Alles nach dem Spiel in Rostock

grööööööl

stimmt unser Dorf mit 500.000 Einwohner hat wahrscheinlich gegen die Metropole Rostock mit 200.000 Einwohner keine Chance. :D

Man kann wohl erwarten, daß man nach 16 Jahren Wiedervereinigung ein bischen sein Land kennt.

Andererseits wozu braucht man zum Netzeflicken schon Geographie :huhu: :D

...wann kommt die Flut ???? :D

Im Rückspiel hauen wir die Rostocker eben wech..........

Da werden diese Graupen Bülow,Cetkovic und dieser komische Iraner mit dem langen Namen große Augen machen.;)

Tara haut den Beinlich dann noch um und gut is.....
Der Schalker im Tor bekommt 5 dinger:D

[Textmarker]So die Diskussion um OSt/West/Dorf/ und was weis ich nich is ausgelutscht.....

Diskutiert ordentlich übers Spiel, is alles gesagt und et kommt nix mehr is dann hier in Kürze zu.............[/Textmarker]

Melde mich auch aus Rostock zurück
Die Rückfahrt war heftigst Stimmung aber trotzdem megageil.
Unseren Support fand ich klasse besonders bei Wir gehen voran...
ist alles mitgegangen auch die Taubstummen um uns rum (musste nur animieren die Leutchen)
Lob an Maddin:brav: Du hast alles gegeben! Wenn die Leute zuhause nicht mitziehen muss es anderen Gründe geben als den Capo.
Niederlage war verdient wir haben in der 1 Halbzeit Glück und Sven gehabt.In der zoten lief es besser aber zwingend war das nicht.
Wieso kriegen sich Weber und Bugi eigentlich so in die Haare können die sich nicht beherrschen oder was:mecker: .
Der Rostocker hätte Rot kriegen müssen das war eine Tätlichkeit unser Mann wäre garantiert vom Platz gegeangen.
Die Niederlage kann aber auch sein gutes haben jetzt kann Bommer mal
junge Leute aus der zweiten Reihe bringen (Cali/Book für Ivo) Zu Mok muss ich sagen warum wird der immer fitgesprizt kann man den Mann nich seine Pause lassen er wirkt saft und kraftlos so tut er sich und dem Verein keinen Gefallen.Die Stürmer hingen doch total in der Luft weil aus dem MF ausser in Ansätzen von Bugi nichts kam.Aber ich bin sicher wenn Tara wieder dabei ist kommen auch wieder kreative Ideen und Anspiele auf die Stürmer.Würde es mal mit Tara Bodzek(Book),Cali und Mok im MF probieren
wenn da keine Torgefahr entsteht dann weiss ich auch nicht
Komisch finde ich das hier soviele Weltuntergangsstimmung verbreiten wollen und bedenklich ist hier das einige echt diesen Selbstdarsteller aus Bielefeld zurückbeten :eek:
Und immer dieses Idrissou 25 Tore scheiss da kämpft einer 90 min und muss sich dann so ein blödes Gerede anhören:mad:
Habe mir das Spiel gestern noch mal auf Arena angeschaut mann mann war unser Mittelfeld in der Vorwärtsbewegung schwach-Lavric hätte den machen müssen!!!! Die waren doch für ne Heimmannschaft schwach und Ideenlos da hätten wir nimmer verlieren müssen:mad:
PS Schönes Stadion guter Heimsupport aber wir waren vom Support ja auch nicht schlecht

ich verstehs nicht..

also ich finde langsam reichts mit den komischen aufstellungen..
was muss der willi dem trainer getan haben dass der den nie spielen lässt? stattdessen bugera&grlic, ja herzlichen glückwunsch..bugera flankt aus jeder position&sorgt ständig für ballverlust&grlic hat auch langsam genug chancen bekommen, kriegt sogar die kapitänsbinde&schwächt die mannschaft dann in jeder hinsicht..
über den sturm braucht man ja gar nicht zu reden, die 2 größten antifußballer haben offensichtlich unangefochten nen stammplatz&der, der die 100prozentigen rein macht, sitzt mindestens bis zur 70. minute auf der bank(kurthi natürlich)..
oder bodzek..was hat der junge gerissen dass er in der anfangsformation steht?
ich verstehs einfach alles nicht, ich mein es hat ja zuerst gut geklappt aber wenn das so weiter geht..ich finds einfach schade dass leute wie willi&kurth, die wirklich kämpfen&auch nach hinten arbeiten, nicht eingesetzt werden..die hättens wirklich verdient!! vor allem wenn man dann in so nem spiel wie gegen rostoch nur 2 mal auswechselt!!
entschlossen unser blick nach vorne geht, auf dass duisburg wieder aufersteht..
ZebRa4LiFe..<3

was muss der willi dem trainer getan haben dass der den nie spielen lässt? stattdessen bugera&grlic, ja herzlichen glückwunsch..bugera flankt aus jeder position&sorgt ständig für ballverlust&grlic hat auch langsam genug chancen bekommen, kriegt sogar die kapitänsbinde&schwächt die mannschaft dann in jeder hinsicht..

Dein NIck is Programm wa? ;)

der Willi hätte in dem Spiel auch nix großes gerissen, glänzt ja meistens auch mit Flanken ins Nirvana wie Grlic (der aber Freistöße kann)

was muss der willi dem trainer getan haben dass der den nie spielen lässt
Ähh er hat noch kein gutes Spiel für den MSV gemacht hat noch keine brauchbare Flanke geschlangen,er irrt sinnlos über den Platz,läuft einfach mal so mit dem Ball ins aus reicht das??
Ich versteh garnicht warum manche Spieler in Duisburg einfach so zum Publikumsliebling werden ohne was geleistet zu habe???

über den sturm braucht man ja gar nicht zu reden, die 2 größten antifußballer haben offensichtlich unangefochten nen stammplatz&der, der die 100prozentigen rein macht, sitzt mindestens bis zur 70. minute auf der bank(kurthi natürlich)..
oder bodzek..was hat der junge gerissen dass er in der anfangsformation steht?
ich verstehs einfach alles nicht, ich mein es hat ja zuerst gut geklappt aber wenn das so weiter geht..ich finds einfach schade dass leute wie willi&kurth, die wirklich kämpfen&auch nach hinten arbeiten, nicht eingesetzt werden..die hättens wirklich verdient!! vor allem wenn man dann in so nem spiel wie gegen rostoch nur 2 mal auswechselt!!
entschlossen unser blick nach vorne geht, auf dass duisburg wieder aufersteht..
ZebRa4LiFe..<3

Tarache ist verletzt, Caligiuri auch noch nicht fit... wen sollen wir denn dann außer Bodzek ins defensive Mittelfeld stecken? :rolleyes:

jajaa..:P

jaa okee ich mein jetzt auch nicht dass die einwechslung vom willi das ganze spiel verändern würde..aber ich finde man kann auch nicht sagen dass er noch kein gutes spiel für uns gemacht hat, wenigstens kämpft der im vergleich zum grlic, der trabt da einfach um den mittelkreis rum, spielt rückpässe oder verliert sinnlos den ball..
jaa&soo ernst darf man meinen nick jetzt auch nicht nehmen, der ist schon EINER meiner lieblingsspieler aber eigentlich hab ich den nur genommen weil der frei war, wenn mir ein besserer einfällt werd ich den auch nochmal ändern:P

ich hoff ja auch einfach nur dass wir uns demnächst wieder so verkaufen wie wirs können&dass alle spieler sich dann auch daran beteiligt fühlen können..
lg;)

.
jaa&soo ernst darf man meinen nick jetzt auch nicht nehmen, der ist schon EINER meiner lieblingsspieler aber eigentlich hab ich den nur genommen weil der frei war, wenn mir ein besserer einfällt werd ich den auch nochmal ändern:P

Da sach ich dann jetzt schonmal: [Textmarker] Pech gehabt... gewählt ist gewählt[/TExtmarker]
;)

grööööööl

stimmt unser Dorf mit 500.000 Einwohner hat wahrscheinlich gegen die Metropole Rostock mit 200.000 Einwohner keine Chance. :D

Die Metropole kann nur mehr Menschen ins Stadion locken als euer Dorf:D Bin mal gespannt wieviele der 500000 wir im Rückspiel zu Gesicht bekommen Tipp mal auf 15000 davon aber über 1000 "Gute".

Die Metropole kann nur mehr Menschen ins Stadion locken als euer Dorf:D Bin mal gespannt wieviele der 500000 wir im Rückspiel zu Gesicht bekommen Tipp mal auf 15000 davon aber über 1000 "Gute".

Sicher, denn bei euch auf dem platten Land ist ja weit und breit kein anderer Profiverein.
Guck da nur mal was im Umkreis von 100 km bei uns so alles rumschwirrt.

Vieleicht solltest du deine grauen Zellen vorm posten mal aktivieren. ;)

Jo -Hansa Rostock ist halt für Zuschauermassen bekannt. Das war schon immer so.

Achtung Ironie!

Glaube nicht, dass Ihr -wie wir letzte Saison- in einer total verkorksten Bundesliga-Saison noch fast 25.000 Zuschauer im Schnitt ins Stadion gelockt hättet.

Jo -Hansa Rostock ist halt für Zuschauermassen bekannt. Das war schon immer so.

Achtung Ironie!

Glaube nicht, dass Ihr -wie wir letzte Saison- in einer total verkorksten Bundesliga-Saison noch fast 25.000 Zuschauer im Schnitt ins Stadion gelockt hättet.

Bei Hansa waren es 20647 in der Abstiegssaison, soviel dazu :rolleyes:

Bei Hansa waren es 20647 in der Abstiegssaison, soviel dazu :rolleyes:

Glaube auch nicht, dass Rostock schon mal knapp 15.000 Dauerkarten verkauft hat und jemals verkaufen wird. Wie viel waren es denn diese Saison? Knapp 8.000 wie bei uns? Glaube ich kaum!

Die Rostocker sollen mal schön locker bleiben, auch wenn sie einmal seit zig Jahren ein fast ausverkauftes Stadion hatten. Dafür, dass sie ein Bundesland mit 1,70 Mio Einwohnern ohne jeglichen Konkurrenz-Verein sind, ist das alles sehr überschaubar.

Und die blöden Prognosen, wie viele Fans beim Rückspiel in DU sein werden, kann sich der Ossi sparen. Wenn es sportlich gut läuft, können es vielmehr als 15.000 sein. Das wird man wohl auch an der Ostsee wissen.

Zurück
Oben