Alles nach dem Spiel in Cottbus

puh... nach langen wochen endlich mal ein richtig schönes wochenende:D
zum teil war es natürlich glücklich (2mal auf der linie, mithilfe von piplica;)), aber wenn man die bisherige saison sieht, haben wir auch schon genügend pech gehabt (stuttgart, bremen usw..) deshalb freu ich mich einfach über die 3 punkte, die schönen tore und die langen gesichter der lausitzer:D

Das ist schon hart: Auswärts gewonnen und trotzdem in der Tabelle weiter nach unten gerutscht..........

Das mußt du nicht so negativ sehen. Beim nächsten Spieltag haben wir die Chance theoretisch bis auf Platz 12 vorzupreschen.

Was hätte es genutzt, nun auf Platz 16 zu stehen mit einem Abstand von 6 Punkten auf Platz 15?

3 Punkte in Cottbus, glücklich? vielleicht, aber wichtig, auf jeden Fall!
Wie die Mannschaft gefightet hat und nach dem (verdienten:()
Ausgleich zurück gekommen ist, war schon klasse!
Die wenigsten haben unserer Mannschaft wohl 3 Punkte zugetraut, nach den letzten Spielen und den vielen verletzten, unsere Jungs haben gezeigt, das sie alles schaffen können, wenn es paßt!
Danke R.Bommer, denn er hat die Mannschaft klasse eingestellt und den Mut gehabt, den N'Doum(?) zu bringen in diesem wichtigen Spiel!
Jetzt gilt es, nachzu legen, damit die Abstiegsplätze schnell verlassen werden können!

Wo sind eigentlich die Bommer-rauß-rufer? Sind die argumente ausgegangen? Oder wartet ihr auf die nächste Pleite mit gewetzten Messern?

Ich hatte vorhin noch Sportschau gesehen. Die haben gezeigt wie Ailton nach seiner Auswechslung die Getränkeflasche die auf dem Boden lag weggeschossen hat. Das hat man auf Premiere gar nicht gesehen.

Da sollte Rudi direkt mit ihm reden und ihm deutlich machen dass er mit den Entscheidungen leben muss.

In der Sportschau hat man gehört, dass der da Silva nicht das erste Mal mit Ellbogenchecks auffällt. Braucht es noch mehr, um da zu reagieren? Das ist so eine Unsitte - wie schnell da ein Jochbein durch ist!:mecker:
Wüsste mal gerne, was der Hoeneß veranstalten würde, wenn einer von seinen Goldjüngchen den abgekriegt hat. Aber wahrscheinlich müsste der gar nicht ausflippen - da würde der DFB schon von alleine reagieren:rolleyes:

ich glaube nich das der dicke sauer ueber seine eigene leistung war,jeder weiss doch wie ungern der sich auswechseln laesst:zustimm:.
und wat den da silva betrifft:dumm:und den muesste mann echt
:base:mehr faellt mir dazu nich ein:fluch:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Endlich mal ein schneller Führungstreffer, der Sicherheit gab in der 7.min.
Nach: 0:1 S04 (3.min)
0:1 96 (7.min)
0:1 Werder (7.min)

Vielleicht auch gegen den HSV die 7.Minute ?

Watt?

...und ein Meister aus dem Pott ist mir 100000x lieber als einer sonst wo her !!!!! Klar bin ich zunächst mal Duisburger aber dann ein Junge aus dem Ruhrpott und nix anderes zählt.

In erster Linie Duisburger?

Die Revierrevalität war in den 70ern teilweise schweinehart und übertrieben brutal, aber Rivalität gehört zum Ruhrpottfussball wie Stehplätze zum Stadion!

Ich kann die Bajuwaren auch nicht ab, aber die hab ich tausend mal tausend mal lieber als Meister, als die aus der verbotenen Stadt! Ich muss heute noch lachen, wenn die mit ihrem Meister der Herzen - Scheiss hausieren gehen!

Ich bin nicht in erster Linie Duisburger, ich BIN Duisburger. Und da ist Schei**04 definitiv niemand, dem ich die Meisterschaft - oder sonst was - gönne! Ruhrpott? Das einzige was mir dazu einfällt. ist, dass wir nach wie vor ungeschlagener Ruhrpott-Meister sind!

Zum Spiel kann ich auch nur eins sagen: Den drohenden Herzinfakt habe ich vergessen - gewonnen! Fette Berta geraucht! Ein Pilzken und ein Hoch auf die Jungs und den Trainer (der Mölders tatsächlich etwas früher ins Spiel bringen sollte!, sonst aber ein guter ist!)!

So long, /Mik

Ich hatte vorhin noch Sportschau gesehen. Die haben gezeigt wie Ailton nach seiner Auswechslung die Getränkeflasche die auf dem Boden lag weggeschossen hat.
Da sollte Rudi direkt mit ihm reden und ihm deutlich machen dass er mit den Entscheidungen leben muss.
Was ist daran denn so schlimm??Das zeigt doch nur das er noch mit Herz und Seele dabei ist finde ich zumindest!!

In der Sportschau hat man gehört, dass der da Silva nicht das erste Mal mit Ellbogenchecks auffällt. Braucht es noch mehr, um da zu reagieren?

Konsequenzen angekündigt :

RBB-Online schrieb:
Vragel da Silva droht lange Sperre
....
Der brasilianische Verteidiger Vragel da Silva geriet ins Visier des DFB-Kontrollausschusses, weil er MSV-Stürmer Markus Daun den Ellenbogen ins Gesicht geschlagen haben soll. Wegen ähnlicher Vergehen war da Silva schon zweimal gesperrt worden. Nun droht eine lange Zwangspause, falls die DFB-Ankläger beim Studium der Fernsehbilder in der Aktion Absicht erkennen......

Kompletter Artikel

Moin

Ich dachte , RB haette letzte Woche ein laengeres Gespraech mit den
spielern gefuehrt bezueglich "Disziplin".

Sach ma hast du schonmal selber gekickt? dann erübrigt sich deine aussage :)

Der ailton war garantiert auch sauer auf sich selbst und wenn du dann noch vorzeitig raus musst drehste halt durch, da denkst du dann in diesem moment nicht daran wat dir der coach vor 24std zum thema disziplin gesagt hat.

Ich persönlich finde die reaktion 3ma besser als ruhig und ohne jegliche reaktion bzw emotion aufzutreten :)

Dat zeicht doch da ist leben in der bude

also zum spiel kann man nur sagen das sich jeder reinghängt hat so gut und fit sie nunmal sind zurzeit,allerdings fand ich es nicht so okay dat RB den sascha nur für ca. ne min. gebracht hat,damit Er seine prämie mal wieder kassieren kann:o,den wie man gesehen hatte war Dauni leider noch nicht so aufn damm wie sonst üblich,denke es hätte umgekehrt mehr gebracht:rolleyes::)...aber wie man so schön sagt,hinterher ist man eben schlauer,hoffe Er bekommt beim nächsten mal seine vernünftige Einsatzzeit...:).....

Ich finde es so geil, das 3 Punkte in der Lausitz mitgebracht wurden. Und der "arme" Piplica hat wohl nun endgültig ausgedient, hurra.
Danke MSV für das geile Spiel und den lang erhofften Sieg. :huhu:

Ist eigentlich der Ellenbogencheck vom Da Silva nachträglich geahndet worden?

Is irgendwie in der Versenkung verschwunden, oder? :confused:

Ist eigentlich der Ellenbogencheck vom Da Silva nachträglich geahndet worden?

Is irgendwie in der Versenkung verschwunden, oder? :confused:

Genau danach habe ich auch gerad überall im Netz gesucht, ich habe rein gar nichts dazu gefunden. Nur halt die Nachricht, dass angeblich eine Untersuchung eingeleitet worden ist. Mittlerweile hab ich das Gefühl, dass nichtmal das der Fall ist.

Wäre einfach unglaublich wenn da Silva so davonkommt. Das war seine dritte schwere Tätlichlkeit innerhalb kurzer Zeit. Der Typ gehört laaaange gesperrt. Beim letzten mal waren es schon SIEBEN Spiele. Der sollte bis Ende Hinrunde aus derm Verkehr gezogen werden!

Hab iwo gelesen, dass es vielleicht zu keiner Anklage kommt, da der Schiri ja Foul gepfiffen hat und es somit eine Tatsachenentscheidung ist/war.
Fuer mich absolut unverstaendlich, aber so is nunmal die Regel.
Aber vielleicht wird ja doch noch anders entschieden. Dann wirds allerdings heftig fuer da Silva ausgehen. Sollte als mehrfacher Wiederholungstaeter min. nen halbes Jahr gesperrt werden. Der Typ is einfach nen Riesenar.......

Ja verstehe ich auch nicht so eine Rotekarte!!! Das das niemand gesehen hat! Das hätte der vierte Schiri sehen müssen bei den trainern!!!

Zurück
Oben