Alles nach dem Spiel gg. U´Haching

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich würde mal gerne das Tor sehen, war ein wenig Spät zu Hause und DSF hatte zu meiner Verwunderung das Spiel als erstes gezeigt, seltsam!

Demzufolge war gerade 2te HZ und das Tor wurde schon gezeigt. Montag muss ich arbeiten und aufnehmen kann ich das Spiel nicht, Geld hatte nicht gereicht für luxuriösen Videorecorder oder ähnliches!

Also, kann mir jemd weiterhelfen? So youtube hatte doch ein Video von dem ersten Spiel, vielleicht gibt es jemd der bereits im I-Net etwas gefunden hat, wäre klasse!

Thx

ElFelsito schrieb:
Keine Ahnung, was einige hier erwarten, aber ein Traumstart ist ein Traumstart!

6 Punkte aus 2 Spiele!

Zebrafan, was willst Du mehr?

Schön spielen kann man, wenn man die nötigen Punkte im Sack hat!

Erst mal gewinnen und dann schauen wir weiter!

100% Agree...................

Im Aufstiegsjahr haben wir auch manchmal erschreckent schwach gespielt(Ahlen hin und rück),Essen (Auswärts),Saarbrücken(Auswärts)

Die stärksten spiele haben wir damals gegen die stärkeren Teams gemacht (Köln,Aachen,Frankfurt und Führt)

Omega schrieb:
BTW: Koch war nach em Spiel wohl sehr sauer, er kam nicht mehr zu den Fans.

Koch war mit den anderen Spielern bei den Fans und hat die Welle mit gemacht.

Ich sehe übrigens das Spiel als nicht so schlecht, wie die meisten hier. Mo hatte einige Chancen und hat zumindest eine "hundertprozentige" vergeben. Lavric hat sich zu oft festgerannt und konnte den Ball nicht behaupten. Blank ging zum Spielende die Puste aus und wurde einige Male überlaufen. In der ersten Halbzeit zu viele weite Bälle nach vorne, die aufgrund des nassen Platzes sehr schnell wurden und von den MSV-Stürmern nicht mehr erreicht werden konnten.
Aber auch eine Abwehr, die um einiges sicherer stand als gegen Koblenz. Mokhtari der trotz gerade überstandener Grippe ein gutes Spiel ablieferte. Insgesamt war der MSV die bessere Mannschaft und hat das Spiel gut im Griff gehabt, nur die Torausbeute läßt zu wünschen übrig. In meinen Augen ein verdienter Auswärtssieg.
Ca. 250 MSV-Fans im Stehplatzbereich ließen es an Unterstützung nicht mangeln und haben mit ihrem Support die Hachinger immer übertrumpft. Die weiteren 50 MSV-Fans (darunter viele MSV-Fans aus Bayern) auf der Tribüne waren leider nicht dazu zu bewegen, sich dem Support anzuschließen und verfolgten das Spiel mehr oder weniger ruhig.

Hessenzebra schrieb:
Ne erst da recht früh abgehauen. Kann ich auch verstehen, weil seine Vorderleute die 3 Punkte aufs Spiel gesetzt haben, was nicht wirklich sein musste. Man kann auch wesentlich abgeklärter spielen und Chancen, wie Haching sie gegen Ende hatte, einfach frühzeitig verhindern. Da kann ich schon verstehen, das er da nicht gerade erbaut ist, wie sich die Manschaft feiern lässt, obwohl noch vieles verbesserungsfähig ist.

Für mich sind da im Moment die größten Mankos, die Pässe in die Spitze und dann deren "Verwertung" durch die Stürmer, welche heute kaum stattfanden. Da muss eindeutig mehr kommen. Zum anderen muss das Stellungsspiel in der Abwehr noch besser werden, damit man nicht "auskombiniert" wird. Blank ist das einige Male gegen den farbigen, kleinen, quirligen Einwechselspieler passiert und da stand er zu weit weg. Kurz darauf musste er sich ja auch den Distanzschuss in den Unterleib einfangen, gerade sowas muss noch verbessert werde, ich hoffe er lernt draus.

Von Mokthari war in der 2. Hälfte wenig zusehen, da er anscheindend noch grippegeschwächt war. Daher auch die sinnvolle Auswechslung

Positiv dagegen hat Neumeyer einige brauchbare Ansätze gezeigt und auch Bodzek konnte sich im Zweikampf gut behaupten, wo er sich alleine gegen mehrere Hachhinger Spieler durchsetzte.

So bin dann auch mal wieder zurück...Spiel war Grottenschlecht aber is ja egal hauptsache gewonnen...Bilder und Videos versuch ich morgen mal ins netz zu stellen wenn ichs zeitlich schaffe...Geh jetzt meinen rausch auspennen
Gute nacht

Hessenzebra schrieb:

[...]

Oh,Oh,Oh...:eek: da hat aber einer im Freudentaumel nicht richitg aufgepasst. ;) Der Schorsch war defenitiv nicht bei der Mannschaft und hat die Welle mitgemacht. Das kann Ich anhand meiner Foto´s sogar belegen. Aber nicht mehr Heute. ;)

Naja, unter einem ansehnlichen Spiel stelle ich mir auch etwas anderes vor, allerdings kann ich mit den 6 Punkten sehr gut leben :rolleyes:
Die Defensive fand ich im Vergleich zu letzte Woche leicht verbessert. Gegen Koblenz hat die Innenverteidigung mehr gewackelt, heute war ich die letzten Minuten doch etwas entspannter :cool:. Auch Weber hat mir heute besser gefallen, er ist ab und zu mal mutig mit nach vorne marschiert. Wie Tararache in der 1. Halbzeit da in letzter Minute gerettet hat, war einfach nur (welt)klasse. Bugera hat mir wie schon letzte Woche in den ersten Minuten gut gefallen, hat dann aber wieder nach der Anfangsviertelstunde immer mehr abgebaut. Die beiden Stürmer hingen leider total in der Luft, zum einen aus eigenem Unvermögen, aber auch mangels geeigneten Pässen aus dem Mittelfeld. Mo war wenigstens fleißig, aber Lavric ... no comment.
Die 10 Minuten zwischen Führungstreffer und Halbzeit warn recht ordentlich, da wurde endlich mal schnell nach vorn gespielt. Nach der Pause war diese Phase dann aber leider wieder verflogen. Alles viel zu langsam, immer schön gewartet, bis sich die Hachinger wieder alle hinten versammelt hatten. Neumayr hat mir gut gefallen, er hat die letzten Minuten nochmal ein klein bisschen Schwung reingbracht.

Es ist eben alles noch mehr als ausbaufähig, aber Rudi macht das schon! Er hat im Interview ja auch gesagt, dass er zwar mit dem Ergebnis, aber nicht unbedingt mit dem Spiel zufrieden ist. Laut Arena-Reporter hat er dem Filipescu in der Vorbereitung ne Diät verordnet, woraufhin dieser 5 kg abspecken musste :D

So, auch gerade angekommen.
War ne harte Tour, aber hat sich gelohnt, 3 Punkte sicher. Na klar, da lief noch einiges absolut noch nicht rund, aber am Ende fragt danach sowieso keiner mehr.

Was noch positiv anzumerken ist, war der Support. Über die volle Spieldauer haben wirklich fast alle mitgezogen, das war klasse!

Jetzt erstmal pennen gehn, ich schaff dat sonst nich mehr

übelst im arach, war ich wenigstens im fernsahenen drinen oder dat kackfass fieleicht>?

KF steht für Kinda Färhaun' :D

p.s. wie 118 hat der kommentator gesacht da sin 118 du'ler oderwat? stimmung war geil.. sing ma jeder n lied wat einem grad einfält

ott schrieb:
übelst im arach, war ich wenigstens im fernsahenen drinen oder dat kackfass fieleicht>?

KF steht für Kinda Färhaun' :D

p.s. wie 118 hat der kommentator gesacht da sin 118 du'ler oderwat? stimmung war geil.. sing ma jeder n lied wat einem grad einfält

ich war im fernsehn :D aber echt .... du speckpenis

Pille schrieb:
Oh,Oh,Oh...:eek: da hat aber einer im Freudentaumel nicht richitg aufgepasst. ;) Der Schorsch war defenitiv nicht bei der Mannschaft und hat die Welle mitgemacht. Das kann Ich anhand meiner Foto´s sogar belegen. Aber nicht mehr Heute. ;)

Muß ich mir wohl doch eine Brille zulegen? :eek: :rolleyes:

Jo war echt sau geil.
Hat viel fun gemacht auch wenn man die Hachinger nicht verstanden hat ^.^
90min dauer suport.
Naja die letzten drei Minuten waren nen bissel spannend, aber da war der man mit der pfeife auch nen bisselpro Hachingen ;-)

Ansonsten Feige Ultras der Hachinger..mit 10aktiven und 40 passiven fans xD.
naja dann will man auch mal nach einer langen tour ins bettchen gehen -.-

Vielleicht etwas mehr als 2oo Duisburger unter den 4.000 Zuschauern im Sportpark.

big_daddy01 schrieb:
Oder keine Lust !
War der Garnicht beim Feiern dabei oder nur Früher geganngen ?
( kann mir das einer von den leuten die in Haching waren sachen )
der ist sofort als das spiel zu ende war dann raus gegangen.
Aber das Ende war ja auch echt ********.. einmal hatten die noch gute chancen und zweitens hat der schirieeeeee nen bissel mist gemacht da kann man schonmal die Laune verlieren ;-)

Georg hatt ja auch die Woche über ne Grippe gehabt, schon mal dran gedacht das der vieleicht einfach nur Platt war? Ist ja normalerweise nicht seine Art nach nem Spiel nicht in die Kurve zu kommen.

Ich bin heilfroh das das erste Auswärtsspiel 3 Punkte gebracht hat. Somit haben wir schon 50% der Auswärtssiege der letzten Saison, ist doch auch schon mal was.;) :huhu:

Klar, das Spiel ansich war technisch nicht gerade der Zungenschnalzer, aber bleicbt die Frage was wollen wir?
Schönen Fußball sehen, oder Ergebnisorientierten Fußball.

Also mir sind die Ergebnisse wichtiger. Wenn die stimmen, dann kann man ja mal über Hacke, Spitze 1-2-3 nachdenken.

Ziel ist der Aufstieg, egal wie.

Die Abwehr stabilisiert sich auch von Spiel zu Spiel, gut, zum Schluß hatte der Käse einige Löcher, aber ist ja gut gegangen.:D

Das Prunkstück zur Zeit ist das Mittelfeld, das gefällt mir, auch dank eines Mokhtari, sehr gut.

Jetzt muss nur der Knoten im Sturm platzen. Laufen tut der Mo ja ohne Ende. Und genau das macht ihn besser als Lavric. Das ist ja mal ne Wurst.
Entweder hat der keinen Bock mehr, oder das Fußballspielen verlernt.
Wie pomadig der alleine auf das Tor zurennt. Da hätte den nen 80 jähriger noch eingeholt.

Vieleicht sollte Rudi mal einen Versuch mit Mo und Daun in der Startelf versuchen.

Fazit: 6 Punkte aus zwei Spielen, besser gehts nicht. Top Saisonstart. Jetzt an den Kleinigkeiten feilen und ich sehe positiv in die Saison.

Zum Spiel. Ham drei Punkte. Das ist es was zählt. Aber Lavric Mhmmmmm.....
Mo muß noch ein biserl Zielwasser naschen.

Zum Support. Wir sind die geilsten Jungs aus der geilsten Stadt.
Heimspiel in Hachingen :D

Zum Schorsch: Der war nicht bei der Welle. Hatte nachdem Mo Ihn gerufen hatte auf seine linke Schulter gezeigt und ist zum Doc gelaufen. Hatte sich oben behandeln lassen. Nix mit sauer oder so. ;)

Mo hatte noch sein Trikot in die Menge geworfen. Hatt glaube ich Terste gefangen. Weis aber nicht genau. Olle Kutte da :D

Joa...war nich gerade der "Überkick" aber trotzdem ne feine Tour!!!...mußte mir ca. 30 mal das Alkoholikerlied anhören und glaube nun nach dieser Gehirnwäsche fest daran auch einer zu sein(DANK MALZ)!!!:D

...und im übrigen...der Schorsch ist abgehauen und hat was zu seinen Mitspielern gestikuliert indem er sich selbst so am Trikot zog...keine Ahnung was das zu bedeuten hatte...vielleicht wollte er nur das Trikot ausziehen oder so???...naja...werdens wohl nie erfahren...aber is auch Latten da 3 Punkte im Sack...da darf auch ma ein Schorsch seine "Tage" haben und nicht zu uns Fans feiern kommen!!!:rolleyes:

Ohne worte :D
mokhtari_jubel_zoom35_crop_400x300_400x300+44+-2.jpg

viva sektion...

Naja ein richtiges scheiss Spiel aber ich hab schon immer gesagt die 2te liga ist einfach nur schlecht. Was zählt sind nur die 3Pkt der Rest intressiert nicht und um gute Spiele zu sehen haben wir ja um Glück noch unser Nationalteam!!!!!

das spiel an sich hat mich nicht überrascht, das wir da kaum schöne bälle sehen werde war klar!

egal... wieder gewonnen und weiter gehts!:zustimm:

Letzte Saison hätten wir so ein Gurkenspiel noch verloren.
Wenigstens 3 Punkte. Wayne...
nur noch 32mal 2. Liga :huhu:

McSweetman schrieb:
Joa...war nich gerade der "Überkick" aber trotzdem ne feine Tour!!!...mußte mir ca. 30 mal das Alkoholikerlied anhören und glaube nun nach dieser Gehirnwäsche fest daran auch einer zu sein(DANK MALZ)!!!:D

der darf nie wieder cd s machen

doch war ne echt geile fahrt
spiel .....na ja geht besser !!
3 punkte im sack und weiter gehts immer weiter

Slomoe schrieb:
Dann sei froh, dass du nich bei uns im Bus warst......auf der Rückfahrt is der Robbe irgendwann ausgetickt:D:D

O<L

kein wunder wenn man sich 14 stunden die gleiche musik anhören muss.. selbst der hartgesottene haefs war angenervt :D ich hab heute nacht davon geträumt :D

Robbe schrieb:
kein wunder wenn man sich 14 stunden die gleiche musik anhören muss.. selbst der hartgesottene haefs war angenervt :D ich hab heute nacht davon geträumt :D
Den Haeffs hat der Killepitsch aufe Hinfahrt kaputt gemacht;)
War do geil die Mukke:cool: Und dass du davon geträumt hast, zeigt doch nur Gutes:D

So, jetzt wieder buckliger Tanga-Tieger (BTT):D

Robbe schrieb:

Tja, wir hatten zwar den assigsten Bus aber den am besten vorbereitesten! Musik hätten wir für ne Fahrt von Hamburg bis München und zurück gehabt (ohne Wiederholungen) !Danke an Erle!:huhu:

Brause musste sich der andere Bus auch von uns (KF) leihen, das war auch gut so, sonst hätte der KF mich die ganze Rückfahrt genervt:D

Fazit: Wir kenn jetzt wir kenn jetzt wir kenn jetzt der Weg nach Unterhaching:D:D:D

Ach ja gespielt hat der MSV ja auch... wie die WAZ MH so schön schreibt, nicht schön gespielt aber am Ende zählt das Ergebniss und das war okay...

Zum Lavric kann ich mich nur dem TM anschließen... Der Söldner sollte sich dringend mal wieder aufs Fuppes zocken konzentrieren... der Nervt tierisch mit seinen vielen Stürmerfouls und verlorenen Zweikämpfen... das war gestern gar nichts!!!!

Erstmal muss ich sagen das wir garnicht der assigste Bus waren. Wir ham uns wohl mal wirklich benommen wa.

Ja dann gehts auch schon los.

Ich hab garnicht soviel vom Spiel mitbekommen .. aber das ist egal . Wir ham ja gewonnen. Der Support war für 118 Mann wohl astrein. Zumal alles auf Arena nur uns gehört hat.

Zur Fahrt kann ich nur sagen. Hinfahrt geil....Rückfahrt auch geil. War alles dabei.

Arschapraden,kotzen,saufen,gesinge und gepöbel,erweitern des Wortschatzes,Tittenmagazine,pissen im Kofferraum,Grill getötet,pennen und grillen, Ketchup am Bein, McDonalds und Fussball spielen,

Geil war als ich mit meinem nackten ***** beim Chris inne Fresse geflogen bin :D

Schönen Gruß an die belgischen Damen inm gelben LKW..:D

und ich bin enttäuscht das der Clo sein Versprechen nicht wahr gemacht hat...

freu mich schon auf Karlsruhe...

Man kann eigentlich nicht viel sagen!
Scheiß Spiel, Geiler Support, gute Tour, total kaputt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben