Immerhin ist hier die Stimmung objektiver als bei den Facebookhelden unter den offiziellen MSV Facebook Beiträgen.
Davari weiß selber, dass er einen Bock geschossen hat, kommt halt raus und prallt am King ab. Wenn er rauskommt, muss er ihn halt haben, soll mich in so einem Bumsspiel dann aber nur minimal ärgern. Manch ein Dummkopf will ihm sogar die Schuld am ersten Gegentor geben

Da springste als Torwart halt nur raus und versuchst dich irgendwie anschießen zu lassen.
Wenn man meckern möchte, kann man auch sagen, dass das 2:2 durch einen Spieler erzielt wird, der schon längst mit gelb-rot vom Platz hätte fliegen müssen. Auch vorne hatten wir Chancen für 1-2 Buden mehr.
Aber ganz ehrlich, dafür häng ich bei der Tabellensituation niemanden an den Fahnenmast.
Wir haben gestern mit aller Gelassenheit den Grill angeschmissen, uns das Spiel angesehen, uns über die Tore gefreut, ein wenig über das letzte Gegentor geärgert und dann weiter gemütlich zusammengesessen. Tat nach all den Herzinfarktspielen verdammt gut. Und wir haben unter Stegemann unsern ersten Punkt geholt.
Die Wechsel waren doch zum Ende hin auch eine Mischung aus Taktik und noch einmal ein Dank an die Spieler, die in der zweiten Reihe standen (King) bzw. uns in der Zeit wo sie gebraucht wurden ordentlich zur Seite standen (Hajri, Engin).
Ich freu mich schon auf die Idioten, die dann nächste Woche meckern sollten, wenn plötzlich Bajic von Beginn an, spielt oder eingewechselt wird.
Spielerisch war das gestern völlig in Ordnung, die Jungs haben Gas gegeben und gegen Fürth nicht verloren, die dadurch auf einen direkten Abstiegsplatz gerutscht sind.
Genießt das letzte Spiel, feiert die Jungs, den Spielverein, lasst uns Bajic ein gebührendes Karriereende bescheren, und egal wie das Spiel gegen Pauli auch ausgehen mag, wir bleiben in der zweiten Liga.
Das war unser einziges Ziel und wir hatten es sogar am 32.Spieltag schon erreicht. Da gurken jetzt noch 6 Vereine (1 Drittel der Liga!) unten rum und die Fans wissen nicht, ob se ihren Urlaub auf Grund der Relegation verschieben müssen, drin bleiben oder nächstes Jahr nach Lotte fahren müssen. Der Kelch ist an uns dank einer starken Saison mit aktuell 45! Punkten vorübergegangen und das als Aufsteiger in so einer ausgeglichenen zweiten Liga.