Robbe1967
3. Liga
Weil keine vorhanden waren!!!
Doch der Pfiff zur Halbzeit!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil keine vorhanden waren!!!
Wer hier noch einmal fordert dem Onuegbu mehr Einsatzzeit zu geben, der hat glaube ich komplett den Verstand verloren. Klar, man verliert als Mansschaft, aber von dem Typ kommt mal gar nix! Stürmer? Lächerlich! Zum fremdschämen ...
Was war denn bitte heute - außer dem Ergebniss - anders als in den letzten Monaten? em möglichen Wiederabstieg folgen. Sowohl im Management als auch in der Mannschaft steckt null Substanz!
Also die 3. Liga hat soviel Qualität, dass die Aufsteiger bestimmt auch in Liga 2 eine gute Rolle spielen können. Die Mannschaft und auch das Umfeld ist in meinen Augen wesentlich stabiler als beim letzten Aufstieg. So ein Spiel wie heute kommt einfach mal vor, aber wenn man am Ende der Saison auf Platz eins oder zwei steht, hat die Mannschaft auch die Substanz für Liga 2...dem möglichen Aufstieg würde der erneute sofortige Wiederabstieg folgen. Sowohl im Management als auch in der Mannschaft steckt null Substanz!
Hach, wat hab ich die Niederlagen hier vermisst.![]()
Ein Schuss vor den Bug zur rechten Zeit - hoffentlich dringt das auch zu den Spielern durch.Sehr schach gespielt
Dann schmeiß dieMea culpa, ich bin schuld. Habe heute morgen aus der falschen Tasse Kaffee getrunken.
Denen kann man aber zutrauen, dass sie in Kiel plötzlich wieder da sind. Hoffen wir mal.
Wir haben ein Spiel verloren, weil wir keinen passenden Matchplan hatten, um die langen Innenverteidiger der Weher aus dem Spiel zu nehmen. (...)
Und jetzt kreuzigt mich, mir egal.
Ich wollte nach 15 Minuten schon Kaffee und Kuchen reichen. Hatte was von Sonntagnachmittagspaziergang mit Omma.
Ein absolutes Grauen was da gestern auf dem Rasen gezeigt wurde. Unfassbar. Wie schon öfter geschrieben, eines Tabellenführers unwürdig! ABER, darüber brauchen wir uns mit der Leistung Ende nächster Woche keine Sorgen mehr machen!
In Kiel kriegen wir richtig einen verbraten und danach zu Hause gegen Erfurt gewinnen wir so nicht mal mehr den berühmten Blumentopf!
Respekt an die Mannschaft, das man aus einem gefühlten 10 Punkte Vorsprung in nur 4 Spielen die Tabellenführung verspielt!.
Einfach nur unnötige Panikmache! Wir sind das Verlieren nicht mehr gewohnt.Da du weißt wie die Ergebnisse der nächsten 2 Spiele von uns sind und zusätzlich noch weißt, dass alle hinter uns gewinnen. Machen sie ja auch sehr konstant(!) hast du bitte die Lottozahlen für mich? Alternativ gib mir einfach die genauen Ergebnisse aller Spiele aus Liga 3. Würd ich gern drauf wetten. Laut dir ja ne GANZ SICHERE Sache.![]()
Wer hier noch einmal fordert dem Onuegbu mehr Einsatzzeit zu geben, der hat glaube ich komplett den Verstand verloren. Klar, man verliert als Mansschaft, aber von dem Typ kommt mal gar nix! Stürmer? Lächerlich! Zum fremdschämen ...
Und, lieber Ilia, warum verdammt nochmal, wird bei Rückstand wieder mal 3x einzeln gewechselt? Gut, hätte heute auch nix gebracht, werde ich trotzdem nie und nimmer verstehen.
Nö, warum sollte er? Er bezieht sich auf die Pfiffe zur Halbzeit, und jo, die sind für mich auch ein Unding und nicht nachvollziehbar. Aber klar, Spieler dürfen sowas nicht sagen, ist ja immer so.und ich bin mir sicher Kevin zieht sein Interview zurück
Ganz klare Zustimmung.aber das Gegentor gestern geht für mich in erster Linie auf Wiegels Kappe. Klar sieht Blomeyer da auch nicht gut aus, aber im Vorfeld des Tores hatten wir eine Ecke, die Wiegel trat.