Alles nach dem Spiel in Braunschweig

Hat ja garnicht so lange gedauert, bis die Ersten den Bommer rauskegeln wollen - vielleicht gibt ja der Daum seine nächste Pressekonferenz zum Thema MSV.... Aber ernsthaft, Bommer hat offensichtlich in der ersten Phase der Saison die richtige Einstellung gefunden und in Fürth die Wende geschafft durch richtige Auswechselungen. Aber wen hat er denn noch auf der Bank, der es bessser könnte, unser Sturm ist absolut blind (Daun, Kurth, Idrissou), lahm und/oder lustlos (Lavric), das Mittelfeld zwischen genial (Mohktari) und ******* (Grlic) schwankend, die Abwehr passt sich leider an, wenn auch verletzungsbedingt. Die Truppe kann sicher mehr, aber will sie auch?? Statt Augsburg abzuschießen wird der Vorsprung verwaltet, permanent wird eine Halbzeit verschlafen und trotzdem wirken die Spieler irgendwie platt gegen Spielende. Vielleicht trainiert man zu lasch. Mein Fazit, wir sind Mittelmaß - aber steigerungsfähig, und deshalb gebe ich die Aufstiegshoffnung noch nicht auf.

Manchmal gehen auch de Emotionen mit mir über, junger Mann!
Typisch Frau :D

Spaß beiseite, ich befürchte du hast mich nur falsch verstanden. Ich wollte nur deutlich machen, dass ich gerade von einem Spieler mit der Erfahrung von Erle sowohl vor dem Elfer als auch vor der roten Karten, dass er sich geschickter, cleverer, souveräner anstellt. Der Schiri hatte mit meinem Statement nix zu tun :)

Unterschreibe Deine Meinung zu einem Grossen Teil. Was ich jedoch nicht glaube ist, dass es im Moment nicht reicht und es an der Qualität der mnnschaft liegt. Er stellt nur falsch auf. Tararache und Caligiuri haben doch in der letzten Saison gut harmoniert. Warum spielt Caligiuri nicht. Er hat doch in Fürth bewiesen was er kann. Nach seiner Verletzungspause muss man ihn nur spielen lassen. Ein Daun ist auch stark. Warum spielt er nicht wenn Lavric nicht gut drauf ist. Warum sind Williund Kurth so neben der Spur. Da sind doch wohl genug Leute die zur Zeit alle nicht spielen und die der Mannschaft helfen können. Nils Ole Bok auf der linken Seite spielen zu lassen ist ein Witz. Da kann der Junge nur schlecht aussehen. Ich bin immer noch der Meinung, dass aus der Mannschaft mehr herauszuholen ist. Dies muss man nur tun.

Schon komisch das ich dir ausgerechnet bei Daun Recht geben muss, sonst wird hier nur über Daun hergezogen, obwohl er noch keine richtige Chance bekommen hat ! (Stand gegen Lev immerhin in der Startformation)

Ich finde einfach das sich im Moment eine Stammformation bildet, die spielerisch einfach nicht passt. Grlic ist für mich zur Zeit leider nur ein lauffauler, Zweikampf- und vorallem extrem Kopfballschwacher Spieler, der auf der Aussenbahn aber mal gar nix verloren hat.

Bugera arbeitet und ackert, aber seine Flanken sind zur Zeit ganz übel.

Mokhtari macht zur Zeit nichtmal das nötigste, lässt spielerische und zum teil kämpferische Aspekte total vermissen.

Unser Plus(meiner Meinung nach) das def. Mittelfeld. Egal ob Tara oder Bodzek, beide machen ihre Aufgaben vorzüglich, vorallem von Bodzek bin ich im Moment richtig angetan. OK, es hapert noch im Spielaufbau, aber vom Einsatz und Zweikampfverhalten können sich fast alle eine Scheibe abschneiden !

In der Innenverteidigung sehe ich Schlicke als absolut gesetzt ! Auch Fili seh ich nicht so schlecht wie ihn die meisten sehen, im Zweikampf und im Kopfball bärenstark, aber es mangelt am ordentlichen Spielaufbau von hinten raus, das zieht sich dann natürlich bis ins Mittelfeld !

Alles in allem hätte ich gern eine spielerisch bessere Mannschaft, das geht aber nur über sehr hohen Laufeinsatz, den manche wohl anscheinend nicht in Kauf nehmen wollen ! Also raus mit den "faulen Säcken", sollen die jungen wilden mal zeigen wie es geht ! ;)

Ok noch mal gaaaaaanz in Ruhe:

Die Ironie (griechisch ειρωνεία - altgriechisch eironeía, heute ironía ausgesprochen - wörtlich die Verstellung) ist eine Äußerung, die oft – aber nicht zwingend – das Gegenteil des Gesagten meint, die mit scheinbarer Ernsthaftigkeit den gegnerischen Standpunkt ins Widersprüchliche zieht. Im Gegensatz zum Humor ist Ironie eher kritisch und nicht um Zustimmung bemüht. ...
de.wikipedia.org/wiki/Ironie

Das erste geistreiche Posting in diesem Fred, und ihr redet es kapott:fluch::D:D

Ich red das gar nich kapott, im Gegenteil: Go For Goal: Hol den Titel, ruf beim Gunness-Buch an und ruf den Wurstwasserrekord aus. Wir alle stehen hinter dir - wissen wir doch, dass du heimlich trainierst.

Dein Training hilft jedoch nicht - das gebe ich leider zu - unseren Zebras. Das Heulen verkneife ichi mir gerade ....

Schon komisch das ich dir ausgerechnet bei Daun Recht geben muss, sonst wird hier nur über Daun hergezogen, obwohl er noch keine richtige Chance bekommen hat ! (Stand gegen Lev immerhin in der Startformation)

Ich finde einfach das sich im Moment eine Stammformation bildet, die spielerisch einfach nicht passt. Grlic ist für mich zur Zeit leider nur ein lauffauler, Zweikampf- und vorallem extrem Kopfballschwacher Spieler, der auf der Aussenbahn aber mal gar nix verloren hat.

Bugera arbeitet und ackert, aber seine Flanken sind zur Zeit ganz übel.

Mokhtari macht zur Zeit nichtmal das nötigste, lässt spielerische und zum teil kämpferische Aspekte total vermissen.

Unser Plus(meiner Meinung nach) das def. Mittelfeld. Egal ob Tara oder Bodzek, beide machen ihre Aufgaben vorzüglich, vorallem von Bodzek bin ich im Moment richtig angetan. OK, es hapert noch im Spielaufbau, aber vom Einsatz und Zweikampfverhalten können sich fast alle eine Scheibe abschneiden !

In der Innenverteidigung sehe ich Schlicke als absolut gesetzt ! Auch Fili seh ich nicht so schlecht wie ihn die meisten sehen, im Zweikampf und im Kopfball bärenstark, aber es mangelt am ordentlichen Spielaufbau von hinten raus, das zieht sich dann natürlich bis ins Mittelfeld !

Alles in allem hätte ich gern eine spielerisch bessere Mannschaft, das geht aber nur über sehr hohen Laufeinsatz, den manche wohl anscheinend nicht in Kauf nehmen wollen ! Also raus mit den "faulen Säcken", sollen die jungen wilden mal zeigen wie es geht ! ;)

Ist alles okay was Du sagst. Nur ich bin immer noch überzeugt, dass auch mit dieser Mannschaft im Mittelfeldspiel mehr zu machen ist. Wenn man gegen K`lautern mit 4-3-3 System spielt geht im Mittelfeld garnichts mehr. Die Gegner schalten Mokhtari aus und schon geht nichts mehr, da die Besten auf der Bank sitzen. Ich würde so zur Zeit spielen

Koch
Weber, Fillipescu, Schlicke, Bugera
Caligiuri, Tararache, Bodzek, Idrissou
Daun, Lavric (Kurth)

Na, was mein Ihr?

Meine Güte, was muss man hier wieder für einen Schwachsinn lesen.... :eek:

Bommer raus? Husch, husch nach Köln mit euch! Da passt ihr prima hin.

Unsere Mannschaft hat mal wieder ein bescheidenes Spiel abgeliefert, das stimmt. Es war weniger schlecht als noch in Offenbach oder Burghausen, aber immer noch viieel zu wenig. Für die ersten Minuten mache ich dem Team keinen Vorwurf. Braunschweig ging hammermäßig zur Sache und holte kämpferisch alles aus sich raus. Weil es ihnen fußballerisch an einigem fehlte, kam nichts dabei raus. Danach bekam der MSV das Spiel mehr und mehr in den Griff, ohne zu überzeugen. Die erste Chance saß.

Besonders ärgerlich war die mittlere Phase der zweiten Halbzeit. BS versuchte was nach vorne, war aber platt und überfordert. In der Phase hätte man sie abschießen MÜSSEN. Gegen Ende brachte man sie wieder ins Spiel. Dumme Fouls, etwa von Tara, halfen ihnen so etwas wie Druck aufzubauen. Die Einwechslung von Bodzek für Mok war ein Signal der Marke Meier... und ging, wie fast zu erwarten war, nach hinten los. Auch hatte ich damit gerechnet, dass Wolters für Kurth ausgetgauscht würde. Wäre wohl besser gewesen......
Irgendwie hatte ich da so einiges im Urin.

Es ist absolut an der Zeit, dass Leisungen wie gegen LEV zur Regel werden. So kann es nicht weiter gehen. Caligiuri scheint dabei nicht helfen zu können. Nach kurzen Galaauftritten murkste er in den folgenden Spielen weit schlimmer rum als Grlic es je könnte. Caligiuri ist auch einer, von dem ich enttäuscht bin. Filipescus Zeit scheint spätestens bei vollständiger Fitness Lanzaat‘s abgelaufen zu sein- Viele andere müssen sich steigern.

So - lasst mich auch mal. Weiss schon, jetzt werden wieder einige sagen, dass Ratten wie ich (die sonst nix bis wenig posten) in dunklen Stunden ihren Senf dazu geben. Bislang hielt ich mich zurück, da ich nur wenige Spiele dieser Saison wirklich in genügendem Maße gesehen habe, um mitzureden. Aber nun is vorbei. Klar, dass der Zebra-Kader auch bei mir große Aufstiegshoffnungen geweckt hatte. Und auch wenn ich das BS-Spiel ebenfalls nicht gesehen habe.... das kann niocht mehr sein. 3 von 9 möglichen Punkten gegen die Tabellenschlusslichter. Das ist kein Aufsteiger. Und dieses Zwischenziel 30 Punkte zur Winterpause kann man sich irgendwo hinschieben, nachdem Rostock, KSC und nun offensichtlich auch Lautern konsequent punkten (mehr punkten) und maschieren. Da helfen auch 30 Punkte zur Halbzeit nicht, wenn andere dann schon fast bei 40 sind und der MSV bei potentiellen Punktelieferanten zuwenig mitnimmt. Ergo: Vielleicht besser die Aufstiegshoffnungen begraben, sonst wirds langsam masochistisch. Die Herren Fußballer in Blau und Weiss wollen nicht und/oder können nicht. Bommer raus ? Ich weiss nicht.

So - lasst mich auch mal. Weiss schon, jetzt werden wieder einige sagen, dass Ratten wie ich (die sonst nix bis wenig posten) in dunklen Stunden ihren Senf dazu geben. Bislang hielt ich mich zurück, da ich nur wenige Spiele dieser Saison wirklich in genügendem Maße gesehen habe, um mitzureden. Aber nun is vorbei. Klar, dass der Zebra-Kader auch bei mir große Aufstiegshoffnungen geweckt hatte. Und auch wenn ich das BS-Spiel ebenfalls nicht gesehen habe.... das kann niocht mehr sein. 3 von 9 möglichen Punkten gegen die Tabellenschlusslichter. Das ist kein Aufsteiger. Und dieses Zwischenziel 30 Punkte zur Winterpause kann man sich irgendwo hinschieben, nachdem Rostock, KSC und nun offensichtlich auch Lautern konsequent punkten (mehr punkten) und maschieren. Da helfen auch 30 Punkte zur Halbzeit nicht, wenn andere dann schon fast bei 40 sind und der MSV bei potentiellen Punktelieferanten zuwenig mitnimmt. Ergo: Vielleicht besser die Aufstiegshoffnungen begraben, sonst wirds langsam masochistisch. Die Herren Fußballer in Blau und Weiss wollen nicht und/oder können nicht. Bommer raus ? Ich weiss nicht.

Dann könen wir gleich den Spielbetrieb einstellen!!!!!

Ich war nicht in Braunschweig aber ich sah das Spiel in Arena.
Wie kann den WOLTERS solche 2 Fehler passieren, gerade unser alter guter Wolters :fluch:

Aber egal 1 Punkt Auswärtz gegen motivirte Braunschweiger:huhu:

na, nattürlich hat der den nicht richtig geschubst. aber fürn 37jährigen in der 18 Profi-Saison geht der Erle da schon sehr ungestüm zu Werke. Und der Braunschweiger nimmt halt dankend an.

Nicht schön, aber irgendwo selber doof.

Genau wie die zweite gelbe. Allerdings, dass der Schiri binnen 4 Minuten vergisst, dass der ja schon gelb hat, spricht auch Bände...

Immer wieder erstaunlich: Hier wird (nicht ganz zu Unrecht) Erle angemosert, weil er beim Elfer zu vehement hingegangen ist, in Burghazsen war die viel dämlichere Aktion von Tara noch Auslöser einer x-hundert Posts-Diskussion über die Schiriverschwörung.

An der fehlenden Beliebtheit erles kann es nicht liegen. Kann mir das einer tiefenpsychologisch erklären, dass jedesmal eine andere Sau durchs Dorf getrieben wird, meist dann auch noch die falsche.?

An der fehlenden Beliebtheit erles kann es nicht liegen. Kann mir das einer tiefenpsychologisch erklären, dass jedesmal eine andere Sau durchs Dorf getrieben wird, meist dann auch noch die falsche.?

Man sucht immer einen Schuldigen, wenns mal nicht so läuft, wie man sichs vorstellt. Obwohl keiner bedenkt, dass die ganze Mannschaft heute ein Sauhaufen war :fluch:

Wenn ich sowas wieder höre. Genau der gleiche Mist wie letzte Saison nach den Grottenkicks: "Nächstes Spiel gibt es einen Dreier" :mecker: Und was am Ende passiert ist, wissen wir ja alle :rolleyes:

Du hast a recht, aber was sollen wir denn jetzt machen? :rolleyes:
Sollen wir wie :kacke: schweigen? - NEIN
Scheißdrauf nächtes Spiel wirds besser! - JA

Typisch deutsch eben........die Schuld wird irgendwo (bei den anderen) gesucht, und sobald einer erfolgreich wen gefunden hat, hauen alle mit drauf

Typisch deutsch eben........die Schuld wird irgendwo (bei den anderen) gesucht, und sobald einer erfolgreich wen gefunden hat, hauen alle mit drauf

Genauso sieht es aus, hauptsache man kann den Frust der Woche irgendwo bei irgendjemand abladen, der gerade irgendwo im Blickfeld auftaucht und dadurch sich ausgezeichnet für diese Rolle eigenet, alleine deshalb beteilige ich mich gar nicht erst an solchen Saujagden. Die meisten hier wohnen ja auch nicht in einem Dorf.

Eigentlich war es doch nur eine Frage der Zeit,wann dem verdienten Erle irgendwelche Patzer unterlaufen. Wir haben 2006 und es sind schnelle Stürmer unterwegs, siehe Schweinsteiger 2. Nur hätte ich nicht gedacht, das emotionale Dummheit, bei Routiniers noch so eine große Rolle spielt.

So, zurück aus BS. Leider nur ein Punkt und der war auch nur so gerade eben verdient. Was die Mannschaft auswärts immer wieder aufs Neue für eine schwache Leistung abgibt ist schon erschreckend. In der ersten Halbzeit nur Ballgeschiebe zeischen Abwehr, Torwart und Mittelfeld. Kein richtiger Einsatz. Da sind die Braunschweiger engagierter in die Zweikämpfe gegangen, auch wenn diesie sonst auch viele technische Schwierigkeiten offenbart haben. Dann kommt man irgendwie durch Mo zur Führung und schaukelt diese in die Pause. In der zweiten Halbzeit hin und wieder mal ein wenig mehr Einsatz von den Jungs, aber dafür brannte es auch ein, zweimal ganz schön in unserem Strafraum. Das Getummel, welches zum Elfer geführt hat konnte man leider nicht richtig sehen, war halt auf der anderen Seite, aber es wirkte merkwürdig, da Koch abgeworfen hat und dann der Elferpfiff ertönte. Die Diskussion zwischen Erle und dem Schiri, die zum Platzverweis führte, war ebenfalls merkwürdig, da Schlicke sich zwischen Erle und Schiri schob, aber nicht Erle beruhigte sondern auf den Schiri einredete.
Mit diesen mäßigen Auswärtsauftritten sollten wir besser nicht aufsteigen. Es muss mal ein Ruck durch die Mannschaft gehen und gerade auswärts muss um jeden Ball gekämpft und gegrätscht werden!

Hab das Spiel auf Arena gesehen, wie schlecht war das denn!!
Der Tabellenletzte war eindeutig besser.!!

Der Elfmeter war eindeutig einer, denn der bezog sich laut Arena
Zusammenschnitt nicht auf die Schwalbe von dem Braunschweiger
sondern auf das anschliessende Umschubsen durch Wolters, extrem
clevere Aktion kann ich nur sagen.

Dem Schiedsrichter kann man wohl noch nicht mal einen Vorwurf machen.

Sich dann noch die rote abzuholen war die 2te clevere Aktion.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier die erste offizielle MSV Version von der HP:
Dann die 79.Minute:
Siegert lässt sich in der Nähe von Carsten Wolters spektakulär fallen und reklamiert Elfmeter. Wolters will den aufgebrachten "Simulanten" beruhigen. Dabei kommt es zu einem Schubser und Siegert fällt erneut theatralisch zu Boden. Die gelbe Karte gegen "Erle" geht in Ordnung, doch zum Entsetzen aller Duisburger zeigt Schiri Perl nun auch noch auf den Strafstoßpunkt. Eine für viele neutrale Beobachter kuriose Entscheidung.
Nach einem erneuten Meckern von Wolters zwei Minuten später gab es sogar noch Gelb-Rot gegen den Routinier. Und eine MSV-Mannschaft die sich völlig zu Recht über zwei verschenkte Punkte ärgerte

Naja, dann muß der Schiri halt für die Punkteverluste hinhalten. Hab´s gerade im DSF gesehen. Sicher eine harte Entscheidung, aber sie geht in Ordnung. Einfach nur dämlich die Aktion.

Noch dämlicher finde ich derzeit die Spieleinstellung des Teams. Das hat die beiden Punkte gekostet.

nene, wieder ganz großer auswärtssport der truppe!

ok, der elfer war n witz und erle darf die zweite gelbe auf keinen fall passieren, aber das alles wäre halb so wild, wenn wir unser spiel aufgezogen hätten und schon 2-4 tore gefallen wären!?!??!?

ist mir inzwischen schleierhaft warum die mannschaft ihr potenzial nicht abrufen kann:mecker:

Profi hin Profi her, da sind jede Menge Emotionen im Spiel und da darf man auch von einem gestandenen Schiedsrichter profihaftes Verhalten erwarten ! Der Kommentar von Schlicke nach dem Spiel sagt einiges wie er über die Gelb-Rote Karte denkt !

Aber ich bleib dabei, solange weiterhin in Deutschland jeder kleine Faller als Foul gepfiffen wird, hört auch diese Schinderei nicht auf !

Diesen Sätzen ist wirklich nicht mehr hinzuzufügen. Die Leute die selber Fussball spielen wissen wie dass ist, da kann man 200 Jahre lang Profi sein. Ganz genau so sieht es nämlich aus. Ich kann mich wegen diesem Elfer immer noch nicht beruhigen. Wolter schubst den zwar ein wenig, aber wie kann man denn bitte schön so den sterbenden Schwan spielen, Erle wurde danach genauso geschubst, und? Ist der hingefallen, NEIN und warum nicht? Weil er kein Ars.chloch ist...

Dreckstyp da, dieser Braunschweiger. Bah, Pfui, ich könnte brechen...

....
ist mir inzwischen schleierhaft warum die mannschaft ihr potenzial nicht abrufen kann:mecker:

Weil Sie vll. nicht mehr hat ???

Weil es für eine Mannschaft schwierig ist 2 - 3 Komplettausfälle im Spiel zu kompensieren ???

Im moment sehe Ich uns zu stark für Niederlagen und zu Schwach für Siege, sprich MITTELMAß !!!!

Also wenn ich unsere Stehgeiger so sehe. Was macht denn der Moktari denn so im Spiel. Läuft rum wie eine Diva. Läuft den Bällen nur alibimässig nach. Der Grilic ist auch schon seit 2 Jahren außer Form. Und eines fällt auf, daß unsere Mannschaft im Meckern ganz oben in der Tabelle ist. Es wird ständig dumm mit dem Schiri rumdiskutiert. Und wenn ein Pass vorne ankommt, dann wird`s meistens wegen Foul (Lavric) oder Abseits abgepfiffen. Wenn wir nicht jedes Spiel mit 8 gegn 11 spielen würden, dann würden wir ganz oben in der Tabelle stehen!!!

hört doch auf... das ist so was von unsinnig... klar...es gibt so viele schiri-fehlentscheidungen... in der 1. liga, in der 2. liga... und DAS ist echt nen problem...aber garantiert nicht nur gegen den MSV gemünzt...

Ich glaube auch, das wir einfach beschissene Schiedsrichter haben... die sind halt schlecht...

Aber warum sollte gerade gegen den MSV einseitig schlecht gepfiffen werden? Warum? Es gibt keinen Grund, warum der DFB den MSV nicht in der ersten Liga haben sollte... im Gegenteil... ich denke eher mal dem DFB wäre der MSV lieber als so einige andere Vereine...

Wir sollten mal die wirkliche Problematik ansprechen... diese ist, das der MSV einfach nicht die Leistung bringt, die SO ein Truppe nun mal locker bringen sollte..

Ok..lyncht mich....hängt mich auf...aber unsere Zebras spielen nur ******* bisher in der 2. Liga.

Wie kann es sein, das so eine gute Truppe derart desolat spielt????

Ich hab bisher an keinem Spiel wirklich Freude gehabt...bis auf das Pokalspiel gegen Leverkusen... aber da wussten die hochdotierten Jungs auch, das sie Leistung bringen müssen.

Woran liegt es also... ganz ehrlich... das ist meine ehrliche Meinung...

So eine Truppe, die wir JETZT haben...so was gutes hatten wir schon lange nicht mehr... ABER so eine Truppe braucht den richtigen Trainer...

Und als ich damals schon hörte, das Rudi Bommer es nun machen soll.... wir haben ne super Elf...aber nen Mittelklasse-Trainer... daran liegt es... ich habe den Kopf geschüttelt als ich hörte, das Rudi Bommer unser Trainer sein soll... und ich bin ganz sicher, da war ich nicht der Einzigste...

Gute Truppe...falscher Trainer... so sieht es aus... Rudi Bommer... echt... ich bitte euch... die ersten Reaktionen hier auf DEN waren doch eindeutig... DEN wollte keiner...

jetzt wissen wir warum....

wie gesagt...lyncht mich... hängt mich auf...

Aber ich werde NICHT beim nächsten Spiel dabei sein...

Und das wäre das erste Heimspiel, was ich verpasse....seit 17 Jahren...

Aber kann das nicht mehr unterstützen....es geht nicht um ein Unentschieden bei einem Tabellenletztem... es geht um das WIE!

Ne, wir haben die stärkte Elf seit Jahren. Und es passiert spielerisch gesehen wirklich NIX!!!

Wir brauchen nen guten Trainer.. dann wird es auch...

Danke für die Aufmerksamkeit...

Rischtisch! Mehr kann ich auch nicht dazu sagen. Außer, dass ich beim nächsten Heimspiel dabei bin...

Hier wird immer davon geredet, dass man so wie gegen Leverkusen spielen soll. Das Problem ist nur, dass Leverkusen als Erstligist mehr oder weniger in der Favoritenrolle war, gegen motivierte "Außenseiter" und genau in dieser Position befinden wir uns doch jedes Spiel. Dieser Abramowitsch von Braunschweig hat doch im DSF Interview gesagt "immerhin spielen wir heute gegen den MSV Duisburg, das ist ein Großer". Hätte er sich alle unsere Spiele angeguckt, hätte er sicher was anderes gesagt.

Diesen Sätzen ist wirklich nicht mehr hinzuzufügen. Die Leute die selber Fussball spielen wissen wie dass ist, da kann man 200 Jahre lang Profi sein. Ganz genau so sieht es nämlich aus. Ich kann mich wegen diesem Elfer immer noch nicht beruhigen. Wolter schubst den zwar ein wenig, aber wie kann man denn bitte schön so den sterbenden Schwan spielen, Erle wurde danach genauso geschubst, und? Ist der hingefallen, NEIN und warum nicht? Weil er kein Ars.chloch ist...

Dreckstyp da, dieser Braunschweiger. Bah, Pfui, ich könnte brechen...

dem kann ich mich voll anschließen,der typ wollte schon ein paar minuten früher nen elfer schinden.

Also diese armselige Trainergelaber geht mir auf den Sack ? Wen wollt ihr denn haben ? Wen ??

Mit einigen Personalentscheidungen ist sicher jeder nicht einverstanden, aber alleine wie sich hier die Geister scheiden zu Grlic, Fili, Bugara, Book, Daun, Kurth, Mokhtari, Neumayr, Mo, Lavric oder selbst zu Koch !

Jeder hat seine Meinung und der Rudi hat die auch, sicher kann die nicht jeder nachvollziehen und er hat schon nach dem Offenbach Spiel deutliche Kritik geübt, ich denke und hoffe es werden Taten folgen !

Das war Opa-Fussball vom allerfeinsten !
Ich fühle mich leider Gottes wieder bestätigt, unser MSV ist nur ne Mitteklasse Mannschaft in der 2.Liga.
Ich begrabe persönlich die Aufstiegsambitionen, dann bin ich nachher wenigstens nicht so enttäuscht, wenn es nicht klappt!
Ideenlos,Willenlos und nahezu auch Chancenlos in Braunschweig, was haben wir womöglich in der 1.Liga zu suchen....???
Haben Glück gehabt, das Braunschweig zu unfähig war, Ihre durchaus guten Chancen zu verwerten!
Mann Mann Mann, bin echt verbittert und enttäuscht von der Truppe, dass hätte auch nichts daran geändert, wenn es beim 1:0 geblieben wäre

Also aufsteigen will ich mit dieser Truppe nicht.
Welch ein Kick in BS, die 2.HZ war ja mal sowas von leer.

Fazit: dämliche Hinfahrt, dämliches Spiel, schnelle Rückfahrt

So, auch zurück aus BS.
Wir haben es nicht besser verdient. Der Elfer war unberechtigt, die unmittelbare Reaktion des Schiris war "Weiterspielen", was danach folgte, war nur schwer nachzuvollziehen.
ABER, den Punkt haben sich die Braunschweiger durch Kampfgeist und Einsatz und einige gute Szenen wirklich verdient.
Bei uns fehlte das alles. Kaum Einsatz, nicht konsequent auf den ballführenden Spieler draufgegangen, meist zu weit weg vom Mann - wir hinterlassen einen "zu satten" Eindruck.
Im Angriff, wenn man überhaupt davon sprechen konnte, läuft gar nichts zusammen. Kaum ein Pass kommt an, aus dem Mittelfeld kommen wenig Ideen und wenn mal der Pass in die Tiefe kommt sind Lavric oder Mo in irgendeine andere Richtung unterwegs - kennen die ihre Laufwege nicht?
In der 2. HZ hatten wir 2 Mal die Möglichkeit aus einer Überzahlsituation was zu machen. Statt Hammer auf's Tor gibt's dann Fehlpass oder Kullerball in die Arme des Torwarts.
Oder mal ne gescheite Flanke aus dem Halbfeld...? Leider Fehlanzeige!

Ansonsten fand ich die Stimmung in BS seitens der Heimfans ziemlich gut. Das lag wohl auch daran, daß auf den fast voll besetzten Rängen auch die Geraden beim Anfeuern mitgezogen haben.

Freitagsspiele um 18 Uhr sind irgendwie ******. Erst die nervige Anfahrt durch 1000 Staus, dann ewige Parkplatzsuche, man schafft es gerade zum Anpfiff ins Stadion, alles ist ziemlich unentspannt. Und dann noch so ne lasche Einstellung unserer Truppe. Ich kann nur hoffen und beten, daß sich das ganz schnell bessert.
Amen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
245 Antworten.................

ca. 230 negativ...............

Typisch MSV-Fans............:mad::mad::mad::mad:

Die Saison ist noch so lang, sicher kein tolles Spiel vom MSV,

aber typisch das jetzt wieder alle "Schwarzseher" aus ihren Ecken gekrochen kommen.

Da kann man nur den Kopf schütteln, schaut euch Köln oder Lautern an, die haben das Doppelte unseres Etas und dachten sie sind schon wieder aufgestiegen, leider ist die 2. Liga kein Wunschkonzert.

Also reißt euch mal zusammen, und haut nicht immer drauf, wir haben schliesslich auch nur 1 von 13 Spielen verloren.

Think Positive..........

In diesem Sinne

gruss

der bottroper

Wieder mal tolle Schiedsrichter-Entscheidungen. 4 Minuten Spielunterbrechung = 3 Sekunden Nachspielzeit.
Der Elfer ist ja maln Witz gewesen. An Erles Stelle wär ich auch ausgerastet.

Aber ist man ja langsam schon gewohnt ... :mecker:

Trotzdem muss man so Clever sein und diesen Sieg nach Hause fahren. Sorry aber der Erle hat am meisten Erfahrung beim MSV, dass kann er einfach nicht machen. Waren wichtige Punkte fürn AUfstieg...

Das hat nichts mit Schwarzsehen zu tun, das hat einfach nur was mit Realismus zu tun.

Was die momentan spielen ist einfach nur lustloses Rumgekicke, nach dem Motto: "Vielleicht passiert ja was".

Wie ich es erwartet hatte, eigentlich kein richtiges Engagement zu erkennen, und wer mal etwas Glück hat erzielt ein Tor.

Die Schuld beim Schiri zu suchen lenkt nur die Aufmerksamkeit von den eigentlichen Problemen ab. Die Mannschaft erweckt über die ganze Saison(Leverkusen, Aue, 2.HZ Fürth ausgenommen) schon den Eindruck als hätte sie einfach keine Lust auf Fußball.

245 Antworten.................

ca. 230 negativ...............

Typisch MSV-Fans............:mad::mad::mad::mad:

Die Saison ist noch so lang, sicher kein tolles Spiel vom MSV,

aber typisch das jetzt wieder alle "Schwarzseher" aus ihren Ecken gekrochen kommen.

Da kann man nur den Kopf schütteln, schaut euch Köln oder Lautern an, die haben das Doppelte unseres Etas und dachten sie sind schon wieder aufgestiegen, leider ist die 2. Liga kein Wunschkonzert.

Also reißt euch mal zusammen, und haut nicht immer drauf, wir haben schliesslich auch nur 1 von 13 Spielen verloren.

Think Positive..........

In diesem Sinne

gruss

der bottroper

Nur weil andere noch schlechter dastehen sollen wir heute alles blumig sehen??
Klar ist das Duisburger Publikum kritischer und schneller am stänkern, als andere. Aber wenn nicht heute, wann denn dann?

Gerade ich verdamme immer alle Miesmacher. Aber wenn du heute irgendwas gut gesehen hast, dann lass uns alle dran teilhaben.

Das Spiel heute hat nichts mit Schwarzseherei zu tun. Das Spiel war Schwarz! Punkt!

Wenn wir so weiterspielen und auf diese Art und Weise aufsteigen, dann haben wir es einfach nicht verdient.

Gegen soooo schwache Braunschweiger oder andere tief stehende Mannschaften so zu spielen macht mir Angst gegen frisch aufspielende Erstligisten zu spielen.

Zurück
Oben