Bernieboy56
Landesliga
Doof wäre, wir gewinnen gegen Türkgücü, dann schmeißen die hin und 6 Punkte (Hinspiel 3:2) wären futsch....kann Saisonentscheidend für uns sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt so nicht, das Hinspiel haben wir 0:1 verloren.Doof wäre, wir gewinnen gegen Türkgücü, dann schmeißen die hin und 6 Punkte (Hinspiel 3:2) wären futsch....kann Saisonentscheidend für uns sein.
Doof wäre, wir gewinnen gegen Türkgücü, dann schmeißen die hin und 6 Punkte (Hinspiel 3:2) wären futsch....kann Saisonentscheidend für uns sein.
Junge, sieh zu das du wieder auf die Beine kommst... gute Besserung.Liege in der UNI-Klinik K nach einer HerzOP ,dieser Sieg hat meinem Herzen ❤ sehr gut getan. Hab's per Tablet gesehen ...fand es recht cool.
Schönes Wochenende
Das 3-2 war aus der letzten Saison, in dem Karweina das entscheidene Tor gemacht hat.??? Wir haben das Hinspiel verloren.
Das 3-2 war aus der letzten Saison, in dem Karweina das entscheidene Tor gemacht hat.
Gegen Türcgücü kann ein weiterer, großer Schritt getan werden. Ich sach ma so: jetzt müssen aber auch die erlaubten 10.000 Fans im Stadion sein! Lasst uns der Welt zeigen, dass der Spielverein nicht tot zu kriegen ist. Vollgas!
Sorry.....0:1 ist richtig....hatte ich falsch auf'm. Schirm!!!!Stimmt so nicht, das Hinspiel haben wir 0:1 verloren.
Ich glaube, da überschätzt du unsere Bedeutung. In Oberhausen und Essen freut man sich sicher über einen Traditionsverein, der den gleichen Weg antreten muss. In Düsseldorf gibt es sicher einige, die sich gut an unsere letzten Duelle (und die Arroganz auf unserer Seite) erinnern können, und uns den Abstieg gönnen. Aber spätestens beiMir würde es besonders gut gefallen es vor allem der „Nachbarschaft“ aus OB, Exxen, Ddorf, Schlacke usw. zu zeigen. Die freuen sich doch schon darauf uns auf Jahre in dieser „Schweine-Regionalliga“ zu sehen.
.
Wenn ich das richtig mitbekommen habe hat er sich eine Verletzung zugezogen. In welchem Ausmaß weiß ich aber nicht.
Das hatte ich noch nicht mitbekommen. Schöner Mist! Gute Besserung, Jung!
FFP 2 war Pflicht, was tut man nicht alles für unsere ZebrasMit FFP 2 Maske und Zebra Maske. Sicher ist sicher![]()
![]()
Wenn ich das richtig mitbekommen habe hat er sich eine Verletzung zugezogen. In welchem Ausmaß weiß ich aber nicht.
Velkov ist nicht verletzt.
Ja watt denn nu? Nicht verletzt wäre schon schöner.
Dann ist doch alles gut, die letzte Antwort auf die Frage, die ich sah, war die Vermutung einer Verletzung. Also haben wir eine Option, die nicht annähernd so weit von der Mannschaft weg ist wie Gembalis und können wenigstens etwas erleichtert sein.Er ist nicht verletzt. Was kann man da nicht verstehen? Der Trainer hat ihn nicht aufgestellt, weil er andere auf der Stelle als bessere Option angesehen hat. Mehr gibt es doch dazu nicht zu sagen.
Dann ist doch alles gut, die letzte Antwort auf die Frage, die ich sah, war die Vermutung einer Verletzung. Also haben wir eine Option, die nicht annähernd so weit von der Mannschaft weg ist wie Gembalis und können wenigstens etwas erleichtert sein.
Er ist nicht verletzt. Was kann man da nicht verstehen? Der Trainer hat ihn nicht aufgestellt, weil er andere auf der Stelle als bessere Option angesehen hat. Mehr gibt es doch dazu nicht zu sagen.
Schalt mal nen Gang runter. Es gab nunmal von anderer Seite eine gegenteilige Information, die ich sogar zitiert hatte. Hätte mir gewünscht, dass es noch ne Info von dritter Seite zur Bestätigung gegeben hätte, statt mich hier so anpupen zu lassen. Nun gut, Quelle 1 war offenbar nicht 100%ig informiert, kann passieren, daher Danke Dir für die Info. Aber arbeite mal an Deinem Ton.