Alles nach dem Spiel im Erzgebirge

Dumm gelaufen das Spiel. Unentschieden wäre verdient gewesen.

Zum Pfeiffenmann geb ich keinen Kommentar ab. Er hat wiedermal bewiesen dass er der schlechteste Schiedsrichter Deutschlands ist. Punkt.

Mittwoch punkten und alles ist gut.

Auf Gehts Zebras! Kämpfen und Siegen! Haut die Puppenkiste kaputt!

Das erwartete Schweine Spiel.
Kämpferisch war die Leistung in Ordnung, vorne hat's nicht geklappt. Bis zur Ampel von Reiche hinten fast nix zugelassen.

Zu Rafati: Konsequent ungenügene Leistung wir haben uns im Bürgerhof bei jeder 1,5ten Entscheidung am Kopf gepackt. Die ersten Ampeln ein Witz, die von Soares ist vertretbar.

Jetzt muss man Positives aus dieser Niederlage ziehen. Manche sind hier nach den 3 Siegen schon abgehoben. Es ist gut, dass wir jetzt endlich auf den Boden der Tatsachen gekommen sind. Jetzt heisst es Augsburg putzen!

Ich dachte Schiedsrichter werden von Schiedsrichtern beobachtet und bewertet.
Rafati scheint nie beobachtet zu werden, sonst dürfte der kein Spiel mehr bekommen.
Vielleicht sitzt da wieder mal ein alter Herr im Ausschuß, der seine schützende Hand über ihn hält. Das kennen wir ja schon...

Trotzdem muss man sagen, dass die Mannschaft selber Schuld hat.
Irgendwie war heute auch der Biss der vergangenen Begegnungen nicht vorhanden. Es war aber klar, dass die junge Mannschaft nicht so weiter glänzen kann. Es musste ja mal der Rückschlag kommen.
Ich denke gegen Augsburg wird es schon wieder anders aussehen.
Auch wenn ich noch nicht weiß, wer da neben Bajic in der Innenverteidigung spielen soll, ohne das ich mir Sorgen machen müsste.

Auf geht´s Jungs. Mund abputzen, weiter geht´s.

Rafati verpfeift uns doch immer und immer wieder....aber heute kann ich nicht so viel erkennen. Wir hätten das Ding heute machen können, haben es aber nicht.

Pack dir mal an deine eigene Nase! :rolleyes:

ich bezog mich auf die aussage das BEIDE nen witz seien. und das war eben nicht so. und wie hier ja auch bestätigt wurde hat soares schon nach der ersten karte gebettelt. aber ist ok. du hast die große ahnung. ich habe keine und gut ist. ist mir auch zu alber. wir haben nicht gut gespielt und sicherlich nicht des schiri wegens verloren. ich werde hier bei so einigen experten bei den nächsten spielen mal drauf achten wenn ähnlich aktionen gegen uns nicht mit kartn bestraft werden

edit: und sorry für das "nix raffen"

:popcorn:

Zum Spiel: Schade, hat nicht sollen sein. Rafati hat nicht das heutige Spiel kaputt gemacht sondern das am mittwoch. lehrgeld ist bezahlt. Jetzt zu Hause wieder Volldampf und ein Punkt holen. :zustimm:

Sahan Yilmaz :fluch: und sasic:fluch::fluch:

ichg verstehe seine auswechslunngstaktik ÜBERHAUPT nicht. sahan hätte nach 45' mkin rausgemusst.

rafiki... die meisten fehlentscheidungen gabs da, wo es keine karten gab!

ich bezog mich auf die aussage das BEIDE nen witz seien. und das war eben nicht so.

Im Kollektiv gesehen waren sie,für mich,ein Witz...

und das:

du hast die große ahnung.

hab ich nirgendwo gesagt,nur gehts gar nich klar mit so nem 9-mal-klug-spruch zu kommen,wie "Guck mal in dein Regelbuch"...

wir haben nicht gut gespielt und sicherlich nicht des schiri wegens verloren.

Nich nur deswegen,aber auch... Gut gespielt haben wir mitsicherheit nich und hätten wir die Chancen reingemacht,hätten wir das heute auch nich verloren,aber Rafati hat mit seiner pfeiferei am Ende dafür gesorgt,das wir nich mehr nachlegen konnten!

Und sorry für das "Witzbold" ;)

also für mich pers. ist der msv da heute zu locker rangegangen. mir hat der letzte wille gefehlt. viuele bälle hinter rausgeschlagen. ollis fehler wo er einfach im strafraum stand und gegen ende kam nichts mehr. wie stark der einfluss vom schiri war ist zweitrangig. der msv hat heute im großen und ganzen nicht überzeugt.

auf mittwoch

Bis feststand, dass dieser Rafati das Spiel pfeift, hatte ich ein gutes Gefühl. Nun ist genau das eingetreten, was ich befürchtet habe. (Wenn Vorurteile gegen einen Schiedsrichter ständig bestätigt werden, sind es ja wohl keine Vorurteile mehr).
Dennoch, wer in so einem Spiel zumindest ein Unentschieden holen will, muss schon das erste Tor machen, sonst geht es gegen so eine Kampschweintruppe wie Aue in den meisten Fällen in die Hose. Da hätten unsere heute viel mehr beißen müssen.

Puha, Rafati war heute der erwartet schwache Leiter der Partie -
in meinen Augen kann man MAL auf die Theatralik des Gegners eingehen bzw. sich davon täuschen lassen, aber X-mal ??? ne ne -
da muss ich persönlich ihm die notwendige Tauglichkeit zur Leitung
eines solchen Fußballspieles absprechen.

Egal, die Mannschaft hat heute einfach nicht gut genug gespielt um da zu gewinnen, ein Unentschieden hätte sie verdient gehabt.

Nun schaun wir mal auf die Reaktion am kommenden Mittwoch !

Für mich hat die Mannschaft heute nichts eingebüßt von dem Bonus die sie sich in den ersten 3 Spielen erkämpft hat, aber Mittwoch will ich sehen das die Jungs alles geben :huhu:

Die Duisburger Jugend hat heute Lehrgeld bezahlt. Spiel war okay, Gegentor unnötig. Wer Rafati kennt, geht solchen Situationen aus dem Weg, gerade wenn man schon Gelb hat. Aber so ist's. Mittwoch gehts nur über Kampf aber das werden die Jungs schon machen!

Nun denn. Wenn allein Sahan drei glasklare Tore am Fuß hat und Duisburg in der ersten Halbzeit dennoch keinen Ball ins gegnerische Tor bringt, muss man sich nicht wundern, dass der Gegner drei Punkte einheimst. Für unsere Auswärtsler tut es mir leid, aber im großen und ganzen geht so ein Dämpfer für die allgemeine Euphorie hier schon in Ordnung. Am Mittwoch aber dann bitte wieder richtig ...

Unentschieden wäre mir erheblich lieber gewesen, weil Augsburg ein echter Brocken ist, und da tut ne breite Brust gut.

Nun gilt: Mund abputzen Ruhe bewahren, neues Spiel, neues Glück. Zum Spiel sag ich was, wenn ich's gesehen hab... .

Der Schiri war echt schlecht... aber egal.
Von der Jungen Mannschaft konnte man vor der Saison nicht viel erwarten.
Aber diese junge Mannschaft kann diese Saison noch viel schaffen ...
Das Spiel vergessen und das nächste gewinnen ;D.

Ok wir haben echt nicht super gespielt, allerdings habe ich auch schon schlechtere Spiele gesehen.
Wir sind noch absulut im Soll mit den Punkten von daher kann ich auch die eine Niederlage nach 4 Pflichtspielsiegen tollerieren.
Das Rafati in meinen Augen schon längst als Schiri hätte abgesetzt werden müssen tut nun auch nichts zur Sache da man es bei ihm ja gewohnt ist das er so ziemlich jedes Spiel verpfeift.
Faszinierend finde ich das wenn ich an Schiris denke mir nur 2 Namen einfallen.
Zum einen Dr. Fleischer und zum anderen Rafati. Warum bloß???
Bestimmt nicht weil die so fehlerfrei sind

Egal, So wurd ich wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt . Ich hatte ja schon leichte Aufstiegseuphorie:D.

Jetzt nehmen wir halt am Mittwoch Augsburg auseinander, allein schon wegen dem Pferdegesicht Thurk!

Dieser Rafati wurde bei 4 Umfragen 3 mal zum schlechtesten Schiri gewählt, dass sagt doch wohl alles.
Der ....... soll die 3. Iranische Liga verpfeiffen und gut is!
Als gutes Beispiel für Integration geht der bei mir auch nicht durch.:furz:

Mund abwischen und weiter machen, die Saison ist noch jung, aus diesem Spiel werden se schon lernen und gegen Augsburg wieder besser auftreten, kein grund hier wieder alle in Panik zu versetzen.. ;)

Auf gehts MSV!

Das Spiel heute war echt keine Offenbahrung und lies die Tugenden der ersten drei Spiele komplett vergessen. Ok, damit war zu rechnen und man kann nicht immer auf gleichem Niveau spielen. Gegen die Puppenkiste sollten diese Tugenden aber wieder im Vordergrund stehen.

Zudem hat ein scheinbar absolut überforderter Schiri (RB, wer auch sonst) das Spiel ganz ganz mies geleitet, um nicht zu sagen, durch Unausgwogenheit und selten doofe Entscheidungen zerstört.

Wenn das FIFA-Referes sind, dann gute Nacht Marie. Der hatte heute ja ´nen kartenorgasmus an STellen, wo gar nicht gereizt wurde. Man Man Man...

Schon mal dran gedacht, dass diese junge Mannschaft mehr durch Niederlagen lernt als du Siege? Diese wird jetzt aufgearbeitet und Fehler werden verbessert. Lediglich die 2 Platzverweise gehen mir auf die Nerven, denn wer wird bei uns in der Verteidigung stehen? Bajic und Hoffmann?

Weiter kämpfen

Was ich mit dem Schiri machen würde brauche ich hier glaube ich nicht sagen
Mit seinem Auto wäre die Sache nicht erledigt
Echt traurig, ich mein der Schiri ist für irgendeinen eh der ARS...
aber das war echter Bockmist :mecker::fluch:

Aber ich glaube das das verlorene Spiel heute dafür sorgt das unsere Jungs am Boden bleiben und weiterkämpfen :)

Mittwoch habe ich mir extra freigenommen das wird sicherlich schön:huhu:

Es geht weiter!

Schade das es diesmal nicht für die Punkte gereicht hat. Alles kann man aber auch nicht an Rafati festmachen gut er ist unter den schiris die größte Pfeife. Aber Soares hat in der ersten Hälfte schon um eine Karte gebettelt. :zustimm:
Aber was solls einmal durchschütteln und am Mitwoch zeigen, das die Jungs mithalten können... :humba:

Wir haben nur ein Spiel verloren.
Am Mittwoch sieht es wieder anders aus.
Letzte Saison war es schlimmer, es kann nur besser werde.
Am Mittwoch holen wir ein Sieg gegen die Puppenkiste und schon ist die Blau-Weiß-Quergestreifte Zebra welt schon wieder besser aus.

Kann der Mannschaft, genau wie Sasic es auch macht, keinen Vorwurf machen. Sasic hat es im sport1-Interview super auf den Punkt gebracht.

Rafati? Machste leider nix gegen. Wäre trotzdem besser, wenn er mir nicht persönlich begegnen würde. Wahnsinn, wie man ein neutrales Fußballspiel durch solche Entscheidungen indirekt in eine andere Richtung lenken kann. Der soll das Spiel leiten, und nicht lenken. Aber dass der Rafati alles zerstört ist doch von vornerein klar gewesen :cool: Nicht ärgern lassen.

Augsburg wartet! Lasst uns alle am Mittwochabend ein erstes, dickes Ausrufezeichen setzen! Auf gehts Zebras :)

Ergebnis ist ********, aber nicht ganz unverdient. Ich fand Aue ein wenig bissiger, als unsere Elf. Eventuell kommt die Niederlage zur rechten Zeit und die Träumer werden wieder auf den Boden der Realität zurück geholt. Zur Leistung Rafatis muss man nicht viel sagen, sie war wie immer unterirdisch :fluch:

Jedoch glaube ich, dass keine Mannschaft einen Vorteil aufgrund seiner Entscheidungen hatte. Was mich hingegen richtig ankotzt ist, dass unsere komplette IV gegen Augsburg fehlt. Wir können froh sein, wenn wir einen Punkt holen.

Zurück
Oben