen Fussballs völlig zu verändern. Und trotzdem ist diese Entwicklung nicht von der Hand zu weisen. Die Mannschaft wirk reifer. Noch einen Ticken selbstbewusster. Der lange Ball wird im eigenen Ballbesitz spürbar seltener als Option genutzt. Auch Braune spielt wieder etwas mutigere Bälle ins Zentrum, um die erste Pressinglinie auszuhebeln.
Dabei hat die Mannschaft aber keinen Prozentpunkt an Leidenschaft, Galligkeit und Intensität verloren. Im Gegenteil, man hat den Eindruck, dass dieser eingeschworene Haufen den doch ärgerlichen vierten Platz der Vorsaison unbedingt toppen will.
Unsere erste Elf funktioniert. Wir haben ein eingespieltes Team. Wenn es mal nicht ganz rund läuft, können wir Leute wie Symalla, Krüger, Kother, Safi, Besuchkow, Schlicke, Jessen etc einwechseln.
Ich weiss, wir neigen in Duisburg häufig dazu, eher tief zu stapeln. Ich mache das in Bezug auf den MSV in meinem Umfeld idR auch. Aber liebe Leute jetzt mal ehrlich: welcher andere Verein in der Liga hat 9 Punkte nach drei Spielen? Welcher Verein hat eine solch brutale Erfolgstory in der jüngeren Vereinsgeschichte vorzuweisen, wie wir und surft auf allen Ebenen auf einer dementsprechenden Erfolgswelle? Welcher Verein kann bei drohenden Sperren und Verletzungen in einer langen Saison dann von der Bank solch eine Qualität einwechseln?
Das Schmierblatt aus Exxen kann Feuer legen, bis der Oberarzt kommt und die Lackschühchen fröhlich ihre Lieder singen. Dieses Jahr geht der Aufstieg nur über den Emmes!
Die dürften sich auf uns freuen, nach ihrem 5:1 gegen Hoffe-Zwo.Wir spielen doch erstmal in Regensburg… insofern hatte ich heute die Gesänge auch nicht richtig verstanden.

Nein war es nicht!Hat sich ausgeglichen , Viet's Tor war Abseits .
Das kann einem wirklich leid tun, da kommst du ohne selbst verschulden zu spät und dann das.Die Busse standen auf der A3 in einer Vollsperrung
Leider ja , hat der Bericht in der Sportschau gezeigt .Nein war es nicht!
Also im Bericht vom BR wiederrum heißt es gleiche Höhe.Leider ja , hat der Bericht in der Sportschau gezeigt .
38 Spiele, 38 Siege3 Spiele 3 Siege was will man mehr?
Oder zumindest 25 + x.Leider ja , hat der Bericht in der Sportschau gezeigt .
Also die erste Hälfte hat Würzburg sicher nicht wie ein Drittligist gespielt.Entweder ist Würzburg kein Drittligist, oder wir.

Ich weiss, wir neigen in Duisburg häufig dazu, eher tief zu stapeln.

Es war schon sehr knapp , in dem Bericht in der Sportschau wurde eine Linie gezogen , es war Abseits .Also ich hab es mir grade nochmal bei Sky/Magenta (ist ja die gleiche Zusammenfassung) angeschaut und ich kann auch nach x mal nicht sagen ob es Abseits war. Wenn dann ist das ne Millimeterentscheidung. Also ich kann nicht sagen, dass es kein Abseits war, aber auch nicht bestätigen, dass es eines war.
Nein, das ist schon richtig so.Liegt wohl mehr an mir als an ihm, aber ich glaub, ich hab heut zum ersten Mal Viet reden hören.![]()
Und was lernen wir daraus:Okay ich muss mal was loswerden. Wir gewinnen gegen Meppen, Meppen wird hier als Fallobst bezeichnet, sie werden es schwer haben diese Saison. Abstiegskandidat Nr. 1. Meppen gewinnt heute mit 3:0 gegen Aachen. Im Pokalfight kann der MSV gegen Erstligist Elversberg in Runde 2 einziehen, scheitert extrem knapp und unglücklich, Elversberg wird als der schwächste Erstligist aller Zeiten bezeichnet.. Aktuell führen sie mit 3:0 gegen Leverkusen.
Vor dem Spiel gegen die Würzburger heißt es, die haben Bonga, Kingsombi, Ochs, Evina, Trainer Schiele, Spitzenspiel usw.
Der MSV hat heute mit einer konzentrierten Leistung 3:0 gewonnen ohne dass man das Gefühl hatte, es könnte schiefgehen.
Würzburg hatte sich gegen den 1 FC. Köln im Pokal noch verdammt gut verkauft und war heute chancenlos.
Ich bin so extrem stolz auf die Mannschaft, den Trainer, den Verein. Von dem ganzen Ali Hahn Theater war heute überhaupt nichts zu merken.
Jetzt trinke ich Köpi aus der blauweißen MSV Dose und singe für den Rest des Tages "Immer weiter immer weiter, immer weiter MSV".
Das war eine kleine Retour-Kutsche auf die Gesänge der Fortuna Fans gestern, die „den Duisburger Schweinen auf die Schnauze hauen wollen“Wir spielen doch erstmal in Regensburg… insofern hatte ich heute die Gesänge auch nicht richtig verstanden.
Nein nein, wir machen so weiter. Lassen den Gegner kommen, ruhen uns aus, wechseln und machen entspannt den Sack zu. Arroganz muss man sich leisten können, und wir können dasWenn wir es schaffen, über die gesamte Spielzeit so zu spielen, wie in den ersten 30 Minuten - dann können wir jede Mannschaft schlagen. Immer weiter!
Nein, wir schaffen es gegen Meppen unser Spiel aufzuzwingen, Verl zeigt dass das Risiko welches sie spielen sehr viele Punkte kostet (konstant) und Würzburg welche gegen Köln fast bestehen haben bei uns sehr wenige Chancen bzw. Aktionen. Man kann zwar jetzt die Leistung auf die anderen schieben, nur das wäre für eine Mannschaft die gegen Elversberg fast besteht und danach so gut spielt nicht fair.Schon ganz gut iden ersten 36 Minuten gespielt. Danach mehr im Verwaltungsmodus gegangen.
Die ersten drei Gegner hatten nicht die Qualität?
Nein ich glaube eher die sind noch nicht angekommen! Wenn man Meppen heute gesehen hat dann wäre es heute gegen Meppen auch nicht so einfach gewesen wie am 1 Spieltag.
Regensburg kommende Woche, obwohl heute verloren wird wohl nicht so einfach werden und darauf die Woche Düsseldorf.
Danach werden wir sehen wo wir stehen!
Ich hoffe auf 4 Punkte in den nächsten beiden Spielen.