Alles nach dem Spiel in Braunschweig

Das Positive an dem Spiel ist das jetzt die Mannschaft umgestellt wird.
Schätze wir werden gegen Jena Book für Grilic sehen da Bugera für Erle nach Hinten rückt.Lavric hat seine 5 Gelbe da wird Daun kommen.Neumayr kriegt seinen Kaderplatz und auch Carcares

Stimmt alles schön und gut.

ABER der Bommer muss dann im Spiel auch mal Auswechseln, sonst bringt der Kaderplatz auch nichts.
Und nicht erst in der 85. Minute

Also ehrlich gesagt, muß du mir dann mal erklären wieso unsere Mannschaft gegen Leverkusen ein perfektes Spiel macht und wir die ersten Spieltage , unter Rudi Bommer , gesiegt haben.
Dann spielen wir ein souveränes 3:0 gegen Augsburg und schon wird der Trainer in Frage gestellt, also bitte.

Das war die Euphorie. Am Anfang der Saison sind alle heiß. Zudem waren die Siege gegen Koblenz und Unteraching auch nicht besonders. Gegen Leverkusen will sich jeder zeigen, da braucht kein Trainer der Welt was machen. Gegen Augsburg war nur die erste Halbzeit klasse, danach das alte Leid.

Gruß
Witte

Das war die Euphorie. Am Anfang der Saison sind alle heiß. Zudem waren die Siege gegen Koblenz und Unteraching auch nicht besonders. Gegen Leverkusen will sich jeder zeigen, da braucht kein Trainer der Welt was machen. Gegen Augsburg war nur die erste Halbzeit klasse, danach das alte Leid.

Gruß
Witte

Vielleicht stellen wir im nächsten Spiel einfach mal den Bommer auf und setzen die Jungs auf die Trainerbank :eek: Möglicherweise klappts ja dann????:confused:

Dieser Satz zeigt zumindest wieviel Ahnung DU hast ! :eek: :D :D

Als Hellmich kann man wohl den Sachverstand nicht absprechen. Er war es schliesslich, der den Verein gerettet hat. Sonst würden wir uns heute über Spiele gegen Hamborn 07 unterhalten. Un der diesjährige Kader ist doch wohl top für die zweite Liga. Das zum Thema "Ahnung"

Als Hellmich kann man wohl den Sachverstand nicht absprechen. Er war es schliesslich, der den Verein gerettet hat. Sonst würden wir uns heute über Spiele gegen Hamborn 07 unterhalten. Un der diesjährige Kader ist doch wohl top für die zweite Liga. Das zum Thema "Ahnung"

Nur weil der Kohle in den Verein gescheffelt hat und ein neues Stadion gebaut hat, hat der noch lange kein Fussballsachverstand. Und die Spieler hat er bestimmt auch nicht alleine ohne das zutun von Bommer verpflichtet.

Ich sag ja ... DU hast keine Ahnung !!!
Meinst du der Hellmich stellt den Kader zusammen oder vielleicht doch der Trainer ???

Hellmich kümmert sich um Finanzen und Sponsoring und sonst um (gott sei dank) NIX !!!

edit: danke pille ! :)

Womit??? Sportlicher Kompetenz ?????

Was hat das Spiel heute nur mit dir angerichtet???:confused:

Wieviel ........... kann man denn noch erzählen

Wie das heutige Spiel (und die meisten in dieser Saison) eindrucksvoll bestätigt hat. :D

Welchen Sachverstand meinst Du denn bei Hellmich? Den unternehmerischen oder den fußballtechnischen Sachverstand? :o

Ich sag ja ... DU hast keine Ahnung !!!
Meinst du der Hellmich stellt den Kader zusammen oder vielleicht doch der Trainer ???

Hellmich kümmert sich um Finanzen und Sponsoring und sonst um (gott sei dank) NIX !!!

edit: danke pille ! :)

Leute, Leute Ihr solltet Euch schreiben sehen. Von Ahnung sprecht Ihr und habt selbst noch nicht vor die Kugel getreten. Gut, das ihr über die Interners des Vereins Bescheid wisst.

Wie das heutige Spiel (und die meisten in dieser Saison) eindrucksvoll bestätigt hat. :D

Welchen Sachverstand meinst Du denn bei Hellmich? Den unternehmerischen oder den fußballtechnischen Sachverstand? :o

Ich denke, er sein unternehmerisches Geschick unter Beweis gestellt. Und er macht fast alle Wünsche der Trainer möglich. Man sollte dem Mann dafür höchste Anerkennung zollen oder will einer von Euch das Wedau Stadion zurück?

Leute, Leute Ihr solltet Euch schreiben sehen. Von Ahnung sprecht Ihr und habt selbst noch nicht vor die Kugel getreten. Gut, das ihr über die Interners des Vereins Bescheid wisst.

Wieso muss deiner Ansicht nach jeder schon ma selber gespielt haben um über Fußballsachverstand zu verfügen??

Boar pass mal auf Klug*******r.....:fluch:

Geh mit deinen 500 Euro in den Puff oder schenk sie Familien, die Ihren Kindern an Weihnachten keine großen Geschenke machen können, aber verschone uns mit deinem Sch*eiß....

Wenn du so gut bist/warst, habe Ich wenig bis gar nix von dir gehört und Ich kenne mich ganz gut im Duisburg Amateurfussball aus.

Und solltest du Internas im Verein kennen oder vll. sogar beim Hellmich auf dem Schoß sitzen, dann wünsche Ich dir damit weiterhin viel Spaß, aber geh den anderen und gerade MIR nicht auf den Sack.....

Und Tschüss !!!

Ich denke, er sein unternehmerisches Geschick unter Beweis gestellt. Und er macht fast alle Wünsche der Trainer möglich. Man sollte dem Mann dafür höchste Anerkennung zollen oder will einer von Euch das Wedau Stadion zurück?

Nee, aber so manche MSV-Truppe, die darin gekickt hat. Übrigens, woher weißt Du, wer von uns gegen den Ball getreten hat oder nicht?

Sehr wahrscheinlich spiel ich Dich mit meinen 53 Jahren heute noch auffem Bierdeckel schwindelig :D. Sei mir nicht böse, aber nun stehe ich wirklich zu meiner Titulierung "Dummschwätzer". Auch bei meiner guten Erziehung, wie hier jeder User bestätigen kann. Nicht wahr, Jungs. :D:D:D

:D :D Du bist echt ein Süsser ! :D

OK, Hellmich hat Ahnung vom Fussball weil er Sponsoren besorgt hat, ein tolles Stadion gebaut hat und den jeweiligen Trainern die passenden Spieler besorgt, meinst du das ? :rolleyes:

Boar pass mal auf Klug*******r.....:fluch:

Geh mit deinen 500 Euro in den Puff oder schenk sie Familien, die Ihren Kindern an Weihnachten keine großen Geschenke machen können, aber verschone uns mit deinem Sch*eiß....

Wenn du so gut bist/warst, habe Ich wenig bis gar nix von dir gehört und Ich kenne mich ganz gut im Duisburg Amateurfussball aus.

Und solltest du Internas im Verein kennen oder vll. sogar beim Hellmich auf dem Schoß sitzen, dann wünsche Ich dir damit weiterhin viel Spaß, aber geh den anderen und gerade MIR nicht auf den Sack.....

Und Tschüss !!!

Bleib ruhig. Man muss mich nicht kennen. Wenn Du allerdingst sagst, dass Du den Amateurfussball kennst, solltest Du mich kennen.

Wat`is denn jetzt eigendlich los hier? Immer dat gleiche, wa?
Den leicht verschenkten Punkten (Offenbach, BS, etc.) werden wir alle noch schön nachtrauern! Noch n`Gurkensieg gegen Jena und dann? Wieder
Verschenkaktion für den netten Gastgeber! Hut ab!!!

Bei allem Ärger die dieser unentdeckte Ballack auch auslöst sollten wir so langsam aber sicher ma wieder zum Thema zurückkehren.. :cool:

Hier die erste offizielle MSV Version von der HP:
Dann die 79.Minute:
Siegert lässt sich in der Nähe von Carsten Wolters spektakulär fallen und reklamiert Elfmeter. Wolters will den aufgebrachten "Simulanten" beruhigen. Dabei kommt es zu einem Schubser und Siegert fällt erneut theatralisch zu Boden. Die gelbe Karte gegen "Erle" geht in Ordnung, doch zum Entsetzen aller Duisburger zeigt Schiri Perl nun auch noch auf den Strafstoßpunkt. Eine für viele neutrale Beobachter kuriose Entscheidung.
Nach einem erneuten Meckern von Wolters zwei Minuten später gab es sogar noch Gelb-Rot gegen den Routinier. Und eine MSV-Mannschaft die sich völlig zu Recht über zwei verschenkte Punkte ärgerte

PS Freiburg hat auch einen umstrittenen Elfer bekommen und der Finke hat bei Arena ordentlich Dampf abgelassen

Und das Woche für Woche trotz personell guter Besetzung ?? :confused:

Dann klär doch mal einen auf, der auch erst seit 30 Jahren Fussball spielt ! :cool:

Nja, wo und wie man spielt sind ja noch zwei Paar Schuhe. Ich möchte das Thema der Anfeindungen hier beenden. Ich bin nur davon überzeugt, dass die Mannschaft mehr kann jedoch es nicht zeigt weil man falsch aufstellt oder einige total ausser Form sind. Dies ist für meine Erenntnis die Sache des Trainers. Und daher meine Schlussfolgerung. Ich will, dass der Verein aufsteigt und es wäre schade, wenn dies nicht gelingt aufgrund einer Personalie.

Ich versuch es mal sachlich.
Mir gefällt die Spielweise von Bommer überhaupt nicht. Die Spielanlage ist durchsichtig, ohne Ideen und lahm wie Hupe.
Jetzt einen Trainerwechsel? Ich meine, dass wir bis zur Winterpause warten sollten. Ändert sich nichts, ist das die einzige Möglichkeit, die Vision vom Aufstieg wahr werden zu lassen. Jeder, der mal in einer Mannschaft gespielt hat, weiss was ein Trainerwechsel für die Elf bedeutet. In der Pause hätte der Neue dann genug Zeit.
Die andere Möglichkeit ist, dass Spiel gegen LEV zu analysieren und genau so weiterspielen zu lassen. Schnell, alle Positionen klar geregelt und direktes Spiel.
Das was die im Moment abliefern ist einfach unteres Zweitliganiveau. Nicht mehr und nicht weniger. Planlos die Bälle nach vorne reicht reicht gerade mal für ein Tor gegen BS. Dann der Wechsel, dass falsche Signal und Essig ist es mit dem "1:0 über die Zeit retten". Sogar gegen den Tabellenletzten!
Das Augsburgspiel wurde hier oft zitiert. Die zweite Hälfte war da schon grottenschlecht. In HZ 1 konnten wir uns bei den Augsburgern bedanken, dass die keinen Bock hatten.

Es reicht halt im Moment nicht. Ganz einfach.

Vor allem brauchen unsere Spitzen ein anderes Spiel. Ich bin überzeugt, dass unser Sturm ein Paradesturm für Liga 2 ist, aber die müssen doch selber die Bälle erobern und nach vorne tragen. Aus dem Mittelfeld kommt nichts, dass ist das Problem!
Lange Bälle bedeutet nur, dass eben diese Schwachstelle überbrückt wird. Das ist oft ausreichend, aber für jeden Gegner leicht ausrechenbar.

Ich hab keinen Bock, dass ich hier den Rest der Sasion nur von einem überzeugenden Spiel (LEV) reden muß.

Ahja ... Anweisung für den Schiri: Guck dir ein "angebliches" Foul an, checke, wie alt der Spieler ist, wie viele Spiele er gemacht hat, wäge Alter gegen Erfahrung ab und gib im Zweifelsfall für das Alter und die Erfahrung den Elfer.

Oder so ähnlich?????
junge dame! hab ich das gesagt? nein. Ich erwarte von einem gestandenen Profi wie Wolters einfach, dass er sich in der Situation geschickt(er) anstellt. Und die beiden Aktionen waren nun nicht gerade sonderlich clever gelöst...

Ich versuch es mal sachlich.
Mir gefällt die Spielweise von Bommer überhaupt nicht. Die Spielanlage ist durchsichtig, ohne Ideen und lahm wie Hupe.
Jetzt einen Trainerwechsel? Ich meine, dass wir bis zur Winterpause warten sollten. Ändert sich nichts, ist das die einzige Möglichkeit, die Vision vom Aufstieg wahr werden zu lassen. Jeder, der mal in einer Mannschaft gespielt hat, weiss was ein Trainerwechsel für die Elf bedeutet. In der Pause hätte der Neue dann genug Zeit.
Die andere Möglichkeit ist, dass Spiel gegen LEV zu analysieren und genau so weiterspielen zu lassen. Schnell, alle Positionen klar geregelt und direktes Spiel.
Das was die im Moment abliefern ist einfach unteres Zweitliganiveau. Nicht mehr und nicht weniger. Planlos die Bälle nach vorne reicht reicht gerade mal für ein Tor gegen BS. Dann der Wechsel, dass falsche Signal und Essig ist es mit dem "1:0 über die Zeit retten". Sogar gegen den Tabellenletzten!
Das Augsburgspiel wurde hier oft zitiert. Die zweite Hälfte war da schon grottenschlecht. In HZ 1 konnten wir uns bei den Augsburgern bedanken, dass die keinen Bock hatten.

Es reicht halt im Moment nicht. Ganz einfach.

Vor allem brauchen unsere Spitzen ein anderes Spiel. Ich bin überzeugt, dass unser Sturm ein Paradesturm für Liga 2 ist, aber die müssen doch selber die Bälle erobern und nach vorne tragen. Aus dem Mittelfeld kommt nichts, dass ist das Problem!
Lange Bälle bedeutet nur, dass eben diese Schwachstelle überbrückt wird. Das ist oft ausreichend, aber für jeden Gegner leicht ausrechenbar.

Ich hab keinen Bock, dass ich hier den Rest der Sasion nur von einem überzeugenden Spiel (LEV) reden muß.

Unterschreibe Deine Meinung zu einem Grossen Teil. Was ich jedoch nicht glaube ist, dass es im Moment nicht reicht und es an der Qualität der mnnschaft liegt. Er stellt nur falsch auf. Tararache und Caligiuri haben doch in der letzten Saison gut harmoniert. Warum spielt Caligiuri nicht. Er hat doch in Fürth bewiesen was er kann. Nach seiner Verletzungspause muss man ihn nur spielen lassen. Ein Daun ist auch stark. Warum spielt er nicht wenn Lavric nicht gut drauf ist. Warum sind Williund Kurth so neben der Spur. Da sind doch wohl genug Leute die zur Zeit alle nicht spielen und die der Mannschaft helfen können. Nils Ole Bok auf der linken Seite spielen zu lassen ist ein Witz. Da kann der Junge nur schlecht aussehen. Ich bin immer noch der Meinung, dass aus der Mannschaft mehr herauszuholen ist. Dies muss man nur tun.

junge dame! hab ich das gesagt? nein. Ich erwarte von einem gestandenen Profi wie Wolters einfach, dass er sich in der Situation geschickt(er) anstellt. Und die beiden Aktionen waren nun nicht gerade sonderlich clever gelöst...

Profi hin Profi her, da sind jede Menge Emotionen im Spiel und da darf man auch von einem gestandenen Schiedsrichter profihaftes Verhalten erwarten ! Der Kommentar von Schlicke nach dem Spiel sagt einiges wie er über die Gelb-Rote Karte denkt !

Aber ich bleib dabei, solange weiterhin in Deutschland jeder kleine Faller als Foul gepfiffen wird, hört auch diese Schinderei nicht auf !

Hab nur radio Du gehört,demnach war es mal wieder ein ziemlich mieses spiel der "zebras",hab ich allerdings auch nicht anders erwartet.
Der sprecher von radioDu meinte, das der Braunschweiger spieler erst eine klare schwalbe hingelegt hat und nach dem sich Erle vehement darüber beschwerte sich theatralisch fallen lassen hat.
Sollte das wirklich so sein muß endlich mal gegen solche spieler vorgegangen werden.es kann doch nicht sein das man mit einem solchen betrügerischen verhalten im fußball noch belohnt wird.
Hab dieses verhalten im übrigen auch bei Exzebra Aziz immer angeprangert.

Im übrigen hätte Bommer den Erle nach dem elfer auswechseln müssen,da sich der platzverweis laut radioDu schon anbahnte

Zur mannschaft:
Ich hab das gefühl die truppe neigt sehr schnell nach erfolgen zu hochmut und selbstgefälligkeit.
Nach einer glücklichen führung in braunschweig muß man so eine truppe doch zerlegen und nicht versuchen so ein knappes ergebnis zu verwalten,zumal unsere jungs hinten immer für einen klopps gut sind.

Bommer muß langsam aber sicher mal die Sau raußhängen lassen und mal den ein oder anderen spieler auf den boden der tatsachen zurückholen.

auch von einem gestandenen Schiedsrichter profihaftes Verhalten erwarten ! Der Kommentar von Schlicke nach dem Spiel sagt einiges wie er über die Gelb-Rote Karte denkt !

Aber ich bleib dabei, solange weiterhin in Deutschland jeder kleine Faller als Foul gepfiffen wird, hört auch diese Schinderei nicht auf !
stimme ich zu. dennoch, es hätte besser laufen können. was hat schlicke gesagt?

Danke für das Kompliment ....
aber gestehe mir bitte zu, dass ich nur HÖREN, nicht gucken konnte.

Maybe, dass auch der Kommentator auf RadioDU blau-weiß bebrillt war.

Manchmal gehen auch de Emotionen mit mir über, junger Mann!

Zurück
Oben