Alles nach dem Spiel in St. Pauli

Zecken ?

Tja, Aufstieg adé !

Mit diesen Schiris haben wir eh' keine Chance !

Sako steht klar im Abseits, als er ins Spiel eingreift.

Der Rest ist dann völlige Farce .... 2 Versuche vergeben .. und dann pfeift der, als der Ball im Toraus ist, Elfer .... :kopfkratz:

Mit 3 Pkt.(Rel) bzw. 4 Pkt.(2.) Rückstand und Kräuter und FCKotz noch zu spielen ...bei noch 7 Spielen ....:cool:

Naja ... Hoyzer-Brüdern sei Dank !
 
Ein Transparent "Allein gegen die Mafia" wäre auch nicht verkehrt. Ich hoffe, dass Spieler und Fans gegen Koblenz eine Trotzreaktion zeigen.


Warum nicht das Tradionelle nehmen. Das was wir auch im Stadion rufen.

"Auf ihr Blau-weißen, lasst euch nicht Be********n"


UNd was den Einspruch angeht, glaube ich nicht das es große Erfolgschancen hat das es wahrscheinlich als Tatsachenentscheidung ausgelegt wird. Sonst würde es jede Woche Einsprüche hageln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
UNd was den Einspruch angeht, glaube ich nicht das es große Erfolgschancen hat das es wahrscheinlich als Tatsachenentscheidung ausgelegt wird. Sonst würde es jede Woche Einsprüche hageln.

Es gibt aber nicht jede Woche solche krassen Fehlentscheidungen ;) Tatsachenentscheidung ist ja noch was anderes. Phantomtor war auch ne Fehlentscheidung und das Spiel wurde aufrgund dessen wiederholt.
 
Ab Rotenburg hab ich dann 2 sehr geile Msv Fans im Zug getroffen , die da aus der gegend kamen mit denen ich nen Bierchen getrunken hab!

PS: Die beiden Duisbruger von da können sich ja mal melden, ihr meintet ihr seid hier angemeldet!

Moin ja war echt lustig mit euch..außer das wir immer solange warten mussten.
Aber ihr wart schon ein witziger haufen.
Ja zum Tag wie schon oben geschrieben sind wir erst in Rotenburg zugestiegen und waren schon dort bevor der zug mit den Fans angekommen ist war sehr geil zuhören wie alle aus dem zug gestiegen sind ja und sonst Lady gagga(schafner) hat mich ein wenig genervt im zug da sie gedroht hat uns raus zuschmeißen wenn wir weiter lieder singen naja was will man machen.
Dann in die U bahn umgestiegen diese fahrt war sehr sehr geil. Ich sag nur wir hüpfen bis die achse bricht.
Naja und stimmung erste halbzeit naja aber die 2. umso geiler.
Zum elfer naja tut halt weh so ein tor voralledem wenn man sieht das es echt abseits war zuvor.
Achja fabus gruß auch an den rest von euch
 
Mir fällt zu den Schiri's nur noch (H)einer ein;)

Heiner.jpg


heiner.jpg
 
bei der Ballabgabe stand er im Abseitz von daher hätter man vorher abpfeifen müssen

stimmt! habe ich bei premiere jedoch nicht gesehen.
daran kann man aber schon erkennen wie unübersichtlich diese situation war. der schiri war einfach überfordert.
diesen elfmeterpfiff kann ich trotz alledem "mehr" verzeihen, als den pfiff gegen mainz. diese situation war nämlich überschaubar.....
 
Phantomtor war auch ne Fehlentscheidung und das Spiel wurde aufrgund dessen wiederholt.

Das hat später jede Menge Ärger mit der FIFA gegeben! Da mußten von großen DFB bei der FIFA einige Entschuldigungsschreiben über den Tisch geschoben werden. Die FIFA (jetzt aus dem Kopf) hat damals gedroht, falls der DFB Tatsachenentscheidungen aushebelt, die Nationalmannschaft nicht mehr an Weltmeisterschaften teilnehmen zu lassen.
 
UNd was den Einspruch angeht, glaube ich nicht das es große Erfolgschancen hat das es wahrscheinlich als Tatsachenentscheidung ausgelegt wird. Sonst würde es jede Woche Einsprüche hageln.


Sehe ich eigentlich auch so, nur wenn niemand mal den Mund aufmacht wird sich auch nie was ändern,bzw. die Schiedsrichter machen zum teil weiter was sie wollen.
Wozu gibt es denn das Regelwerk wenn die Herren in Schwarz sich nicht dran halten. Klar wird es immer wieder mal Fehlentscheidungen geben. dafür sind es alle nur Menschen die nun mal Fehler machen. Aber was da am Sonntag in Pauli passiert ist schon mehr als eine kleine Fehlentscheidung. Das war ganz klar ein Regelverstoss gegen die Regeln des Internationalen Fussballs von Seiten des Schiedsrichters.
 
Aber was da am Sonntag in Pauli passiert ist schon mehr als eine kleine Fehlentscheidung. Das war ganz klar ein Regelverstoss gegen die Regeln des Internationalen Fussballs von Seiten des Schiedsrichters.


Nochmal, ich will niemanden was unterstellen, aber einen Nordeutschen
*Schiedsrichter* zu stellen, bei einem Duell FC. St. Pauli - MSV Duisburg.
Entschuldigt, aber für mich sieht das etwas nach beasichtigung aus.

Ist keine unterstellung, nur eine BÖSE VERMUTUNG
 
Wat wir brauchen ist der Videobeweis, wie beim Eishockey...dann brauchen wir keine Diskussionen wie hier führen...

Der Schiri geht zum Seitenrand, sieht das Sato im Abseits stand, zack 3 Punkte für Duisburg.

Genau dasselbe wie gegen Mainz...


Dann könnten wir gegen Koblenz den relegationsplatz erobern.....

....aber so nicht!
 
Das wirklich Schlimme ist ja folgendes :

Wenn in einem Spiel, ohne dass der Schiri oder Assistent es bemerkt, ein Spieler ein nach Auslegungen des DFB unsportliches Verhalten ( Tritt oder Schlag ) gegen einen Mitspieler ausübt, wenn so etwas passiert, wird kurz danach, egal ob von Premiere, der Sportschau, von wem auch immer ein Videobeweis erstellt und dieser Spieler, der im lfd. Spiel ( Glück hatte ), wird im Nachhinein vom DFB bestraft !

Da funktioniert es mit der angeblichen Gerechtigkeit :rolleyes:, nur bei Tatsachen - Fehlentscheidungen zu Lasten einer Mannschaft durch das Schiedsrichtergespann, da versagt die Gerechtigkeit !

Auch wenn im Nachhinein die Viedeoaufzeichnung ganz klar die Fehlentscheidung dokumentiert :fluch:

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Spieler können vom Platz gestellt, Trainer auf die Tribühne verbannt werden,
aber Schiedsrichter sind unantastbar,leider, sonst würde man sie manchmal
auch für ein Spiel sperren wollen !!!
 
Spieler können vom Platz gestellt, Trainer auf die Tribühne verbannt werden,
aber Schiedsrichter sind unantastbar,leider, sonst würde man sie manchmal
auch für ein Spiel sperren wollen !!!

DAS sollte man wirklich mal einführen. Schiedsrichter nach krassen Fehlentscheidungen einfach mal für ein paar Spiele sperren. Vielleicht kommen sie dann mal etwas von ihrer Arroganz weg, wenn ihnen Einnahmeverluste drohen... :rolleyes:
 
Schiedsrichter nach krassen Fehlentscheidungen einfach mal für ein paar Spiele sperren.

Das passiert! Ommers (der mit dem Phantomtor) pfiff ein halbes Jahr kein Bundeligaspiel mehr! Alles in allem passiert dies aber eben eher still und heimlich. Um keine große Aufmerksamkeit zu erregen, werden die Schiri´s beim nächsten mal wieder eingesetzt und wenn Ruhe eingekehrt ist, pfeifen die plötzlich mal eine ganze Zeit lang nicht mehr in der Bundesliga!
 
Mal abgesehen von der Leistung des Schiedsrichters.

Die Stimmung am Millerntor war während des gesamten Spiels richtig klasse.

Unser support war sensationell, so dass wir nach dem Spiel von Pauli-Fans zu der tollen Stimmung, die wir verbreitet haben und dem Spiel beglückwünscht wurden (klar die waren natürlich wegen des 1 Punktes glücklich).

Aber mit dem eigenen Lied begrüßt und mit einem Dankeschön für die Fairness verabschiedet zu werden, hat auch was.:huhu:
 
gut aber ich glaube schon das Schiris eins auf den Sa.. bekommen wenn se Müll machen , erinner mich noch an den einen , kam letztlich inne Bild , der hatte 2 Gelbe Karten gegeben und das gleichzeitig, sprich die eine inne rechten Hand die andere inne linken.Fand er wohl cool der DFB wohl weniger der pfeifft anscheinend kein Spiel mehr in der ersten Liga.
 
gut aber ich glaube schon das Schiris eins auf den Sa.. bekommen wenn se Müll machen.

Ich erinnere mich auch noch dunkel an jemanden der nach einem MSV-Spiel in der Versenkung verschwunden ist. Muss Anfang der 90er gewesen sein beim 2. Liga Spiel MSV - VfB Oldenburg.

Er hat die "Regeln" auch nach GUTDÜNKEN ausgelegt und u.a. Toni Sailer damals mit der Ampelkarte vom Platz gestellt, nur weil er mit Anpfiff zur 2. Halbzeit zu früh in die gegnerische Hälfte gelaufen war.

Der damalige Schiri, ich glaube es war ein gewisser Dr. Lange oder Langer, kam meines Wissens auch aus Norddeutschland. Er musste vor den aufgebrachten Zebra-Anhängern welche sich vor der Haupttribüne formierten in Sicherheit gebracht werden und wenn man den damaligen Gerüchten glauben durfte, hat man ihm eine Polizei-Uniform angezogen um ihn so aus dem Stadion zu "schmuggeln".
 
Zurück
Oben