Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Trainer Brand von Rostock sagte:
"Die Sorgen des MSV hätte ich gerne!"
Ich glaube alle anderen 19 Mannschaften schütteln nur mit dem Kopf, wenn hier über schlechten Fußball geschimpft wird!
Wer Zauberfußball möchte, hat den Sinn dieser schwierigen Saison nicht verstanden!
ich frage mich immer warum immer alle so optimistisch für unsere Heimspiele sind wann haben wir den das letzte gute Heimspiel gesehen und bei so manchen Auftritten zu Hause kann man sogar gegen ganz miserabele Frankfurter stolpern gegen Lotte sowieso und gegen Zwickau muss schon was anders kommen wir steigen nur auf weil die konkurenz noch schwächer ist Alls wir.Auswärts 1 Punkt ist ok.
6 Punkte vor Platz 3 passt. Wenn wir unsere Heimspiele gewinnen, sollte es reichen.
Jetzt gilt es Frankfurt zu schlagen.
ich frage mich immer warum immer alle so optimistisch für unsere Heimspiele sind
Außer bei Stanni sehe ich da keinen der scheinbar bleiben will !!!
War nur ein Beispiel , ich wollte nur wissen wer noch einen Vertrag hat und wer nicht !!!Wie kommst Du darauf? Das ist mir alles zu platt, was Du hier anführst. Sobald jemand ein Hoch hat wird er gefeiert und der Rest fällt runter?
@Genda
Wer in der derzeitigen Situation, in der wir unverändert souveräner Tabellenführer sind, die Fähigkeiten des Trainers, einzelner Spieler oder der Mannschaft insgesamt immer wieder infrage stellt, sollte langsam mal mit einigen ganz konkreten Verbesserungsvorschlägen rausrücken.
Da wird leider bis dato nichts geliefert! Weder die finanzkräftige Hotelkette, die uns einige Mio. zusätzlich draufschaufelt, noch Spieler, die wir mit dem gehabten Etat finanzieren können. Noch eine Taktik, welche dem, was Gruev uns vorstellt, klar überlegen wäre!
Die haben wohl Beschwerde gegen den 9-Punkte-Abzug eingelegt. Ich gehe mal davon aus, dass Aalen bei einem Aufstieg die Insolvenz abwenden kann. Sollten die am Ende auf Platz 2 stehen, wird der DFB den Verein sicher nicht in die Insolvenz schicken und die Punkte nicht abziehen.
Aha?
Bei sportlichem Erfolg ist zwischenzeitliche Insolvenz recht und billig?
Was heißt das für die Zukunft: Harakiri ist erwünscht?
Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Die MSV App zeigte mir sogar ein 0 : 2.
Ich denke, dass der Andrea Berg-Fallsportverein aus Großaspach auch noch mitmischen wird. Das dürfte es aber an Teilnehmern gewesen sein, auf die wir achten müssen. Noch 2 Siege aus 5 Spielen, und wir sind durch, da leg ich mich fest.Bleiben nur Regensburg, Kiel, Magdeburg und natürlich wir.
Ich wäre vorsichtig bei vorschnellen Urteilen. Wie viel Wahrheit in so einem Artikel steckt, zeigt schon die Tatsache, dass man ein "Symbolfoto" verwendet. Hauptsache schlimme Bilder und die doofen glauben es.