Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Woran machst Du fest, dass der letzte Biss fehlt?Es fehlt halt einfach der letzte Biss solche Spiele auch mal zu Gewinnen.
Trotzdem bleibt bei mir diese innere Unruhe,irgendwie riecht diese Saison nicht nachdem so dringenden Aufstieg...
Auch wenn die Spielweise nun deutlich attraktiver ist...,egal hoffen wir mal das in den nächsten Spielen alles gut wird!
Fantastisch!
Gegen den Chemnitzer FC ein 0-0! Das FC Barcelona des Ostens!
Wir stehen Punktgleich mit Sonnenhof!
Das Leben ist gleich viel schöner, wenn man den eigenen Verein aufgegeben hat und froh ist die nächsten Jahre in der 3. Liga zu spielen.
Ich mache jetzt einen Autokorso!
Ich glaub nicht, dass wir uns drei Saisons dritte Liga leisten können. Wenn ichs doch glauben würde, wäre mein Leben in der Tat schöner und ich wäre nach diesem Spiel heute zufrieden.Das Leben ist gleich viel schöner, wenn man den eigenen Verein aufgegeben hat und froh ist die nächsten Jahre in der 3. Liga zu spielen.
Alte Fischdick Weisheit, die in den 90igern bein uns in der 2.Liga gestimmt hat.ZUHAUSE GEWINNEN UND Auswärts 1 Punkt ^^ (So steigt Man auf) ^^
Alte Fischdick Weisheit.
Alter, was sollen wir denn sagen? Der MSV ist nun auch kein Gegner, gegen den man ein 0:0 wie eine Meisterschaft feiert.
Für alten Glanz kann man sich nichts kaufen. Ihr müsst in der dritten Liga zurecht kommen genau wie wir. Wir bekommen für unseren Meistertitel von 1967, die Vizemeisterschaft 1990 oder unsere UEFA Cup Spiele Ende der Achtziger und Anfang Neunziger heute auch nichts mehr geschenkt, auch keine Anerkennung. Warum sollte das bei einem MSV Duisburg anders sein? Also Realität annehmen und nach vorne schauen.
Alter, was sollen wir denn sagen? Der MSV ist nun auch kein Gegner, gegen den man ein 0:0 wie eine Meisterschaft feiert.
Für alten Glanz kann man sich nichts kaufen. Ihr müsst in der dritten Liga zurecht kommen genau wie wir.
Der Kern deiner Aussage ist natürlich absolut richtig.
Allerdings liegen bei allem Respekt zwischen einem Verein wie Chemnitz historisch gesehen zu unserem MSV Welten.
Ganz meine Meinung. Scheinbar waren wir ebenbürtig und das ist ja auch wichtig. Fehlen halt noch der eine Punkt aus Regensburg und die zwei gegen Sonnenhof die nachgeholt werden müssen dann stehen wir auch gut in der Tabelle.ZUHAUSE GEWINNEN UND Auswärts 1 Punkt ^^ (So steigt Man auf) ^^
Der gerade gezeigte Zusammenschnitt auf MDR war natürlich nur bedingt aussagekräftig und genau so natürlich so, dass die Heimmannschaft gut in Szene gesetzt wurde. Aber gerade unsere IV schienen mir etwas langsam in manch einer Szene.
Kann mich da jemand beruhigen, der vor Ort war?
Der Kern deiner Aussage ist natürlich absolut richtig.
Allerdings liegen bei allem Respekt zwischen einem Verein wie Chemnitz historisch gesehen zu unserem MSV Welten.
So ist das auch. Habe leider den Fehler gemacht, mich da ''provozieren'' zu lassen und habe dummerweise auch noch reagiert.
Es lag mir fern, jemanden zu provozieren. Mir kam es nur etwas unwirklich vor, dass ihr euren Verein scheinbar bewertet wie Borussia Dortmund oder den FC Bayern. Aber ich will mich da nun mal raushalten, denn das ist ja euer Forum.