S
since Brian Scott
Bei Wiegel hatte ich auch schon zur Halbzeit mit einem Wechsel gerechnet, leider nicht passiert. Der Junge muß mehr mit dem Kopf arbeiten denn seine Spielintelligenz reicht nicht für die 3.Liga.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... war gegen 23.30h auch wieder zuhause. habe geglaubt 650km heimfahrt werden ausreichen, um mich zu beruhigen - sie taten es nicht!
traurig, entäuscht, sauer, ratlos ...
doch wenn ich shanghais beitrag lese muss ich sagen - hast recht!
vermutlich bin ich einfach persönlich etwas geknickt, weil ich endlich mal wieder an die wedau kommen konnte und dann nicht unbedingt ein fussballfest serviert bekam.
nun denn, lieber jetzt derartige pleiten, als auf der vermeintlichen zielgeraden.
... und der 20. mai ist bei mir für termine aller art längst geblockt ;-)))
weiter geht's zebras!
Das kam ja zu allem Unglück noch dazu.... Nein, war nicht da.Kommen wir jetzt mal zum Wichtigen. War die Fischbude wieder da ? ? ?
Bröker im Sturm
Hauptproblem sind die Fans. Ich war nicht dabei, hab aber gehört[...]
Das ist Unsinn was du sagst. Es spielt aber auf jeden Fall mit rein, wie jedem mit etwas Grundwissen in Sachen Psychologie und einem IQ über der Zimmertemperatur klar sein sollte.Da die wahren Hintergründe für die gestrige Niederlage ja nun endlich fachkundig analysiert wurden, könnte man doch hier dicht machen und wir konzentrieren uns auf Dienstag...
Hauptproblem sind die Fans. Ich war nicht dabei, hab aber gehört, dass die Mannschaft gnadenlos ausgepfiffen wurde. Nicht sehr motivierend (ob angemessen oder nicht).
Das ist Unsinn was du sagst.
Hauptproblem sind die Fans. Ich war nicht dabei, hab aber gehört, dass die Mannschaft gnadenlos ausgepfiffen wurde. Nicht sehr motivierend (ob angemessen oder nicht).
.... Aber wenn Mannschaft UND Trainer jetzt die richtigen Schlüssse aus der Niederlage gegen Wehen Wiesbaden ziehen, dann kann .....
So, Ivo und Ilja haben sich entschieden:
- teeren und Federn der Mannschaft mit anschließendem Fußmarsch von der Westender zum Stadion am nächsten Samstag zum Heimspiel gegen Erfurt.
- anschließend 12.181 - Stockhiebe auf die nackten Hinterteile der Spieler
- statt Warmmachen demütiges Verweilen vor der Nordkurve
- ausführliche Entschuldigungsschreiben können die Spieler vor dem Spiel in den Fancontainer werfen.
- abschließend müssen alle Spieler dreckig und mit Malocherhelm 1000 auf die Taktiktafel schreiben: " ich darf vor den allerbesten Fans der Welt spielen "
Nach diesen Aktionen soll dann mit ( oder ohne ) Rückendeckung der Fans der nächste Heimdreier zum Aufstieg eingefahren werden.
..., das Trainerteam muss aber schon auf unser sehr schlechtes Spiel und das war es zweifelsohne reagieren. Nicht mehr aber auch nicht weniger. Man muss ja nicht immer ein Fass aufmachen aber so zu tun als läuft momentan alles optimal muss man nach so einem üblen Kick auch nicht. ....
Da es wohl nicht an der aktuellen Leistung liegt - denn die war von Anfang an kacke und er durfte trotzdem manchmal spielen - liegt vielleicht eine Vertragssituation wie bei Grote letzte Saison vor und man möchte vermeiden, dass durch Einsätze automatische Boni oder eine Verlängerung ausgelöst werden!?Ich frage mich, was [Bröker] verbrochen hat, dass er nicht mal mehr auf der Bank sitzen darf?
Ach was - ich trinke einfach wieder aus der richtigen, nämlich dem Halbliter-Zebra-EimerDann schmeiß die-Tasse endlich weg
![]()
Da es wohl nicht an der aktuellen Leistung liegt - denn die war von Anfang an kacke und er durfte trotzdem manchmal spielen - liegt vielleicht eine Vertragssituation wie bei Grote letzte Saison vor und man möchte vermeiden, dass durch Einsätze automatische Boni oder eine Verlängerung ausgelöst werden!?
Wer hätte das vor einem Jahr gedacht !!! Ohne Klotz läuft nix mehr beim MSV !!!
...erledigt....