MSV02Duisburg
Marcel
Sorry, aber woher wollen Sie wissen, dass der Zusammenschnitt nur bedingt aussagekräftig war??

@ defender: du solltest mal lernen dich bei vernünftigen Gästen hier zu benehmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry, aber woher wollen Sie wissen, dass der Zusammenschnitt nur bedingt aussagekräftig war??
sind wir schon beim sie angekommen? Wird immer alberner hier.
@ defender: du solltest mal lernen dich bei vernünftigen Gästen hier zu benehmen.
Bevor DU hier Wertungen von dir gibts, lies in der Historie über Sie und Du zwischen mir und Meidemichopa oder halt Dich zurück.
Was macht Defender falsch ??? Nur weil er eine andere Meinung hat ???
Sorry, aber ich versteh nicht warum die Frage schräg ist?Die Frage ist dermaßen schräg dass ich mir erspare, "Ihnen" darauf zu antworten
Bevor DU hier Wertungen von dir gibts, lies in der Historie über Sie und Du zwischen mir und Meidemichopa oder halt Dich zurück.
...
Ich denke auch nach dem heutigen Spiel ist klar, dass die Truppe absteigt. Leider nicht mehr mit 5 Punkten wie hier ja schon gesagt, sondern nun mit 6 Punkten. Wir haben keine Abwehr, kein mittelfeld, kein Sturm. Eigentlich spielen wir die Spiele gar nicht. Dafür ist ein 0:0 allerdings klasse.
Zu dem Thema: 3 Liga leisten können. Unsere Verantwortlichen haben gesagt, dass die dritte Liga machbar ist. Mit starken Einschränkungen, ja. Aber machbar. Wurde hier auch schon 1000 fach erwähnt.
Weil er den Gast hier mehrfach dumm angeht. Aber ich halte mich jetzt wirklich besser zurück sonst vergess ich mich
Bluemountain,
zunächst ist es das "Sie" in dieEm Forum, was hier schräg rüberkommt.
Dann ist es für mich recht klar, dass der MDR Chemnitz mehr in den Fokus rückt, das ist für einen Sender mit regionalem Bezug normal (allerdings zeigen unsere Printmedien hier, dass es auch anders geht)
Vor allem aber kann ich keinen Spieler beurteilen, von dem ich in einem vielleicht 7 minütigen Ausschnitt lediglich ein paar Szenen sehe.
Und nichts davon ist eine Kritik an einem Sender, der woher auch immer kommt.
Ich glaube kaum, dass BVB oder Bayern so viele treue Fans wie der MSV hat. Sollten diese beiden Vereine jemals in der 3. Liga ankommen, ziehen die keine 12.000 Leute pro Spiel ins Stadion. Da wette ich alles drauf.
Mann, wir sind der MSV Duisburg!
diese Ostnostalgie ist ein wenig amüsant.
Titel oder irgendwelche Cup-Qualifikationen der damaligen DDR-Liga - oder wie immer auch dieses Konstrukt hieß - haben den selben Wert wie die der albanischen Liga.
Immerhin bist du ja HIER.
Egal, auf wiedersehen.
Was in diesem Beitrag fehlt, ist die riesen Chance von Janjic!
Auch Vestenberghs Greuth und wehe ich komme mit Wiesbaden, Paterborn und sogar Hoffenheim aber in dieser sehr temporären Betrachtung die ich nicht teilen kann stehn sogar die ganz Großen hintenan... . Oder um es richtig schlimm werden zu lassen: Aktuell auch schlechter als Sandhausen, Ingolstadt und co.
Abgesehen davon dass du ein notorischer Nörgler bist bist du auch ziemlich unverschämt einem netten,sachlichem und symphatischem Gegnerfabn gegenüber.
Typen wie du sind nicht gerade eine Zierde für unseren Verein,sorry.
Das ist keine Seuche sondern hausgemacht...wir konnten uns nichts anderes leisten, also wurden Spieler geholt die qualitativ für unser budget teilweise überdurchschnittlich sind, aber nachweislich in der Vergangenheit mit Verletzungen häufig zu kämpfen hatten. Natürlich verletzt sich auch mal einer der Kandidaten die eigentlich nicht zu diesem Kreis zählen sollte...dieser ewigen Seuche mit den Ausfällen. Es geht voran, die Saison ist noch lang
Tut mir leid, das so schreiben zu müssen, aber aus deinem Beitrag spricht die komplette Ahnungslosigkeit.
Dazu mal ein Zitat von Hans Meyer:
"Als die Grenze gefallen ist, sind ja nicht nur die ostdeutschen Superstars, die Sammers und Thoms, sondern auch viele durchschnittliche Spieler rüber in den Westen. Damals fand ich es bemerkenswert, dass viele Ostspieler sogar Kapitäne wurden und auch viele andere in ihren Mannschaften eine sehr gute Rolle im Team gespielt haben - alles in allem sicher also kein Zufall, sondern auch Ergebnis der guten Arbeit im Fußball-Osten."
Die heutigen Nachwuchsleistungszentren, die seit zehn, fünfzehn Jahren vom DFB mit den Vereinen überall installiert wurden, hat man sich übrigens am DDR-Fußballsystem abgeschaut.
edit: bin im Übrigen kein Ostalgiker und sehr froh, dass die DDR Geschichte ist.
Tut mir leid, das so schreiben zu müssen, aber aus deinem Beitrag spricht die komplette Ahnungslosigkeit.
....
Auf lange Sicht sollten wir froh sein, wenn es unseren MSV noch gibt...Auch Vestenberghs Greuth und wehe ich komme mit Wiesbaden, Paterborn und sogar Hoffenheim aber in dieser sehr temporären Betrachtung die ich nicht teilen kann stehn sogar die ganz Großen hintenan.
Mach es dir nicht zu schwer und vergiß nicht dass diese Vereine auf lange Sicht nicht mit uns mithalten können.
Heute stehen wir in der 3. Liga und messen uns mit Chemnitz.
Punkt in Chemnitz ist doch TOP. Wenn man auswärts unentschieden spielt und zu hause gewinnt dann steht man am Ende oben.
Das mag sein, nur hatte der MSV dazu noch nicht viele Gelegenheiten bei erst drei Auswärtsspielen, von denen auch noch eines gewonnen wurde.Was dem MSV jedoch bislang leider fehlt, ist eben ein unverhoffter 3er in der Fremde.
sorry, ihr wart eine kleine Liga und eure Meisterschaften und Qualifizierungen für internationale Turniere waren sportlich leichter zu erringen als hier im Westen. Dies wird ja auch durch eure zahlreichen internationalen Erfolge belegt.