Alles nach dem Spiel in Meppen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Delle bitte wieder ausbeulen. .....
Wenn wir nicht schnell wieder in unsere Spur kommen, können wir den Aufstieg vergessen...Seifenblase ist kurz vor'm platzen!!
"Jung's, das ihr gute Fussballer seit, habt ihr gezeigt....., wo ist eure Torgefährlichkeit geblieben?"
"Stoppel, bevor du aus der Ferne draufknallst, schaue bitte, ob in der Nähe nicht ein Sportskamerad frei steht, wäre besser!!"

Zuletzt bearbeitet:
Die Spruchbandaktion hat es sogar in den Kölner Express geschafft :verzweifelt:

Finde ich klasse, dass selbst hetzende Boulevardmedien in unserem Fall rausstellen, wie lächerlich die Spielunterbrechung wegen des wirklich gelungenen Plakats unserer Kurve war.

Kompliment noch mal an dieser Stelle. Ohne beleidigend zu werden sehr deutlich auf den Kern des Problems hingewiesen. Hab ich tierisch gefeiert, als die ersten Fotos des Banners während des Spiels aufm Handy ankamen :top:

Drei Meppener in der Kicker Elf des Spieltages, also sooooooo gut waren die nun auch wieder nicht. Zumindest Leo hätte ich auf der Torwartposition gesehen.

https://www.kicker.de/3-liga/elf-des-tages
Ich habe mir die Noten von Meppen mal angeschaut...8 (!) Spieler haben eine 2 vor dem Komma...einer sogar die 1. Beim MSV haben 4 Spieler eine 4 vor dem Komma...zwei sogar die 5.
Das ist natürlich ein Witz...da hatte einer aber eine extreme Meppenbrille auf...wahrscheinlich Lokalblatt für den Kicker geschrieben :verzweifelt:
Meppen war natürlich etwas besser...aber nach diesen Noten muß das ein Klassenunterschied gewesen sein!

Drei Meppener in der Kicker Elf des Spieltages, also sooooooo gut waren die nun auch wieder nicht. Zumindest Leo hätte ich auf der Torwartposition gesehen.

https://www.kicker.de/3-liga/elf-des-tages
Jo. Kicker halt. Totaler Quatsch. Kommt Gembalies an den Ball, passt auf Bitter, der flankt auf Vermeij und der Ball ist zum 1:0 drin, haben die Meppener allesamt plötzlich quer durch die Bank 4er und 5er Noten und die Duisburger sind mit 1-3 dabei.

Ist immer ganz nett, wenn der eine oder andere Duisburger darin auftaucht, aber faktisch ist das Blödsinn.

Dem Gembalies eine 5 zu geben ist einfach nur lächerlich. Wie viele öffnende Pässe hat der Junge gespielt? Wie oft hat er den Gegner aussteigen lassen und präzise den Ball in den eigenen Reihen gehalten? Ich seh das wie @Zebra Libre - da sind manchmal echt üble Patzer dabei, und der ist einfach noch sehr jung. Innenverteidiger leben einfach von gutem Stellungsspiel und jahrelanger Erfahrung. Woher soll das kommen? Dafür spielt der Junge super.

Ich empfinde so eine Note einfach als einen Schlag in die Fresse. Ben Balla: 5? Aha? Komenda von Meppen eine 2, nachdem er 20 Pässe für seine Vordermannschaft ins Niemandsland gespielt hat?

Ich kann die Kickernoten nicht ernst nehmen. Schon ein Wunder, dass Weinkauf tatsächlich mit seiner verdienten 2 davon gekommen ist.

Ich denke mal zum Abschluss noch ein paar Zahlen. Die Zuschauerzahl in Meppen bedeutete einen Saisonrekord mit 10.748, hob den Schnitt auf 7.720 und überbot deutlich den bisherigen gegen Bayern II mit seinerzeit 9.023.
Das unser Spielverein, bei liga3-online.de, mal wieder nur mit der offiziellen Anzahl ausverkaufter Gästekarten und damit mit 1.278 Gästen geführt wird, war zu erwarten. Sich vorzustellen wie weitere 3.000 Besucher in dem Stadion Platz gefunden hätten sollen um ausverkauft zu sein, fällt schwer. Für die Meppener wird es ein schöner Nachmittag gewesen sein, für uns war es eher Sch...e.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben