Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe dir doch gesagt, dass es einfach keine gute Idee ist denen zu flüstern, dass die Bundesrepublik Deutschland geiler ist, als die sog, "Deutsche Demokratische Republik!" Aber nö, du musstest ja dein Ding durchziehen...Ja, eigentlich kann ich Erfurt auch abhaken, aber dass die Asis mir Prügel angedroht haben, bleibt in meinem Kopf doch hängen..
... aber so was von!
zustimmen will
- so zurück und so was von zufrieden.
- Erfurt kein ganz einfacher Gegner, aber der Sieg war hoch verdient zumal neben den Toren 1xLatte und 1x der Ball von der Linie gekratzt wurde.
- Erfurt .... tja der arme Osten, ... nach Schlusspfiff mussten sich eine handvoll Erfurter noch der Peinlichkeit hingeben und sich als schlechte erbärmliche Verlierer outen und sich selbst mit dummen Rufen vorführen. ... wo unser eins bei einer Niederlage die Fäuste in den Taschen ballt und mit zusammen gebissenen Zähnen aufrecht und mit geraden Gang das Stadion verlässt, ... müssen sich andere blamieren
- wo wir bei bei Zähnen sind,
...am Stadion angekommen, ein paar Einheimische nach dem Eingangsbereich zu unserem Block gefragt. ... nette Leute, aber keine Zähne im Maul und nicht alt
auf den Weg gebracht, 4xmal von sehr netten Polizisten gefragt, wo wir säßen und dabei zur Vorsicht gemahnt wurden, liebe unsere Jacken zu zu machen und unsere Trikots nicht zu zeigen. Ferner ob wir sicher seien, dass unsere Autos nicht als Autos von MSV-Fans erkennbar sind, da die Erfurter Fans ein wenig assi sind. ... kein Problem, da Münchner Kennzeichen eines Verleihers. Auf meine Aussage, dass die Erfurter Fans doch nicht doof sind und wohl durchschauen würden, warum man bei 25°C mit geschlossener Jacke rum läuft, grinsten die Polizisten und meinten, dass man die nicht überschätzen sollte.
Weiter gelaufen und noch einmal zwei Erfurter Damen mit Kinderwagen nach dem genauen Weg gefragt. ... totale schiefe Zähne... ok Säugling hat entschuldigt keine Zähne, bin mir aber inzwischen nicht sicher, ob bei Menschen aus dieser Region, welche kommen.
Kamen an der Hauptribüneneingang an und wurden trotz Jacken von einem Erfurter angepöbelt, da die Kragen sichtbar ist. ... ferner, ... war klar, ..der Typ hatte keine Zähne.... meine Fresse, wenn ein Zahnarzt hier mit liest, Erfurt ist der Klondike aller Zahnklempner, hier kann man als Kauleistenklempner reich werden.
aber ansonsten hatte die Tour Biss.![]()
Man konnte dich auch schön imNatürlich in Erfurt....![]()
Es gab Zeiten das sind vier Mannschaften hoch dann wären wir auch schon durch :-D
Sorry für Besserwisserei aber ich hatte keinerlei Probleme derart. Vielleicht solltet ihr euch beim nächsten mal in einer derartigen Situation ein paar Erfurter aussuchen die einen ruhigen und friedlichen Eindruck machen ins Gespräch verwickeln und mit denen oder anderen der Kategorie im Stadion verweilen. Das wirkt wie eine Schutzmacht. Alleine oder als Gruppe und dann isoliert sorgt für eine "Die und Wir"-Abgrenzung. Immer zugewandt, freundlich am besten nachfragend, z.B. wie bekommt man denn hier eine Wurst? Das war in Erfurt hinter der Haupt mit Marke-, Brötchen-, Wurst-Schlange schon speziell. Ich habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht und habe nach dem Spiel auch mit Erfurtern der härteren Fraktion in einem netten Ton sowohl von deren Seite als auch natürlich von meiner Seite noch über das eine oder andere gesprochen mit dem Ergebnis dass die sagten der Ruhrpott, also wir, müssen aufsteigen. O-Ton "Bringt das zu Ende"..... Saßen wegen des Alters der Großeltern auf der Haupttribühne und mein Großvater (wohlgemerkt 80 Lenze jung!!!) durfte sich ständig Pöbeleien usw. anhören. Mit zunehmenden Spielverlauf wurde es so schlimm, dass es nach dem Elfer auch die Mütze noch wegpackte.
Nach dem Spiel sind wir dann aber zügigst weg, zwar mit einem innerlichen Grinsen, aber doch eingeschüchtert. Assis!!....
Es gab Zeiten das sind vier Mannschaften hoch dann wären wir auch schon durch :-D
Also die Zitronen Limonade war total lecker
Die Wurst war in der Tat nicht dass was man eine Thüringer nennen kann.
Ein Tip für das nächste mal direkt in unmittelbarer Nähe vom Stadion:Anhang anzeigen 3131
Also die Zitronen Limonade war total lecker
Die Wurst war in der Tat nicht dass was man eine Thüringer nennen kann.
Ein Tip für das nächste mal direkt in unmittelbarer Nähe vom Stadion:Anhang anzeigen 3131
(ich nehme mal an es kam von Toastbrot?)
Macht euch nicht lächerlich!Nein, es kam nicht von Toastbrot!
Auch wenn ich die Stimmung ungern drücken will, aber was sollte das (ich nehme mal an es kam von Toastbrot?) Spruchband: Kämpfen HB Hools.
Immer unpolitisch fordern und Kohorte wegen Solidarität zu einer linken Gruppe angreifen? Brauch ich nicht - beide(s)!
[emoji122] [emoji122] [emoji122]Macht euch nicht lächerlich!
Komisch, hatten aber Fischerhüte von Toastbrot auf. Also erzähl nix. Hätte ich zu diesem Zeitpunkt gewusst was darauf steht, wäre das Teil bestimmt nicht vor meinem Gesicht hochgehalten worden.Nein, es kam nicht von Toastbrot!
Macht euch nicht lächerlich!