Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
You made my day.Nur noch 20 Punkte bis zum Aufstiegsplatz
Ja, da er zuerst den Ball spielt. Der Elfmeter war sehr glücklich, ein VAR hätte den zu 100 Prozent zurückgenommen.
Genau, den muß man wegen Dummheit schon geben.Ich sehe hier weiterhin keine entscheidende Berührung des Balles, sondern die Verhinderung einer Torchance durch Foul!
Selbst wenn da eine minimale Berührung des Balles wäre, so bleibt Yeboah doch klar weiter in Schussposition und im Zug zum Tor, um dann gefoult zu werden!Spielt das eine Rolle?..."entscheidend Berührung des Balles"....ich weiß es nicht, ob schon eine leichte Berührung den Elfer rechtfertigt oder nicht...ist hier ein Schiri im Forum der uns mal aufklären kann?
Jetzt noch 3 Punkte am grünen Tisch vom BVB Spiel und einen Dreier im nächsten Spiel gegen TM, dann geht's mir zumindest gesundheitlich etwas besser...![]()
Den Spieler Gembalis will ich hiermit nichts böses, aber ich meine im Ernst, bevor ich so einen Unsicherheitsfaktor ins Spiel lasse, sollte ich mir vielleicht überlegen das Spiel lieber mit 10 Spielern zu Ende zu spielen, wenn es denn sein muss. Das Gute heute ist, man kann den Klassenerhalt wieder schaffen ohne auf andere angewiesen zu sein, ein harter, steiniger Weg, aber durchaus machbar. Danke an die Mannschaft und Trainer- Betreuerteam. Bitte weiter so.Wer soll denn beim nächsten Spiel auf der Bank sitzen, kommt Dominik Schmidt zurück? Ajani und Brettschneider dürften wohl klar sein in der Startelf, Gembalis auf der Bank, aber dann darf sich schon keiner hinten verletzen oder rotgefãhrdet sein. Ob Gembalis die Auszeit nutzen könnte bezweifle ich, er scheint aktuell abgeschrieben zu sein.
Und die Trainer davor haben es geschafft? Eben! Da kann Klopp an der Seitenlinie stehen und die spielen nicht besser! Ist mir aber in dieser Situation auch kack egal, Hauptsache 3 Punkte, EGAL WIE!!!Ich kann diese Märchen nicht mehr hören, gib Ihm mehr Zeit, er braucht eine Vorbereitung, hat den Kader nicht ausgesucht.
Er macht ständig die gleichen Fehler und die Siege waren eher errumpelt und wir trafen auf Gegner, die richtig schlecht waren.
Er schafft es nicht, mit dieser Mannschaft 2 normale Halbzeiten zu spielen.
Er findet halt nicht die richtige Mischung aus Technik und Tempo.
…den letzten Punsch an.
Ich habe nur ein Problem damit, dass bei diesen Trainer alles entschuldigt wird.Und die Trainer davor haben es geschafft? Eben! Da kann Klopp an der Seitenlinie stehen und die spielen nicht besser! Ist mir aber in dieser Situation auch kack egal, Hauptsache 3 Punkte, EGAL WIE!!!
Der saß heute schon bei dfb.net, um die gelben Karten richtig einzutragenWarum gab's heute eigentlich keinen 4. Offiziellen?
Schwer zu sagen, aber die Chance ist realistisch, so wie ich das alles deute. Der MSV Anwalt wird alles für die 3 Punkte geben.Wie sieht denn da der Stand der Dinge aus? Wie realistisch ist das?
Wie sieht es mit einem Empfang der Mannschaft vor dem Türkgücü Spiel aus um nochmal ordentlich einzuheizen?
![]()
Mit dem Sieg in Würzburg hat H.S. wohl erstmal seinen Trainerjob gehalten. Von seiner Seite heute alles richtig gemacht. Nur, er sollte seinen Spielern mal vermitteln, dass man nach einer Führung und einem immer möglichen Anschlusstor des Gegners, nicht anzufangen zu flattern.
Das hat doch der Reporter auch so gesagt. Jede Wiederholung macht es aus Würzburger Sicht schlimmer und er ist immer mehr beim Schiri. Kann da nichts negatives sehen.Wieso hatten der Kommentator und Würzburg eigentlich Probleme mit dem Elfmeter? Ich habe die Szene jetzt mehrmals gesehen und kann keinen deutlichen Ballkontakt erkennen…oder reicht jetzt schon das minimale Streifen des Balles?
Hier wird doch klar mehr Yeboah als Ball getroffen?
Das liegt aber doch eher weniger am Trainer als an unsere Rumpelfussballer die da auf‘m Rasen stehen. Und da gebe ich dir vollkommen recht, es gibt nicht viele Mannschaften die noch schlechter sind als wir. Aber da müssen wir jetzt durch….Ich habe nur ein Problem damit, dass bei diesen Trainer alles entschuldigt wird.
Wir müssen weiter hoffen, dass wir auf schlechte Gegner treffen, denn Mannschaften, die vorne Tempo besitzen, werden uns in Zukunft auch auseinander nehmen.
Ausserdem ist es doch so, dass wir alle wollen, dass die Mannschsft die Spiele gewinnt, nur sollte man nicht davor die Augen verschliessen, wie die Siege zustande gekommen sind.
Wer soll denn beim nächsten Spiel auf der Bank sitzen, kommt Dominik Schmidt zurück? Ajani und Brettschneider dürften wohl klar sein in der Startelf, Gembalis auf der Bank, aber dann darf sich schon keiner hinten verletzen oder rotgefãhrdet sein.
Mahlzeit
So wieder daheim….Einfach nur 3 wichtige Punkte…aber kann mir mal jemand von Vorort eine Frage beantworten…warum hat der Stadionsprecher kurz vor Anpfiff der 2. Halbzeit die Ansprache an die Duisburg Fans gehalten ?? Ist da irgendwas vorgefallen ?? Oder passiert das jetzt bei jedem Auswärtsspiel?? Der ungefähre Wortlaut : Liebe Duisburg Fans..Würzburg ist eine Welt offene Stadt…wir möchten nicht das unsere Spieler , egal welcher Hautfarbe beleidigt werden und wir werden rigoros dagegen vorgehen…usw….Die Ansage hat bestimmt 2-3 Minuten gedauert …war das noch auf das Spiel gegen Osnabrück gemünzt????…
P.s.für mich eine der schönsten Städte für Auswärtstouren….
MahlzeitUnsere Fans vor Ort haben den Vogel abgeschossen als sie "zieht den Bayern die Lederhosen aus" anstimmten. Mitten in Franken. Hat nur gefehlt das die Heimfans mit einstimmen [emoji16].
Hat man Ademi eigentlich einen Winterwechsel verboten? Sein Bewegungsablauf erinnert mich stark an den späten Cauly...
Gegentor für mich ein übler Torwartfehler, Pourie nickt 3 Meter neben Weinkauf ein [emoji15]
Spielerisch war es das was aufgrund der Tabellensituation zu erwarten war, viel Krampf. Verbessert haben wir uns mE in der defensiven Konsequenz. Ansonsten nicht viel neues Licht, nur die 3 Punkte selbst sorgen für etwas Erleichterung.
Schönes Wochenende!
Gesendet von meinem Mi A1 mit Tapatalk
Stimmt, die 3. Punkte vom Dortmund-Spiel und ob zu Hause schwach, oder stark, das Heimspiel muss gewonnen werden!Jetzt noch 3 Punkte am grünen Tisch vom BVB Spiel und einen Dreier im nächsten Spiel gegen TM, dann geht's mir zumindest gesundheitlich etwas besser...![]()
Wenn ich das richtig mitbekommen habe hat er sich eine Verletzung zugezogen. In welchem Ausmaß weiß ich aber nicht.Bitte nicht Velkov vergessen. Oder hat der sich verletzt?
Gut das in Halbzeit 1 unsere Truppe lautstark von einem Würzburger Fan als „Ruhrpott Kanaken“ beschimpft wurde. Naja eine Antwort haben sie ja bekommen.
Liege in der UNI-Klinik K nach einer HerzOP ,dieser Sieg hat meinem Herzen ❤ sehr gut getan. Hab's per Tablet gesehen ...fand es recht cool.
Schönes Wochenende
Gute Besserung und dass Du bald wieder auf die Beine kommst.Liege in der UNI-Klinik K nach einer HerzOP ,dieser Sieg hat meinem Herzen ❤ sehr gut getan. Hab's per Tablet gesehen ...fand es recht cool.
Schönes Wochenende
Gut das in Halbzeit 1 unsere Truppe lautstark von einem Würzburger Fan als „Ruhrpott Kanaken“ beschimpft wurde. Naja eine Antwort haben sie ja bekommen.