Alles nach dem Spiel in Fürth

so die ersten eindrücke aus fürth.

Also die erste halbzeit war einfach nur schlecht. aber durch die bank weg. aber eigentlich kein spur von hass im block.

aber was bitte schön war das für ne 2 HZ.

angetrieben vom Dauersupport vielen die Tore.....

und wir haben ein neues Lied...

auf gehts duisburger jungs,auf gehts duisburger jungs,auf gehts duisburger jungs,....schiesst ein tor für uns *sing*

ca. 160 Jungs und Mädelz legten in der 2 HZ ein Stimmung hin die einfach nur genial war.

Ich liebe diese Spiele in Fürth..:D

auf gehts duisburger jungs,auf gehts duisburger jungs,auf gehts duisburger jungs,....schiesst ein tor für uns *sing*

bin immer noch feddich vom spiel.. einfach geil.

so die ersten eindrücke aus fürth.

und wir haben ein neues Lied...

was hasse ich es immer, wenn lieder die mich bei andern vereinen schon angekotzt haben übernommen werden.. aber was will man machen. :)

So, bin zurück aus Fürth (bei meiner Schwester in Erlangen). Also ich kann Euch folgendes sagen...Wer die Möglichkeit gehabt hätte, aber nicht gefahren ist sollte sich so tief in den Arsch beissen bis er auf Knochen trifft.Die erste Hz war zum kotzen und alle dachten das wird ein 4:0 oder 5:0. Kurz nach der Hz ging es dann los. Wir haben ein neues Lied..."Duisburger Jungs, Duisburger Jungs, Duisburger Jungs, schießt ein Tor für uns." Das haben wir ungelogen (mit einer ca. 3 Minütigen Unterbrechung) die komplette 2. HZ durchgesungen. Ich weis gar nicht was ich sagen soll. Video kommt morgen. Bis später...Matze

Sensationelle zweite Halbzeit. Danke für diese tolle Fußballunterhaltung bei Arena! Danke MSV! Aber bitte nie mehr so eine schlechte erste Halbzeit. Das war unter aller Sau! Bin total happy! M-S-V!!!!

Hab die Tore jetzt gesehen. Das 3:2 ist ein dummes Eigentor, aber wie der Weber von der Mittellinie dem Ball hinterherrennt und somit den Mijatovic erst dazu zwingt einzugreifen... alle Achtung!

Boa wie geil issen das bitte?

Hab ja nach der Ersten Halbzeit gedacht dat gibt nix in Fürth.... und dann höre ich im Radio 3-5... :) :) :)

Haben die wirklich so schlecht in der Ersten Halbzeit gespielt!? ( kann keine Zusammenfassung gucken wegen Arebeit)

Also dat is ja mal richtig fett...

Man, der Rudi muss den Jungs in der Halbzeitpause mit Anlauf in den Aarsch getreten haben. Es wird gemunkelt, ihm wäre beim Schreien ein Stimmband rausgeflogen :D.

Danach das unglaubliche Hammerspiel in Halbzeit 2. Hab mich jetzt erst wieder ein wenig beruhigt. Nach 3 Baldrian-Dispert, einer halben Flasche Single Malt Whisky und 1/2 Liter GranuFink hoffe ich, dass ich das Spiel gleich im DSF noch mit klaren Sinnen anschauen kann.

Jungs, ihr zehrt an meinen verbleibenden Lebensjahren. Jung junge.

So zurück aus Playmobil-City. Das Spiel hatte zwei unterschiedliche Mannschaften des MSV. In der ersten Halbzeit waren die Jungs ja immer einen Schritt zu spät. Aber der Rudi scheint ja die passenden Worte gefunden zu haben. Weil die 2. Halbzeit war ja einfach nur der Hammer!! Mo hat endlich seine Buden gemacht, hatte sogar noch ein paar sehr gute Chancen. Der Weber hat heute auch sehr motiviert gespielt und einige schöne Vorstöße gemacht. Marco war wesentlich präsenter als Willi, daher möchte ich im nächsten Spiel ihn von Anfang an sehen. Mok war auch immer anspielbar und hat auch mal wieder gescheite Pässe gespielt. Ein Wahnsinnsspiel, die 900 km haben sich gelohnt!

Ich musste leider arbeiten und hatte auch noch mein Radio vergessen!!!:eek: Deshalb erhielt ich die Spielstände über Handy durch meinen Neffen.Als es in Fürth so richtig abging so um die 60 Min. dachte ich echt der will mich verar+++++ ?!?:D Solch eine Torfolge einfach der Hammer!!

:D man das mach ich immer so, hatte ein date sausen lassen weil ich das spiel unbedingt im fern sehen wollte, und nach der HZ hab ich mir gesagt komm MSV spielt so *******, treff dich mit dem Mädel und was ist als ich nachfragte wer gewonnen hat ja der MSV man war ich erstaunt. Und die 1. Hz. lässt sich auch entschuldigen die wollten einfach nur das ich mich mit dem Mädel treffe, und haben solange gewartet bis ich vom Fern weg bin :rolleyes:.

Danke Jungs, nicht nur das der MSV gewonnen hat, ich hab auch nen neues Mädel am Start :cool:

Das war jawohl mal ne geile 2. Halbzeit
Da hat sich dat Schuleschwänzen für gelohnt

auf gehts duisburger jungs,auf gehts duisburger jungs,auf gehts duisburger jungs,....schiesst ein tor für uns

ach und schöne Grüße an die 4 Unfallfahrer, die das Spiel nicht live sehen konnten, hoffe ihr seid noch gut nach Hause gekommen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War am Start, und muss sagen... selten sowas erlebt :confused: :D. War schon der Wahnsinn und dann der Dauergesang der 2. Halbzeit... da musste die Mannschaft einfach siegen :cool:

Und wo ich gerade am zitieren bin:

Jetzt ist die Saison, in der wir zuende bringen, was wir angefangen haben.
Jetzt ist die Saison, in der ers wahr wird.
JETZT ist die Saison!

Das geilste Spiel des Jahres, unfassbar :eek:

Danke an alle die da waren und die 2. HZ zu einem unvergesslichen Ergebnis gemacht haben.
Danke an Maddin, der nach dem Spiel so nassgeschwitzt war, wie ich ihn selten erlebt habe.
Danke an die Mannschaft, die nach der grottigen 1. HZ mit Moral un Kampf ein schon verloren geglaubtes Spiel auf unglaubliche Weise umgedreht hat.

DANKE FÜR DIESEN WUNDERSCHÖNEN TAG!

Ich glaube übrigens nicht, dass das viel mit Moral zutun hatte heute. Die Mannschaft hat in der zweiten Halbzeit einfach nur endlich mal gezeigt, was sie wirklich kann: Einen Gegner in Grund und Boden spielen!

STOLZ!!!

Wenn der Weber so weiter macht, ist der bald wech. Viel zu gut fuer uns. Nicht nur heute, schon die ganze Saison.

Bin gespannt auf das Spiel gegen die Pillen

NUUUR GEIL ! hammer spiel, hab den sieg gerade gebührend gefeiert ! Studier in bamberg, daher eher nen kurzen Heimweg. Die zweite halbzeit war der ober hammer!

"Auf gehts duisburger jungs, auf gehts duisburger jungs, auf gehts duisburger jungs, schiiiiiiießt ein tooooooor für uuuuuns !"

Un die Jungs haben es getan!

45 min dauergesang, so muss es sein! Das kommt an das Burghausen spiel vom 1 mai heran.....MEHR DAVON !

Mittwoch gegen Vizekusen!

BERLIN, BERLIN, WIR FAHREN NACH BERLIN !

NUUUR GEIL, genial !!! und der MO netzt auch noch ein! Perfekt! Danke an alle die dabei waren und lob an maddin der von anfang an alles gegeben hat!

Man hammer Spiel... Mein Herz hat das kaum mit gemacht ;)

Echt mit Abstand das geilste Spiel seid langen.... Stimmung in der 2. HZ war auch für die vorhandenen Leute hammer geil, Bustour war lustig, Bier lecker und Spiel hammer.. eine wünderschöne Auswärtstour, DANKE!!! Und jetzt sind wir vor Kölle :) und da bleiben wir auch :D

so ich bin dann mal im Bettchen... ich hoffe mal Burghausne wird auch so geil :) gn8

So auch mal nach einem kleinen Umweg Zuhause..Einfach nur geil ..Unglaublich eines der geilste Spiele was ich je gesehen hab..90 Minuten dauer Gesang vorallem die letzen 45 einfach nur hammer..Könnte 34 Spiele dieser Art machen ..(kack auf Heimspiele)..Auswärtspiele sind einfach die geilsten..Danke an alle die, die mit dabei waren ..Nur so stärken wir unserer Mannschaft den Rücken.

gute nacht

Meine Fresse wie liebe ich diesen Verein!!!
Nach den ganzen Diskussionen um nen neuen Capo und die "Torbilanz" vom Mo endlich mal ein richtig geiles Spiel..:zustimm:
Ich hab bei nem Freund( Dortmunder :D ) gesehen dass es auf einmal 2:0 für Fürth stand..ich fahr nach hause, zieh mich um..auf einmal 2:2(ich hab bei Gott nieeeee(im ernst) daran gezweifelt)..ich geh mir kurz die zähne putzen und mich rasieren.. auf einmal 2:4!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:schal::schal:
ALTER dat glaubt kein mensch meine tür is im arsch weil ich mich sooooo gefreut hab.. :D:D:D:D Ich saß am Ende BETEND vor dem PC(Live-Ticker) und hab dabei die MSV-Hymne rauf und runter gespielt.. Nach dem 3:5 bin ich beinahe in Tränen ausgebrochen.. :)
Nach dem ganzen Hick-Hack ein UNGLAUBLICHES SPIEL UND AUFTRETEN DER MANNSCHAFT(vor allem in der zweiten Hälfte)!!
WIE KANN ICH GOTT NUR DANKEN DASS ICH EIN ZEBRA BIN!!!! :)

Einfach Suuuuuuuuppppper

Habe gestern total verzweifelt erst meine Smartkarte von arena defekt(bekomme erst Montag eine neue) und auf Videotext gelesen 2-0 :fluch:

Da kann man schon zur Flasche greifen:eek:

Kann es garnicht mehr abwarten um 12.15 uhr auf DSF die Tore zu sehen
Schmetterlinge im Bauch.....

Regenwürmer können nicht beißen,weil sie vorn und hinten nur Schw**z haben

Ich Kann Nicht Mehr

was für ein Tag gestern auf der Arbeit so um elf (arbeite bei ne Bank in Stuttgart) dachte ich mir du hast kein bock mehr hörst heut zum Mittag auf , erzählst dir gehts nicht gut unf fährts nach fürth.
GEdacht Gemacht. HAtte noch jogging klammotten im Auto, der Schal ist eh immer drin
Als die erste HAlbzeit rum war hab ich das so bereut. Scheiss spiel,
scheiss stimmung bei uns.......
aber was dann in der zweiten Halbzeit abgegangen ist kannste gar nicht beschreiben.:rofl: :rofl: .....45min durchgesungen (einmal kurze Pause).:band: ..
die Leute waren irre und ich krieg heut kein ton mehr raus.....
die Mannschaft ist gerannt...hat nen super ball gespielt....der bommer muss die in der Halbzeit alle georfeigt haben...:base:....

ach ja so wie die jungs gas gegebene haben darfs ruhig jedes spiel sein

hatte nach dem 2:0 keine gelegenheit mehr das spiel zu verfolgen und bin bald verrückt geworden als ich den endstand hörte!!!

dann eben die tore gesehen (DANKE SPECHTI UND ERNIE)!!!

so kann es weitergehn!!:) :)

Konnte alles nur über Radio verfolgen, da haben se aber das 2:4 irgendwie verschluckt oder ich habs einfach nicht mit bekommen (was ich eher nicht glaube :D )

Hammer 2. HZ ...

falls ich nach den nächsten Spielen nichts mehr von mir hören lasse sind das die nachwirkungen der gestriegen Spieles ^^

Werde mir dann wohl mal nächste Woche Arean zulegen! Ohne geht ja mal gar nicht mehr :mecker:

Tore kann ich auch nicht gucken da wa nen digitalen Anschluss haben (DVB-T) :mecker:

ganz ehrlich, wenn man die erste Halbzeit in Fürth, sowie die Spiele gegen 60 und Freiburg sieht, muss man fast glauben das es an der Einstellung der Herren Profis liegt wenn es nicht läuft. Dieser Kader hat es selbst in der Hand ob man aufsteigen wird oder nicht.......
Mit so einer Einstellung wie gegen Aue, in Karlsruhe und gestern in Halbzeit 2 ist man ganz klar oben dabei...

Dann mal los!

Mo macht seine ersten beiden Tore.

wub.gif
Dat geile iss ja der hat ja nich wirklich eins gemacht! :D
Die wurden alle von nen Führter spieler vor der linie berührt:D:D:D
iss der kerl so doof?

naja was solls 3 pkt. im sack und gut iss :D

Dat geile iss ja der hat ja nich wirklich eins gemacht! :D
Die wurden alle von nen Führter spieler vor der linie berührt:D:D:D
iss der kerl so doof?

naja was solls 3 pkt. im sack und gut iss :D

ne der is einfach so schlau die Arbeit von den anderen machen zu lassen ;) außerdem n Tor is doch schön, aber n provoziertes Eigentor kommt bei den gegnerischen Fans viel besser an......

wobei ich immer noch geil find wie der Weber vor dem Tor der Woche mit dem Nachbrenner von der Mittellinie dem Ball bis zum 16er nachjagt und so auch nklitzkl. Anteil am 2-3 hat.......

So, grad auch endlich die Tore gesehen...allein das 2:0 lässt wohl, in verbindung mit den Kommentaren hier, darauf schließen wie schlecht Hälfte 1 war....Aber danach, geil :) Schöne Buden, aber Top wirklich das Eigentor!! Top den Torwart verladen :D :D

Oh man, scheiß Schule! :D Da fährt man nach Ewigkeiten nicht zum Spiel und dann sowas :eek:
Hab leider auf Arena nur die 1.HZ gesehen, weil ich danach noch auf nen Konzi gefahren bin, hab mich erstmal tierisch geärgert über die Leistung aber war auch irgendwie erleichtert nach dem Motto "gut nicht so schlimm das du nicht da bist". ;) Dann, noch auf dem Weg zum Konzert, geht quasi im Minutentakt das Handy und die Tore fallen wie am Fließband! :D Meine Freundin konnte das gar nicht glauben was da passierte, ach ja ich eigentlich auch nicht, und ich tat ihr dann wohl ganz schön leid! :D
Alles in allem war es für mich ein super abend geiles Konzert, viel Bier, Sieg der Zebras und der Füchse, was will man mehr... Ach ja dabei gewesen sein! :D

Oh man, scheiß Schule! :D Da fährt man nach Ewigkeiten nicht zum Spiel und dann sowas :eek:
Hab leider auf Arena nur die 1.HZ gesehen, weil ich danach noch auf nen Konzi gefahren bin, hab mich erstmal tierisch geärgert über die Leistung aber war auch irgendwie erleichtert nach dem Motto "gut nicht so schlimm das du nicht da bist". ;) Dann, noch auf dem Weg zum Konzert, geht quasi im Minutentakt das Handy und die Tore fallen wie am Fließband! :D Meine Freundin konnte das gar nicht glauben was da passierte, ach ja ich eigentlich auch nicht, und ich tat ihr dann wohl ganz schön leid! :D
Alles in allem war es für mich ein super abend geiles Konzert, viel Bier, Sieg der Zebras und der Füchse, was will man mehr... Ach ja dabei gewesen sein! :D

Das stimmt, Marion war voll fertig und überfordert dir zu schreiben:lol:
Tor,Tor,Tor,Tor...

ich bin noch immer Sprachlos... inerhalb von 90 Minuten so eine Stimmungsschwankung wie es sonst nur Frauen hinbekommen ;) GEIL

Zurück
Oben