Ahanfouf, wooooooohooooo, Ahanfouf....
Werde nie verstehen, wie manche groß was gegen jemanden haben können, der in einiger Zeit so viel für uns getan hat
ich weiß, Ahanfouf hat auch einiges für sich und die Show gemacht. Aber am Ende stand einfach immer ein Törchen

das zählt doch
wenn ich mir unsere Möchtegernstürmer jetzt anschau.
Kouemaha (oder wie auch immer) ist ne Wurst, die entweder im Abseits steht, oder dem nicht im Abseits stehen so viel Aufmerksamkeit schenkt, dass er es nichtmehr hinbekommt das runde Dingen, was sich auf ihn zubewegt anzuhalten (wir Fußballer nennen das Stoppen... aber ich will ihn nicht gleich überfordern)
Atem ist doch genauso n Pappenheini.
Und beide kriegen den Vorzug vor Salou... wie schlecht der schon sein muss, will ich ja gar nicht wissen, wenn der sich gegen die schon nciht durchsetzen kann.
Der einzig gute Spieler nennt sich Wagner... und der sagt dann im Interview noch, dass er sich für besseres empfehlen will.
Excuse moi (oder so

) aber ich sehe da momentan einiges schwarz beim MSV.
Angeben kann man denk ich nur mit dem Mittelfeld.
Grlic immernoch der Top-Führungsspieler.
Tara sichert gut ab (er ist kein Kind von Traurigkeit, krieg aber kla überzogen oft Karten (möchte nur mal auf van Bommel, Jarolim und Franz (inzwischen alle Kapitän) hinweisen). Das geht nicht so ganz klar)
Makiadi manchmal einfach sehr große klasse manchmal dann wieder komplett ideenlos.
Ede: bisschen mehr Ballsicherheit noch und dann unangefochtener Super-Tempo-Dribbler über die Seite
Die Stärksen Spieler der Gegner waren bisher einmal Rafati und einmal Brych. Haben es immer geschafft ihren Verein im Spiel zu halten