Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
weekend warrior schrieb:scheiß spiel. scheiß drauf, die mannschaft muss sich erst noch finden. sau wichtig, so in die saison zu starten. alles andere wird kommen...
Stivie Wonder schrieb:Konnte über Premiere die Arena Konferenz schauen ( Wie geht das blos) Ich wusste bis zur Auswechslung gar nicht, das Lavric mitspielt. Koch und Moktari angeschlagen ( Grippe ) , haben aber gespielt
Richtig. Ich bin mit dem Start erst mal zufrieden. 2 Auftaktsiege sind uns in der Vergangenheit nicht häufig gelungen. Die Mannschaft wird an den kommenden Aufgaben wachsen.olli schrieb:2 spiele. 2 siege...
läuft doch gut. was es jetzt schon wieder zu meckern gibt![]()
und wie war das? ein gutes team wächst mit seinen aufgaben. bestes beispiel war die wm! deswegen ist gegen karlsruhe sicher auch ein 3er drinn...
drogen oder soAbtlg. Ticketing schrieb:wat denn?
Ventier schrieb:drogen oder sozumindest die Kommentatoren bei buli.de
westside schrieb:Sieg,das ist alles was zählt.Weitermachen
![]()
RasenBallsport schrieb:.
Support der Hachinger war ja mal unterirdisch bis nicht vorhanden![]()
Sweety schrieb:Richtig, aber nix neues oder?
Duisburg überzeugte meiner Meinung nach mit vielen Zaunfahnen und guter StimmungVorallem in HZ 1
eMBee schrieb:Boaah wie hasse ich dass, das nicht sehen zu können!
3 Punkte! alles andere egal
edit: kennt jmd ne möglichkeit sich ne zusammefassung anzugucken? also außer dsf?
naddel2004 schrieb:sport im westen
Also mich beflügelt es eher...Hollgi schrieb:Hier in Duisburg wird schon seit Jahren so gespielt, trotz neuer Trainer, liegt wohl am Bier![]()
stebu schrieb:Also mich beflügelt es eher...![]()
ElFelsito schrieb:Keine Ahnung, was einige hier erwarten, aber ein Traumstart ist ein Traumstart!
6 Punkte aus 2 Spiele!
Zebrafan, was willst Du mehr?
Schön spielen kann man, wenn man die nötigen Punkte im Sack hat!
Erst mal gewinnen und dann schauen wir weiter!
Bart_Simpson schrieb:besser schlecht spielen und gewinnen als gut spielen und verlieren![]()
ElFelsito schrieb:Schön spielen kann man, wenn man die nötigen Punkte im Sack hat!
Bart_Simpson schrieb:besser schlecht spielen und gewinnen als gut spielen und verlieren![]()
RasenBallsport schrieb:Wenn es denn dann mal so wäre![]()
Fakt ist doch, daß sich unser Spiel, trotz verschiedener Spieler und Trainer in den letzten Jahre nicht verändert hat.
Das die 6 Punkte einen Superstart bedeuten, will ich ja garnicht abstreiten, das soll aber auch nicht über unsere Schwächen hinwegtäuschen, die nach wie vor vorhanden sind![]()
RasenBallsport schrieb:Was mir auch mal wieder aufgefallen ist, daß unser Sturmduo erschreckend schwach spielt.
Idrissou wird in dieser Form bestimmt keine 25 Buden machen und Lavric sollte mal Schnelligkeit trainieren.
Wir der im zeitlupentempo alleine auf den Torwart zugeschlichen ist, war schon eine Frechheit.
Zebra1973 schrieb:Die beiden fanden heute garnicht statt, aber auch kein Wunder, wenn man bis auf drei Ausnahmen die ganze Zeit nur blinde Bälle nach vorne geknallt bekommt. Ich höre immer die müssen sich finden etc., das ist ja alles schön und gut, nur spielt man nach einer Führung wieder auf Ergebnis halten und knallt nur den Ball weg und dies sieht für mich so aus, als ob man das weiterhin so praktizieren will ! Ich will das beim MSV nicht mehr sehen.....
Die Jungs haben es technisch drauf, nur muss man das auch mal umsetzen, da ist es egal ob man eingespielt ist oder nicht..Mehr bewegen, bei Ballbesitz auch mal aufrücken etc.
RasenBallsport schrieb:Wenn es denn dann mal so wäre![]()
Fakt ist doch, daß sich unser Spiel, trotz verschiedener Spieler und Trainer in den letzten Jahre nicht verändert hat.
Das die 6 Punkte einen Superstart bedeuten, will ich ja garnicht abstreiten, das soll aber auch nicht über unsere Schwächen hinwegtäuschen, die nach wie vor vorhanden sind![]()