hamburgdiaspora
Kreisliga
der zweck heiligt die mittel - mehr nicht
6 punkte und zweiter - und ein heimspiel vor der nase - also was wollen wir mehr?
6 punkte und zweiter - und ein heimspiel vor der nase - also was wollen wir mehr?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Damian80 schrieb:Trotzdem weiß er wo das Tor steht.
ElFelsito schrieb:Keine Ahnung, was einige hier erwarten, aber ein Traumstart ist ein Traumstart!
6 Punkte aus 2 Spiele!
Zebrafan, was willst Du mehr?
Schön spielen kann man, wenn man die nötigen Punkte im Sack hat!
Erst mal gewinnen und dann schauen wir weiter!
Omega schrieb:BTW: Koch war nach em Spiel wohl sehr sauer, er kam nicht mehr zu den Fans.
Ne erst da recht früh abgehauen. Kann ich auch verstehen, weil seine Vorderleute die 3 Punkte aufs Spiel gesetzt haben, was nicht wirklich sein musste. Man kann auch wesentlich abgeklärter spielen und Chancen, wie Haching sie gegen Ende hatte, einfach frühzeitig verhindern. Da kann ich schon verstehen, das er da nicht gerade erbaut ist, wie sich die Manschaft feiern lässt, obwohl noch vieles verbesserungsfähig ist.Hessenzebra schrieb:Koch war mit den anderen Spielern bei den Fans und hat die Welle mit gemacht.
Hessenzebra schrieb:Koch war mit den anderen Spielern bei den Fans und hat die Welle mit gemacht.
[...]
ott schrieb:übelst im arach, war ich wenigstens im fernsahenen drinen oder dat kackfass fieleicht>?
KF steht für Kinda Färhaun'
p.s. wie 118 hat der kommentator gesacht da sin 118 du'ler oderwat? stimmung war geil.. sing ma jeder n lied wat einem grad einfält
Pille schrieb:Oh,Oh,Oh...da hat aber einer im Freudentaumel nicht richitg aufgepasst.
Der Schorsch war defenitiv nicht bei der Mannschaft und hat die Welle mitgemacht. Das kann Ich anhand meiner Foto´s sogar belegen. Aber nicht mehr Heute.
![]()
rebirth schrieb:sieht so aus als hätte da einer ziemlich die schnauze voll![]()
ott schrieb:übelst im arach, war ich wenigstens im fernsahenen drinen oder dat kackfass fieleicht>?
der ist sofort als das spiel zu ende war dann raus gegangen.big_daddy01 schrieb:Oder keine Lust !
War der Garnicht beim Feiern dabei oder nur Früher geganngen ?
( kann mir das einer von den leuten die in Haching waren sachen )
Pille schrieb:Oh,Oh,Oh...da hat aber einer im Freudentaumel nicht richitg aufgepasst.
Der Schorsch war defenitiv nicht bei der Mannschaft und hat die Welle mitgemacht. Das kann Ich anhand meiner Foto´s sogar belegen. Aber nicht mehr Heute.
![]()
McSweetman schrieb:Joa...war nich gerade der "Überkick" aber trotzdem ne feine Tour!!!...mußte mir ca. 30 mal das Alkoholikerlied anhören und glaube nun nach dieser Gehirnwäsche fest daran auch einer zu sein(DANK MALZ)!!!![]()
Dann sei froh, dass du nich bei uns im Bus warst......auf der Rückfahrt is der Robbe irgendwann ausgeticktroliwan schrieb:der darf nie wieder cd s machen
Slomoe schrieb:Dann sei froh, dass du nich bei uns im Bus warst......auf der Rückfahrt is der Robbe irgendwann ausgetickt
O<L
Den Haeffs hat der Killepitsch aufe Hinfahrt kaputt gemachtRobbe schrieb:kein wunder wenn man sich 14 stunden die gleiche musik anhören muss.. selbst der hartgesottene haefs war angenervtich hab heute nacht davon geträumt
![]()
Robbe schrieb:kein wunder wenn man sich 14 stunden die gleiche musik anhören muss.. selbst der hartgesottene haefs war angenervtich hab heute nacht davon geträumt
![]()
Wanheimerorter schrieb:gibt es schon bilder von DUISBURGER fans(oder viedos)?
Blondi schrieb:Da ist es online... Meine Eindrücke von gestern...:
http://www.youtube.com/watch?v=I1BzOG7RMzc
Blondi schrieb:
Danny schrieb:Das Video ist kann man sich auch in ca 40 Minuten in besserer Qualität auf www.hsdu.de herunterladen!![]()