Alles nach dem Spiel in Düsseldorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das sehe ich anders!
Eine Teilschuld haben wir/diese Fans schon.
Das ist ein Derby, ja! Da wird gezündelt, ja ok... kann man nicht verhindern.
Aber Spiel ist Spiel und da muss mit dem Scheiss gut sein.
Fackeln aus und Anfeuern ist dann angesagt, nichts anderes!!!!

Das unsere Abwehr da gepennt hat ist völlig klar, dass steht außer Frage, aber keiner kann mir erzählen, dass Spieler mit Böller und Fackeln im Rücken zu 100 Prozent konzentriert sind...

Dazu kommt die zusammenbrechende Anfeuerung. Die Stimmung war erstmal weg und dann kam auch nur noch schleppend wieder in Gang.

Was mich eigentlich noch mehr als das Ergebnis aufgeregt hat, war dieses dämliche und absolut unverhältnismäßige Gezündel.

Manche mögen das ja gut finden. Bei unserer finanziellen Situation finde ich es einfach nur absolut unangebracht. Die Strafe zahlt der Verein. Überspitzt gesagt hätte man sich ja von der Strafe, die man wegen Montag zahlen wird, einen neuen Außenverteidiger holen können. Passend dazu auch das arrogante Auftreten einzelner Mitglieder dieses Vereins im Bereich des Stehplatzeingangs. Vielleicht aber auch nur mein persönlicher Eindruck dazu.

Mir braucht aber definitiv niemand mehr von der Kohorte mit ner Spendbüchse bei den Heimspielen kommen. Geld verbrennen kann ich im wahrsten Sinne des Wortes selber auch woanders.

Das war auch die PGDU!!!!

@Zebra: Echt zum Haare raufen, dass wir da viermal den Pfosten treffen. Aber stehst du weiter oben geht das Dingen wahrscheinlich rein. :rolleyes:

P.S.: Noch mehr derartige Szenen in dieser Saison, dann bekomme ich echt irgendwann einen Herzkasper. Also bitte nicht mehr widerholen. :eusa_pray:

Zuletzt bearbeitet:
So, das war ein echtes Erlebnis, anders rum hätte mir das Ergebnis logisch deutlich besser gefallen.

Immerhin ist der Rest der Fußballwelt ziemlich aufgegeilt von diesem Kick. Ob die Zusammenfassung bei DAZN oder der Kicker heute: alle sprechen von einem außergewöhnlich guten und hochattraktiven Spiel.

Kann man sich nix für kaufen? Jein!!

Klar müssen wir sehr bald mal derbe punkten und auf jeden Fall die Klasse halten. Wenn wir das aber mit nem üblen Rumgegurke täten, dann krähte da kein Hahn nach. Es ist ja auch mal schön, Komplimente für die Spielweise zu bekommen, statt immer das übliche Genörgel über den Antifußball der Zebras.
Ich saß zwischen einem Haufen Ddorfern, die allesamt schwer beeindruckt und vor Minute 90 auch noch sehr nervös waren. Das hat ja auch mal was.

Ich hoffe nun natürlich, das IG die Defensive dicht bekommt, aber bitte ohne ab sofort die Maurerkelle zu schwingen. Ist das möglich? Wenn ja, dann werden wir noch viel Spaß bekommen in den nächsten Wochen/Monaten/Jahren.

So sehr die Niederlage auch schmerzte, weil wir (TE) die ersten Minuten verschnarcht haben, so stolz bin ich doch, dass wir ein wichtiger Teil eines solchen Spektakels waren.
Mann Tuggi, wie kann man sich denn vom alten Sack Fink (35!!!) so überlaufen und abkochen lassen? UNcool!!!
Das kannste besser, sehr viel besser.
Bitte nun nicht auf ewig verfluchen den Mann. den brauchen wir noch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben