ulli77
Kreisliga
hört doch auf... das ist so was von unsinnig... klar...es gibt so viele schiri-fehlentscheidungen... in der 1. liga, in der 2. liga... und DAS ist echt nen problem...aber garantiert nicht nur gegen den MSV gemünzt...
Ich glaube auch, das wir einfach beschissene Schiedsrichter haben... die sind halt schlecht...
Aber warum sollte gerade gegen den MSV einseitig schlecht gepfiffen werden? Warum? Es gibt keinen Grund, warum der DFB den MSV nicht in der ersten Liga haben sollte... im Gegenteil... ich denke eher mal dem DFB wäre der MSV lieber als so einige andere Vereine...
Wir sollten mal die wirkliche Problematik ansprechen... diese ist, das der MSV einfach nicht die Leistung bringt, die SO ein Truppe nun mal locker bringen sollte..
Ok..lyncht mich....hängt mich auf...aber unsere Zebras spielen nur ******* bisher in der 2. Liga.
Wie kann es sein, das so eine gute Truppe derart desolat spielt????
Ich hab bisher an keinem Spiel wirklich Freude gehabt...bis auf das Pokalspiel gegen Leverkusen... aber da wussten die hochdotierten Jungs auch, das sie Leistung bringen müssen.
Woran liegt es also... ganz ehrlich... das ist meine ehrliche Meinung...
So eine Truppe, die wir JETZT haben...so was gutes hatten wir schon lange nicht mehr... ABER so eine Truppe braucht den richtigen Trainer...
Und als ich damals schon hörte, das Rudi Bommer es nun machen soll.... wir haben ne super Elf...aber nen Mittelklasse-Trainer... daran liegt es... ich habe den Kopf geschüttelt als ich hörte, das Rudi Bommer unser Trainer sein soll... und ich bin ganz sicher, da war ich nicht der Einzigste...
Gute Truppe...falscher Trainer... so sieht es aus... Rudi Bommer... echt... ich bitte euch... die ersten Reaktionen hier auf DEN waren doch eindeutig... DEN wollte keiner...
jetzt wissen wir warum....
wie gesagt...lyncht mich... hängt mich auf...
Aber ich werde NICHT beim nächsten Spiel dabei sein...
Und das wäre das erste Heimspiel, was ich verpasse....seit 17 Jahren...
Aber kann das nicht mehr unterstützen....es geht nicht um ein Unentschieden bei einem Tabellenletztem... es geht um das WIE!
Ne, wir haben die stärkte Elf seit Jahren. Und es passiert spielerisch gesehen wirklich NIX!!!
Wir brauchen nen guten Trainer.. dann wird es auch...
Danke für die Aufmerksamkeit...
Also ehrlich gesagt, muß du mir dann mal erklären wieso unsere Mannschaft gegen Leverkusen ein perfektes Spiel macht und wir die ersten Spieltage , unter Rudi Bommer , gesiegt haben.
Dann spielen wir ein souveränes 3:0 gegen Augsburg und schon wird der Trainer in Frage gestellt, also bitte.