Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber auch unsere schwatte 25 Tore - Granate gewinnt eher den Preis des Galopper des Jahres als das der mal ein Tor schießt.
Der Wechsel Grlic <-> Caligiuri war hoffentlich nicht nur ein Wechsel für dieses Spiel.
LoLBeukert bester Mann erste Halbzeit, hätte auch schon 2:0 stehen können.
Grüße aus Bottrop
Beuckert du kleines A..... löse dein Vetrag auf und gehe Halma spielen.Ich könnte k....Dieser P......
Diese Mannschaft steigt nie und nimmer auf.
Stürmer zu blöd zum Toreschießen, aber der Junge, der in Halbzeit 1 Bälle gehalten hat, die der Georg "früher" auch mal hielt ist jetzt der Sündenbock. Euch ist wirklich nicht mehr zu helfen
Stürmer zu blöd zum Toreschießen, aber der Junge, der in Halbzeit 1 Bälle gehalten hat, die der Georg "früher" auch mal hielt ist jetzt der Sündenbock. Euch ist wirklich nicht mehr zu helfen
Erstmal eines vorweg:
Lasst uns den Beuckert jetzt nicht zerreissen.
Oh doch,jetzt erst Recht
Beuckert du kleines A..... löse dein Vetrag auf und gehe Halma spielen.Ich könnte k....Dieser P......
Diese Mannschaft steigt nie und nimmer auf.
Und was bringt das? Der steht gegen Freiburg wahrscheinlich wieder im Tor! Dann völlig verunsichert? Er weiss, dass er ******** gebaut hat.
erste Halbzeit: Grotte und ohne Beuckert is dat Ding zur 45. min durch.......
So ein Sturm einfach zum kotzen. Über diesen Lahm - Laaaaaahhmer Laahmric brauchen wir uns sicher nicht mehr zu unterhalten.
Das wird nichts mehr, das einzige was mich freut, das all die Schreihälse die unseren Fußballgott in die Wüste geschickt hatten, jetzt ihre Quttung für ihren Dumfug bekommen.
Oh doch,jetzt erst Recht
sag mal, hat jemand auf arena geguckt?
der kommentator war doch rostock fan oder?
der hat nie was für uns gesagt immer nur wenn die rostocker was gemacht haben..oder?
naja, aber beuckert..war halt ne doofe situation..er hätte es einfach lassen sollen.unser koch hätte das anders gelöst---die rostocker feiern gerade als ob die aufgestiegen sind..
Damit sollte man noch ein paar Spiele warten![]()
ja auf jeden fall, hoffentlich ist dann der schorsch wieder fit..aber davon gehen wir doch aus oder? und tara auf jeden fall..und ich denke auch der kurth sollte spielen..Rostock-Fan? Der war Ehrenfanclubvorsitzender - mindestens! Dagegen sind ja die DSF-Schwachmaten geradezu Zebras in Reinkultur! Ich könnte brechen!
Abgesehen davon ein sauschwaches Spiel unserer Truppe. Man merkt eben doch, wenn Säulen wie Tara oder Schorsch fehlen.
Jetzt muss gegen Freiburg unbedingt ein Sieg her.
Oh doch,jetzt erst Recht
Eyy,welche Dinger hat der rausgeholt.Bin ich im falschen Film oder was.Das war nix,was JEDER andere auch gehalten hätte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie Bommer vor Karlsruhe schon sagte: "Diese Spiele sind wegweisend". Wir haben in drei Spielen gegen direkte Konkurrenten 2 Punkte geholt...toll!![]()
Oh doch,jetzt erst Recht
Eyy,welche Dinger hat der rausgeholt.Bin ich im falschen Film oder was.Das war nix,was JEDER andere auch gehalten hätte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!