Alles nach dem Spiel in Karlsruhe

S C H E I S S E ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !
Ich Dreh Durch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alles Noch Schlimmer Als 05 / 06 !!!
2.Liga Wir Kommen !!!!!!!!!!

UND ZU ALLEM ÜBERFLUSS TUT ES AUCH NOCH WEH!!!
WENN BOMMER GEHEN SOLLTE STECKT IHM GLEICH NOCH DEN IDRISSOU INNE TASCHE !!!!
SCHNAUZE VOLL !!!! :fluch:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab keine Lust mehr mich über diese Seelelose Mannschaft aufzuregen. Kein Aufbäumen. Null Aufbau im Spiel. Keine Linie! Nix einfach nur gar nix!

So steigt der MSV mit 9 Punkten in die 2. Liga ab! Weil so, gewinnen die nicht ein einziges Spiel mehr!

Gegen Bochum bleib ich zuhause! Diese Rotztruppe aus Söldnern kann mich mal. :fluch:

BOMMER RAUS!!!!!!!!!!

Was soll ich jetzt echt noch dazu sagen?! mir fällt einfach garnichts mehr ein einfach garnichts, schade das unser Tom Starke so unter dieser Leistung leiden muss! Einfach kacke was die da wieder gezeigt haben auf dem Feld.. ich hab echt viel Willenskraft aber langsam wird mir alles zu dumm, wenn wir nicht gegen KSC gewinnen,gegen wem sollen wir bitte gewinnen gegen wem? ihr könnt zu mir sagen ich bin ein scheiß fan wenn ich jetzt sag das der MSV einfach nichts mehr aufn Kasten hat aber es ist echt nicht so, irgendwann geht die Geduld auch zu Ende! Ich bin echt sowas von genervt von dieser Mannschaft + dem Trainer! Sagt mir einer mal was man noch machen kann?

Starke ist und bleibt der beste in dieser Mannschaft + Roque!!!

2.LIGA WIR KOMMEN!! :huhu::huhu::huhu:

RJ und Starke die besten Leute auf dem Platz, der Rest einfach nur SCHE****!!!!!!!!!!!

MO darf nächste Woche nicht auflaufen, am besten er würde sich nen anderen Verein suchen...weg mit IHM!!!!!!!!! :fluch:

Bommer ist für mich seit heute nicht mehr "NICHT" in Frage zu stellen!!!

an grausamkeit und lächerlichkeit nicht mehr zuüberbieten.
die haben keinen bock...das ist fakt
haben sich anscheinend schon mit dem abstieg abgefunden
einfach nur traurig zu sehen wie die den MSV in den schmutz ziehen

Wie immer KEINE vernünftigen Pässe, keine vernünftigen Schüsse aufs Tor

ABSCHIEDTOUR ERSTE LIGA 2007/2008

so wird das nix mit der Mannschaft (ist es eine?)

und gleich kommt Bommer wieder welch gutes Spiel er gesehen hat ...

:mad: :mad: :mecker: :fluch:

ICH HAB DIE SCHNAUZE GESTRICHEN VOLL !!!!

Das ist keine Mannschaft mehr auf dem Platz und warum spielt ein Idrissou komplette 90 Minuten stümperhaft vor sich hin, in einem sogenannten 6 Punkte Spiel ??? :fluch:

Aber ich vergaß, KSC steht ja auf'em UEFA Cup Platz, mit denen müssen wir uns nicht messen.......

Aber jetzt kommt ja die "Untermannschaft" aus Bochum, die heute nur 5 Tore gemacht hat, dann wird alles gut !

Herr Bommer, lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. Mal drüber nachdenken....

Hahahahahahahahahaha......

Der Haufen kotzt mich nur noch an...PEINLICH!!! Da tun mir nur noch die Augen weh:fluch: Hauptsache Roque Junior hat noch was zu lachen:D

Die spielen den ABSOLUT schlechtesten Fussball der Liga....

Da kann man echt nur noch lachen:D

1.Halbzeit, :fluch:
ich sage nur `` Tasmania Duisburg``.
Das ist ja alles weniger als nix. Mir grauts schon beim schreiben. So was,ne,ne,ne.
Immer der selbe Stiefel,graus.
Ist ja der Hammer was wir mit dem ``armen Ball`` anstellen. Gott sei dank ist der in keiner Gewerkschaft.
Wir können ja gar nichts. Ich Frage mich, was die Unseren im Training machen.
Da kommt ja kein Ball über 5 m an. ( Und da sage ich meiner U-13, ``schauts euch die BL an, wie die spielen``.)
Ballverluste ohne bedrängniss, grosses Lachen.
Was will ein Idrissou in der BL. ( nur einer von vielen )

Beginn 2.Halbzeit,:mad:
geht gut los, KEINE ÄNDERUNG, verstehe wer will.
BOMMER RAUS :-) ( sorry, musste sein).
Naja, nach ner viertel std, schauts ja a weng besser aus. Aber WAS WILL DER INDRISSOU, jeder Zweikampf ein Foul, unterirdisch (wie einige andere leider auch).
Torschuss TARA, 17 meter übers Tor (Highlight !!!!!!!.)
Da weiss doch keiner was der andere macht.
ENDLICH, wechsel Mokhtari kommt.
Nicht mal Ecken kommen. Mein kleiner sagt neben mir ``oh lecks ist das ein schlechtes Spiel`` er ist 13.
Ailton kommt.
Rieeeesen Chance Ishiaku, leider knapp vorbei.
Oh mann INDRISSOU, Sou,Sou,Sou keiner ist so schlecht wie Du.
Aber der rest der Mannschaft versucht es jetzt.
Jetzt kommt Daun, nur was willste mit 4 Stürmer.
Und immer wieder diese leichten Ballverluste, unglaublich.
Elfer fürn KSC, Rot für Schlicke, könnte Heulen.
Gehalten, klasse Stark.Aber wird nicht mehr reichen.
Zweite Halbzeit, war besser. aber immer noch zu wenig.
Zuviele Ballverluste, kaum zug zum Tor, kein wille ein Tor zu machen.Technisch und Taktisch zu schwach für die Bundesliga.
KSC gewinnt 1-0.

Bin voll bedient. Danke.
Hab so schreiben müssen, sonst hätte ich alles vergessen.
:mecker::mecker::mecker:

Hab langsam die Faxen dicke... das ist unfassbar.
Tut mir leid aber R.Bommer scheint das Team nicht mehr
zu erreichen.... bzw ist es ein Team!?
Eins ist klar.. bleibt Rudi Bommer steigen wir ab....

Heute wieder mal ne Söldner Truppe gesehen.... bekommt
man eigentlich Schadensersatz für sowas!?!?
Absolut lächerlich.... ausser R.Junior und mit abstrichen
Starke war das 6 - - - - .

was in aller welt hat der idrissou in den letzten spielen in der startelf zu stehen??der junge bringt nix!nur stockfehler,keine zweikämpfe werden gewonnen,nix kreatives nach vorne!

und der bommer erreicht die jungs in keinster weise!!sehr viele spieler die vom potential her viel drauf haben,es aber nich abrufen...bommer muss jetzt mal durchgreifen und "stammspielern" wie idrissou oder tiffert ne denkpause geben,so dass andere "heiße" spieler wie mölders ( der in trainingseinheiten einer der besten stürmer ist!!) ne chance haben!
sonst steht jetz schon fest,dass duisburg diese saison nix mehr bewegt.

Herr Bommer, schauen Sie sich die Mannschaft vom Karlsruher SC an, so wird in der ersten Liga Fußball gespielt. Mit Spielaufbau und nicht nur blinde, lange Bälle nach vorne. Das mag zwar in Liga zwei geklappt haben, aber nicht im Oberhaus.
Ich frage mich aber von Woche zur Woche, warum diese Schlackswurst von Idrissou immer wieder spielt?

man man man was war das ? :confused:

Kampf war wo ? :mad:

Spielerisches Verstandniss wo ? :eek:

Ecken oder Freistöße waren die gefährlich ? :(

Pässe und Laufbereitschaft hat die einer gesehen ?:mecker:
Es war wie immer ein ARMUTSZEUGNISS :fluch:

Wer jetzt noch denkt wir bleiben in der 1 BL der ist ein Träumer denn da gehören wir spielerisch 100%ig nicht rein.

Schade ist für die jungs die dahin gefahren sind sie sollten ihr Geld von den Spieler wiederbekommen. Ausserdem finde ich das es langsam arbeitsverweigerung ist.Es gibt Fans die ihr letztes Hemd geben für diesen Verein um eine Karte zu bekommen und sehen dann immer nur so eine Mannschaft.
Ich bekomme auf der Arbeit den marsch geblasen vom Cheffe wenn ich so meine arbeit machen würde und was passiert bei denen ? N I C H T S
Ich verstehe weder den Bommer noch den Hellmich aber vll wollen die ja wieder in der zweiten Liga rein,wenn nicht dann übernehmen sie bitte sofort und handeln SIE

Bommmer raus...:huhu:
am anfang der Saison dachte ich das wir im Mittelfeld mit spielen können aber wieso lässt er einen mo.idrissou spielen...?!wieso hat er so lange gewartet um daun oder ailton einzuwechseln?
fande die standarts wie bei allen spielen zuvor grotten schlecht hoffendlich bringt mokki besserung mit neuem trainer!!!!
:fluch::mecker:

Erste Hälft war ein einziger Offenbarungseid!!!!
Mag da auch gar nicht mehr weiter drüber schreiben.

zweite Hälfte bedeutend besser, aber ohne wirklich Gefahr auszustrahlen.
Ishiaku sollte mal wieder ruhiger werden, dann klappts auch mit den Toren.

Idrissou mal wieder ein Totalausfall- schlag in die Fresse aller Fans. Wie kann so ein Mann spielen? unbegreiflich.

KSC hat momentan das Glück welches wir seit ca. 10 Spielen nicht mehr haben... so ist Fussball.

Und trotzdem bin ich gegen Bochum wieder da... jaja- das Herz

Ich werde euch mal das Spiel gegen Karlsruhe erklären.

Der Herr Bommer wird gegen Karlsruhe wieder nur mit einem Stürmer spielen.
Er wird erklären das der Gegner ziemlich ballsicher, spielfreudig, schnell kontern kann und man deshalb kompakter stehen müsse.
Das geht bis zur 60 Min gut und dann gibt es einen individuellen Fehler und Karlsruhe wird 1:0 führen.
In der 72 -75 Min wird Herr Bommer dann den zweiten Stürmer bringen ( ich weiss zwar nie was er sich in der viertelstunde davor erhofft nach dem ersten Gegentor).
Die Auswechslung wird eher den Hintergrund haben....he ich habe ja noch wen auf der Bank , ich glaub ich lasse die mal spielen dafür sind die ja auch mitgefahren.
Nun in der 80 Minute wird dann das Fussballspielen zwecks Null-Bock-Mentalität ( ist doch alles sch...., wir liegen wieder hinten) eingestellt und man kassiert ein blitzsauberes Kontertor zum 2:0.
Das interessante dabei ist das ich euch auch schon sagen kann was Herr Bommer nach dem Spiel sagen wird.

Ich gebe es mal bekannt:

Also bis zur 60 min haben wir ganz gut mitgehalten, leider ist uns dann dieser dumme Fehler passiert und wir haben uns das Tor gefangen.
Das hat Karlsruhe natürlich in die Karten gespielt und so haben wir uns noch ein Kontertor gefangen.Aber wir mussten ja alles probieren und deswegen habe ich auch noch einen zweiten Stürmer gebracht.
Ich kann der Mannschaft aber keinen Vorwurf machen , sie haben heute wirklich alles versucht.Es hat leider nicht gereicht heute, aber wir lassen uns dadurch nicht unterkriegen oder werden nervös.( ja ja )-

So Leute , ihr könnt Premiere alle abbestellen, spart euch das Geld denn von mir könnt ihr jederzeit einen Vorabbericht bekommen.

Traurig aber so wirds kommen......übrigens wird er Starke wieder aufstellen denn er muss ja zu seinem Spieler ( auch wenn der Punkte oder Geld ( Pokal) kostet ) halten.
Schade nur das die ihm das so wenig danken

Geschrieben von mir am 30.10.
Wenn der Elfmeter reingegangen wäre würde ich mal sagen hätte ich nen Volltreffer..

Mehr als erbärmlich, nu ist Zeit zu handeln.

Was soll der Schrott denn schon wieder??
KSC mit einem Torwart der sein Bundesligadebüt gibt und der MSV spielt mit einem Stürmer? Ich hab die Schnauze echt voll, zum Schluss noch ein paar Chancen gehabt und mit wie viel Stürmer haben wir dann gespielt?? Einfach SCHLECHT so was… :fluch:

Schade ,Remis wäre drin gewesen.Aber mit 4 Stürmern kein Tor zu treffen ist schon ne Kunst.Die stehen sich vorne auf die Füsse,kein Ball kommt vorn an.Roque der beste Mannn,Schlicke erste Halbzeit-Kreisliga,zum Glück hat der rot gesehen.Der brauch mal ne Denkpause.Schiri sehr Unglücklich(Elfer,Franz hätte auch vom Platz müssen der provoziert ja nur)Bin für ein Wechsel im Trainerstab,Scholz muss Cheftrainer werden)

Zumindest haben wir die Gewissheit, dass der Schlicke jetzt mal ein paar Spiele von der Tribühne aus erleben wird. Bin ma gespannt ob wir dann jetzt alle Spiele gewinnen *Ironie*

An Harmlosigkeit nicht zu überbieten.
:mad:

Mo = Arbeitsverweigerung = Raus mit dem Antispieler

Ausser Starke und Roque J. haben die gerade mal durchschnittliches Zweitligamaß.

Die sehen mich erstma nicht mehr wieder (da schone ich lieber meine Nerven):mad:

Wieso fangen die erst so spät an zu kämpfen??

Idrissou...maaan wieso lässt der den spielen... der war sooooo schlecht wa...und auch ishiaku hätte 2 tore machen MÜSSEN...

man man man man:fluch:

So

Es Ist Der Zeitpunkt Gekommen Bommer Eine Gnadenfrist Zu Geben

Die Mannschaft Hat Nicht Das Recht So Zu Spielen Wie In Der 1.halbzeit Und Es Ist Keine Motivation Da
Diese Findet Leider Nur Durch Einen Trainerwechsel Statt!!!

Au?erdem Darf Kein Spieler Wie Idrissou In Der 1. Mannschaft Spielen

Same procedure as last week: Immer dasselbe. Und unser dämlicher Trainer will einfach nichts draus lernen. Schön zurückhaltend beginnen und irgendwann aus einer Standardsituation das Tor kassieren.

Und dann zu den Auswechselungen: Da fält mir schlichtweg nichts mehr ein. Die zweikampfstärksten Spieler raus. Und warum Mo überhaupt noch das Trikot überstreifen darf bleibt mir ein Rätsel. Da war der Kugelblitz in den paar Minuten gefährlicher als Mo in den letzten 5 Spielen.

Grilic -> raus!
Mo -> raus!

Mok -> rein!
Ailton -> rein!

Danke! Bitte!
Habe fertig!

So die schonfrist ist nun endgültig vorbei!!!!!!!!!!:fluch:

Ich kann RB nicht verstehen und will es jetzt auch nicht mehr!!!

Zum Glück ist das nächste Spiel Freitag, da kann man sich richtig schön den Arsch zu ziehen!!!

Ich höre es schon..."Bommer Raus, Bommer Raus"

Die einzigen beim MSV die erst Klassig sind, sind die Fans!
Wie leidens fähig muss man als MSV Fan sein.
Immer wenn du denkst es kann nicht schlimmer werden überzeugt dich der MSV von Gegenteil!

Ich bin nicht entäuscht von der Mannschaft, ich bin maßlos entäuscht!
Das ist Arbeitsverweigerung! So etwas hat eigentlich die Kündigung zur folge!

Sauer:mecker::mecker::mecker::mecker::mecker:

Alles nach dem Spiel gegen KSC

Herr Bommer sollte nach Düsseldorf gehen, da kann er noch Impulse
setzen, hier in Duisburg hat er nichts verloren! Die Mannschaft
kann mehr aber Herr Bommer weiß nicht wie man die Leistung
abrufen kann.

Mein Fazit:

Raus mit MO aus der Mannschaft, von mir aus soll der Balljunge werden, falls er damit nicht auch überfordert ist.

Roque Junior mit einem anständigen Debut.

Starke neben Roque der beste Duisburger.

Zitat Reporter:" Während sich alle in der Halbzeit ihre Jacken auszogen und sich warm liefen, war Ailton der Einzige, der auf der Bank sitzen blieb und nichts tat". FRECHHEIT!

Rudi Bommer: Eigentlich bin ich pro-Bommer eingestellt, aber warum mal wieder so spät ausgewechselt wurde, das will in meinen Schädel nicht rein.

Statt Fußballer scheinen da teilweise nur Holzhacker(sorry, nichts gegen den Beruf!) auf dem Platz herumzulaufen. Ständiges Getrete und Gemäcker, sowas geht mal gar nicht. Und nein, Disziplin ist kein Volkstanz...

Gegen den KSC kann man ja mal verlieren, wir sind ja nicht auf deren Augenhöhe...

Bekommen die Spieler eigentlich eine Fehlpassprämie? Pro Fehlpass 1000€? Anders kann ich mir die hohe Quote wieder einmal nicht erklären.

Achja, seit wann ist Erle Wolters eigentlich der Torhüter des KSC? Ich finde, die Beiden haben eine gewisse Ähnlichkeit :D

So, aus die Maus, ich könnt kotzen....

Und noch nen Tipp...

Falls RB nach diesem Saisonhighlight von Herrn Idrissou immer noch nicht auf diesen verzichten will, dann empfehle ich ihm dem Kerl mal die schlacksigen Arme an die Hüfte zu tackern:huhu: Jedes mal wenn überhaupt mal ein Ball in NÄHE DES STRAFRAUMS kommt, popelt Mo seinen Gegenspielern immer im Gesicht rum...der bringt nicht nur nix, sondern zerstört jeden Ansatz einer Chance:fluch:

RB gerade bei Premiere:``Die `Mannschaft hat in der 2. Halbzeit mit Leidenschaft gespielt``:D:D:D---Ja Herr Bommer, aber keinen Fussball...

Zurück
Oben