Alles nach dem Spiel in Würzburg (26.Spieltag)

Doof wäre, wir gewinnen gegen Türkgücü, dann schmeißen die hin und 6 Punkte (Hinspiel 3:2) wären futsch....kann Saisonentscheidend für uns sein.

Doof wäre, wir gewinnen gegen Türkgücü, dann schmeißen die hin und 6 Punkte (Hinspiel 3:2) wären futsch....kann Saisonentscheidend für uns sein.

Doof wäre das Rückspiel ebenfalls zu verlieren und die spielen die Saison zu Ende. Das könnte noch entscheidender sein.
Glückwunsch an Trainer und Team zum gestrigen Sieg. Der Druck war schon enorm und man hat die verflixten drei Punkte eingefahren. Gerne mehr davon.

Werde noch zwei Bekannte mit zum Heimspiel bringen, in der Hoffnung auf die langersehnte "Serie".

Gegen Türcgücü kann ein weiterer, großer Schritt getan werden. Ich sach ma so: jetzt müssen aber auch die erlaubten 10.000 Fans im Stadion sein! Lasst uns der Welt zeigen, dass der Spielverein nicht tot zu kriegen ist. Vollgas!

Mir würde es besonders gut gefallen es vor allem der „Nachbarschaft“ aus OB, Exxen, Ddorf, Schlacke usw. zu zeigen. Die freuen sich doch schon darauf uns auf Jahre in dieser „Schweine-Regionalliga“ zu sehen.

Das Spiel gegen München kann und wird hoffentlich zum Wendepunkt in dieser Saison. Zwei Siege hintereinander gab es noch nicht und für mich sind wir Fans ein entscheidender Faktor auf dem Weg zum Klassenerhalt. Daher erhoffe ich mir auch eine Steigerung bei den Zuschauerzahlen.

Mir würde es besonders gut gefallen es vor allem der „Nachbarschaft“ aus OB, Exxen, Ddorf, Schlacke usw. zu zeigen. Die freuen sich doch schon darauf uns auf Jahre in dieser „Schweine-Regionalliga“ zu sehen.

.
Ich glaube, da überschätzt du unsere Bedeutung. In Oberhausen und Essen freut man sich sicher über einen Traditionsverein, der den gleichen Weg antreten muss. In Düsseldorf gibt es sicher einige, die sich gut an unsere letzten Duelle (und die Arroganz auf unserer Seite) erinnern können, und uns den Abstieg gönnen. Aber spätestens bei :kacke: ernten wir nur noch Mitleid.

Er ist nicht verletzt. Was kann man da nicht verstehen? Der Trainer hat ihn nicht aufgestellt, weil er andere auf der Stelle als bessere Option angesehen hat. Mehr gibt es doch dazu nicht zu sagen.
Dann ist doch alles gut, die letzte Antwort auf die Frage, die ich sah, war die Vermutung einer Verletzung. Also haben wir eine Option, die nicht annähernd so weit von der Mannschaft weg ist wie Gembalis und können wenigstens etwas erleichtert sein.

Er ist nicht verletzt. Was kann man da nicht verstehen? Der Trainer hat ihn nicht aufgestellt, weil er andere auf der Stelle als bessere Option angesehen hat. Mehr gibt es doch dazu nicht zu sagen.

Schalt mal nen Gang runter. Es gab nunmal von anderer Seite eine gegenteilige Information, die ich sogar zitiert hatte. Hätte mir gewünscht, dass es noch ne Info von dritter Seite zur Bestätigung gegeben hätte, statt mich hier so anpupen zu lassen. Nun gut, Quelle 1 war offenbar nicht 100%ig informiert, kann passieren, daher Danke Dir für die Info. Aber arbeite mal an Deinem Ton.

Schalt mal nen Gang runter. Es gab nunmal von anderer Seite eine gegenteilige Information, die ich sogar zitiert hatte. Hätte mir gewünscht, dass es noch ne Info von dritter Seite zur Bestätigung gegeben hätte, statt mich hier so anpupen zu lassen. Nun gut, Quelle 1 war offenbar nicht 100%ig informiert, kann passieren, daher Danke Dir für die Info. Aber arbeite mal an Deinem Ton.

sorry! sollte nicht so rüber kommen ;)

Ich bin sehr froh über den Sieg und finde er ist auch verdient. Sicher gibt es vieles zu verbessern, aber in der derzeitigen Situation kann man eigentlich nicht viel mehr verlangen.
Ich möchte hier auch niemanden anzählen, aber trotzdem fallen mir (wie fast jede Woche)
Dinge negativ auf 1. unser Torwart: ich finde er hätte den Ball bei der Ecke haben bzw. zumindest weg fausten müssen. 2. wie schon mehrfach geschrieben hat unser lieber Herr Frey momentan (ich hoffe nur momentan) bis auf den anderen zu zeigen, wie sie zu laufen haben, nichts drauf. Mensch, Marlon wo ist dein Kämpferherz geblieben?
Manchmal glaube ich die Ehe tut dem ein oder anderen nicht gut. Vielleicht sind es aber auch andere Gründe.
Ich mein es auch nicht böse, es sind alles Menschen und (noch) keine Maschinen… wer weiß wie lange noch.
Nun denn, weiter alles geben dann kann es noch was werden. Wenn es sonst nicht reicht…kämpfen geht immer.:zustimm:

Auch wenn Würzburg nicht der Top Gegner war, Grottenschlecht sind die auch nicht und daher sehe ich eine positive Entwicklung. Die Abwehr steht besser, das Umschaltspiel klappte (leider nur..) 60min und der Sturm ist immer für Buden gut. Yeboah würde ich als Trainer 90min spielen lassen, er ist schnell, trickreich und wirkte nicht ausgelaugt, sah aber bei der Auswechselung angefressen aus....ihn bitte bei Laune halten!
Die letzte halbe Stunde spielten wir nicht mehr guten Fußball, Würzburg gab Gas und wir wirkten plötzlich verkrampft und frischen die Kugel nach vorne, leider kam die immer wieder zurück...kann ins Auge gehen.
Unser MSV steigt dennoch nicht ab!!

Zurück
Oben