Alles nach dem Spiel gegen Wolfsburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Toto68

Ur-Walsumer
Kaum zu glauben, aber wahr :(
1-3 - geht ja gar nicht.
Das war ein Spiel der VWs, wie wir es in Doofmund gezeigt haben !
Nun nimmt uns die Presse wieder total unter Beschuss :D
Bin mal auf die Medienberichte gespannt: "graue Maus brutal auf den Boden der Tatsachen angekommen - MSV bleibt -wie vorhergesagt- ein absoluter Abstiegskandidat - Traum von Dortmund war ein einmaliges Ereignis, welches der MSV nicht wieder erleben wird...etcetcetc"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was für eine miserable leistung...
so darf man sich zu hause wirklich nicht präsentieren.einfach enttäuschend war das.
kein aufbäumen,kein wille zu sehen nach dem 0:2 das spiel noch zu drehen
ne das war nix...kann man nur sagen...auf ein neues

Der Rausch von Dortmund schon verflogen? Gegen wen Ihr da letze Woche gewonnen habt hat sich ja heute auf Schlacke gezeigt.

2 Spieltage reichen halt nicht aus, um zu wissen, wo eine Mannschaft steht, außer man ist der FC Bayern :)

3 Punkte und ein Tor im Plus: Man kann schlechter starten!

Der Rausch von Dortmund schon verflogen? Gegen wen Ihr da letze Woche gewonnen habt hat sich ja heute auf Schlacke gezeigt.

2 Spieltage reichen halt nicht aus, um zu wissen, wo eine Mannschaft steht, außer man ist der FC Bayern :)

3 Punkte und ein Tor im Plus: Man kann schlechter starten!

Schön das Ihr ...... vom Dom wenigstens noch wißt wo Dortmund, :kacke: und Bayern denn liegen.

Nicht so einfach wenn man sonst nur Koblenz, Wehen, Hoffenheim im kopf hat

Entspann Dich wieder! Ich habe doch ganz gesittet geschrieben, oder nicht?

Außerdem tust Du so, als würde der MSV die 2. Liga gar nicht kennen! Das verwundert mich jetzt doch etwas...

Gesittet? Wenn du als Dömer nix besseres zu tun hast, als nach einer Niederlage hier dumm rumzuposten.

Sicher keinen wir die zweite Liga. Aber IHR verkehrt da im moment.

Stimmt nächste WOche VFB. UNd ihr?

Ach ne wat hasse ich EUch ....... Köl*er
Also geh in Foren Eurer Zweitligafreunde aus Gladbach und Co heulen

Wer so was ruft, disqualifiziert sich meiner Meinung nach selbst.
Sonst ein durchwachsenes Spiel, zuschade, dass das Tor erst so spät gefallen ist, sonst wäre evtl. mehr drinn gewesen.
Alternativ auch noch mal wenn Ishiaku denn in der 88. gemacht hätte.

Aber man ist das ganze Spiel eh irgendwie sehr pomadig aufgetreten. Passte halt alles zusammen: Vor dem Spiel nochmal die Tabelle gezeigt, wir sind ja schließlich 2. - so ist die Mannschaft dann auch aufgetreten: "Uns passiert schon nix, wir sind ja 2. Und vorne sollte dann der liebe Gott helfen".

Apropos: In meinen Augen falsche Aufstellung, nachdem MAgath ja im Grunde schon angekündigt hatte, das Spiel nicht selbst machen zu wollen, wäre eine zweite Spitze vielleicht nicht schlecht gewesen.

Sehr schlecht gelaufen :mecker:

Nun ja weiter nach vorne schauen nächtse woche mal Stuttgart abwarten hoffentlich da mal wieder ein 3er :D

Deutscher Meister wir nur der MSV :schal: :schal:

Das Spiel an sich war garnicht sooooo schlecht.
Nur klar wenn son klops inner Abwehr passiert und der Gegner das 1:0 macht läuft son Spiel ganz anders.
Was ich heute als besonders schwach empfunden habe waren die Ecken und Freistöße.

Die Georg Koch rufe waren sowas von unangebracht....
klar ich hab auch gesagt das der schorsch den ersten gehalten hätte, aber den torwart durch solche rufe zu verunsichern ist einfach sowas von behindert ...

Abwehrprobleme

In der Abwehr muß noch etwas passieren. Entweder sollte nochmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen werden oder ggfs. Aygün noch eine Chance geben. Vielleicht kann man auch Weber noch zum IV umschulen.

Wir haben ein Torwartproblem.

Eigentlich haben wir gut begonnen, dann ein sehr dummer Fehler durch Fili. Passiert halt mal. Danach haben wir trotzdem gut mitgehalten jedoch war das nicht zwingend genug. Zuhause sollte man schon mit 2 Stürmern beginnen. Denn Ishiaku kann zwar gut den Ball behaupten aber er brauch vorne noch eine Anspielstation. Ailton war ein Totalausfall, da war Lavric definitiv besser.

Wir haben ein Torwartproblem.

Eigentlich haben wir gut begonnen, dann ein sehr dummer Fehler durch Fili. Passiert halt mal. Danach haben wir trotzdem gut mitgehalten jedoch war das nicht zwingend genug. Zuhause sollte man schon mit 2 Stürmern beginnen. Denn Ishiaku kann zwar gut den Ball behaupten aber er brauch vorne noch eine Anspielstation. Ailton war ein Totalausfall, da war Lavric definitiv besser.

dann erkläre mir doch mal warum wir ein TW Problem haben :rolleyes:

Kopf hoch Mund abwischen nächste Woche nach Stuttgart..

Nur wenn man in der Bundesliga bleiben will sollte man die Heimspiele
schon gewinnen.:zustimm:

hmm...selten das Stadion nach so einem Spiel mit so viel Ruhe und Gelassenheit verlassen.....so langsam kommt da Routine rein :D

aber ok, sooo ******* war unser Spiel gar nicht. Nach dem 3:0 haben sich viele hängen lassen, davor hat der Einsatz immer gestimmt.
Der Richtige hat auch das Tor geschossen. Lavric war der einzige Stürmer der heute ein Tor verdient hat.
Zu Ailton sage ich mal nix...wie auch, hat ja nix gemacht ;)

Was mir aber gar nicht gefällt ist das Verhalten gegenüber Starke!!!
Ich gehöre auch zu den Koch-Anhängern, aber ganz sicher nicht zu den Starke-Gegnern!!!
Wie ich es Stadion gesehen habe, konnte er an den Toren nichts machen, also, was soll das?!

Ansonsten...Filip gut; Schlicke ok; Caceres gut; Lamey ok; Grlic gut; Tara gut; Blagoy Del Piero zu Ballverliebt, aber gut; Mo nicht wirklich gut; Tiffert ging so; Ishiaku ging so; Lavric gut; Daun ok; Ailton..... :nein:

wo bitte gibts ein torwartproblem?
da kann man echt nur mit dem kopf schütteln.ein anderer torwart hätte an der niederlage auch nichts ändern können.
also ehrlich...die allgemeine einstellung hat einfach nicht gepasst

an alle die die "georg koch" gerufen haben (was leider nicht wenige waren), packt euch mal an den kopp!

obwohl ein Torwart darf auch mal einen Ball halten, das schaffen andere auch. Dat Dingen in Dortmund war eigentlich schon seins und heute 3 Bälle aufs Tor = 3 Gegentore. Und so ganz unhaltbar sah Tor Nummer 2 + 3 für mich auch nicht aus.

Die Rufe sind vielleicht noch etwas früh, aber wenn sich zeigt, dass die oder der Torhüter es nicht bringt, dann lieber jetzt als erst dann wenn wir hoffnungslos zurückliegen.

obwohl ein Torwart darf auch mal einen Ball halten, das schaffen andere auch. Dat Dingen in Dortmund war eigentlich schon seins und heute 3 Bälle aufs Tor = 3 Gegentore. Und so ganz unhaltbar sah Tor Nummer 2 + 3 für mich auch nicht aus.

Die Rufe sind vielleicht noch etwas früh, aber wenn sich zeigt, dass die oder der Torhüter es nicht bringt, dann lieber jetzt als erst dann wenn wir hoffnungslos zurückliegen.

oh gott. was eine qualifizierte Aussage. Da war KEIN haltbarer bei. Meine Fresse ist der Weidenfeller ne wurst. Gegen Duisburg 4 Bälle aufs Tor bekommen, davon drei drin. Heute wieder ne menge kassier

meine fresse...
wenn ein torwart ne unsichere abwhehr vor sich hat,sieht jeder torhüter meist gleichzeitig mit schlecht aus.
und eigens verschuldet hat er kein tor.
meiner meinung nach konnte er an allen 3 toren nicht viel machen
frag micht echt was hier einige für ein spiel gesehen haben

Erbärmliche Vorstellung die Georg Koch Rufe! Was erhofft ihr euch dadurch? DAs Georg ins Flugzeug steigt und zurück kommt? Starke kann man nix vorwerfen und ihr tut als ob es jedes mal sein Fehler gewesen wär. Sowas kann man sich echt sparen, hättet euch auch direkt in den Wolfsburg Block stellen könnne. Ganz erbärmlich!:fluch:

dann erkläre mir doch mal warum wir ein TW Problem haben :rolleyes:

Beim ersten Tor kann er nix machen. Aber aber sowohl das Gegentor in DO (beim Freistoß an die Latte hatte er Glück) als auch die anderen beiden Tore waren meiner Meinung nach nicht unhaltbar. Ich werde es gleich nochmal im TV sehen, vielleicht sehe ich das ja dann anders.

Komme gerade aus dem Stadion.

Mann oh man...Die Mannschaft war gar nicht mehr wieder zu erkennen:

-Die Innenverteidigung ein Totalausfall. Filipescu unbeweglich wie immer und dazu noch Fehlpassschläger. Schlicke nicht Herr der Lage.

- Mo hat sich fast gar nichts getraut und zich Fehlpässe fabriziert.

-Ivo hat fast nur bei den Standards stattgefunden.

-Die Flanken von links und rechts landeten zu 90% beim Gegner oder im Aus.

-Lediglich Starke, Tararache und Blago haben den Willen gezeigt, die Niederlage verhindern zu wollen.

Was ich gar nicht verstehen konnte waren die Georg Koch-Rufe. Der Starke hat die haltbaren Bälle gehalten. An den drei Gegentoren war er machtlos. WIR HABEN KEIN TORWARTPROBLEM!!!!! Diese Dinge hätten sogar Kahn oder Lehmann nicht halten können.

Konnte heut leider nicht im stadion sein, aber das wir ein torwartproblem haben sieht man doch jetzt schon, den ersten kann man halten muß man nicht, das 2te ding ist ne reaktion wie wie bei nem 60jährigen und das 3te naja tunnel halt da sieht man dumm aus, wenn man jetzt das ding in dortmund mit zu nimmt sind das 4 dinger gegen starke wovon wenn man pro starke auslegt 3 mindestens haltbar waren! Deswegen kann ich auch verstehen wenn fans im stadion Georg Koch anstimmen wobei das natürlich net sein sollte beim ersten heimspiel auch wenns ******* gelaufen ist.

An alle Georg Koch rufer...

Ihr seid echt die größten Spacken die es gibt, sowas wie Euch hat mir heute zu diesem Spiel echt noch gefehlt.

Packt Euch mal an den Kopp und denkt drüber nach was Ihr da für ne Schei.ße gerufen habt...

Man fasst es nicht... :fluch:

Da sind wir wieder in der realen MSV Welt.
Ganze 6 Tage durften wir mal träumen,war eine schöne Zeit.Vieleicht haben wir den Sieg in Dortmund ein wenig hoch bewertet da die schwarz gelben offentsichtlich schwächer sind als allgemein vermutet.Was solls,wir haben nach zwei Spielen 3 Punkte.
Ich habe heute geschlagene 25 Minuten in der Schlange gestanden um ins Stadion zu gelangen.Wollen wir mit solch einem Kundenservice neue Zebrafans gewinnen?

wenn man liest was einige hier so ablassen,da wird einem richtig übel.
ganz untere schublade starke die schuld für die niederlage zu geben
irgendwie gibts kein torwartproblem,sondern teilweise ein echtes fanproblem :rolleyes:
die gesamtleistung hat einfach nicht gestimmt und fertig
da heisst es ärmel hochkrempel und weiter gehts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben