Alles nach dem Spiel in Braunschweig

hört doch auf... das ist so was von unsinnig... klar...es gibt so viele schiri-fehlentscheidungen... in der 1. liga, in der 2. liga... und DAS ist echt nen problem...aber garantiert nicht nur gegen den MSV gemünzt...

Ich glaube auch, das wir einfach beschissene Schiedsrichter haben... die sind halt schlecht...

Aber warum sollte gerade gegen den MSV einseitig schlecht gepfiffen werden? Warum? Es gibt keinen Grund, warum der DFB den MSV nicht in der ersten Liga haben sollte... im Gegenteil... ich denke eher mal dem DFB wäre der MSV lieber als so einige andere Vereine...

Wir sollten mal die wirkliche Problematik ansprechen... diese ist, das der MSV einfach nicht die Leistung bringt, die SO ein Truppe nun mal locker bringen sollte..

Ok..lyncht mich....hängt mich auf...aber unsere Zebras spielen nur ******* bisher in der 2. Liga.

Wie kann es sein, das so eine gute Truppe derart desolat spielt????

Ich hab bisher an keinem Spiel wirklich Freude gehabt...bis auf das Pokalspiel gegen Leverkusen... aber da wussten die hochdotierten Jungs auch, das sie Leistung bringen müssen.

Woran liegt es also... ganz ehrlich... das ist meine ehrliche Meinung...

So eine Truppe, die wir JETZT haben...so was gutes hatten wir schon lange nicht mehr... ABER so eine Truppe braucht den richtigen Trainer...

Und als ich damals schon hörte, das Rudi Bommer es nun machen soll.... wir haben ne super Elf...aber nen Mittelklasse-Trainer... daran liegt es... ich habe den Kopf geschüttelt als ich hörte, das Rudi Bommer unser Trainer sein soll... und ich bin ganz sicher, da war ich nicht der Einzigste...

Gute Truppe...falscher Trainer... so sieht es aus... Rudi Bommer... echt... ich bitte euch... die ersten Reaktionen hier auf DEN waren doch eindeutig... DEN wollte keiner...

jetzt wissen wir warum....

wie gesagt...lyncht mich... hängt mich auf...

Aber ich werde NICHT beim nächsten Spiel dabei sein...

Und das wäre das erste Heimspiel, was ich verpasse....seit 17 Jahren...

Aber kann das nicht mehr unterstützen....es geht nicht um ein Unentschieden bei einem Tabellenletztem... es geht um das WIE!

Ne, wir haben die stärkte Elf seit Jahren. Und es passiert spielerisch gesehen wirklich NIX!!!

Wir brauchen nen guten Trainer.. dann wird es auch...

Danke für die Aufmerksamkeit...

Also ehrlich gesagt, muß du mir dann mal erklären wieso unsere Mannschaft gegen Leverkusen ein perfektes Spiel macht und wir die ersten Spieltage , unter Rudi Bommer , gesiegt haben.
Dann spielen wir ein souveränes 3:0 gegen Augsburg und schon wird der Trainer in Frage gestellt, also bitte.

Eins mal vorweg:

Was sich die deutschen Schiedsrichter zusammen pfeiffen, egal ob 1. oder 2. Liga geht auf keine Kuhhaut. Manchmal glaube ich die laufen permanent mit der Pfeiffe im Mund rum .... Fällt ein Verteidiger im eigenen Strafraum wird gefiffen, egal warum. Laufen 2 Spieler nebeneinander her und einer fällt gibts automatisch Freistoss. Bei 80% aller Kopfballduelle gibt es Freistoss, sollte dabei "zufällig" noch einer hinfallen liegt die Quote bei über 95% !

Da wundern Vereine sich, wieso die International so mies abschneiden ?? Ja weil so peinliche "Hinfaller" international nicht gefpiffen werden, sondern nur in Deutschland !!! So kann man International nix reissen.

Wenn solche peinlichen Hinfaller jetzt aber auch schon im gegnerischen Sechzehner gepfiffen werden wie heute in Braunschweig, dann nimmt das so langsam beängstigende Formen an.
In England würde so ein Spieler von den eigenen Fans ausgepfiffen, bei uns wird er von den Fans gefeiert und sicherlich auch nicht gesperrt ! Deutsche Mentalität ? Sicher nicht, solange es die deutschen Schiedsrtichter pfeiffen wird das nie enden !

Zum MSV:

Spielerisch erneut ein absolutes Armutszeugnis. Am Anfang der Saison konnte man sich noch durch den Erfolg blenden lassen und sich sagen "sind noch nicht eingespielt, das kommt noch"

Mittlerweile ist 1/3 der Saison vorbei und mein Gefühl sagt mir es wird immer schlimmer ! Ich kann mich kaum an eine MSV Mannschaft mit so wenig Herzblut und soviel Fehlpässen im Spielaufbau erinnern.

Spiele wie gegen Leverkusen scheinen wohl leider eine Ausnahme gewesen zu sein, wieso weiss wohl niemand.

Soooo, nu gehts mir aber besser, Bier ist kalt ! :o

Vielleicht hat der am meisten Kompetenz, aber trotzdem erreicht der die Truppe anscheinend nicht. der kann die nicht motivieren. die müssten eigentlich mit schaum vor dem mund aus der kabine kommen........

zu nem guten trainer gehört halt mehr als nur kompetent daherzureden......

Das kann schon sein aber ich kann mir irgendwie nicht sorecht vorstellen das Meier der Top Motivator war. Die Spieler müssen es ja wohl schaffen das sie mit einer vernünftigen Einstellung in so ein Spiel gehen.

Also ehrlich gesagt, muß du mir dann mal erklären wieso unsere Mannschaft gegen Leverkusen ein perfektes Spiel macht und wir die ersten Spieltage , unter Rudi Bommer , gesiegt haben.
Dann spielen wir ein souveränes 3:0 gegen Augsburg und schon wird der Trainer in Frage gestellt, also bitte.

Glaube zudem, dass das Spiel ohne Reimann, und der damit zusammenhängenden
Kulisse anders ausgegangen wäre.

Trotzdem halt Shice!

verdienter punkt für braunschweig...die haben wenigstens gezeigt, das man als letzter alles gibt und jeder pfiff gegen den gegner einen stark macht!

elfer war definitiv keiner...aber der schubser und das anschließene gemecker vom erle hätte definitiv nicht sein müssen!

spierlisch war ma wieder nichts....aber das kennt man ja nach nem sieg war es immer so!
jungs...man steigt nicht auf durch die meisten unentschieden!
erinnerte mich an das spiel gegen burghausen...welcher zu dem spieltag auch letzter war und die leistung vom msv keinen müden cent war!

ich glaub...die wollen wieder, wie in offenbach, ausgepfiffen werden und eine komplette missachtung bekommen!
und was war mal wieder mit K.L. los??? hat der überhaupt noch lust??

und mit so ner leistung...da kann man ja nur im mittelfeld landen...würde mich am ende der saison nicht wundern! :fluch:

Selber Tschüss

Genau...dann tu dich unbei....:huhu::huhu:

Mit deiner Meinung bisse Hier im moment eh alleine.....achja ne, nicht ganz.....kannst dein Kollega Meckie gleich mitnehmen....

Und Tschüss !!!

Dann schaut Euch weiter diesen Kick an und gratuliert Euch zum Saisonende zu Platz 5-7 mit Bommer. Danach ist der sowieso weg, da das dem Hellmich nicht verborgen bleibt. Er hat Ahnung vom Fussball und wird handeln. Der wartet bestimmt nicht bis zum Saisonende.

pega du hast recht was den fussball angeht nur ich hab arena geguckt und was erle gemacht hat im spiel ist ne tätlichkeit halt und da es im sechzehner war nähe 5meterraum ist es ein elfer aber egal den alibi fussball den der msv praktiziert ist nicht schön zu sehen

Also das ist kein elfer wenn es eine tätlichkeit war, sondern eine direkte rote Karte, für die tätlichkeit. Aber Abstoß denn der ball war schon weg. ( schon lange ). Aber egal die Schiris haben eh was gegen uns. Und die Mannschaftsleistung war gerade mal Regionaliga Niveu.

Für alle die es noch nicht begriffen haben:
Den Elfer gabs nicht für die Schwalbe sondern die Tätlichkeit von Wolters nachher-das Spiel lief schon wieder.

Danke, Herr Oberlehrer. Du kannst vielleicht den Dativ aber vom Fußball...., naja ich habe zu eine gute Schule genossen um mich hier weiter auszulassen.

Gruss

Um das Spiel zu beurteilen, brauche ich nicht mehr oder weniger Sachverstand als Du vom Fußball. Dafür braucht es keinen Fußball-Sachverstand.

Ungeachtet dessen bleibe ich dabei, dass es blödsinnig ist, hier und jetzt den Kopf des Trainers zu fordern. Das ist mir zu einfach und gibt jeder Mannschaft hernach das Alibi "es lag ja am Trainer".

Brauche ich als Profi einen Trainer, um Einsatzwillen zu belegen, Leidenschaft an den Tag zu legen und Siegeswillen zu leben?

Daran, und nur daran hat es gemangelt und mangelt es seit Wochen, nicht am Trainer und seiner taktischen Aufstellung. Da sind verdammt noch einmal die gut dotierten Profis gefragt. Nur mal 90 Minuten in der Woche richtig Gas geben, ist das zuviel verlangt für den selbsternannten Aufsteiger?

Gruß
Oberlehrer

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann schaut Euch weiter diesen Kick an und gratuliert Euch zum Saisonende zu Platz 5-7 mit Bommer. Danach ist der sowieso weg, da das dem Hellmich nicht verborgen bleibt. Er hat Ahnung vom Fussball und wird handeln. Der wartet bestimmt nicht bis zum Saisonende.

Dass Hellmich viel Ahnung vom Fußball hat glaub ich nicht...

Kann ich mit leben, so lange so Leute wie du dann dem MSV fern bleiben.

Und den Witz des Tages haste auch gerissen:

Hellmich ........ Er hat Ahnung vom Fussball .......

Der war gut !!!! *rofl*

Für alle die es noch nicht begriffen haben:
Den Elfer gabs nicht für die Schwalbe sondern die Tätlichkeit von Wolters nachher-das Spiel lief schon wieder.

Bite welche Tätlichkeit ?????? :mecker: :mecker:
Leute macht doch mal die Augen auf !!!! Habt ihr selbst überhaupt mal Fusball gespielt oder eine Rangelei gehabt ?? Davon wäre kein 4 jähriger umgefallen !!

Was bist du eigentlich für einer???
Hast du keine anderen Sorgen wenn du über Trainer diskutieren willst schau Dich doch mal in unserer Nachbarschaft um da gibt es ein paar Wackelkanidaten.
Es wird Konsequenzen geben sicherlich aber eher für die Spieler und das ist richtig so.
Wer den Fred mit den Fanclubtreffen gelesen hat weiss mehr da hat der Herr Hellmich sowas schon angedeutet.

Jetzt mal noch mal mit 10% weniger Agression:

Koch: so sehr ich ihn in den letzten Spielen kritisiert habe, hat er uns heute den Punkt gerettet

Schlicke: wildes nach vorne Rumgeschieße ohne Auge

Filipescu: Kann der überhaupt Fußball spielen? Jede zweite Ballberührung ein Fehlpass...Wenigstens im Zweikampf noch einigermaßen OK

Weber: War nicht mal halb so spritzig wie in den letzten Spielen

Wolters: Von einem 37- jährigen, der mehrmals BuLi- Erfahrung gesammelt hat, darf man etwas mehr HIRN erwarten!!! Heute habe ich mich geschämt, ihn hinten auf meinem Trikot drauf zu haben :fluch:

Tararache: Von seiner Rotsperre befreit und schon wieder holt der sich ne sinnlose gelbe Karte ab....wahnsinn!!! :fluch:
Bugera: LERN FLANKEN JUNGE!!!!!!! :fluch:

Grlic: Warum lässt Dummi Bommer den eigentlich spielen? Außer sein Freistoß und seiner Auswechslung habe ich nichts von ihm gesehen. Nur halt am Anfang das er bei einer kleinen Berührung vor dem eigenen Strafraum gefallen ist und das zu einer Torchance führte....Grlic raus zu den Amas!!! :fluch:

Mokhtari: Sofort auf die Bank. Der Junge ist nach 4 Spielen schon abgehoben. Ist das normal bei euch Marokkanern? Überhaupt keine Akzente gesetzt!!!!:fluch:

Lavric: Gewohntes Bild...läuft nichts, bringt nichts! :fluch:

Idrissou: Was war das denn? Der einzige Lichtblick bei den Grottenkicks war heute Schatten seiner selbst. Was für Bälle der heute vertendelt hat!!! :fluch:

________
Bei allem Respekt, lest euch mal die Namen oben durch. Das ist der beste Kader den wir seit Jahren hatten. Und wo stehen wir damit? Platz 4 (noch :mecker:) Meier war zwar eine Gurke, hat aber aus einer Truppe, die mindestens nur halb so gut war wie jetzt, einen Herbstmeister und einen Aufsteiger gemacht. Die Trainerdiskussion ist also nicht ganz so abwegig...:rolleyes:

Leute macht doch mal die Augen auf !!!! Habt ihr selbst überhaupt mal Fusball gespielt oder eine Rangelei gehabt ?? Davon wäre kein 4 jähriger umgefallen !!

Das tut in dem Fall nix zur Sache......der Schiri hat absolut richtig entschieden ( auch wenn es weh tut, so etwas zuzugeben)...der Erle an da mit seinen Händen am Spieler zu suchen....

Der Hellmich soll sich mal den Spielern nähern, en Wörtchen mit den plaudern und sich im den nächsten SPielen auf die Bank setzen.

So quasi als Druckmittel!!:rolleyes:

Habe die Schnauze gestrichen voll, dieses beschiss.ene Drecksgepfeiffe geht mir langsam tierisch auf den Keks. (Aber es gleicht sich ja alles wieder aus :fluch: )

Unsere Leistung war zwar miserabel, aber wie Schlicke schon richtig sagte:"Wir hätten noch viel länger spielen können und die Braunschweiger hätten kein Tor mehr geschossen"!

Aber wofür gibt es denn die Schiedsrichter.

Wenn Du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Schiri her.

Mir reichts...

Okay ich sage Dir welche:Der Erle hat Brauni geschubst das ist ne Tätlichkeit.
Weil Koch schon kurz vorher den Ball ins Spiel gebracht hat.

Und an wen liegt das ganze???? Auf einmal siehst Du es ein, dass der Trainer es Schuld ist. Trainer Meyer wurde nicht geliebt aber da sind solche Sachen nicht passiert.

Gruss
Jwitte

wenn ich die ganzen Klöpse die unter Meier passiert sind (selbst wenn ich nur die Bulisaison nehme) aufzählen würde, reichen die 20.000 Zeichen pro Post wohl nicht aus ;)

ohne viel tiefer zu gehen Deine Aussage ist beim besten Willen nicht zu untermauern

by the way....

Also NM hatte damals aus wesentllich weniger Potential eine Aufstiegs-Elf geformt...

aus dem Stegreif: Erinner dich mal an Spiele wie in Saarbrücken, in Erfurt, in Köln, in Burghausen, in Cottbus, in Essen, ...... da kotz ich heute noch allein wenn ich dran denke wie wir da rumgerumpelt sind....... wie oft uns Aziz durch seine Tore aus dem Nix den Arsch gerettet hat, davon fang ich gar nicht erst an......

verstehe ganich warum auf einmal der Meier als Messias gesehen wird....... noch ein paar Jahre und dann ist der Meier beim MSV was der Daum beim FC is:D

Was bist du eigentlich für einer???
Hast du keine anderen Sorgen wenn du über Trainer diskutieren willst schau Dich doch mal in unserer Nachbarschaft um da gibt es ein paar Wackelkanidaten.
Es wird Konsequenzen geben sicherlich aber eher für die Spieler und das ist richtig so.
Wer den Fred mit den Fanclubtreffen gelesen hat weiss mehr da hat der Herr Hellmich sowas schon angedeutet.

richtig der hat gesagt wer keine Leistung bringt der fliegt Ende der Saison.

Das tut in dem Fall nix zur Sache......der Schiri hat absolut richtig entschieden ( auch wenn es weh tut, so etwas zuzugeben)...der Erle an da mit seinen Händen am Spieler zu suchen....

Sorry seh ich anders, wenn einer vorher eine richtig peinliche Schwalbe zeigt und ich geh auf den zu, dann hab ich immer die Arme vor dem Körper, immer !!!

Danach hinzufallen wie vom Blitz getroffen, das ist nicht nur peinlcih sondern im höchsten Masse unsportlich ! Aber das ist im deutschen Fussball ja an der Tagesordnung, daher wird es ja sogar hier schon toleriert !

ach.... sehe es allles nur mit einem durchaus realistischem Blick..... gute Elf.... falscher Trainer..... der wurde bei 1860 mit weit weniger "Mannschaftspotenzial" schon raus geworfen...

hab auch kein Problem das man meine Meinung kritisiert....aber wenn... bitte persönlich...

Traurig, einfach nur traurig..

Wieso bilde ich mir jedes Mal ein dass es am nächsten Spieltag besser wird? Wieso jedes mal dass wir gegen nen VÖLLIGEN Aussenseiter gewinnen können mit einer Leistung die einem Aufstiegskandidaten gerecht wird?

Es is fast immer dasselbe, immer wird man enttäuscht, redet sich nach dem Spiel den Mund fuselig und zerbricht sich das halbe Wochenende den Kopf über die Leistung des MSV..

WOFÜR? Dafür dass ich keinen Einsatz, keinen Willen zu siegen sehe und nie das Gefühl hab dass unser Team endlich mal dem Tabellen-Platz gerecht werden will auf dem es gerade steht und endlich mal bereit is sich für nen Sieg bis zur letzten Minute den Arsch aufzureissen??

Der Sieg von letzte Woche is nun auch fürn Arsch gewesen; wir verbauen uns unsere Chancen einfach selbs und die Spieler schauen gerade nichtstuend dabei zu, einfach traurig und vor allem schade..

Brauche ich als Profi einen Trainer, um Einsatzwillen zu belegen, Leidenschaft an den Tag zu leben und Siegeswillen zu leben?

Ja! Leider ist es soweit gekommen. Ich kenne eigentlich keine Profimannschaft wo dieses Phänomen nicht schonmal zu Tage gekommen ist. Unter dem einen Trainer rennt und kämpft die Mannschaft, unter dem anderen spielt sie nur ihren Stiefel runter.

Ich unterstütze niemanden der jetzt bereits den Kopf von Bommer fordert, aber scheinbar hat Bommer immer noch das Konzept aus seinen Zeiten als Trainer eines Abstiegskandidaten (Burghausen, Saarbrücken) eingeimpft, dass er den Spielern vermittelt auswärts die Sache erstmal ruhig angehn zu lassen (die Bodzek-Einwechslung ist ein Indiz dafür) und mit der Massgabe kann man bei einem verunsicherten Tabellenletzten einfach nicht ins Spiel gehen. Bommer hat Braunschweig vor dem Spiel stark geredet (sie gehören nicht dahin usw) aber warum? Man muss mit der Einstellung rangehn, dass man gegen eine desolate Mannschaft direkt Vollgas gibt um ihr keine Sicherheit zu geben.

Okay ich sage Dir welche:Der Erle hat Brauni geschubst das ist ne Tätlichkeit.
Weil Koch schon kurz vorher den Ball ins Spiel gebracht hat.

Kiste Bier dagegen !!! Schau dir die Bilder mal an ! Um einen Erwachsenen zu schubsen müssten sich wohl auch die Arme vom Körper wegbewegen, meinst du nicht ??? Schau es dir besser nochmal an und überleg dann nochmal .....

Dann schaut Euch weiter diesen Kick an und gratuliert Euch zum Saisonende zu Platz 5-7 mit Bommer.

Manchmal glaube ich, dass das sogar besser wäre. Diese Truppe hat nix in der 1. Liga zu suchen. Das ginge noch schneller wieder runter als letzte Saison. Vielleicht sollte man (bzw. Bommer) jetzt Mut beweisen und Konsequenz die abgehalfterte Garde gegen Jungvolk austauschen...

Kiste Bier dagegen !!! Schau dir die Bilder mal an ! Um einen Erwachsenen zu schubsen müssten sich wohl auch die Arme vom Körper wegbewegen, meinst du nicht ??? Schau es dir besser nochmal an und überleg dann nochmal .....
Wer sagt das der Brauni schon Erwachsen war ? Worauf willst Du hinaus?
Er hat geschubst keine Frage !

Mahlzeit
Danke Herr Wolters für deinen Bärendienst den du für uns heute getan hast!!!
Leute redet nicht von einer Schiri fehlentscheidung denn für so ne doofheit bei einen nicht unterbrochen spiel den gegner im eigenen Strafraum umzuschupsen sollte man sich nicht beschweren.
Und das der nicht die Fresse halten konnte und dafür gelb rot gesehen hat
war eigentlich nur logisch.
Für so ne Doofheit müsste man ihn eigentlich von Braunschweig nach hause laufen lassen!
mfg
Qualmi

Entschuldige - hast du zu viel Glühwein getrunken, oder welche Wutz hat Dich geritten? Und wieso sagst Du "Euch"? Ach, egal, ich verschwende keinen Gedanken an deine skurrilen Ergüsse.

Ich bin sicher: Das Ergebnis der Hinrunde wird Hellmich nicht verborgen bleliben. Er weiß, wer Ahnung vom Fußball hat und wird die Leute machen lassen, die wissen worum es geht (Hellmich kann Stadien und sonstige große Bauwerke vollenden).

Im übrigen hoffe und glaube ich, dass WH nicht Deine Postings liest um seine "klugen" Schlüsse draus zu ziehen.

Lächerlich!

na, nattürlich hat der den nicht richtig geschubst. aber fürn 37jährigen in der 18 Profi-Saison geht der Erle da schon sehr ungestüm zu Werke. Und der Braunschweiger nimmt halt dankend an.

Nicht schön, aber irgendwo selber doof.

Genau wie die zweite gelbe. Allerdings, dass der Schiri binnen 4 Minuten vergisst, dass der ja schon gelb hat, spricht auch Bände...

________
:mecker:) Meier war zwar eine Gurke, hat aber aus einer Truppe, die mindestens nur halb so gut war wie jetzt, einen Herbstmeister und einen Aufsteiger gemacht. Die Trainerdiskussion ist also nicht ganz so abwegig...:rolleyes:[/quote]

Zumindest hatte NM einen Stürmer, der Tore gemacht hat....
Hoffe Bommer ist lernfähig und handelt jetzt dementsprechend.

aber fürn 37jährigen in der 18 Profi-Saison geht der Erle da schon sehr ungestüm zu Werke.

Ahja ... Anweisung für den Schiri: Guck dir ein "angebliches" Foul an, checke, wie alt der Spieler ist, wie viele Spiele er gemacht hat, wäge Alter gegen Erfahrung ab und gib im Zweifelsfall für das Alter und die Erfahrung den Elfer.

Oder so ähnlich?????

Ich frage mich bei allen Dingen hier nur, warum der Trainer, wenn er ja anscheinend mit dem Spiel schon in der ersten Halbzeit nicht zufrieden war
und dauernd korrigierend eingreifen musste, nicht nach z.B. 20 Minuten auswechselt und damit ein Zeichen setzt!
Nach den bisher auswärts (und teilweise zu Hause) gespielten Partien, habe ich und auch viele andere in meinem Umkreis das Gefühl, das der Trainer die Mannschaft nicht mehr richtig erreicht! Oder!? Denn anders kann ich mir das alles nicht mehr erklären!
Was immer deutlicher wird, ist der fehlende Chef auf`n Platz! Da ist keiner der mal den anderen richtig einheizt! Koch? Ne, zu weit weg vom Geschehen und ohne Chance z.B. mal mit einer Grätsche o.ä. Stimmung
in der Mannschaft aufzubauen!
So kommen wir einfach nicht weiter und die Zuschauerzahl nächste Woche wird mal wieder die Quittung für diese Sch..... sein!
Gebt Gas!

Der Arm vom Wolters hat sich doch gar nicht bewegt ! Der berührt die Hände und fällt sofort hin !!! Das ist für dich schubsen ??? :confused:

Du solltest Schiedsrichter werden, hast die besten Voraussetzungen ! :rolleyes:
Nee aber du , du hast so ne komische Art -kauf Dir dein Bier selber.
Aber vllt.bist du schon besoffen er hat geschubst der Depp und noch blöder war seine bettelei und die 2 Gelbe Karte .Hast du sicher anders gesehen:huhu:

Manchmal glaube ich, dass das sogar besser wäre. Diese Truppe hat nix in der 1. Liga zu suchen. Das ginge noch schneller wieder runter als letzte Saison. Vielleicht sollte man (bzw. Bommer) jetzt Mut beweisen und Konsequenz die abgehalfterte Garde gegen Jungvolk austauschen...

Richtig. Was soll passieren? Was soll die Steigerung von Enttäuschung sein? Ich sehe da auch eher eine Chance, als ein Risiko.

Grlic, Bugera, Wolters........um nur einige Namen zu nennen, die besser als Notreserve dienen würden, als zur Stammelf zu zählen.

Nee aber du , du hast so ne komische Art -kauf Dir dein Bier selber.
Aber vllt.bist du schon besoffen er hat geschubst der Depp und noch blöder war seine bettelei und die 2 Gelbe Karte .Hast du sicher anders gesehen:huhu:

Komm lass sein ..... hast wohl noch nie in deinem Leben mal Fussball gespielt, was ?
Wenn das für dich ein Schubser war, dann ist wohl auch Bingo schon ne Massenschlägerei !

Das Positive an dem Spiel ist das jetzt die Mannschaft umgestellt wird.
Schätze wir werden gegen Jena Book für Grilic sehen da Bugera für Erle nach Hinten rückt.Lavric hat seine 5 Gelbe da wird Daun kommen.Neumayr kriegt seinen Kaderplatz und auch Carcares

Das Positive an dem Spiel ist das jetzt die Mannschaft umgestellt wird.
Schätze wir werden gegen Jena Book für Grilic sehen da Bugera für Erle nach Hinten rückt.Lavric hat seine 5 Gelbe da wird Daun kommen.Neumayr kriegt seinen Kaderplatz und auch Carcares

Also Ich hatte mich auch zu Anfangs über die Gelbe von Lavric gefreut, doch wenn Ich richtig recheriert habe, war das erst seine 4. :(

Komm lass sein ..... hast wohl noch nie in deinem Leben mal Fussball gespielt, was ?
Wenn das für dich ein Schubser war, dann ist wohl auch Bingo schon ne Massenschlägerei !
Doch habe ich ist ja auch ne menschliche Reaktion wir ärgern uns beide darüber und ich glaube der Erle auch.Mund abwischen weitermachen

dieses unentschieden ist eine niederlage - unglaublich wie schwach braunschweig war - unendlich schwach im abschluss - aber wir haben das noch getoppt. der elfer war dämlich -aber schlagt mich - dann berechtigt, wenn er n a c h der schwalbe das schubsen von wolters gepfiffen hat: und so war es wohl. saudämlich - aber erlaubt ist das dennoch nicht.

Zurück
Oben