Ich versuch es mal sachlich.
Mir gefällt die Spielweise von Bommer überhaupt nicht. Die Spielanlage ist durchsichtig, ohne Ideen und lahm wie Hupe.
Jetzt einen Trainerwechsel? Ich meine, dass wir bis zur Winterpause warten sollten. Ändert sich nichts, ist das die einzige Möglichkeit, die Vision vom Aufstieg wahr werden zu lassen. Jeder, der mal in einer Mannschaft gespielt hat, weiss was ein Trainerwechsel für die Elf bedeutet. In der Pause hätte der Neue dann genug Zeit.
Die andere Möglichkeit ist, dass Spiel gegen LEV zu analysieren und genau so weiterspielen zu lassen. Schnell, alle Positionen klar geregelt und direktes Spiel.
Das was die im Moment abliefern ist einfach unteres Zweitliganiveau. Nicht mehr und nicht weniger. Planlos die Bälle nach vorne reicht reicht gerade mal für ein Tor gegen BS. Dann der Wechsel, dass falsche Signal und Essig ist es mit dem "1:0 über die Zeit retten". Sogar gegen den Tabellenletzten!
Das Augsburgspiel wurde hier oft zitiert. Die zweite Hälfte war da schon grottenschlecht. In HZ 1 konnten wir uns bei den Augsburgern bedanken, dass die keinen Bock hatten.
Es reicht halt im Moment nicht. Ganz einfach.
Vor allem brauchen unsere Spitzen ein anderes Spiel. Ich bin überzeugt, dass unser Sturm ein Paradesturm für Liga 2 ist, aber die müssen doch selber die Bälle erobern und nach vorne tragen. Aus dem Mittelfeld kommt nichts, dass ist das Problem!
Lange Bälle bedeutet nur, dass eben diese Schwachstelle überbrückt wird. Das ist oft ausreichend, aber für jeden Gegner leicht ausrechenbar.
Ich hab keinen Bock, dass ich hier den Rest der Sasion nur von einem überzeugenden Spiel (LEV) reden muß.