Alles nach dem Spiel in Wehen

Das mag nicht jeder gerne lesen, aber ich bleibe bei meiner kritischen Haltung:
Der Truppe fehlt immer noch zu oft die Entschlossenheit und der Punch!
In Münster nach dem 1:0 in der 19. Minute nur noch verwaltet - ist bekanntlich schief gegangen
Gegen Bremen II zweite Halbzeit verwaltet - dafür in de 90. Minute fast den Ausgleich kassiert.
Heute 3 Punkte abgeschenkt!
13 unserer 14 Punkte in fünf Spielen gegen Kellerkinder auf den Plätzen 14 bis 19 geholt.
Die Tabelle lügt angeblich nie, aber wenn unsere Jungs weiterhin so oft die Handbremse rausholen, sehen wir uns in einigen Wochen nur noch im oberen Mittelfeld wieder. Topfavorit sind wie niemals.

Lilienthal

Manchmal ist sowas nötig, ich würde das nicht zu hoch hängen, auch wenn es in der Höhe ärgerlich ist. Dafür am Dienstag Kiel weg hauen - dann ist alles gut.
Bitte nur nicht jetzt in einen schlechten Trott verfallen.. das wäre fatal..

Wieso gerade an nem Freitag? Sonntag wäre ja okay.
Ohne Bilder und nur sehr oberflächlichen Tickern und dem RadioDU Kommentar kann ich in keinsterweise einschätzen, woran es gelegen haben könnte oder was gefehlt hat.

Ein Niederlage die sicher zur richtigen Zeit kommt, das die 3Liga kein Selbstläufer wird klar und man sieht es an der Tabelle alles dicht zusammen.
Aber egal am Dienstag holen wir gegen die Storche den nächsten Heimsieg!

7. Spieltag, und die Reise ist sehr lang - und in Liga 3 wird jeder Spannungsabfall bestraft.

Das wusste man grundsätzlich - heute haben wir (hoffentlich...) gelernt, dass sich daran NICHTS geändert hat.

Irgendwann vergeigst du halt das erste Spiel in einer Saison. Das das nun
ausgerechnet gegen eine Wehener Rumpftruppe passieren muss, ist
schon sehr ärgerlich. Darüber hinaus lässt die Höhe der Niederlage
durchaus aufhorchen. Da scheint aber etwas gänzlich neben der Spur
gelaufen zu sein, was dringend kurzfristiger Aufarbeitung bedarf.
Dazu scheint unsere Abschlussschwäche langsam zu einer ernsten
Belastung zu werden.

Da muss jetzt dringend ein Sieg gegen die Holzbeine her, damit
keine Unruhe aufkommt.

Das Ergebnis beunruhigt mich genauso wenig, wie mich die vorherigen Resultate euphorisch gemacht haben. Die Höhe nervt mich nur, da Wiesbaden mal kurz das bessere Torverhältnis auf seine Seite gebracht hat.

Aber wenn ich in Magdeburg gewinne, akzeptiere ich eine Niederlage in Wiesbaden. Immer noch ein Punkt mehr als zwei ungeschlagene Remis in der Fremde.

Ergebnis bitte nicht bestätigen und nun Kiel besiegen.

Dass auch jeder Dorf-Torwart gegen uns das Spiel seines Lebens machen muss. Auswärts ausgekontert worden.
Beides finde ich nicht ursächlich für die Niederlage. Weder musste der Torwart unhaltbares halten (ja, ein, zwei Bälle hat er mit starker Parade um den Pfosten gelenkt, weltklasse geschossen waren die aber nicht), noch sind die ersten beiden Gegentore durch Konter gefallen. Das dritte Tor passiert, wenn der Torwart bei der Brechstange an der Mittellinie steht.

So lautstark wie eben wurde wohl noch nie eine Mannschaft hier verabschiedet, die 3-0 verloren hat ;)

Verdient verloren.

Wehen bissiger, schnörkellos mit Zug zum Tor.
Wir hatten unserer gute Phasen, aber irgendwas was immer im Weg.

Ein Spiel macht noch keine Saison.

Wir bleiben oben dran und es geht am Dienstag schon weiter.

Junge. Junge.
Das heutige Spiel hab ich mir irgendwie anders vorgestellt.

Musste das denn so hoch ausgehen?

"Holland ist die schönste Stadt der Welt!!!"

3:0 ist besser als 3 mal 1:0. Mund abputzen und Dienstag alles wieder richtig stellen. 3:0 ist ein bisschen hoch.
Jetzt sind wir Alle (einschließlich der Mannschaft) wieder auf den Boden der Tatsachen angekommen. Torverhältnis wieder
versemmelt und das Schlimmste, Tabellenführung wird wohl abgegeben werden (müssen)

Das wars dann schon mit bester Offensive, beste Defensive. Klar, dass irgendwann die erste Niederlage kommen würde. Aber doch nicht gegen eine Rumpftruppe, die laut Vorbericht 8 Verletzte zu beklagen hat und bislang gar nix gerissen hat. Und schon gar nicht in dieser Höhe. ZUmindest kommen jetzt die wieder runter, die hier schon über Dominanz in der Liga und Durchmarsch gefaselt haben. Jetzt wirds wieder richtig eng da oben in der Tabelle.

Das Ergebnis spiegelt nicht zwingend den Spielverlauf wieder, ist aber am Ende mehr als deutlich ausgefallen und wenn auch vielleicht ein Tor zu hoch verdient.

Kölke hatte einen Sahnetag. Unsere Jungs waren von diesem heute meilenweit entfernt.

3:0 in Wiebaden ist happig!

Vielleicht mal ein kurzer Beitrag von einem verspätet anwesenden Zebra,der auch nichts mit dem Geschehen auf dem Platz zu tun hat . . Die Mannschaft wurde nach dem Spiel minutenlang vom grossteil der mitgereisten Fans gefeiert und auf dem Weg zur Kabine ' zurückgewunken' . . Sowas nennt man wohl Schulterschluß mit dem eigenen Anhang.

Das habe ich mir anders vorgestellt....

Nun zum Glück können sich die Spieler schon bald rehabilitieren!

In dieser Höhe muss man aber echt nicht herschenken

Wir haben 2 entscheidende Schwachstellen in unserem Spiel/ Team:

Chancenverwertung miserabel und
die schwache linke Abwehrseite - Kevin Wolze ist und wird nie ein guter AV.

Nach dieser deftigen Klatsche muss an diesen Stellschrauben dringend gearbeitet werden.
Bisher haben die Erfolge die Notwendigkeit zur Korrektur verhindert.

Man kann verlieren, aber bitte nicht so.

Ehrlich gesagt, hatte ich heute kein gutes Gefühl. Ich bin bis gestern so selbstverständlich von einem Sieg ausgegangen, dann drüber geschlafen und heute Morgen mit dem Gedanken aufgewacht: Wir machen zu wenig Netze! Mit einem 2:1 wäre mir wohler gewesen. Wir sind längst nicht in einer Krise. Aber gar kein Netz machen und sogar 3:0 verlieren ist schon hart.

lieber einmal 0:3 verlieren also 3 mal 0:1!
Die Saison ist lang, das wird nicht der letzte Ausrutscher gewesen sein. Trotz allem haben wir nach 7 spielen starke 14 Punkte. Dienstag einen Heimsieg und gut ist...

Ich wusste das es mit rotation nicht klappen kann, Gruev soll damit aufhören. Außerdem fand Ich es arrogant ohne Wiegel zu kommen. Ist für mich der beste Duisburger, gerade für ein auswärtspiel.
Es wird auch zeit das vorne was passiert.
Aber eins ist zu 100% klar, sollten wir aufsteigen hat dieser Mannschaft null chance.
Hoff auf eine reaktion gegen Kiel.

Irgendwann rächt sich das das wir vorne nen Problem haben . Gefühlt hat Ilu keinen einzigen Zweikampf gewonnen. Warum der jedes mal wieder spielen darf ist mir echt nen Rätsel .
Schnellhardt mit seinem schlechtesten Spiel für uns . Macht dauernd das Spiel langsam .
Dienstag muss ne Reaktion her. Aber bitte nicht wieder mit Ilu vorne drin

Heute hat das Team zum 1.Mal größere Schwächen gezeigt und ihr Spiel nicht wie gewohnt auf den Platz gebracht!

Aussichtsreiche Angriffe wurden schlampig zu Ende gespielt und hinten wurden Geschenke verteilt!

Der harmlose Gegner wurde stark gemacht!

Ich glaube, heute hätten wir noch 4 Stunden spielen können, ohne ein Tor zu erzielen! Schade, weil es wie ein Heimspiel war (unglaublich geräuschlose Heimfans)!

Der Vorteil der englischen Woche kann jetzt aber genutzt werden: eine ganz schnelle Reaktion und Korrektur am Dienstag in der Wedau!

Eiegentlich waren wir die spielbestimmende Mannschaft. Wenn man was von Erbärmlich schreibt dann:

Der SVW Anhang. Weniges als wwir und kaum zu hören.
Der Linienrichter auf unserer Seite:verzweifelt:. Hatten wir nicht schon Schiedsrichter, die mal bestimmte Ergebnnisse herbeiführen wollten.
Und die ständige Heulsusenschauspielerei der Wiesbadener Spieler. Bei jedem Kontakt taten sie als würden sie gleich sterben.

Wir haben es nicht geschafft unser Spiel konsequent nach vorne zu bringen.

Gruev hat was versucht. Leider hat es wenig Wirkung gezeigt.

Positiv: Der Sitzplatzbereich war fast besser gefüllt wie der Steher und hat auch angefeuert.

Die Mannschaft wurde trotzdem ordentlich verabschiedet.

Zurück
Oben