Alles nach dem Spiel in Rostock

Was mich nur ankotzt: Es ist ein Spiel verloren, das erste der Saison, und hier maulen sich massenhaft User an wie sonst was. Diskussion absolut unmöglich, objektive Beiträge absolute Mangelware... in manchen freds wird eine Gemeinschaft der Fans gefordert und hier reißt man sich wieder auseinander... aber gut, wenn mans nötig hat :rolleyes:

Zum Spiel an sich: Natürlich wars ne schlechte Vorstellung, natürlich geht die Niederlage größtenteils auf Beukerts Kappe... aber was bringen uns diese Schuldzuweisungen? Die Mannschaft weiß, dass des heute alles andere als das Gelbe vom Ei war und ich hoffe, dass es gegen Freiburg dann besser läuft.
Caligiuri rechts, Book links, dafür Grlic und Bugi raus... wäre ne Alternative, die mir auch gefällt, das kann ja im testspiel gegen Koblenz mal ausprobiert werden. Sollten die Leistungen da so sein wie heute, dann seh ich da gute Chancen. So wäre unser Spiel auch was offensiver und als Aufstiegsasprirant darf man ja mal ne offensive Spielweise erwarten, so ab und an mal ;)

Also... das Spiel heute ganz schnell abhaken, Erfahrung draus ziehen und mit nem Sieg gegen Freiburg weiter Richtung Aufstieg gehen.

Der Kommentator auf Arena meinte doch irgendwie die Mannschaft wäre mit dem Zuch da angereist. Wie ich finde ne sehr strapaziöse Reise, vielleicht beim nächsten Mal wieder Bus fahren..........

Warum jetzt einige hier direkt wieder schwarz sehen verstehe ich nicht. War die erste Niederlage und das gegen nen Mitkonkurenten um den Aufstieg.

Außerdem kann man erkennen, das die Mannschaft kämpft und die Spieler aggressiv in die Zweikämpfe gehen.

Auch Idrissou hat wie immer eine gute kämpferische Leistung gebracht..........
Und Bodzek hat ebenfalls(mit Ausnahme der mehr als lächerlichen Weitschußversuche) gute Arbeit gemacht.......

Negativ sind mir zum wiederholten Male drei Spieler aufgefallen:

Bugera, Grlic und vor allem wieder mal Lavric knüpfen nahtlos an die schlechte Leistung der vergangenen Erstligasaison an.

Der Kommentator war echt einsame Spitzenklasse. Ein paar Beispiele:

Das Abseitstor: "Oh, da sieht der Schiri unglücklich aus, der Ball kam ja von Blank." Wo bitte kam der Ball da von Blank?

:rolleyes:

Haste vielleicht auch das anschließende Interview mit Blank gehört.?Also sorry, auch bei Kritik an Kommentatoren sachlich bleiben:

1. Hat man in der x-ten Zeitlupenwiederholung endlich mal eindeutig gesehen, dass der Ball von Blanks Rücken kam. (Hier haben die aber auch anscheinend so lange gesucht, bis die was gefunden hatten.)

2. Hat er es im anschließenden Interview noch einmal selber bestätigt.

Haste vielleicht auch das anschließende Interview mit Blank gehört.?Also sorry, auch bei Kritik an Kommentatoren sachlich bleiben:
Zeig mir in dem von dir zitierten Teil meines Postings mal, wo ich unsachlich geworden bin.

Mal zur Regelkunde: Es ist also kein Abseits, wenn ich beim Pass zum Mitspieler einen Gegenspieler anköpfe? Wo steht das? Wenn ein Stürmer beim Torschuss den gegnerischen Abwehrspieler anschießt und der Torwart den abgefälschten Ball in die Hand nimmt, ist das auch kein unerlaubter Rückpass, oder?

Diese Mannschaft steigt nie und nimmer auf.- Laaaaaahhmer Laahmric brauchen wir uns sicher nicht mehr zu unterhalten. Seit Wochen müssen wir mit10 Mann auskommen, da diese Supergurke ja gesetzt scheint. Aber auch unsere schwatte 25 Tore - Granate gewinnt eher den Preis des Galopper des Jahres als das der mal ein Tor schießt.
Das wird nichts mehr, das einzige was mich freut, das all die Schreihälse die unseren Fußballgott in die Wüste geschickt hatten, jetzt ihre Quttung für ihren Dumfug bekommen.

Bah Junge, selten so einen Dünnschiss gehört. Wenn die Saison für dich schon gelaufen ist, geh Minigolf gucken. Vielleicht kannste da qualifiziertere Kommentare abgeben. Wir steigen nie auf :rolleyes: Wir haben wegen Lavric nur 10 Mann? :rolleyes: Du willst Ahanfouf zurück? :rolleyes:

Weiss gar net was ich auf so`n Unsinn schreiben soll!!!

Wieder zurück aus HRO

So, wir sind wieder zurück aus dem Nord-Osten der Republik.

Zum einen habe ich mich über die Super-Bratwurst gefreut. Lecker!!!

Zum Spiel: Den Elfer hat zwar Sven Beuckert verschuldet, aber das Spiel haben wir nicht nur deswegen verloren.
In der ersten Halbzeit waren wir unterirdisch. Die Abstimmung in der Abwehr stimmte vorne und hinten nicht. Weber hat sich bei 2 Bällen ganz brutal verschätzt, Filipescu zu pomadig, von Blank kam gar nichts, einziger mit Normalform war Schlicke.
Das Mittelfeld war so gut wie nicht vorhanden. Bodzek hat jeden Ball verloren, Mokhtari konnte sich auch kaum durchsetzen, schwaches Zweikampfverhalten, von Grlic kamen keine Impulse, Bugera hatte Licht und Schatten.
Und die Defizite unseres Sturms sind in dem Fred ja schon hinreichend diskutiert worden, Lavric zu langsam, Mo zu uneffektiv.

In der 2. Halbzeit hat Bodzek 2 Schußversuche aus 20-25 Metern gehabt, beide mit Innenrist, direkt auf den Torwart. Kann der nicht mal richtig abziehen? Flanken in die Mitte waren zu ungenau und selbst wenn sie gekommen wären, wer hätte sie abnehmen können? Wir haben keinen Mittelstürmer-Wühler, der auch mal den Ball behaupten kann und ihn dann reinknipst.

Unentschieden wäre verdient gewesen, vielleicht ist diese Niederlage der Dämpfer zum richtigen Zeitpunkt.

Stimmung im Block war klasse, ist aber teilweise im Krach der Rostocker untergegangen. Die waren ganz schön laut, auch vor dem 1:0.

Schade, daß Sven nicht mehr in die Kurve gekommen ist. Den hätten wir da schon für die kommenden Aufgaben schon wieder aufgerichtet.

So, zurück ausm Nordosten!

Fazit:
Dumm verloren, ohne Beuckerts Fehler hätte Rostock niemals ein Tor geschossen, vorne zu dumm gewesen!
Fahrt war wieder sehr gediegen, Stimmung im Block hervorragend, danke an alle, vor allem Maddin hat sich mal wieder total verausgabt, dazu noch ca. 10 ungebetene Nazis ausm Block "herauskomplimentiert" :D
Bis aufs Spiel ein gelungener Tag!

Ooooh MSV
1902
Nur für euch sind wir überall dabei
und wenn ihr spielt
und wenn ihr siegt
singen alle für euch dieses Lied.....

Jooo etwas später als alle anderen :D aber auch zu Hause.

Spiel hielt sich in Grenzen.. 0:0 zur Halbzeit war Glück. Der Elfer war sch*** und dumm aber Pech gehabt. Es muss mehr kommen keine Frage.

Nichtsdestotrotz hat es sich doch irgendwie gelohnt und war ne schöne Fahrt :D :huhu:

Gute Nacht :D

Dumm vom Beuckert, aber kann man halt nicht ändern.
Sturm schwach ohne Ende. Mal wieder. Wo sind jetzt die Leute, die Aziz in die Wüste schicken wollten?
Der Wechsel Grlic <-> Caligiuri war hoffentlich nicht nur ein Wechsel für dieses Spiel. Außer Rückpässe kommt beim Grlic gar nichts an.
Und der Kommentator von arena is der letzte Blindfisch.
Bin bedient, dankeschön! :mad:

Kann Deine Ausführungen nur bestätigen !
Sturm ist eine Katastrophe ! Welche Riesenchance braucht der Lavric noch ? Grlic ist wirklich ein BLINDFISCH ! Wer hat den zum Nationalspieler
gemacht ? Die Distanzschüße von Bodzek erinnerten mich an das D-Jugend-Training meines Sohnes. Zu Beuckert : Zeitweise Klasse ,
zeitweise Kreisklasse.Habe bei jedem Abschlag und Rückpass in der 1.Halbzeit die Hose voll gehabt.Man stelle sich mal vor Georg hätte uns
verlassen.Aber Blick geht nach vorn 3 Punkte gegen die Schwarzwaldklinik ! Gruß an RasenBallsport !!!:huhu:

so bin auch back. arsch voll toll. unser schaffner war ein h******** egal der wollte die bullen rufen :D spiel naja. gleich ma angucken auf dsf :D ich sach nur ich liebe auswärtstouren 400 bekloppte msv fans die teilweise noch voller w waren wie ich :D

Jo wa, guter Tag...leider verloren! Support war erste Sahne im Block, hat Spass gemacht! bin jetzt aber mal schlafen.

Fotos, Bericht und Video morgen bzw nachher auf www.hsdu.de!

Hab das Spiel nicht gaaaaanz so schlecht gesehen, da gab's schon desastroesere Niederlagen.
Allerdings geht Lavric gar nicht mehr... :mecker:
Ich bin mir nicht schluessig, aber ich glaube, er hat es geschafft im ganzen Spiel nicht einen Ball annehmen zu koennen...geschweige denn, einen Ball in Richtung Tor . Wirklich entsetzlich. :zustimm:
Wenn der Faux Pas da nicht passiert waere, denke ich, waere das Spiel wohl 1:0 fuer den MSV ausgegangen, aber 'wenn' und 'haette 'und 'aber' hilft nichts.
Genug Potential ist da...nur flanken muessen wir noch ueben, und dank Lavric unser Unterzahl Spiel verbessern...spielen halt nur mit 10 Mann.

irgentwie bin ich n bisschen deprimiert.. schade drum. Ich hatte mir mehr erwartet.
Naja, hoffen wir mal das wir die nähsten 4 spiele gewinnen!

Ich habe ja schon viele Sch...berichte gesehen, aber das Rostocker Fan-TV gestern auf Arena war nicht zu ertragen! Sowas von einseitig!

Die Niederlage hat sich schon im 1860er Spiel angebahnt! Wenn ich als Spieler oder Mannschaft meine, das ich oder wir eine TOP-Qualität haben und jeden Gegner mal eben so locker lässig schlagen kann! Weit gefehlt!
Grilic und Bodzek (ja auch der von allen hochgelobte) gegen Tara (spielt sowieso nächstes mal) und Cali tauschen und die beiden Stürmer werden ganz anders vorne bedient!

Der Kommentator war echt einsame Spitzenklasse. Ein paar Beispiele:

Das Abseitstor: "Oh, da sieht der Schiri unglücklich aus, der Ball kam ja von Blank." Wo bitte kam der Ball da von Blank?

Dadurch das der Ball von Blanks Rücken abgeprallt ist, entstand eine neue Situation, deren Auslöser nun mal der Rücken eines Duisburgers war. Und das der Ball von Blanks Rücken kam, war - denke ich mal - im Fersehen sehr ersichtlich und nach dem Interview, in welchem Blank das auch so geschildert hat, sonnenklar. Insofern sollte man bei sachlicher Betrachtung diesen Fakt nicht in Frage stellen.

Habe jetzt aber keinen Bock mich hier ellenlang über irgendwelche Regelauslegungen auseinader zu setzen, da dies OT ist. Also: nix für ungut und Thema an dieser Stelle hiermit für mich erledigt.

Ihr sucht euch immer die gleichen Buhmänner. Wenn verloren wird, dann liegt es an Bugera. Er war doch der jenige der beide Torchancen einleitete.

Und eure Behauptungen gehen komplett ausseinander. Der eine sagt Bugi ging wenigstens gut in die Zweikämpfe, der andere tadelt dies wiederum.

Bommer wird schon wissen warum er an die selben Leute festhält, er sieht sie Training für Training.

Wir können nicht jedes Spiel gewinnen. Und Auswärts mit 1-0 gegen HRO zu verlieren ist OK. Auch wenn es leider nicht hätte sein müssen. HRO war eigentlich zu dumm um ein Tor zu machen. Dann der aussetzer vom Sven....
Sollte einem Profi nicht passieren. Ball wegdreschen und gut ist. Wird Ihn noch lange verfolgen denke ich. Unser Sturm ist relativ Harmlos. Lavric bewegt sich wie ein Sack Mehl und hämmert dazu noch aus sieben Metern neben das Tor.
Mo trifft zwar auch nicht ist aber dafür sehr, sehr Mannschaftsdienlich. Als Stürmer war er dennoch überall zu sehen und hat Löcher gestopft.
Ivo bräuchte wohl auch mal ne Pause. Mit Book und Caligiuri kam wieder ein bischen Bewegung ins Spiel.
Alles in allem wars ein kack Spiel in der die Zebras die erste HZ komplett verpennt haben. Grausige Fehler im MF und in der Verteidigung.

Aber was solls. Weiter immer weiter... Gegen Freiburg gibts wieder nen dreier...

Ihr sucht euch immer die gleichen Buhmänner. Wenn verloren wird, dann liegt es an Bugera. Er war doch der jenige der beide Torchancen einleitete.

Und eure Behauptungen gehen komplett ausseinander. Der eine sagt Bugi ging wenigstens gut in die Zweikämpfe, der andere tadelt dies wiederum.

Bommer wird schon wissen warum er an die selben Leute festhält, er sieht sie Training für Training.

Du postest selten, aber wenn Du etwas postest dann zu Bugera. Bist Du es selbst oder ist er ein Freund?

Ich hab´ja nichts gegen Bugera und gegen 60 war er recht stark, gegen Rostock sicherlich nicht einmal der Schlechteste unter den Schlechten. Er bringt effektiv mehr als Grlic. Wenn man nun also über Veränderungen im Team nachdenkt, muss man erstmal an Grlic denken.

Dabei spielt es keine Rolle, wie gut Grlic im Training ist. Ich war am Samstag vor dem 60-Spiel beim Training und habe gesehen, dass fast jede Flanke und Ecke von Grlic mustergültig in den Strafraum kam. Aber im Spiel lief dann wieder nichts. Und entscheidend ist auf dem Platz. So leid es mir für Grlic tut. Er kann sicherlich mehr, aber es gilt nunmal das Leistungsprinzip. Und auf dem Platz zeigt er ganz wenig.

Bommer kann mit dieser Mannschaft leider nicht durch alle 34 Spiele gehen. Eine Stammformation hat sich zwar herauskristallisiert, aber die ein oder andere Veränderung muss es geben.

Ich fordere jetzt auch mal Kurth im Sturm -einfach um mal den Vergleich zu haben, wie es mit ihm läuft. Kurth ist im Moment unser bester und effektivster Stürmer! Das ist halt Fakt. Er hat in 60 Minuten mehr Zählbares gebracht als die anderen Stürmer in 6 Spielen! Der Trainer kommt an ihm nicht vorbei, wenn die anderen Stürmer vorne Ladehemmungen haben.

Gegen Freiburg:

Beuckert
Schlicke
Filipescu
Weber
Tararache
Bugi (auf Bewährung)
Mokhtari
Caligiuri
Kurth
Idrissou/Lavric

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
leute,es wurde ein spiel verloren,auswärts gegen einen mitfavoriten und wenn man die entstehung des gegentores nimmt, dazu noch unglücklich.

ich verstehe nur nicht ganz wieso hier einige alles am angeblichen versagen von Lavric festmachen wollen.der mann hat eine chance versemmelt.

schlimmer ist die tatsache ,daß in den beiden letzten spielen kaum torchancen erarbeitet wurden und dafür ist die abteilung attacke im gesamten zuständig.
Bodzek, Grlic,Bugera , Mokhtari,letzterer nicht 100% fit haben genau so großen anteil daran.fraglich für mich, ob ein nicht fitter Mok nicht besser pausiert und vielleicht je nach spielstand erst in den letzten 30min zum zug kommt.hier hätte ich mir gewünscht mal einen jungen mann wie Neumayr zu sehen.
auch das festhalten an Grlic kann ich nicht so ganz nachvollziehen.Book sehe ich wesentlich angagierter und spielfreudiger.
naja gegen Freiburch wird Tara wieder dabei sein vielleicht auch Caligiuri in der startelf.
im sturm würde ich Mo eher mal pausieren lassen und es mit Kurth/Lavric versuchen.
würde gern mal wissen was hier mit den stürmer passiert wenn sie so wie Daham von lautern 7-8 chancen in einem spiel versemmeln.ich glaube der hing bei uns schon am flutlichtmast :eek:

Ich finde es solangsam erbärmlich das hier immer nur auf dem Lavric eingeschlagen wird(nur mit 10 Mann etc.), der Idrissou kann einen ....... spielen und dann wird gesagt er hat gekämpft, wovon ich gestern nichts gesehen habe. Beide sehen zur Zeit superschlecht aus, allerdings ist es das Mittelfeld auch seit dem 60 Spiel, da kommt garnichts, kein klares Anspiel in die Spitze, schnelle Ballverluste, da kann man nur schlecht aussehen als Stürmer!!!!
Spielt in Zukunft mit Kurth und Daun, dann wird man sehen das es noch harmloser geht.

Hab das Spiel nicht gaaaaanz so schlecht gesehen, da gab's schon desastroesere Niederlagen.
Allerdings geht Lavric gar nicht mehr... :mecker:
Ich bin mir nicht schluessig, aber ich glaube, er hat es geschafft im ganzen Spiel nicht einen Ball annehmen zu koennen...geschweige denn, einen Ball in Richtung Tor . Wirklich entsetzlich. :zustimm:
Wenn der Faux Pas da nicht passiert waere, denke ich, waere das Spiel wohl 1:0 fuer den MSV ausgegangen, aber 'wenn' und 'haette 'und 'aber' hilft nichts.
Genug Potential ist da...nur flanken muessen wir noch ueben, und dank Lavric unser Unterzahl Spiel verbessern...spielen halt nur mit 10 Mann.

hehe, doppelzunge, schlange, nich wirklich. hätte ich mein wahres gesicht gezeigt, wäre gleich wieder irgendein admin aufgetaucht, der mich darauf hinweis, gefälligst nett zu sein. anscheinend ist euer verfolgungs- und anschwärzerwahn noch ne spur schlimmer als bei manchen menschen aus dem osten. :rolleyes: aber so schnelle werden wir uns eh nich mehr sehen. also was soll der scheiss.

aber eine sache würde mich schon noch nach dem geilen spiel, bei dem unsere mannschaft nur 70 % ihres leistungsvermögens abrufen musste, interessieren:

woher wusstet ihr das mit dem 11er? :cool:

husch husch zurück ins Ostseekörbchen.......
In der Rückrunde haut der MSV Euch aus der MSV-Arena, dann spielt der MSV aber mit 100% Leistung anstatt gestern 50!!!

hehe, doppelzunge, schlange, nich wirklich. hätte ich mein wahres gesicht gezeigt, wäre gleich wieder irgendein admin aufgetaucht, der mich darauf hinweis, gefälligst nett zu sein. anscheinend ist euer verfolgungs- und anschwärzerwahn noch ne spur schlimmer als bei manchen menschen aus dem osten. :rolleyes: aber so schnelle werden wir uns eh nich mehr sehen. also was soll der scheiss.

aber eine sache würde mich schon noch nach dem geilen spiel, bei dem unsere mannschaft nur 70 % ihres leistungsvermögens abrufen musste, interessieren:

Ehrlich? Da bin ich Dir wirklich dankbar für. Das Gesicht, daß Du hier zeigst, reicht mir schon. Also, nochmals Glückwunsch zum geschenkten Sieg ud nu iss gut und belästige mit dem richtigen Gesicht die User in Eurem Forum.

und vor allem wieder mal Lavric knüpfen nahtlos an die schlechte Leistung der vergangenen Erstligasaison an.

Jetzt müssen ALLE die hier wieder und wieder auf Ahanfouf eingedroschen haben,einsehen das uns ein Knipser (eigensinnig hin oder her) vollkommen abgeht diese Saison!!Der Sturm scheint eine echte Schwachstelle im Team zu sein!!Wenn nicht Mittelfeldspieler wie Mohktari in die Bresche springen würden,Oh weia !!:rolleyes:
Nachdem wir gegen die ersten "Großen" KSC-1860-FCH nur 2 Pünktchen (0 Tore in den letzten 180 Min.) geholt haben ,muß jetzt ein DREIER gegen die Multikultitruppe von Finke herausspringen,sonst wird es bei dann 2 Auswärtsspielen (Wacker und Greuth) schon brenzlig!!
Meine Hoffnungen sind Tara und Koch!!!;)

Jetzt müssen ALLE die hier wieder und wieder auf Ahanfouf eingedroschen haben,einsehen das uns ein Knipser (eigensinnig hin oder her) vollkommen abgeht diese Saison!!Der Sturm scheint eine echte Schwachstelle im Team zu sein!!Wenn nicht Mittelfeldspieler wie Mohktari in die Bresche springen würden,Oh weia !!:rolleyes:
Nachdem wir gegen die ersten "Großen" KSC-1860-FCH nur 2 Pünktchen (0 Tore in den letzten 180 Min.) geholt haben ,muß jetzt ein DREIER gegen die Multikultitruppe von Finke herausspringen,sonst wird es bei dann 2 Auswärtsspielen (Wacker und Greuth) schon brenzlig!!
Meine Hoffnungen sind Tara und Koch!!!;)

Man, was erzählst Du denn da von wegen Knipser? In der Saison 2005/2006 hat Ahanfouf nach dem 6. Spieltag gerade mal 3 Tore geschossen, also 1 mehr als Lavric und 1 weniger als Moki. Und da fängst du eine "Azizi der Knipser-Diskussion" an? In der Saison 2004/2005 (also auch Liga2) hat Ahanfouf nach dem 6. Spieltag 4 Tore gemacht, also genausoviel wie Moki.

Lass doch mal die Kirche im Dorf. Natürlich erwarten wir von Idrissou und Lavric mehr Tore. Aber uns den Aziz als den Heilsbringer hier hinzustellen, ist doch wirklich zu diesem Zeitpunkt mehr als übertrieben.

Die Jungs machen schon noch ihre Buden, und wenn nicht, haben wir adäquaten Ersatz auf der Bank.

selten 'nen langweiligeren Troll gelesen........... hoffentlich spielen wir bald gegen Köln oder so, die wissen wenigstens wie Gästefans trollen müssen............

hallo

absolut dumme niederlage !
obwohl aufgrund der 1. halbzeit gerechtfertigt
ABER !!!
Solche gegentore kassiert nur der MSV :fluch:
also sowas...ich würde beuckert von rostock zurücklaufen lassen
..
und das war nicht das erstemal..auch schon gegen den KSC gepennt
schnell ausgeführter freisstoss DRINNE

auch letzte saison ...gegen den HSV , gut mitgehalten , schnell ausgeführter freistoss DRINNE

tststs
:confused:

Moin Moin, damit ihr auch mal was von der anderen Seite habt :) .Also zum Spiel lässt sich sagen das wir verdient gewonnnen haben was ihr wohl auch anerkennen müsst. Zu eurem Support kann ich euch auf jeden Fall einen gelungenen Auftritt bescheinigen der auch nich immer so im ostseestadion zu sehen ist, es war zwar nicht viel zu hören aber optisch doch ok.Nach dem tor natürlich abgeflaut aber ansonsten....wie hat euch unsere seite supporttechnisch gefallen? ( wir habn auf ein geplantes intro verzichtet aufgrund *******licher stadionverbote)

Moin Moin, damit ihr auch mal was von der anderen Seite habt :) .Also zum Spiel lässt sich sagen das wir verdient gewonnnen haben was ihr wohl auch anerkennen müsst. Zu eurem Support kann ich euch auf jeden Fall einen gelungenen Auftritt bescheinigen der auch nich immer so im ostseestadion zu sehen ist, es war zwar nicht viel zu hören aber optisch doch ok.Nach dem tor natürlich abgeflaut aber ansonsten....wie hat euch unsere seite supporttechnisch gefallen? ( wir habn auf ein geplantes intro verzichtet aufgrund *******licher stadionverbote)

Na das ist doch mal ein freundlicher Gast.:huhu:
Na ja soooo verdient war es ja auch nicht. ;)
Zumindest nicht in der zweiten HZ.
Zumindest auf arena seid Ihr sehr laut rüber gekommen. Kann aber auch an den Mikros liegen ;)
Aber da müssen unsere Hopper was zu sagen die vor Ort waren.

dann warte ich mal auf die :) aber es war auf jeden fall sehr laut da hast du recht...natürlich war das absolut verdient...es wird bei dem 1:0 sogar von souverän gesprochen...(viel mehr eindeutige chancen, ein reguläres tor nicht gegeben...usw)

Man, was erzählst Du denn da von wegen Knipser? In der Saison 2005/2006 hat Ahanfouf nach dem 6. Spieltag gerade mal 3 Tore geschossen, also 1 mehr als Lavric und 1 weniger als Moki. Und da fängst du eine "Azizi der Knipser-Diskussion" an? In der Saison 2004/2005 (also auch Liga2) hat Ahanfouf nach dem 6. Spieltag 4 Tore gemacht, also genausoviel wie Moki.

Ähm, ich finde diesen Vergleich komplett daneben, sorry. Letztes Jahr haben wir in der 1. Liga gespielt und jetzt in Liga 2

dann warte ich mal auf die :) aber es war auf jeden fall sehr laut da hast du recht...natürlich war das absolut verdient...es wird bei dem 1:0 sogar von souverän gesprochen...(viel mehr eindeutige chancen, ein reguläres tor nicht gegeben...usw)

in halbzeit 2 hat nur noch duisburg gespielt (wenn auch nicht mit der letzten durchschlagskraft).. wo ist das souverän? und hört mal auf mit dem nicht gegebenen tor.. dann rechne ich mal zurück wie viele reguläre und diese saison schon nicht gegeben wurden. hinzu kommt die fällige rote für rahn.

verdient wars nicht, unverdient aber auch nicht. von mir aus einigen wir uns darauf.

das wird es immer von den Medien wenn der MSV verliert, weil die Medien den MSV hassen...

naja ausser die erste 5 min der zweiten hälfte udn die schlussphase war auch nix von duisburg zu sehen....zwar mehr als in hälfte 1 aber naja....aber ende haben wir gewonn und der rest ist mir egal :)...nun jmd hier der im stadion war?

die medien ahssen den msv? naja davon aht man noch nie was mitbekommen....aber naja das denkt wahrscheinlich jeder verein von sich :D

es wird bei dem 1:0 sogar von souverän gesprochen...

sorry aber das Rostock nach dem Wechsel geschwommen hat und den Ball überhaupt nicht mehr kontrolliert nach vorne gebracht sondern spätestens nach dem Ball aus der Abwehr der MSV schon wieder Richtung Schober unterwegs war haste aber schon gesehen oder? was kam denn bis auf den 11er aus dem Nix von euch Richtung MSV Tor in Halbzeit 2?

weis nciht dann musst dir im anchhinein mal den spielbericht durchlesen.....das klärt auch etwas auf...naja was mich eher interessiert wie der support rüberkam.....

mich nervt eigentlich nur die Überheblichkeit von Dir, in der 38.Minute hätte der Rahn mit rot rausgestellt werden müssen nach einer Tätlichkeit, aber das ist ja egal, war ja nicht spielentscheidend.........
Rostock ist für mich spielerisch kein Aufstiegskandidat, denk in der Rückrunde an meine Worte....

naja ausser die erste 5 min der zweiten hälfte udn die schlussphase war auch nix von duisburg zu sehen....zwar mehr als in hälfte 1 aber naja....aber ende haben wir gewonn und der rest ist mir egal :)...nun jmd hier der im stadion war?

die medien ahssen den msv? naja davon aht man noch nie was mitbekommen....aber naja das denkt wahrscheinlich jeder verein von sich :D

hmmm anja das seh ich anders.....von rahns aktion hab ich ncihts gesehen ausm block...aber da war wohl auch nach fernsehbildern nix was ne rote karte rechtfertigt....ausserdem bin ich nich überheblich und sag nur das rostock nunmal besser war und gut is....keine kann sagen das duisburg besser war oder das es ausgeglcihen war

Entschuldigung..doch..ich sage das...so leid mir das tut fuer dich. Schlechter war der MSV ganz gewiss nicht.

hmmm anja das seh ich anders.....von rahns aktion hab ich ncihts gesehen ausm block...aber da war wohl auch nach fernsehbildern nix was ne rote karte rechtfertigt....ausserdem bin ich nich überheblich und sag nur das rostock nunmal besser war und gut is....keine kann sagen das duisburg besser war oder das es ausgeglcihen war

Ich mache mal ein Kompromiss, da du Hansa Fan und wir MSV Fan keine objektive Meinung haben ;), war ich mal woanders unterwegs aus dem Kölle Forum und Kölle und der MSV sind sich überhaupt nicht grün:

1:0 hat Rostock gewonnnen, in einer wie ich finde ausgeglichenen Partie. Erste Halbzeit Rostock stärker 2. Halbzeit Duisburg stärker. Was mir aber auffällt beide mannschaften hatten sehr guten Zweikampfverhalten an den Tag gelegt.

Rostocker mit absolutem Minimalisten-Fußball.
Duisburg ist ziemlich kopflos angerannt.
naja, Angst sollten dem Fc beide Teams aufgrund des Auftritts heute abend gewiss nicht machen.

Also, selbst aussenstehende sehen eine ausgeglichende Partie :)

weis nciht dann musst dir im anchhinein mal den spielbericht durchlesen.....das klärt auch etwas auf...naja was mich eher interessiert wie der support rüberkam.....

warum soll ich mir nen Spielbericht durchlesen wenn ich die 90+x Minuten mit eigenen Augen gesehen habe? und wenn du sagst ihr wart i nder 2 Hälfte souverän........wie erklären sich dann die dauernden Pfiffe aus dem Rostocker Publikum wenn der Ball nach dem Pass aus der Abwehr regelmäßig bei Bodzek, Bugera, Blank, Grlic oder Caligiuri gelandet ist? hm wahrscheinlich weil Souveränität gänzlich unbeliebt ist;)

mich nervt eigentlich nur die Überheblichkeit von Dir, in der 38.Minute hätte der Rahn mit rot rausgestellt werden müssen nach einer Tätlichkeit, aber das ist ja egal, war ja nicht spielentscheidend.........
Rostock ist für mich spielerisch kein Aufstiegskandidat, denk in der Rückrunde an meine Worte....

Tätlichkeit... also wenn du die Szene mit dem Weber meinst... das war für
mich eher ziemliche Schauspielerei und die gelbe Karte fürn Rahn geht da schon völlig in Ordnung. Die haben die Wiederholung da oft genug gezeigt und ich hab nie nen wirklichen Kontakt, der ne Tätlichkeit hätte sein können, gesehen.

So auch aus Rostock zurück und nach ein paar Stunden Schlaf ....

Ging so! Im Gästeblock kommt sehr wenig an. Das wird genau das gleiche Problem sein wie bei uns. Auch unsere Gäste behaupten immer sie würden uns nicht hören. Wirklich richtig laut wurde es nur nach dem Tor!

Zu Spiel ist ja fast alles gesagt, wir haben dieses Spiel verdient verloren! Der Patzer mußte nicht sein, aber wir können uns nicht beschweren wenn wir zur Halbzeit 2:0 zurück liegen. Hansa hat die größere Anzahl von Torchancen gehabt und damit das Spiel verdient gewonnen.

Alles in allem war das ein sehr schönes Wochenende, angefangen von der 5 Liga in Sondershausen, über das Problemspiel Leizip-Halle und den sehr guten Empfang in Rostock. Yike will zu diesem WE noch einen Bericht schreiben. Also freut euch schon mal drauf!

Hier nochmals vielen Dank für den freundlichen Empfang in Rostock und die sehr angenehme Reiseleitung durch pfuetze.

Zuletzt bearbeitet:
du hörst mri ga rnciht zu die gesamtleistung war souverän und nei wirklich gefährdet ich soprehcve nicht nur von halbzeit 2.

"
danke omega du bringst es auf den punkt was das spiel betrifft

lüge :D hab grad n paar viedeos von der osttribüne gefilmt gesehn...naja...blind und taub :)?

naja wir komm nach duisburg und gucken was so kommt....muss mich ejtzt nciht über sowas streiten :)

dass du blind bist hast du ja schon hinlänglich bewiesen, durch deine realitätsfremde spielanalyse..

Zurück
Oben