Alles nach dem Spiel gegen Wolfsburg

Hab mich schon so auf UEFA-Cup Spiele in der nächsten Saison gefreut, dann hätte der Donnerstag doch wieder einen richtigen Sinn. Aber nach der Niederlage gegen Wolfsburg wird das eng, oder???:kopfkratz::nunja

So schlecht, wie die meisten hier, habe ich den MSV nicht gesehen.
Dass der Einsatz nicht gestimmt hat, kann man nicht sagen.
Was habt Ihr erwartet, dass wir Wolfsburg über die gesamte Partie an die Wand spielen???

Wir haben ein sehenswertes Tor zum Einsnull erzielt, haben es aber nicht geschafft, diesen Vorsprung mit in die Pause zu nehmen, weil wir im Tor einen Spieler (die Bezeichnung Torwart hat Beuke Samstag nicht verdient) haben, der keiner Oberligamannschaft zur Ehre gereichen würde.
Es wurde wiedermal eine Mannschaft durch einen individuellen Fehler von uns zurück ins Spiel gebracht.
Habe zig Partien erlebt, wo unsere früheren Keeper sich nach einer Führungt in den Ball verbissen haben und das Spiel für uns nach Hause gebracht haben.

Bitte vergesst auch nicht, dass Niculescu noch das 2:2 auf dem Fuss hatte.

In Summe für mich also keine allzu schlechte Auswärtsleistung.

Und zu allen die jetzt schon wieder die gesamte Saison abschreiben:
Sollten wir aus den nächsten 3 Spielen nicht mind. 5 Punkte holen, dann und nur dann könnt Ihr Euren Abgesang starten...

BTW:
Einige sollten sich hier etwas zurück halten bzgl. Ihrer Verunglimpfungen der Stadt Wolfsburg. Genauso sehen und beschreiben andere Fans, die Stadt, in der ich geboren bin (nämlich Duisburg).
Rege mich immer über soviel Dummheit auf und hatte gehofft unsere Fans würden sich anders verhalten:zustimm:
Klingt ja immer auch ein bischen nach "schlechter Verlierer".
Sportlich und damit zum VFL kann man ja ruhig geteilter Meinung sein:rolleyes:

So schlecht, wie die meisten hier, habe ich den MSV nicht gesehen.
Dass der Einsatz nicht gestimmt hat, kann man nicht sagen.
Was habt Ihr erwartet, dass wir Wolfsburg über die gesamte Partie an die Wand spielen???

Ich kann nicht für die anderen sprechen ,aber ich kann dir sagen was ich erwartet habe: Eine Manschaft die spielerisch die gleiche Leistung bring wie gegen Dortmund. Keine Söldner die mal wieder kaum was auf die Reihe kriegen und sich nach 10 Minuten absolut dämlich die Führung wieder abnehmen lassen.

• Danke
Reaktionen: 5er
@ bollockbrother

Wenn du schon mit unserer Chance auf den Ausgleich kommst, wie oft hatten denn die Wolfsburger die Chance auf ein weiteres Tor??
So wie das bei uns im 16er gebrannt hat sind wir meiner Meinung nach mit dem 2:1 noch ganz gut weggekommen, passt auch ungefähr zum Spielverlauf.

Keine Söldner die mal wieder kaum was auf die Reihe kriegen und sich nach 10 Minuten absolut dämlich die Führung wieder abnehmen lassen.

Ah, da sind die Söldner wieder. Innerhalb einer Woche von leidenschaftlichen Kämpfern zu Söldnern und wieder zurück.
Nicht zu vergessen: alles Millionäre!

Zumal Wolfsburg ja auch eine zusammengewürfelte Truppe kleiner Jungs ist, die man einfach so über den Haufen spielt.

Der gelangweilte Rudolf

Während des Wolfsburg Spieles sah man die ganze Zeit einen regungslosen Rudolf Bommer, er wirkte nachdenklich...
Doch über was hat er sich Gedanken gemacht? Ob er vielleicht nach dieser Saison endlich den steifen Lavric auswechseln soll?
Oder ob Sven Beuckert nach dem 100. Fehlflug doch mal auf die Ersatzbank soll?
Oder warum die Mannschaft gegen den Trainer spielt?
Oder warum seine Taktik gerade mal für die Kreisliga reicht?
Oder wieviel Abfindung er bekommt wenn er geht?

RUDI BOMMER, WIR HABEN SCHÖNE ZEITEN MIT DIR ERLEBT, ABER JETZT ZEIG ANSTAND UND GEH!!!

MEIN TIP FÜRS STUTTGART SPIEL: RUDI BOMMERS TAKTIK WIRD DEN VFB WIEDER RICHTIG AUFBAUEN!!!

ICH HOFFE NUR ER HAT SICH IN WOB NICHT ERKÄLTET BEI SO VIEL BEWEGUNG AUF DER BANK

Wir brauchen einen Trainer mit Herzblut und einen Präsidenten mit Fachwissen!!! :fluch:

Wie ja im Nachhinein bekannt wurde, saß Rudi mit 39° Fieber auf der Bank.
Das relativiert seine Regungs und Teilnahmslosigkeiten ein wenig. ;)

Das ist immer noch kein Grund so nutzlos auf der Bank zu sitzen!!!!

Da hätten sie dann lieber einen aus dem Fanblock hinsetzen können , der hätte trotz einer Erkältung und 39 grad Fieber mehr getan als der olle Bommer!!!!:mecker::mecker::mecker:

BOMMER RAUS !!!

Das ist immer noch kein Grund so nutzlos auf der Bank zu sitzen!!!!

Da hätten sie dann lieber einen aus dem Fanblock hinsetzen können , der hätte trotz einer Erkältung und 39 grad Fieber mehr getan als der olle Bommer!!!!:mecker::mecker::mecker:

BOMMER RAUS !!!
:kopfplatsch:

Also bei manchen Beiträgen weiß ich echt nicht, ob die ernst gemeint sind oder ob hier einfach nur der berühmte "Ironie-Button" vergessen wurde...

Du sagst allen ernstes, wenn man sich trotz Krankheit auf die Bank setzt (um so selbst für Auswechslung etc. verantwortlich zu sein),
ist es keine Ausrede, dann mal nicht am Rand herum zu springen???
:vogel:

1. sehe ich das sehr wohl als Argument
2. Hätte der Fliegenfänger trotzdem die Bälle nicht gehalten
3. Wäre die nicht vorhandene Abwehrreihe auch nicht zum Vorschein gekommen...

aber hauptsache : "BOMMER RAUS!!"
...du bist mir ein Held...

Nach der erneuten Niederlage macht Rudi Bommer mit seiner Mannschaft einen Rundgang durch das Stadion: "So, Jungs", sagt er, "wo die Fotografen sind, wisst Ihr ja. Den Standort der Fernsehkameras kennt Ihr auch – und nun zeige ich Euch noch wo die Tore stehen!"

Da stellt sich mir unweigerlich die Frage:

WAS FÜR ELTERN MUSS MAN HABEN?????? :depp:

gute :D, das hat echt nix wie andere behaupten mit "Erfolgsfan" zu tun. Ich bin in Oberhausen geboren, bin aber seit 1989 fan des VFL. Und davon gibt es mit Abstand nur ganz wenige!!!
Mit Duisburg ist dieser Verein nicht nur im geringsten zu vergleichen. Wolfsburg ist im Gegensatz zu vielen anderen Vereinen einer der wenigen Vereine die noch niemals aus der 1. Liga abgestiegen sind, wo man eure abstiege mal gerade eben an einer hand abzählen kann bestimmt.
Sry, aber auf Tradition wäre ich Stolz wenn sie auch Sehenswert wäre!!! Was bringt es einmal im leben 2. geworden zu sein? Da is ja selbst der Traditionsverein Tasmania Schilda besser!!!
Hier im Forum wird ständig vom Retortenverein und dessen künstlicher stadt geredet, SRY aber da ist mir die künstliche Stadt aber wesentlich lieber als z.B. DU-Marxloh und andere Stadteile (gibt ja kaum Ausnahmen in Duisburg).

Wie gesagt Menschen können sich auch irren, denn wenn ihr wirklich so scharf auf einen Traditionsverein seit, geht doch zum S04 oder dem BVB, da bekommt ihr wenigstens ein wenig fürs Geld geboten. Mom. werdet ihr mich garantiert für einen Lacher halten, aber in ein paar jahren sieht das ganze schon anders aus, denn mom. scheint der Vfl ja auf einen guten Weg zu sein.
Ich werd euch hier jetzt mal in eurer Blau weissen Welt einmal alleine lassen. Viel Erfolg weiterhin, vielleicht wird hier eines tages unter einem Türken Präsidenten ja mal Grosses passieren wer weiss das schon??? Ihr seid für mich auf jeden Fall dafpr der 1. Anwärter. Ist ja nur noch eine Frage der Zeit bis ein Türken Millionär mal auf die Idee kommt :D hier in Duisburg den hellmich abzulösen.

gute :D, das hat echt nix wie andere behaupten mit "Erfolgsfan" zu tun. Ich bin in Oberhausen geboren, bin aber seit 1989 fan des VFL. Und davon gibt es mit Abstand nur ganz wenige!!!
Mit Duisburg ist dieser Verein nicht nur im geringsten zu vergleichen. Wolfsburg ist im Gegensatz zu vielen anderen Vereinen einer der wenigen Vereine die noch niemals aus der 1. Liga abgestiegen sind, wo man eure abstiege mal gerade eben an einer hand abzählen kann bestimmt.
Sry, aber auf Tradition wäre ich Stolz wenn sie auch Sehenswert wäre!!! Was bringt es einmal im leben 2. geworden zu sein? Da is ja selbst der Traditionsverein Tasmania Schilda besser!!!
Hier im Forum wird ständig vom Retortenverein und dessen künstlicher stadt geredet, SRY aber da ist mir die künstliche Stadt aber wesentlich lieber als z.B. DU-Marxloh und andere Stadteile (gibt ja kaum Ausnahmen in Duisburg).

Wie gesagt Menschen können sich auch irren, denn wenn ihr wirklich so scharf auf einen Traditionsverein seit, geht doch zum S04 oder dem BVB, da bekommt ihr wenigstens ein wenig fürs Geld geboten. Mom. werdet ihr mich garantiert für einen Lacher halten, aber in ein paar jahren sieht das ganze schon anders aus, denn mom. scheint der Vfl ja auf einen guten Weg zu sein.
Ich werd euch hier jetzt mal in eurer Blau weissen Welt einmal alleine lassen. Viel Erfolg weiterhin, vielleicht wird hier eines tages unter einem Türken Präsidenten ja mal Grosses passieren wer weiss das schon??? Ihr seid für mich auf jeden Fall dafpr der 1. Anwärter. Ist ja nur noch eine Frage der Zeit bis ein Türken Millionär mal auf die Idee kommt :D hier in Duisburg den hellmich abzulösen.

Du meine Fresse! Wo ham se dich den raus gelassen! Wie kann man nur so viel ******* auf einmal ablassen! :dumm:

Ah, da sind die Söldner wieder. Innerhalb einer Woche von leidenschaftlichen Kämpfern zu Söldnern und wieder zurück.

Ja von leidenschaftlichem Kampf war jawohl nicht mehr viel übrig am Samstag oder???? Was soll man anderes dazu sagen??? Wer von denen ist denn noch mit dem Herz und Kampf dabei????? Nicht mehr viele....

Selber Schuld

Du Kannst zählen??? Das bezweifle ich!!!

Du Spinner. Du kennst Duisburg wahrscheinlich nur vonner Landkarte.

Wie gesagt Menschen können sich auch irren, denn wenn ihr wirklich so scharf auf einen Traditionsverein seit, geht doch zum S04 oder dem BVB, da bekommt ihr wenigstens ein wenig fürs Geld geboten.

:stinkefinger:

Mom. werdet ihr mich garantiert für einen Lacher halten, aber in ein paar jahren sieht das ganze schon anders aus, denn mom. scheint der Vfl ja auf einen guten Weg zu sein.

Dich hätte ich gern mal am Samstag getroffen!!!!!

Wolfsburg ist im Gegensatz zu vielen anderen Vereinen einer der wenigen Vereine die noch niemals aus der 1. Liga abgestiegen sind, wo man eure abstiege mal gerade eben an einer hand abzählen kann bestimmt.

Herzlichen glückwunsch, du bist der erste optimale Fan für Herrn Zwanziger, den ich hier im portal lese, ich könnte sowas von :kotz: wenn ich sone gequirlte shice lesen muss

Zurück
Oben