Ich weiß nicht warum alle so schwarz sehen, gegessen ist hier überhaupt noch nichts!
Zum Spiel:
Erst einmal war ich geschockt von dem Ausfall unseres IV Meissner, ich wage zu behaupten das eine Niederlage in der Höhe nicht entstanden wäre, hätte dieser Gespielt.
Zur ersten Halbzeit kann man nur sagen das wir ein Tick stärker im Spiel waren, zu keiner zeit war ich mir aber sicher das wir dieses Spiel gewinnen. Ich bin jetzt seit 20 Jahren MSV-Fan selten habe ich so geile Tore gesehen wie am Sonntag, Zlatko ist einfach Gold Wert, wir waren im Spiel wir waren da, aber mehr als diese zwei Nadelstiche haben wir an diesem Tag nicht gesetzt, auch wenn die Leistung in Halbzeit eins eine komplette andere war als in Halbzeit 2. Der Elfer war für mich der Knackpunkt im Spiel, psychologisch gesehen natürlich ein ganz starker Zeitpunkt in der 44 Minute das Tor zu erzielen, ich denke Norbert Meier hat auch in der Kabine die richtigen Worte gefunden, unser Coach Gino nicht. Die Arminia war heiß wie Fritten fett vor 15.000 Zuschauer im Rücken das Ding noch zu drehen, Sie waren bissig und willig das Ding zu gewinnen - während unsere Jungs das Spielen eingestellt haben, warum?
Warum spielt man eine 3 : 0 Führung gegen Chemnitz so gnadenlos runter, so solide und verliert das Spiel noch so?
Hätte, wäre wenn... bringt nichts, ich bin mir aber trotzdem sicher hätte ein Bohl ein Meisser und ein Albutat gespielt, wäre das Ding zu Gunsten unserer Mannen ausgefallen.
Es war die Qualität die das Spiel entschieden hat, Schorch der anfangs m.E. nicht schlecht gespielt hat, hat sich von, dem anfangs, auch nicht schlechten R. Feltscher anstecken lassen. Unsere Defensive war in Halbzeit zwei einfach katastrophal. Das GinoKühne bringt, trägt meiner Meinung nach auch nicht dazu bei das sich unser Spiel stabilisiert.
Kühne ist m.E. einfach ein Mann der bei schlechter Leistung untergeht, bei guter Leistung solide kickt. Bei so einem Spiel brauchst du aber Männer die, die Ruhe bewahren, die das Ruder an sich reißen, nötige Ruhe ins Spiel bringen, wie zum Beispiel ein Bohl. (so sehr ich Kühne auch leiden kann)
ich bin ehrlich kein Freund davon mit Ausfällen zu Argumentieren. Aber ich bin mir sicher, wie gesagt, wären Albutat, Hajri, Bohl dabei gewesen, wäre das Ding nach einer 2 : 0 Führung nicht mehr verloren gegangen und da argumentiere ich einfach mit den Ausfällen.
Wir müssen dieses Spiel abharken, mir tut es heute noch sehr weh.
Aber scheiß drauf! Wir müssen aus dieser Liga raus und das schaffen wir ALLE nur gemeinsam.
Mit uns im Rücken ist vieles möglich. Wir schauen nicht auf Platz 1 wir schauen auf die Plätze 2-3!
Bielefeld ist durch das steht fest und ohne Klos wäre das Ding auch gestern nicht verloren gegangen.
Der Junge ist schon 2-liga, nicht jeder hat einen Klos. Leute auf uns warten harte Wochen und aus Halle, Chemnitz und Bielefeld haben wir jetzt 6 Punkte eingefahren, das gestern warensBigPoints schon klar, wir haben unglücklich verloren - aber wir haben noch genug Spiele um das Ding in die richtige Richtung zu reißen, ich will in Liga 2!!!
Bitte!!! Lass uns alles geben und die Fans die den Aufstieg jetzt abschenken unsere Mannschaft verurteilen, euch brauchen wir nicht. Alle zusammen für ein Ziel Aufstieg 2015!