Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nein kann nicht war sein!!!!
84.min. Wolters rot gegen Braunschweig
da muss man doch 3 Punkte holen
Ideenloses, blutleeres Gekicke vom MSV, daher nicht mehr als ein Unentschieden verdient, aber
WIE BESCHEUERT IST DER WOLTERS EIGENTLICH? WIE KANN MAN IM 16ER DEN GEGNER SO OFFENSICHTLICH UMSCHUBSEN?
Sorry, dass darf einem so erfahrenen Spieler nicht passieren. Die beiden Punkte gehen auf seine Kappe
1-2 Pils zuvielDas war ne klare Schwalbe, aber sowas von
...Bommer, Du bist gefragt.
...
Siehe mein Posting weiter oben, dann erübrigt sich deine FrageSelbst wenn, was ich nicht glaube. Und die restlichen 89 Minuten?????![]()
1-2 Pils zuvielDas war ne klare Schwalbe, aber sowas von
Himmel hilf!
Seit wann gibts für so einen Schubser nen Elfer ?So wie ich das deute gabs den Elfer für den Schubser - und der war sowas von sonnenklar wie bescheuert
Auch wenn es eine Fehlentscheidung war:
So darf man beim Tabellenletzten nicht auftreten!
Ich kann nur sagen, BOMMER RAUS.
Selbst der schubser war sehr theatralisch. Haben sie ja selbst im TV gesagt.
Aber wie schon gesagt, war es nicht diese Fehlentscheidung Schuld! Es war dieses überhebliche, ideenlose gekicke.
Ich habe die Schn.... gestrichen voll. Elfer hin oder her aber die Leistung des MSV war eine Katastrophe.
Brauschweig, die Amateurmannschaft steigt locker ab. Wartet ab was die im nächsten Spiel in Buirghausen machen. Die kriegen mindestens 3:0.
Aber jetzt zu unseren MSV. Der ommer hat kein Spielsystem. Hat guite Leute wie Calleguri, Daun auf der Bank und setzt sie nicht ein. Kein Spielsystem ist zu sehen, kaum Aktionen, gegen solch einen Gegner.
Der Hellmich muss handeln, bevor der Zug abgefahren ist.
Gruss
Witte
Pille schrieb:Ich spreche unserer Mannschaft jegliche Quaität so langsam ab. Es kotzt mich nur noch an.
Filipescu ist so ein überheblicher Spieler. Grottig !!! Bugera hat noch nicht mal was bei den Amateuren zu suchen. Der kann nix. Weder schiessen noch Flanken. Der kann gar nix !!! Grlic....hat der überhaupt gespielt. Habe den nur bei der Auswechsulung gesehen. Mokthari meint auch ihm fliegen nur gebratene Tauben ins Maul. Auch unsere Sturm hat mal wieder sein wahres Gesicht gezeigt. NULL TORGEFAHR !!! Und Wolters.....wie doof muss man sein ???? [/quote=Pille]
leider, leider, leider muss ich dir in diesem Posting zustimmen. Dass uns dann der Schiri in die Quere kommt ist eher zweitrangig - trotzdem bleib's grad bei ihm ärgerlich, weil es ist nicht das erste Mal.
Im übrigen freu ich mich, dass wir "Themen" haben, bei denen wir auch einer Meinung sind, ohne Frust zu schieben![]()
Ich war nicht in BS.
Ich hab kein Arena.
Ich hab nur Radio Duisburg.
Im übrigen freu ich mich, dass wir "Themen" haben, bei denen wir auch einer Meinung sind, ohne Frust zu schieben
Also meine Theorie zur 2. Gelben für Erle, ist dass der Schiri den "provoziert" hat.
Man sieht im TV dass der Schiri den Erle zuquatscht und Erle erst später wie von der Tarantel gestochen zum Schiri geht und den lautstark anmacht. Auch Schlickes Reaktion passt dazu. Der rennt nämlich zielstrebig zwischen Schiri und Erle und steht aber mit dem Gesicht zum Schiri und redet auf ihn ein, und versucht nicht, wie es eigentlich üblich ist, seinen Mitspieler zu beruhigen und ihn wegzudrücken. komisch komisch
Kann natürlich auch nur Spinnerei von mir sein, kann aber auch stimmen ;-)
Sachse, war'n guten heute?![]()
mit kick & rush kommt man nicht weit, das müsste der bommer mal lernen.