Alles nach dem Spiel in Rostock

Verdiente Niederlage! Hätten höher verlieren müssen! Sehr schwache Leistung. So wird das nix mit dem Wiederaufstieg. Sorry. Aber wie blöd stellt sich Beukert beim Elfmeter an? Ne ne ne. Erstmal Frustsaufen nach so nem Scheiss Spiel!

Am besten ich sag garnichts zum Spiel. Fürn Beuckert tuts mir leid. Ich als Towart kenne solche scheiß Situationen

Boah Beukert :fluch:. Da strengen sich unsere Jungs inner 2. Halbzeit so an und dann so eine (sry) sch**ß Aktion. :( Tut mir für Beukert ja auhc leid aber hätte nciht passieren dürfen.

1. Hz mist, keine Frage, 2. Hz gut begonnen und dann wegen so einem Mist das Gegentor bekommen...kann nur besser werden.

1. Halbzeit für'n Arsch.
2. Halbzeit klar besser, aber nicht zwingend. Lavric hat wieder versucht sein Ego zu befriedigen und hat daneben gehauen...

Beuckert hat gut gehalten (hat sogar den Mund aufgemacht!), musste aber den Ball sofort wegdreschen (sicher ist sicher).

Naja erste Niederlage mit geschwächter Mannschaft, auswärts in Rostock...hätte schlimmer kommen können.

ok ab ins bett kindas :)

der msv hat halt verloren, man kann nicht immer gewinnen, thats football :D

jetzt freiburg, die sieglosen, wird ganz bestimmt nicht einfacher.

zum rostock spiel: armer beuckert, sehr gut gehalten und dann soetwas, totall von der rolle der typ; labil!?

analyse gehört dem trainer ABER ein unentschieden wäre gerechter gewesen, erste hz msv eher flau und zeite doch hansa

sag mal, hat jemand auf arena geguckt?
der kommentator war doch rostock fan oder?
der hat nie was für uns gesagt immer nur wenn die rostocker was gemacht haben..oder?
naja, aber beuckert..war halt ne doofe situation..er hätte es einfach lassen sollen.unser koch hätte das anders gelöst---die rostocker feiern gerade als ob die aufgestiegen sind..

Diese Mannschaft steigt nie und nimmer auf. Zum Wiederholten male zeigt sich, das die gegen eine gute 2. Ligamanschaft anscheinend keine Tore machen können. So ein Sturm einfach zum kotzen. Über diesen Lahm - Laaaaaahhmer Laahmric brauchen wir uns sicher nicht mehr zu unterhalten. Seit Wochen müssen wir mit10 Mann auskommen, da diese Supergurke ja gesetzt scheint. Aber auch unsere schwatte 25 Tore - Granate gewinnt eher den Preis des Galopper des Jahres als das der mal ein Tor schießt.
Das wird nichts mehr, das einzige was mich freut, das all die Schreihälse die unseren Fußballgott in die Wüste geschickt hatten, jetzt ihre Quttung für ihren Dumfug bekommen.

Ich könnt kotzen! Mein Gott!

Erste Halbzeit nur Müll zusammengespielt da. Wir hätten locker 2:0, 3:0 zurückliegen können. Aber in der zweiten Halbzeit waren wir dominierend. Die Rostocker waren sogar schlechter als wir in der 1.HZ. Und dann kommt Beucke. Waaaaahnsinn Junge!!!! Wie wärs mit stoppen und dann in die Hand nehmen?
Und da war nix mit Superparaden vorher. Die Bälle hätte jeder andere Zweitliga Torwart gehalten. Bei der 1zu1- Situation hat der Rostocker ja förmlich auf Beuckert drauf geschossen.
Ich würde lieber die restlichen 29 Spiele grottig spielen und dennoch 3 Punkte mitnehmen als so was. Ärgerlich sowas! Das erinnert mich ja schon an letzte Saison in der 1. Liga!!!

:mecker:

Gut dass jetzt erstmal Pause ist.

Tara ist dann wieder dabei. Koch und Kurth hoffentlich wieder gesund..

... und dann Freiburg wegputzen

Dumm vom Beuckert, aber kann man halt nicht ändern.
Sturm schwach ohne Ende. Mal wieder. Wo sind jetzt die Leute, die Aziz in die Wüste schicken wollten?
Der Wechsel Grlic <-> Caligiuri war hoffentlich nicht nur ein Wechsel für dieses Spiel. Außer Rückpässe kommt beim Grlic gar nichts an.
Und der Kommentator von arena is der letzte Blindfisch.
Bin bedient, dankeschön! :mad:

tja, doofe situation .. ärgerlich .. aber ich denk ma, dem georg hätt das genauso passieren können .. der bringt nämlich auch manchma solche klöpse ;)

ansonsten fand ich den svenni wirklich ne gute vertretung ..

Schlimm...
In der zweiten Halbzeit waren die Abwehr und das Mittelfeld echt gut, aber der Sturm hat vollkommen versagt.
Es gab nur eien wirkliche Torchance. Die Flanken sind sogut wie nie angekommen. Das hat mir einfach überhaupt nicht gefallen. ich hoffe, dass das nächste Spiel deutlich besser wird. Zumindest der Sturm. Der Rest vom Team hat ja recht ordentlich gespielt.

Aber was hat der Beukert da gemacht? Wollte er es etwa so machen, wie Koch ?! Ansonsten war es aber eine recht solide Leistung von ihm. Besser als ich gedacht hab.

Fazit: Abwehr und Mittelfeld waren gut. Aber es müssen Flanken geübt werden und am Anbschluss und wirklicher Torgefahr hat es auch gemangelt. :rolleyes:

grotten schlechte Stürmer

ich wollte erst mitfahren nach Rostock,zum Glück hab ichs nicht getan.
Beukert bester Mann erste Halbzeit, hätte auch schon 2:0 stehen können.
Mal wieder grottenschlechter Sturm.Macht der Lavric die 100 prozentige brennt nix an!!!Aber die beiden treffen aus zwei Metern kein Scheunentor.
Warum hält der immer wieder an dem Grlic fest für mich mal wieder schlechtester auf dem Platz und sie größte Schnauze
So leit es mir tut auch wenn es erst der 6.Spieltag war, ich glaube nicht das es mit der Truppe am Ende reicht!!!!!!!!!!!:mecker: Ich bin stocksaur!!!!!

Grüße aus Bottrop

Was soll der Sturm machen, wenn NICHTS nach vorn kommt.

In HZ1 kam nicht EIN einziger Pass an!

Tja Kommentator sag ich nix zu. Habs auch gesehen. Naja. :fluch:

:mad:also 1. Hz das war, das war absolut grottig wie schlecht das war, da kam ja gar nichts. 2. Hz war eigentlich vom kämpferischen ganz gut, allerdings waren wir nach vorne ziemlich Kopflos.

Jetzt mal zu den Spielern, wir können ruhig das nächste mal vorne mit Kurth - Daun spielen. Kurth ackert genausoviel wie Idrissou trifft aber wenigstens manchmal und Daun kann nicht ungefährlicher sein als Lavric. Hab sowas von die schnauze voll da vorne.

Positives: Caligiuri hat mir gefallen, 100 mal besser als Grlic

Beuckert du kleines A..... löse dein Vetrag auf und gehe Halma spielen.Ich könnte k....Dieser P......

Stürmer zu blöd zum Toreschießen, aber der Junge, der in Halbzeit 1 Bälle gehalten hat, die der Georg "früher" auch mal hielt ist jetzt der Sündenbock. Euch ist wirklich nicht mehr zu helfen

Erstmal eines vorweg:

Lasst uns den Beuckert jetzt nicht zerreissen.

In Halbzeit 1 hat mehr als nur seinen Job erledigt. Dann dieser kapitale Schnitzer. Ist anderen schon passiert.

2. Halbzeit waren wir klar bestimmend. 1. Halbzeit war gar nichts.

Weiter gehts!

MSV! MSV! MSV!

Diese Mannschaft steigt nie und nimmer auf.

Setzt den Vogel mal auf VO.

[textmarker]Erstmal ein herzliches Willkommen an die User die man nur nach Niederlagen liest!!!!!! :huhu:[/textmarker]

erste Halbzeit: Grotte und ohne Beuckert is dat Ding zur 45. min durch.......
zweite Hälfte: der MSV ultrapräsent und absoluter Zweikampfsieger, hinten brennt rein ganix an und dann so ein Bock :eek:

manmanman......

wenn die Kondition reicht bitte ab sofort Caligiuri für Grlic bringen, diese Durchstöße zur Grundlinie fehlen absolut......

Verlierer des Spieltags: MSV Duisburg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beuckert du kleines A..... löse dein Vetrag auf und gehe Halma spielen.Ich könnte k....Dieser P......

Beuckert hat einen ganzen Haufen Bälle sehr gut geholt. Ohne ihn hätten wir in der zweiten Halbzeit bereits 2:0 oder 3:0 hinten gelegen. Klar war das eine blöde Situation. Aber fehler passieren. Nur das sie beim Torwart halt meist direkt zu Gegentoren führen.

Ansosnten sehe ich aber keinen Grund den Beuckert in die Wüste zu schicken. Da sehe ich den Grund für die Niederlage eher bei etlichen anderen Spielern - vor allem in der ersten Halbzeit.

Diese Mannschaft steigt nie und nimmer auf.

Mach dich doch nicht lächerlich es sind gerade mal 6 Speile gespielt!
Verlieren kann man immer mal. So schlecht waren unsere letzten Spiele weißgott auch nicht. Die Disskusion ob wir Aufsteigen oder nicht ist momentan noch recht überflüssig. Damit sollte man noch ein paar Spiele warten :huhu:

Sven hat da echt einen dicken Bock geschossen. Tragisch, weil er ansonsten der beste Duisburger war.

Die 1. HZ wurde nach den ersten 10 Minuten komplett verschlafen. Kam nix Produktives bei rum. Die zweite Halbzeit zwar optisch überlegen, aber eine echt zwingende Chance wurde da auch nicht rausgespielt, bis auf den Heber von Idrissou. Alles in allem eine durchschnittliche Leistung, zu wenig sichere Ballführung, viel Gegurke. Dem MSV fehlte die Souveränität. Keine Schüsse aus der zweiten Reihe und kaum Lufthoheit, die uns sonst auszeichnet.

Grlic schwach, Lavri schwach, Idrissou schwach. Caligiuri hat ein wenig Feuer reingebracht, aber kam zu spät. Daun hätte ich früher gebracht.

Heute war es einfach zu wenig für die einen Aufstiegsaspiranten. Der Trend zeigt nach unten.

erste Halbzeit: Grotte und ohne Beuckert is dat Ding zur 45. min durch.......

ja seh ich auch so, blödes ding nachher von ihm aber deswegen sollte man ihn nicht zerreißen....

So ein Sturm einfach zum kotzen. Über diesen Lahm - Laaaaaahhmer Laahmric brauchen wir uns sicher nicht mehr zu unterhalten.
Das wird nichts mehr, das einzige was mich freut, das all die Schreihälse die unseren Fußballgott in die Wüste geschickt hatten, jetzt ihre Quttung für ihren Dumfug bekommen.

ich hätte es anders ausgedrückt aber ansonsten stimmte ich dir 100%tig zu!!!!

Oh doch,jetzt erst Recht

Wozu? Da stehen etliche andere eher auf der Liste. Persönliche Favorisierungen oder Abneigungen mal außen vor gelassen war Beuckert meines Erachtens in der ersten Halbzeit unser bester Mann auf dem Platz. Hier den Ansatz zu suchen geht meiner meinung nach völlig daneben.

sag mal, hat jemand auf arena geguckt?
der kommentator war doch rostock fan oder?
der hat nie was für uns gesagt immer nur wenn die rostocker was gemacht haben..oder?
naja, aber beuckert..war halt ne doofe situation..er hätte es einfach lassen sollen.unser koch hätte das anders gelöst---die rostocker feiern gerade als ob die aufgestiegen sind..

Rostock-Fan? Der war Ehrenfanclubvorsitzender - mindestens! Dagegen sind ja die DSF-Schwachmaten geradezu Zebras in Reinkultur! Ich könnte brechen!
Abgesehen davon ein sauschwaches Spiel unserer Truppe. Man merkt eben doch, wenn Säulen wie Tara oder Schorsch fehlen.
Jetzt muss gegen Freiburg unbedingt ein Sieg her.

Jetzt hat die Presse wieder eine Figur zum zerreißen. Ich muss sagen der Beuckert hat vorher 2,3 Gute Dinger rausgeholt. Naja Niederlage war ja wohl mehr als verdient. Es hat ja mal gar kein Spass gemacht heute das Spiel zu gucken. Da ging ja rein gar nix..

Rostock-Fan? Der war Ehrenfanclubvorsitzender - mindestens! Dagegen sind ja die DSF-Schwachmaten geradezu Zebras in Reinkultur! Ich könnte brechen!
Abgesehen davon ein sauschwaches Spiel unserer Truppe. Man merkt eben doch, wenn Säulen wie Tara oder Schorsch fehlen.
Jetzt muss gegen Freiburg unbedingt ein Sieg her.
ja auf jeden fall, hoffentlich ist dann der schorsch wieder fit..aber davon gehen wir doch aus oder? und tara auf jeden fall..und ich denke auch der kurth sollte spielen..

Oh doch,jetzt erst Recht

Düssel, das ist Quark, was du da sagst. Klar geht die Niederlage auf seine Kappe. Aber auch, weil vorne nix in Punkto Torausbeute geschehen ist. Ansonsten hat er zwei 100%ige super gehalten.

Frage mich eh, warum immer ohne Not beim MSV hinten über den Keeper gespielt werden muss? Tore werden in der anderen Richtung geschossen.

Eyy,welche Dinger hat der rausgeholt.Bin ich im falschen Film oder was.Das war nix,was JEDER andere auch gehalten hätte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mensch! Ich lauf hier gerade die Wände rauf! Was für ein Scheiß Elfmeter. Erst war ich entsetzt, dass der Schiri den gegeben hat, bin ich jetzt auch noch - aber das war Beukerts Fisch. Natürlich hat er nicht viel Spielpraxis und hat nur 4 Spiele gemacht in den letzten 3 Jahren, aber so ne Aktion.....ich krieg ja schon fast n Herzschlag wenn der Schorsch das macht - aber Beukert braucht den Ball doch nur weghauen...trotzdem, leid tut er mir schon.
Wenn man sich die Tabelle mal anschaut ist es schon ärgerlich, aber nicht so schlimm, weil Köln und Leutern auch verkackt haben. Sind ja erst 6 Spiele rum.

Der Labersack aufm DSF konnte Grlic Auswechsung überhaupt nicht nachvollziehen: "Warum nimmt Bommer denn den guten Grlic raus? Ist er verletzt?". Haben auch wieder sehr für Hansa kommentiert. Duisburg war nur ne Randerscheinung in der Berichterstattung. Am besten fand ich nach dem 11er: "Hansa hat es ja schon irgendwie verdient...".
Fazit: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Schnauze halten. liebes DSF! Und bei Arena kann man ja glaub ich die Laberbacken abstellen...wär heute ne Investition wert gewesen.

Standartsatz: ALLE GEGEN UNS!!! DFB DSF UND DER REST AUCH!!!!:fluch::fluch::fluch::rolleyes:

Wie Bommer vor Karlsruhe schon sagte: "Diese Spiele sind wegweisend". Wir haben in drei Spielen gegen direkte Konkurrenten 2 Punkte geholt...toll!:mecker:

Zwei direkte Konkurrenten um den Aufstieg haben auber auch gegen uns nur einen Punkt geholt, einer davon war in Karlsruhe.

Ja gut ok das waren gerad nicht die Hammer dinger. Aber die Mannschaft hat allgemein verdient verloren .. War doch wohl ein sch... Spiel

Oh doch,jetzt erst Recht

ZU Beucket... jetzt hackt doch net alle auf den rum mensch.. man echt ey.. inne 1. Halbzeit hätte es ohne den auch schon 2,3-0 stehn können.. Ist twar richtig ******** gelaufen aber fehler passieren... wenn es danach gehn würde müsste man aufgrund der ersten Hälfte die ganze Mannschaft zerreissen.. ach ja und könnte mir gut vorstellen wenn dem Georg das passiert wäre dann wären hier einige nich so drauf und dran den Torwart zu "zerreissen" :huhu: :p ;)

Zum Spiel: 1. Hälfte ja mal richtig grottig.. Fussball zum abgewöhnen... mehr brauch man net sagen..

Zweite Hälfte ganz klar besseres Team aber eben dann der scheiss da mit dem Elfer...

Unterm Strich verdiente 1 Niederlage der Saison! wat ja au kein Halsbruch ist... ok Aufgrund der 2 Halbzeiten wäre ein Remis gerechter gewesen aber was solls.. so is fußball...
Jetzt den scheiss schnell vergessen und auf Freiburg Konzentrieren!

Meiner Meinung nach hat das Spiel gegen Hansa Ostblock und das gegen 1859 gezeigt wo der MSV steht und wo noch Handlungsbedarf ist!
Als erstes kann mal der Klemen Trifftnix gehen! Das hatt sich ja schon länger angedeutet! Der bewegt sich wie n Eimer voll Blei!!
Tja und das Dingen von Beuckert war so Dämlich , alleine dafür musste der Schiri ja n Elfer geben!
Fazit: Wenn der MSV wirklich sofort wieder Aufteigen will muss noch nachgelegt werden damit wir gegen kleinere gegner Dominieren und gegen Mitaufstiegsaspiranten ordentlich gegenhalten und auch mal n 3er einfahren können!
gruss Varle
PS: Alles in Allem gefällt mir die Saison besser als die letzte! Ach ja und nowas !!!
Spitzen5ter Spitzen5ter hey hey

Die gesamte Mannschaft hat sich nicht mit Ruhm bekleckert.

Die gesamte Abwehr brauchte die ganze erste Halbzeit, sich einigermaßen zu ordnen.

Weber war wieder sehr agil, aber teilweise glücklos.
Idrissou hat überall gerackert und gekämpft.
Blank hinten o.k. Vorne wenig.

Fraktion: Bugera - Bodzek - Grlic: Deren "Rückgaben" zum gegnerischen Torhüter haben mich total genervt. Da wird nicht über Außen gespielt, sondern jedesmal aus 20 oder 25 Metern im Zeitlupentempo abgezogen...

Bodzek und Bugi wenigstens im Zweikampf ordentlich.

Grlic und ggf. auch Bugi aber in der ersten Mannschaft kaum noch zu rechtfertigen. O.K., Bugi war gegen 60 stark, aber Grlic geht gar nicht mehr. Da kann man eher Cali oder Book einsetzen.

Moki -wo ist das alte Feuer?

Zurück
Oben