Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe nichts gegen eine parteiische Einstellung bei den Regionalsendern, aber dieser Bericht geht mal gar nicht. Der Seitenhieb gegen unsere Fans, die 1400 km fahren, um im strömenden Regen zu stehen, war ja wohl der Gipfel aller Unverschämtheiten. Faire Sportsmänner zeigen nach so einer Partie sicher eine andere Haltung.was ein geiles ding von Zlatko
http://www.br.de/mediathek/video/sendungen/blickpunkt-sport/unterhaching-duisburg-110.html
Das geht übers parteiische hinaus. Dieser Kommentator sollte Berufsverbot bekommen.Ich habe nichts gegen eine parteiische Einstellung bei den Regionalsendern,
Nach diesem Bericht finde ich Unterhachingen noch unsympathischer als zuvor. Dafür können sich die Bobfahrer beim BR bedankenDas geht übers parteiische hinaus. Dieser Kommentator sollte Berufsverbot bekommen.
Wirklich schlimm dieser Bericht...im Freistaat Bayern ticken die Uhren wohl anders. Rot für Hajri und Rata wäre für mich übertrieben gewesen und der Hachinger Spieler, der dann freie Bahn hatte, stand doch im Abseits! Das meine ich auch ohne MSV Brille. Trotzdem hatten wir eine Menge Glück in dem Spiel, das sollte man nicht oft strapazieren(Ausgleich für Großaspach?).Nach den Ergebnissen des Wochenendes ein klarer Punktgewinn!!! Jetzt am Mittwoch nachlegen und wir sind "mittendrin statt nur dabei".Das geht übers parteiische hinaus. Dieser Kommentator sollte Berufsverbot bekommen.