Zebronaschik
Landesliga
Heute beste Saisonleistung!! Standards und offensiv Abspiele, wie die gesamte Saison stark verbesserungswürdig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Locker durch die Hose atmen und über den Punkt freuen, da kommen noch mehr!
Habe auch mehr interpretiert, aber Stoppel hat im Interview aufgelöst, dass es für seinen Sohn war.Für mich bleibt vor allem dieses Bild nach dem heutigen Spiel in Erinnerung:
![]()
Auf den Punkt. Wenn Verl der Maßstab ist, dann besser. Mannheimer Unzufriedenheit verständlich. Erstaunlich, woran sich hier geklammert wird. Nun gut.Einstellung in Ordnung.
Defensive miserabel.
Offensive nicht vorhanden.
2 Geistesblitze und Leo = Punkt.
Was für ein Gebolze von unserer Mannschaft.Mannheim spielerisch mindestens zwei Klassen besser.Abwehr und Mittelfeld sehr Zweikampfschwach.
Heute die beste Saisonleistung und eine 2.HZ, wie wir sie noch nicht gesehen haben seit Monaten.
Verlaat war vogelwild, defensiv genauso schwach wie unsere!Übrigens Ivo, mal auf Verlaat geachtet?
Das ist ein Abwehrche
Verlaat war vogelwild, defensiv genauso schwach wie unsere!
Oh doch!
Die da wären?Wenn jetzt auch noch das Umfeld ein paar richtige Entscheidungen trifft
Wo wird hier überwiegend gemosert? Vielmehr überrascht ob der vielen positiven Kommentare. Ewald Lienen sagte letztens irgendwo, dass in Deutschland immer sehr das Ergebnis die Wahrnehmung bestimmt. Hat er Recht.Also mal ganz ehrlich, warum wird hier überwiegend rumgemosert?
Also mal ganz ehrlich, warum wird hier überwiegend rumgemosert? Das wir plötzlich von heute auf morgen Traumfußball spielen,war nicht zu erwarten. Und das alle Fehler plötzlich weg sind auch nicht. Wichtig ist doch, die Mannschaft hat gekämpft und zwar jeder für jeden. Und sie hat eine Reaktion gezeigt. Dann kann(muß) man auch mit einem Punkt gegen spielerisch starke Mannheimer zufrieden sein. Ich verstehe einfach nicht warum das nicht mal anerkannt wird. Einige scheinen wirklich nur noch auf Krawall gebürstet zu sein. Ich freue mich über den Punkt. Beste Saisonleistung. Nur der MSV
Du siehst Waldhof Mannheim ernsthaft in Liga 1?Was für ein Gebolze von unserer Mannschaft.Mannheim spielerisch mindestens zwei Klassen besser.
Gehe ich jede wette.mit, dass wir Dresden aus dem Stadion schießen. In dem Zustand, einen Punkt zu holen... Das machen nicht viele Vereine.Also ich persönlich bin nicht unzufrieden. Auch wenn dieser eine Punkt eigentlich aus unserer Sicht viel zu wenig ist.
Ich bin mir aber sicher, dass wir gegen Dresden den Rasen bei identischer Leistung nicht mit etwas zählbaren verlassen werden. Das war schon sehr glücklich heute.
Es geht darum, dass immer noch keine Linie gefunden wird, 3 spiele, fünf Formationen. Das macht für mich keinen Sinn, das war doch auch der Grund warum man das Vertrauen an Lieberknecht verloren hatte. Die Entlassung war richtig, aber was macht Ivo dann im Gespräch mit einem neuen Trainer, egal ob Lettieri oder irgendein anderer? Der muss dem doch dann sagen, dass seine Analyse ist, dass die Probleme durch ständig neue Formationen und zu viel Rotation kommt und das er erwartet, dass da Linie und Konstanz reinkommt. Hat er das nicht sogar in der Auftakt PK mit GL gesagt? Also entweder raucht Ivo ne Zigarre mit dem neuen Trainer oder der Trainer tanzt ihm jetzt schon auf der Nase rum.Also mal ganz ehrlich, warum wird hier überwiegend rumgemosert? Das wir plötzlich von heute auf morgen Traumfußball spielen,war nicht zu erwarten. Und das alle Fehler plötzlich weg sind auch nicht. Wichtig ist doch, die Mannschaft hat gekämpft und zwar jeder für jeden. Und sie hat eine Reaktion gezeigt. Dann kann(muß) man auch mit einem Punkt gegen spielerisch starke Mannheimer zufrieden sein. Ich verstehe einfach nicht warum das nicht mal anerkannt wird. Einige scheinen wirklich nur noch auf Krawall gebürstet zu sein. Ich freue mich über den Punkt. Beste Saisonleistung. Nur der MSV
Also ich persönlich bin nicht unzufrieden. Auch wenn dieser eine Punkt eigentlich aus unserer Sicht viel zu wenig ist.
Ich bin mir aber sicher, dass wir gegen Dresden den Rasen bei identischer Leistung nicht mit etwas zählbaren verlassen werden. Das war schon sehr glücklich heute.
Gehe ich jede wette mit, dass wir Dresden aus dem Stadion schießen.
Natürlich nicht.Es war aber von der Geschwindigkeit und Passgenauigkeit ein großer Unterschied zu unserer Mannschaft.Du siehst Waldhof Mannheim ernsthaft in Liga 1?![]()
Gehe ich jede wette.mit, dass wir Dresden aus dem Stadion schießen. In dem Zustand, einen Punkt zu holen... Das machen nicht viele Vereine.
Das will doch keiner hören jetzt. Man redet sich die Dinge wieder schön. Wie gegen Halle, und auf Halle folgte dann Verl.Das war doch heute nicht viel anders als zum Beispiel das Spiel gegen 60.
Irgendwie auch verkehrte Welt, dass du das schreibst. Nach einem glücklichen Unentschieden zu befürchten, man müsse sich irgendwie für die berechtigte Kritik (die teils auf Jahren basiert) rechtfertigen. Aber irgendwie zeigts auch, wie wenig eigentlich jetzt kommen muss, um die Dinge positiv zu malen.Nein, bevor einige Mosern, ich bin kein Fähnchen im Wind und halte GL und IG immer noch für die Falschen. Freue mich aber trotzdem über jeden Punkt und hoffe inständig auf den Klassenerhalt.
Naja vielleicht gibt das den Spielern Mut und wir erleben gegen Dresden eine weitere Steigerung der Mannschaft.
Nein, bevor einige Mosern, ich bin kein Fähnchen im Wind und halte GL und IG immer noch für die Falschen. Freue mich aber trotzdem über jeden Punkt und hoffe inständig auf den Klassenerhalt.