Wurden nicht 3 Minuten angezeigt und dann 5 nachgespielt?
Genau

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wurden nicht 3 Minuten angezeigt und dann 5 nachgespielt?
Bist du da etwa angemeldet?
Inkognito?![]()
Für einen kleinen Tipp diesbezüglich wäre ich dankbar.
Ich bin geneigt, mich dort anzumelden, um diesen Bullshit entsprechend zu kommentieren.![]()
Starke Worte für jemanden, der nur dank Hähnchen-Roland noch einen Verein im Profifußball anzufeuern hatDu meinst sicher diesen "objektiven" *tha1983*
Ich zitiere:
[...]auf der einen Seite Duisburg, das als Gesamtkunstwerk alles das darstellt, was man am Profifussball hassen kann: teilweise vollkommen verblödete Fans, die die Mißwirtschaft im eigenen Verein anderen in die Schuhe schieben und in überheblich-dümmlicher Art über Gegner herziehen, um sich selbst auf lächerliche art und Weise zu überhöhen (aber vielleicht auch verständlich, wenn man im Umfeld der abgefucktesten Stadt Deutschlands zu Hause ist...), dazu eine Truppe, die einen Fußball spielt, der kurz vor der visuellen Körperverletzung einzuordnen ist, ständig reklamiert und Karten fordert, auf dem Boden rumliegt oder andere bauernschlaue Tricks anwendet, um Zeit von der Uhr zu nehmen[...]
Das ganze Gewimmer auch von offizieller Seite zeigt mir einfach das wir denen ganz gewaltig in die Eier getreten haben! Mehr als die 3 Punkte auf dem Papier erkennen lassen.
In Sandhausen ist nach den letzten Spielen richtig Druck auf dem Kessel!
Und bitte nicht von Sukuta-Paso schwärmen. Den Spieler-Typ haben wir mit dem King, sogar in Besser. Der guckt wie Flash aus dem Disney Film. Da brauchen wir den King nur 3 Monate mit Sahnetorten einschließen. Der war mal ein großes Talent und ist dann überall gescheitert. Sonst wäre er bestimmt nicht in dem Kaff hängen geblieben.
Du meinst sicher diesen "objektiven" *tha1983*
Ich zitiere:
[...]auf der einen Seite Duisburg, das als Gesamtkunstwerk alles das darstellt, was man am Profifussball hassen kann: teilweise vollkommen verblödete Fans, die die Mißwirtschaft im eigenen Verein anderen in die Schuhe schieben und in überheblich-dümmlicher Art über Gegner herziehen, um sich selbst auf lächerliche art und Weise zu überhöhen (aber vielleicht auch verständlich, wenn man im Umfeld der abgefucktesten Stadt Deutschlands zu Hause ist...), dazu eine Truppe, die einen Fußball spielt, der kurz vor der visuellen Körperverletzung einzuordnen ist, ständig reklamiert und Karten fordert, auf dem Boden rumliegt oder andere bauernschlaue Tricks anwendet, um Zeit von der Uhr zu nehmen[...]
So Unterschiedlich kann die Wahrnehmung sein. Auch ich sagte die Tage, dass subkutan-Pato mich ein bissle an den King erinnert. Aber in schnell, technisch stark und einem ansehnlichen Kopfballspiel.
Der King brauch keine Torten essen, der ist auch ohne langsam genug.
Körperlich mag das gegenüber Sukuta-pasu ja besser sein, leider hilft das Sixpack null beim Tore schießen.
Ja sicher ist das ein heftiges Stürmerfoul. Der Angreifer spielt keinen Ball, Wolze steht einfach nur brav in der Gegend herum und wird umgenietet. Wer dafür nen 11er fordert, der braucht dringend Hilfe!!Und auch da wieder vom Kommentator die Aussage, dass man da einen Elfer pfeifen sollte.
Also selbst nach den etlichen Wiederholungen seit gestern, bin ich da immer noch anderer Meinung.
Die Aktion, die ich sehe, ist das der Sandhauser dem Kevin in die Magengegend tritt. Kevin wird da angegangen, nicht andersherum.
Geile Szene im Spiel fand ich auch, als das eine verletzte Zebra (Ich weiß nicht mehr wer die beteiligten Personen waren) nach Verletzung wieder aufspringen wollte und sein Arbeitskollege den erst einmal wieder sanft "geerdet" hat. Schön das unser MSV sich bezüglich der "dreckigen" Spielweise seiner 17 Mitkonkurrenten in Liga 2 angepaßt hat. Angekommen würde ich da mal sagen! ...
Boah, ich glaube, ich müsste mich auch mal in Eurem Verein sehen lassen; da wäre ich ja der Zweitjüngste![]()
Naja. Diesmal wenigstens keine Kritik wegen nicht Zebragemäßer KleidungBoah, ich glaube, ich müsste mich auch mal in Eurem Verein sehen lassen; da wäre ich ja der Zweitjüngste![]()