Alles nach dem Spiel in Braunschweig

Yike

verstorben
Lockeres 1:1

Tor: Mo
Gelb/Rot und Elfersünder: Erle

Schade!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieder mal tolle Schiedsrichter-Entscheidungen. 4 Minuten Spielunterbrechung = 3 Sekunden Nachspielzeit.
Der Elfer ist ja maln Witz gewesen. An Erles Stelle wär ich auch ausgerastet.

Aber ist man ja langsam schon gewohnt ... :mecker:

nein kann nicht war sein!!!!
84.min. Wolters rot gegen Braunschweig
da muss man doch 3 Punkte holen

1:1 beim Tabellenletzten, prima Leistung. Ja, es war eine absolute Fehlentscheidung den Elfer zu geben, aber wenn der MSV endlich mal anfangen würde Fußball zu spielen, hätte diese Entscheidung absolut egal sein können. Und die ersten 30 Minuten muss man auch nicht immer verschlafen. Und ddie gelb-Rote für Wolters, wie kann man mit so viel Erfahrung so blöd sein. Mein Fazit, dumm dümmer MSV.

Wenn sich da nicht bald was ändert, und nach Augsburg hatte ich darauf gehofft, wird das nix mit dem Aufstieg.

Tja, was sollman sagen? Selbst Schuld. Duisburger Scheisshaus-Fußball.
Wie kann man sich so den Schneid abkaufen lassen und selbst so überheblich sein und denken, dass das schon von allein läuft.

Nicht die wieder mal krasse Fehlentscheidung des lächerlichen Elfers ist heute Schuld. Wer so spielt ist selbst schuld. Keine Ideen, keine Leidenschaft, kein gar nichts!

Auch wenn ich mir des Aufstiegs nach wie vor sehr sicher bin, so ist doch die Art und weise, wie er erreicht werden sollte mehr als fragwürdig. Denn so spielt kein souveräner Aufsteiger.

Aufbauhilfe Braunschweig

Mal wieder ein katatstrophaler Auftritt bei einem Tabellenletzten.
Einfach mies.Wieder ein glücklicher Punkt....völlig unverdient.:(
Ein sehr fragwürdiger Elfer...:mad:
Das Erle sich da aufregt ok, aber die 2te Gelbe... sorry das darf:eek:
einem erfahrenen Spieler wie ihm nicht passieren.
Manchmal muss man sich echt schämen für die Jungs.:mecker:

Ideenloses, blutleeres Gekicke vom MSV, daher nicht mehr als ein Unentschieden verdient, aber

WIE BESCHEUERT IST DER WOLTERS EIGENTLICH? WIE KANN MAN IM 16ER DEN GEGNER SO OFFENSICHTLICH UMSCHUBSEN?

Sorry, dass darf einem so erfahrenen Spieler nicht passieren. Die beiden Punkte gehen auf seine Kappe

Unsere Truppe tritt immer häufiger blutleer auf. Da sehe ich Handlungsbedarf. Bommer, Du bist gefragt.

Samstag und Sonntag ist gutes Wetter für Sondertraining.

Bin richtig stinkig.

Ideenloses, blutleeres Gekicke vom MSV, daher nicht mehr als ein Unentschieden verdient, aber

WIE BESCHEUERT IST DER WOLTERS EIGENTLICH? WIE KANN MAN IM 16ER DEN GEGNER SO OFFENSICHTLICH UMSCHUBSEN?

Sorry, dass darf einem so erfahrenen Spieler nicht passieren. Die beiden Punkte gehen auf seine Kappe

1-2 Pils zuviel :confused: Das war ne klare Schwalbe, aber sowas von

Um es mal wie Baumbart bei Herr der Ringe auszudrücken: "Es gibt kein Schimpfwort in Elbisch, Entisch oder in der Sprache der Menschen, der das ausdrücken kann" :fluch:

ICH HAB KEIN BOCK MEHR! Verdammte beschissene Söldnertruppe! Ich könnt kotzen. Ich schwöre bei meinem Namen, wir steigen NIE UND NIMMER auf! schei*e!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:mecker:

Danke MSV...ich bin bedient von EUCH WEICHEIERN......

Mann... es liegt garantiert NICHT am DFB...wenn wir gut spielen würden... ja...dann wären Fehlentscheidungen nicht so tragisch...

Klar...es war kein Elfer... aber wir spielen auch nur noch ********....

Die ganzen schwachen Mannschaften holen Punkte gegen uns.

Jetzt nur noch 4....

Ihr spielt kacke ...mein MSV

bin entäuscht...

Lächerliche *******... Sag ich dazu... Wir wurden mal wieder Auswärts beschissen! So wie in Burghausen... Aber wenn man nicht das 2:0 macht...

irgendwie sind die wohl zu plöd auswärts zu gewinnen. elfmeter hin oder her. so kann man nich spielen, wenn man aufsteigen will....

Ich war nicht in BS.
Ich hab kein Arena.
Ich hab nur Radio Duisburg.

OK - die Zebras haben sich lange Zeit auf der Führung ausgeruht - kennen wir.

Aber bitteschön: Was hat der Schiri kassiert, dass er (zum zweiten Mal!) gegen uns pfeift? Ich bin stinksauer. Und Erle versteh ich - wenn ich den Kommentatoren von Radio DU vertrauen kann.

Wat ne Kacke .... Stehen wir irgendwo auf ner schwarzen Liste oder watt??????

Und ehe mich wer steinigt: Klar hätte man die Führung früher klar machen müssen. Natürlich ist es Kacke, grad mal einen Punkt aus dem Spiel mitzunehmen. Nur: Hätte der Schiri nicht mitgespielt, wär's anders ausgegangen.

Ich könnte K*****

mal wieder astrein beschissen worden......:mecker:
mal wieder gedacht "Dat läuft schon" :fluch:

gegen die letzten 8 der Tabelle 1 sagenhafter Sieg (Haching), 4 Unentschieden (Burghausen, kickers, Braunschweig und Freiburg), gegen Köln, Essen und Jena wird noch gespielt......

heissa wir sind Aufstiegskandidat Nummer eins:huhu:

gegen den Tabellenletzten 10-20 Torschüsse:mad:

Also meine Theorie zur 2. Gelben für Erle, ist dass der Schiri den "provoziert" hat.
Man sieht im TV dass der Schiri den Erle zuquatscht und Erle erst später wie von der Tarantel gestochen zum Schiri geht und den lautstark anmacht. Auch Schlickes Reaktion passt dazu. Der rennt nämlich zielstrebig zwischen Schiri und Erle und steht aber mit dem Gesicht zum Schiri und redet auf ihn ein, und versucht nicht, wie es eigentlich üblich ist, seinen Mitspieler zu beruhigen und ihn wegzudrücken. komisch komisch

Kann natürlich auch nur Spinnerei von mir sein, kann aber auch stimmen ;-)

Selbst der schubser war sehr theatralisch. Haben sie ja selbst im TV gesagt.

Aber wie schon gesagt, war es nicht diese Fehlentscheidung Schuld! Es war dieses überhebliche, ideenlose gekicke.

Gehöre sicherlich nicht zu denen, die nach einem schlechten Spiel rumjaulen.... mal kann sowas passieren...aber ständig???? Nein, tut mir leid MSV...so hab ich wenigstens nächstes Jahr weiterhin Samstags für mich Freizeit....:mad:

Auch wenn es eine Fehlentscheidung war:

So darf man beim Tabellenletzten nicht auftreten!

:zustimm::zustimm::zustimm::zustimm:

Ich spreche unserer Mannschaft jegliche Quaität so langsam ab. Es kotzt mich nur noch an.
Filipescu ist so ein überheblicher Spieler. Grottig !!! Bugera hat noch nicht mal was bei den Amateuren zu suchen. Der kann nix. Weder schiessen noch Flanken. Der kann gar nix !!! Grlic....hat der überhaupt gespielt. Habe den nur bei der Auswechsulung gesehen. Mokthari meint auch ihm fliegen nur gebratene Tauben ins Maul. Auch unsere Sturm hat mal wieder sein wahres Gesicht gezeigt. NULL TORGEFAHR !!! Und Wolters.....wie doof muss man sein ????

Aber naja, man kann ja wieder auf den DFB und seine Schiris schimpfen. Der Schiri hat sich absolut korekkt verhalten. Bei der ersten Szene lässt er weiter spielen und Dumpfback und Pirouettendreher Wolters schupst den Spieler um. Wie ein 20.jähriger !!!

Ich bin Restlos bedient. Die Mannschaft ist einfach nur ARROGANT und KACKE zu gleich. Hat mal jemand die Trikots von Jena gesehen ??? Die waren dreckig bis in die letzte Pore. Aber die Trikots unserer Alibifussballer kann der Zeugwart falten und direkt wieder in Koffer legen. Den die sind weder dreckig noch stinken die nach Schweiß.

Bommer Raus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe die Schn.... gestrichen voll. Elfer hin oder her aber die Leistung des MSV war eine Katastrophe.

Brauschweig, die Amateurmannschaft steigt locker ab. Wartet ab was die im nächsten Spiel in Buirghausen machen. Die kriegen mindestens 3:0.

Aber jetzt zu unseren MSV. Der ommer hat kein Spielsystem. Hat guite Leute wie Calleguri, Daun auf der Bank und setzt sie nicht ein. Kein Spielsystem ist zu sehen, kaum Aktionen, gegen solch einen Gegner.

Ich kann nur sagen, BOMMER RAUS.

Der Hellmich muss handeln, bevor der Zug abgefahren ist.

Gruss
Witte

Es gibt Tage....an den Verliert man :rolleyes:!!
War wohl wieder nix...und das schon wieder beim Letzten...so wird das leider nix...!!

Selbst der schubser war sehr theatralisch. Haben sie ja selbst im TV gesagt.

Aber wie schon gesagt, war es nicht diese Fehlentscheidung Schuld! Es war dieses überhebliche, ideenlose gekicke.

Volle Zustimmung ! Kaum Einsatz, lustlos und satt wirkende Zebras... Lautern auch noch gewonnen - Toller Start ins WE :fluch::fluch::fluch:

Ich habe die Schn.... gestrichen voll. Elfer hin oder her aber die Leistung des MSV war eine Katastrophe.

Brauschweig, die Amateurmannschaft steigt locker ab. Wartet ab was die im nächsten Spiel in Buirghausen machen. Die kriegen mindestens 3:0.

Aber jetzt zu unseren MSV. Der ommer hat kein Spielsystem. Hat guite Leute wie Calleguri, Daun auf der Bank und setzt sie nicht ein. Kein Spielsystem ist zu sehen, kaum Aktionen, gegen solch einen Gegner.

Ich kann nur sagen, BOMMER RAUS.

Der Hellmich muss handeln, bevor der Zug abgefahren ist.

Gruss
Witte

Dummschwätzer :mad:

@Pille -

Pille schrieb:
Ich spreche unserer Mannschaft jegliche Quaität so langsam ab. Es kotzt mich nur noch an.
Filipescu ist so ein überheblicher Spieler. Grottig !!! Bugera hat noch nicht mal was bei den Amateuren zu suchen. Der kann nix. Weder schiessen noch Flanken. Der kann gar nix !!! Grlic....hat der überhaupt gespielt. Habe den nur bei der Auswechsulung gesehen. Mokthari meint auch ihm fliegen nur gebratene Tauben ins Maul. Auch unsere Sturm hat mal wieder sein wahres Gesicht gezeigt. NULL TORGEFAHR !!! Und Wolters.....wie doof muss man sein ???? [/quote=Pille]

leider, leider, leider muss ich dir in diesem Posting zustimmen. Dass uns dann der Schiri in die Quere kommt ist eher zweitrangig - trotzdem bleib's grad bei ihm ärgerlich, weil es ist nicht das erste Mal.

Im übrigen freu ich mich, dass wir "Themen" haben, bei denen wir auch einer Meinung sind, ohne Frust zu schieben :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war nicht in BS.
Ich hab kein Arena.
Ich hab nur Radio Duisburg.

Genau so hab ich auch das Spiel verfolgen können.

Bin mal echt gespannt wie die Bilder dazu aussehen. HERR PERL!!!

Verstehe aber nicht wie man so gute Kontersituation in Überzahl nicht auspielen kann.

Mit der Rechnung 4 Spiele 10 Punkte (ab Offenbach) wird es wohl nichts mehr.
Sehr sehr Schade!:(

Also meine Theorie zur 2. Gelben für Erle, ist dass der Schiri den "provoziert" hat.
Man sieht im TV dass der Schiri den Erle zuquatscht und Erle erst später wie von der Tarantel gestochen zum Schiri geht und den lautstark anmacht. Auch Schlickes Reaktion passt dazu. Der rennt nämlich zielstrebig zwischen Schiri und Erle und steht aber mit dem Gesicht zum Schiri und redet auf ihn ein, und versucht nicht, wie es eigentlich üblich ist, seinen Mitspieler zu beruhigen und ihn wegzudrücken. komisch komisch

Kann natürlich auch nur Spinnerei von mir sein, kann aber auch stimmen ;-)

sehe ich genauso, ändert aber nichts am Elfer... das sah vom Gesichtsausdruck so aus... So du beschissener Duisburger, die Woche noch groß Patenschaft im Zoo gefeiert und jetzt schenk ich dir mal schön nen Elfer rein...

man wird bestraft, wenn man sich nach einem kopfstoss nicht fallen lässt?
kann ich nicht verstehen,so eine entscheidung ist doch vom dfb vorgegeben,sonst ist sowas nicht zu erklähren!!!
aber alles in allem, selber schuld! :mecker:

kommt mir bitte keiner jetzt mit der Schiri ist Schuld, alle Schiris sind gegen uns!!! Bei so einem Gegner, der wirklich harmlos ist, muss man von Anfang auf Sieg spielen, da darf eine solche strittige Aktion einfach nur Ergebniskorrektur sein.

Die Mannschaft hat einfach keinen Arsch in der Hose, mit diesen Leistungen hat man nichts da oben zu suchen, in Burghausen, Offenbach und Braunschweig Unentschieden, wo wollen die eigentlich gewinnen?

Scheiss Verwaltungsfussball und das seit Jahren

welche fehlentscheidung??? der schiri hat die schwalbe nicht gesehen und weiterspielen lassen. wolters seine tätlichkeit zum schubser hat zum elfmeter geführt, was ganz klar zu sehen war, da das spiel nicht abgepfiffen wurde (da koch den ball schon wieder abgeworfen hatte und wolters danach die tätlichkeit begonnen hatte). ganz klarer elfer.

und wie ihr schon alle sagt hat der msv sehr schlecht gespielt gegen den letzten. mit kick & rush kommt man nicht weit, das müsste der bommer mal lernen.

boor, dat macht mich richtig fertig. komme grad von der arbeit und habe mir aufm nachhauseweg so schön ausgemalt wie wir da 3, 4 hütten machen...und dann das! bin echt richtig traurig...:heul:

Zurück
Oben