TRAINER RAUS![]()
Willkommen im Club, ganz Deine Meinung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
TRAINER RAUS![]()
Du
Das hat der ironisch gemeint![]()
zwischen genial (Mohktari) und ******* (Grlic) schwankend, .
Klar war dat mein Ernst!!!Wat denkt ihr denn?
Das erste geistreiche Posting in diesem Fred, und ihr redet es kapott![]()
Typisch FrauManchmal gehen auch de Emotionen mit mir über, junger Mann!
Unterschreibe Deine Meinung zu einem Grossen Teil. Was ich jedoch nicht glaube ist, dass es im Moment nicht reicht und es an der Qualität der mnnschaft liegt. Er stellt nur falsch auf. Tararache und Caligiuri haben doch in der letzten Saison gut harmoniert. Warum spielt Caligiuri nicht. Er hat doch in Fürth bewiesen was er kann. Nach seiner Verletzungspause muss man ihn nur spielen lassen. Ein Daun ist auch stark. Warum spielt er nicht wenn Lavric nicht gut drauf ist. Warum sind Williund Kurth so neben der Spur. Da sind doch wohl genug Leute die zur Zeit alle nicht spielen und die der Mannschaft helfen können. Nils Ole Bok auf der linken Seite spielen zu lassen ist ein Witz. Da kann der Junge nur schlecht aussehen. Ich bin immer noch der Meinung, dass aus der Mannschaft mehr herauszuholen ist. Dies muss man nur tun.
Klar war dat mein Ernst!!!Wat denkt ihr denn?
Ich habe das auch schon gefordert (siehe vorherige Postings) aber ich bin dafür verprüget worden. Nun bist Du dran!
Schon komisch das ich dir ausgerechnet bei Daun Recht geben muss, sonst wird hier nur über Daun hergezogen, obwohl er noch keine richtige Chance bekommen hat ! (Stand gegen Lev immerhin in der Startformation)
Ich finde einfach das sich im Moment eine Stammformation bildet, die spielerisch einfach nicht passt. Grlic ist für mich zur Zeit leider nur ein lauffauler, Zweikampf- und vorallem extrem Kopfballschwacher Spieler, der auf der Aussenbahn aber mal gar nix verloren hat.
Bugera arbeitet und ackert, aber seine Flanken sind zur Zeit ganz übel.
Mokhtari macht zur Zeit nichtmal das nötigste, lässt spielerische und zum teil kämpferische Aspekte total vermissen.
Unser Plus(meiner Meinung nach) das def. Mittelfeld. Egal ob Tara oder Bodzek, beide machen ihre Aufgaben vorzüglich, vorallem von Bodzek bin ich im Moment richtig angetan. OK, es hapert noch im Spielaufbau, aber vom Einsatz und Zweikampfverhalten können sich fast alle eine Scheibe abschneiden !
In der Innenverteidigung sehe ich Schlicke als absolut gesetzt ! Auch Fili seh ich nicht so schlecht wie ihn die meisten sehen, im Zweikampf und im Kopfball bärenstark, aber es mangelt am ordentlichen Spielaufbau von hinten raus, das zieht sich dann natürlich bis ins Mittelfeld !
Alles in allem hätte ich gern eine spielerisch bessere Mannschaft, das geht aber nur über sehr hohen Laufeinsatz, den manche wohl anscheinend nicht in Kauf nehmen wollen ! Also raus mit den "faulen Säcken", sollen die jungen wilden mal zeigen wie es geht !![]()
So - lasst mich auch mal. Weiss schon, jetzt werden wieder einige sagen, dass Ratten wie ich (die sonst nix bis wenig posten) in dunklen Stunden ihren Senf dazu geben. Bislang hielt ich mich zurück, da ich nur wenige Spiele dieser Saison wirklich in genügendem Maße gesehen habe, um mitzureden. Aber nun is vorbei. Klar, dass der Zebra-Kader auch bei mir große Aufstiegshoffnungen geweckt hatte. Und auch wenn ich das BS-Spiel ebenfalls nicht gesehen habe.... das kann niocht mehr sein. 3 von 9 möglichen Punkten gegen die Tabellenschlusslichter. Das ist kein Aufsteiger. Und dieses Zwischenziel 30 Punkte zur Winterpause kann man sich irgendwo hinschieben, nachdem Rostock, KSC und nun offensichtlich auch Lautern konsequent punkten (mehr punkten) und maschieren. Da helfen auch 30 Punkte zur Halbzeit nicht, wenn andere dann schon fast bei 40 sind und der MSV bei potentiellen Punktelieferanten zuwenig mitnimmt. Ergo: Vielleicht besser die Aufstiegshoffnungen begraben, sonst wirds langsam masochistisch. Die Herren Fußballer in Blau und Weiss wollen nicht und/oder können nicht. Bommer raus ? Ich weiss nicht.
Aber egal 1 Punkt Auswärtz gegen motivirte Braunschweiger![]()
na, nattürlich hat der den nicht richtig geschubst. aber fürn 37jährigen in der 18 Profi-Saison geht der Erle da schon sehr ungestüm zu Werke. Und der Braunschweiger nimmt halt dankend an.
Nicht schön, aber irgendwo selber doof.
Genau wie die zweite gelbe. Allerdings, dass der Schiri binnen 4 Minuten vergisst, dass der ja schon gelb hat, spricht auch Bände...
An der fehlenden Beliebtheit erles kann es nicht liegen. Kann mir das einer tiefenpsychologisch erklären, dass jedesmal eine andere Sau durchs Dorf getrieben wird, meist dann auch noch die falsche.?
Wenn ich sowas wieder höre. Genau der gleiche Mist wie letzte Saison nach den Grottenkicks: "Nächstes Spiel gibt es einen Dreier"Und was am Ende passiert ist, wissen wir ja alle
![]()
Typisch deutsch eben........die Schuld wird irgendwo (bei den anderen) gesucht, und sobald einer erfolgreich wen gefunden hat, hauen alle mit draufAn der fehlenden Beliebtheit erles kann es nicht liegen. Kann mir das einer tiefenpsychologisch erklären, dass jedesmal eine andere Sau durchs Dorf getrieben wird, meist dann auch noch die falsche.?
Typisch deutsch eben........die Schuld wird irgendwo (bei den anderen) gesucht, und sobald einer erfolgreich wen gefunden hat, hauen alle mit drauf
Hier die erste offizielle MSV Version von der HP:
Dann die 79.Minute:
Siegert lässt sich in der Nähe von Carsten Wolters spektakulär fallen und reklamiert Elfmeter. Wolters will den aufgebrachten "Simulanten" beruhigen. Dabei kommt es zu einem Schubser und Siegert fällt erneut theatralisch zu Boden. Die gelbe Karte gegen "Erle" geht in Ordnung, doch zum Entsetzen aller Duisburger zeigt Schiri Perl nun auch noch auf den Strafstoßpunkt. Eine für viele neutrale Beobachter kuriose Entscheidung.
Nach einem erneuten Meckern von Wolters zwei Minuten später gab es sogar noch Gelb-Rot gegen den Routinier. Und eine MSV-Mannschaft die sich völlig zu Recht über zwei verschenkte Punkte ärgerte
Profi hin Profi her, da sind jede Menge Emotionen im Spiel und da darf man auch von einem gestandenen Schiedsrichter profihaftes Verhalten erwarten ! Der Kommentar von Schlicke nach dem Spiel sagt einiges wie er über die Gelb-Rote Karte denkt !
Aber ich bleib dabei, solange weiterhin in Deutschland jeder kleine Faller als Foul gepfiffen wird, hört auch diese Schinderei nicht auf !
....
ist mir inzwischen schleierhaft warum die mannschaft ihr potenzial nicht abrufen kann![]()
hört doch auf... das ist so was von unsinnig... klar...es gibt so viele schiri-fehlentscheidungen... in der 1. liga, in der 2. liga... und DAS ist echt nen problem...aber garantiert nicht nur gegen den MSV gemünzt...
Ich glaube auch, das wir einfach beschissene Schiedsrichter haben... die sind halt schlecht...
Aber warum sollte gerade gegen den MSV einseitig schlecht gepfiffen werden? Warum? Es gibt keinen Grund, warum der DFB den MSV nicht in der ersten Liga haben sollte... im Gegenteil... ich denke eher mal dem DFB wäre der MSV lieber als so einige andere Vereine...
Wir sollten mal die wirkliche Problematik ansprechen... diese ist, das der MSV einfach nicht die Leistung bringt, die SO ein Truppe nun mal locker bringen sollte..
Ok..lyncht mich....hängt mich auf...aber unsere Zebras spielen nur ******* bisher in der 2. Liga.
Wie kann es sein, das so eine gute Truppe derart desolat spielt????
Ich hab bisher an keinem Spiel wirklich Freude gehabt...bis auf das Pokalspiel gegen Leverkusen... aber da wussten die hochdotierten Jungs auch, das sie Leistung bringen müssen.
Woran liegt es also... ganz ehrlich... das ist meine ehrliche Meinung...
So eine Truppe, die wir JETZT haben...so was gutes hatten wir schon lange nicht mehr... ABER so eine Truppe braucht den richtigen Trainer...
Und als ich damals schon hörte, das Rudi Bommer es nun machen soll.... wir haben ne super Elf...aber nen Mittelklasse-Trainer... daran liegt es... ich habe den Kopf geschüttelt als ich hörte, das Rudi Bommer unser Trainer sein soll... und ich bin ganz sicher, da war ich nicht der Einzigste...
Gute Truppe...falscher Trainer... so sieht es aus... Rudi Bommer... echt... ich bitte euch... die ersten Reaktionen hier auf DEN waren doch eindeutig... DEN wollte keiner...
jetzt wissen wir warum....
wie gesagt...lyncht mich... hängt mich auf...
Aber ich werde NICHT beim nächsten Spiel dabei sein...
Und das wäre das erste Heimspiel, was ich verpasse....seit 17 Jahren...
Aber kann das nicht mehr unterstützen....es geht nicht um ein Unentschieden bei einem Tabellenletztem... es geht um das WIE!
Ne, wir haben die stärkte Elf seit Jahren. Und es passiert spielerisch gesehen wirklich NIX!!!
Wir brauchen nen guten Trainer.. dann wird es auch...
Danke für die Aufmerksamkeit...
Diesen Sätzen ist wirklich nicht mehr hinzuzufügen. Die Leute die selber Fussball spielen wissen wie dass ist, da kann man 200 Jahre lang Profi sein. Ganz genau so sieht es nämlich aus. Ich kann mich wegen diesem Elfer immer noch nicht beruhigen. Wolter schubst den zwar ein wenig, aber wie kann man denn bitte schön so den sterbenden Schwan spielen, Erle wurde danach genauso geschubst, und? Ist der hingefallen, NEIN und warum nicht? Weil er kein Ars.chloch ist...
Dreckstyp da, dieser Braunschweiger. Bah, Pfui, ich könnte brechen...
Wieder mal tolle Schiedsrichter-Entscheidungen. 4 Minuten Spielunterbrechung = 3 Sekunden Nachspielzeit.
Der Elfer ist ja maln Witz gewesen. An Erles Stelle wär ich auch ausgerastet.
Aber ist man ja langsam schon gewohnt ...![]()
245 Antworten.................
ca. 230 negativ...............
Typisch MSV-Fans............
Die Saison ist noch so lang, sicher kein tolles Spiel vom MSV,
aber typisch das jetzt wieder alle "Schwarzseher" aus ihren Ecken gekrochen kommen.
Da kann man nur den Kopf schütteln, schaut euch Köln oder Lautern an, die haben das Doppelte unseres Etas und dachten sie sind schon wieder aufgestiegen, leider ist die 2. Liga kein Wunschkonzert.
Also reißt euch mal zusammen, und haut nicht immer drauf, wir haben schliesslich auch nur 1 von 13 Spielen verloren.
Think Positive..........
In diesem Sinne
gruss
der bottroper