Alles nach dem Spiel gegen Wehen

Branco?.....tja der hat seinen Zenit schon überschritten. Ansonsten alles wie noch zu Zeiten der 1.Liga..........aber vielleicht schaffen die Zebras ja die Relegationsspiele.......und wenn diese nicht verloren werden bleiben sie dann in der 2.Liga!
Oder müssen die "Jungs" sich erst noch finden? sind wohl noch nicht ganz aufeinander eingestellt.
Ja Ja Ja und das mit der "Augenhöhe" wird auch bald wieder bitterer Ernst!
:mad: :confused:
 
Nun ja, zu Bommers Lesefähigkeiten möchte ich nichts sagen (wen meint er, wenn er sagt: "Wir haben überhaupt kein Mittel gegen Wehen gefunden!"?).

Aus Wehen werden auch noch andere Aufstiegskandidaten ohne alle drei P'unkte nach Hause fahren.

Tara hat gar keine gelbe Karte gesehen! :eek:
 
Wiesbaden aus meiner Sicht:
Im Vorfeld hatte man ja viel Schlechtes über die Wiesbadener Polizei gehört und der ein oder andere ging sicherlich mit einem mulmigen Gefühl zum Hbf um sich auf den weg zu machen. Gerade nach dem Spiel gegen Rostock hat sicherlich jeder ein ungutes Gefühl wenn man an die „Schildkröten“ denkt, doch es sollte sich nicht bestätigen was man sich ausgemalt hat. Überraschend ruhig blieben die Ordnungshüter über die gesamte zeit. Die menge an Polizei rund ums Stadion in Wiesbaden war beachtlich, vielleicht auch deshalb weil unsere SKB´s mit ihrem Empfehlungen an die örtliche Polizei übertrieben haben. Soll ja schon mal vorkommen dass die Szeneunkundigen Beamten mit ihren Schätzungen krass verkehrt liegen.
Doch da man diese anwesenden Polizisten nur Optisch wahrnahm bzw. wahrnehmen musste könnte ich persönlich ein positives Fazit ziehen, wenn man nicht ständig den Gästeblock mit drei Kameras abgefilmt hätte.
Die 2 Hundertschaften die die Zugfahrer begleiteten fielen nicht sonderlich auf. Auf der Rückfahrt ließ dann bei vielen die Anspannung nach, als man bemerkte dass von der Polizei diesmal keinerlei Gefahr ausgeht. So sorgte man mit einem gut Motivierten Mob und einigen losgelösten ehemaligen Stadionverbotlern für ordentliche Stimmung. Von hier aus einen besonderen Gruß an Daniel der sein erstes Liga Auswärtsspiel seit 4 Jahren machte.

Da bei vielen im Zusammenhang mit Polizei noch der Name „Egon“ Viel, fragte auch ein Polizist aus Bayreuth nach worum es sich um Egon handle. Man klärte ihn auf und beschrieb einige Situationen vom Rostockspiel. Ein paar Vorfälle vom Rostockspiel und die übergriffe der Duisburger Polizei bei Sporteinsätzen war selbst einem Bayrischen Polizisten nicht unbekannt! Besonders der Einsatz von Schlagstöcken gegen Frauen und Kinder gab ihm zu denken. Er sagte dass zu viele Beamte die Beziehung von Fans und Polizei durch überzogene Einsätze auf ewig zerstört haben. Damit hat er auch sicherlich recht.

Negatives gibt es allerdings auch zu berichten.
Dazu zählt meiner Meinung nach der zwei geteilte Gästeblock! Das muss nicht sein doch so kann man auch versuchen Gästefans zu schikanieren und Gruppen, Fanclubs und freunde voneinander zu trennen.
Auch die Gestaltung der Eintrittspreise geht meines Erachtens gar nicht. Viel zu teuer für die 2. Liga!
Auch das Begrenzen von großen Schwenkfahnen auf maximal 3 und das verbieten von Doppelhalten ist nicht akzeptabel! Ich weiß, ist zwar fast schon Normalität geworden im „Modernen Fußball“ aber trotzdem ein Grund sich aufzuregen.

Auch wen der gestrige Tag, mal abgesehen vom Ergebnis der Manschaft, okay war werde ich mich aber nicht blenden lassen, denn es gibt zu viel Ungerechtigkeit und Übertriebene Gewalt im bereich Fußball durch die ausführende Gewalt, der Polizei.
 
Lustige fahrt, viele - aber entspannte Bullen, scheiss Spiel,sehr komisches Stadion, gute Stimmung und ein motivierte Rentner im Zug, das wars. :)

du hast es auf den punkt gebracht! der opa war der hammer. der ist voll steil gegangen wegen dem bisschen rauch da. :D team grün hat sich ja auch lustig über den gemacht ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hömma, ich hatte echt das Gefühl, das der dem Bullen schon den Knüppel klauen wollte um selber drauf zu hauen. Aber lustig war er schon irgendwie. Wie ein Pfirsich :D
 
Zum Spiel lässt sich nur sagen, dass das Spiel gegen Rostock deutlich schöner anzushen war.
Zur Rückfahrt im Zug muss ich sagen, dass ich mich für das Verhalten einiger Idioten geschämt habe.
Irgendwelche "tollen deutschen"MSV-Fans, waren der Ansicht, rassistische Parolen durch den Zug zu gröhlen. Eine junge Türkin die mir schräg gegenüber saß hatte daraufhin Angst, am nächsten Bahnhof auszusteigen.
So geht es definitiv nicht:fluch::fluch::fluch:
 
War ein echt enttäuschendes Spiel...
egal sind ja noch 32 Spiele zu spielen :)
Jetzt wird einfach am Freitag gewonnen und dann sieht die Sache
auch schon wieder ganz anders aus.

:huhu:
 
Ich galub das Polizeiaufgebot wäre noch größer geworden...
Habe am Du HBF einen sagen hören
" Eigentlich sollten die ja alle in ein Abteil"
 
wieviele aufeinma ahanfouf singen konnten am sonntag...dabei wird ja größtenteils so schlecht über dem gesprochen hier im portal..:rolleyes::rolleyes:
 
Ahanfouf, wooooooohooooo, Ahanfouf....

Werde nie verstehen, wie manche groß was gegen jemanden haben können, der in einiger Zeit so viel für uns getan hat

ich weiß, Ahanfouf hat auch einiges für sich und die Show gemacht. Aber am Ende stand einfach immer ein Törchen :) das zählt doch ;)

wenn ich mir unsere Möchtegernstürmer jetzt anschau.

Kouemaha (oder wie auch immer) ist ne Wurst, die entweder im Abseits steht, oder dem nicht im Abseits stehen so viel Aufmerksamkeit schenkt, dass er es nichtmehr hinbekommt das runde Dingen, was sich auf ihn zubewegt anzuhalten (wir Fußballer nennen das Stoppen... aber ich will ihn nicht gleich überfordern)

Atem ist doch genauso n Pappenheini.

Und beide kriegen den Vorzug vor Salou... wie schlecht der schon sein muss, will ich ja gar nicht wissen, wenn der sich gegen die schon nciht durchsetzen kann.

Der einzig gute Spieler nennt sich Wagner... und der sagt dann im Interview noch, dass er sich für besseres empfehlen will.

Excuse moi (oder so ;) ) aber ich sehe da momentan einiges schwarz beim MSV.


Angeben kann man denk ich nur mit dem Mittelfeld.
Grlic immernoch der Top-Führungsspieler.
Tara sichert gut ab (er ist kein Kind von Traurigkeit, krieg aber kla überzogen oft Karten (möchte nur mal auf van Bommel, Jarolim und Franz (inzwischen alle Kapitän) hinweisen). Das geht nicht so ganz klar)
Makiadi manchmal einfach sehr große klasse manchmal dann wieder komplett ideenlos.
Ede: bisschen mehr Ballsicherheit noch und dann unangefochtener Super-Tempo-Dribbler über die Seite ;)




Die Stärksen Spieler der Gegner waren bisher einmal Rafati und einmal Brych. Haben es immer geschafft ihren Verein im Spiel zu halten :p
 
"
Die Ordner sehr freundlich. Passend zur Dorfatmosphäre.


Noch was zu den Fans:

Aziz vor dem Spiel zu feiern. Absolut Ok. Hat mich sogar gefreut. Aber Aziz nach seiner Einwechslung mit Sprechchören zu huldigen ist ein NO-GO.

Kann ich nur bestätigen. Selten so freundliche Ordner gesehen und die Unmengen an Grünen blieben entspannt im Hintergrund.

Mein Gepäck durfte ich sogar im Sicherheitsbereich hinter den Ü-Wagen abstellen.

Verstehe auch nicht, wie man Aziz bei seiner Einwechslung so feiern kann.
Natürlich war er ein Aufstiegsheld, aber in der 1. Liga fiel er nur durch mannschaftsundienlichen Eigensinn auf. Im letzten Saisonspiel wurde er beim Elfmeter gegen Mainz noch gnadenlos von der Kurve ausgepfiffen
 
Ahanfouf: 27/9
Ishisaku 25/10

während man den einen verachtet wird der andere als Held gefeiert... Dabei war Ahanfouf länger hier und hat insgesamt 89/40 ...:mad:
 
Melde mich erst jetzt, da ich nach Wehen noch in Hamburg war.

1.) Support der mitgereisten Fans superklasse :huhu:

2.) Einige Spieler waren bezogen auf ihre Leistung im Rostockspiel absolut nicht wiederzuerkennen:mecker:

3.) Echter Kampfgeist, wirklicher Siegeswille ??? Fehlanzeige !!:fluch:

4.) Weniger Unvermögen, aber dafür kaum Chancen bedeutet nicht unbedingt einen starken Gegner, ales eigene echte Schwächen im Aufbau !

5.) In der Pressekonferenz nach dem Spiel sprach Bommer davon, das wohl einige Spieler nach dem Rostocker match etwas zu hoch gejubelt worden wären und das wohl nicht verkraften würden:confused:

6.) Klare Ansage vor dem Spiel durch W. H. hier und heute müssen drei Punkte geholt werden !

Mein Fazit, ein " neutraler Bebachter " dieses Spiels würde wohl beide Mannschaften nach der Leistung im Mittelfeld ( unteren ) der 2. Liga einordnen.
 
13 oder mehr neue spieler. an der spielweise in wehen hat sich im gegensatz zur vergangenen saison nichts geändert.
der trainer ist der selbe geblieben.
frage mich jetzt wo liegt der grund???? Trainer oder an den neuen Spielern?
 
Ganz ruhig Leute. Nach dem 2.Spieltag liegen wir auf Augenhöhe mit den Bayern. Die haben daheim trotz Führung 2:2 gespielt und auswärts nach Rückstand ein 1:1 geholt.;) Unser Trainer hat also Klinsiformat:huhu:
 
Zurück
Oben