Meide1963rich
3. Liga
Wieder viel blabla hier...! Wie nach jeder Niederlage... hohle Phrasendrescherei...
3:0 verloren, Arsch lecken, weitermachen!
3:0 verloren, Arsch lecken, weitermachen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die du gesehen hast, oder auf Grund des Ergebnisses einfach vermutest?Die ersten zehn Minuten mal ausgeklammert, weil ich sie auf Grund der Bahn Verspätung nicht gesehen habe .. Ja, es war die bisher schwächste Saisonleistung. .. Hätte. Kevin aber nicht mal wieder den berühmten Wolze an den Tag gelegt,hätten wir uns einfach mal dem normalen drittliga Niveau angepasst und es wäre nichts passiert .. In der zweiten Halbzeit sind wir gnadenlos in Konter gelaufen . . Wiegel hat an allen Ecken und Enden gefehlt,Bröker war ein Totalausfall.Beide Aussenverteidiger hatten für mich einen schwarzen Tag, zumindest Leute hat sich auf links in der zweiten Halbzeit gefangen.. Schnellhardt blieb des öfteren einfach stehen und gab so das Mittelfeld frei wenn er den Ball nicht bekam .. Janjic bemüht und mit dem ein oder anderen Abschluss.Ilju leider auch ein Totalausfall. . King hält in ner halben Stunde mehr Bälle als Ilju in zwei Spielen.Wüsstes anrennen reicht halt nicht immer . . Alles in allem eine von mir aus verdiente Niederlage,die um zwei Tore zu hoch ausgefallen ist.Leute mit schön Reden kommen wir nicht ans Ziel ( 2. Liga ). Es war eine erbärmliche Leistung
.
.. Alles in allem eine von mir aus verdiente Niederlage,die um zwei Tore zu hoch ausgefallen ist.
So, zurück aus Wiesbaden. Das habe ich mir heute wirklich anders vorgestellt, bin da vermutlich nicht der Einzige...
Bis zum Elfmeter war es ein weitgehend ausgeglichenes Spiel der beiden Teams. Wiesbaden zog sich nicht zurück, sondern störte relativ früh den Spielaufbau unserer IV und dem immer wieder abkippenden Özbek. Unsere gerieten dadurch nicht wirklich in Bedrängnis, das eigene Aufbauspiel litt dennoch darunter, sodass wenig Spielfluss zustande kam. Bis zum Elfmeter gab es nur eine nennenswerte Torchance und die durch den in meinen Augen besten Zebraangriff des Spiels. Wenn die Kombinationen mal auf ein höheres Tempo geschraubt werden können, sind sie gefährlich. Wolze von links auf Janjic, der in den Lauf von Stani, welcher auf den Strafraum zustürmt, dort angekommen nochmal nach rechts auf Erat legt. Dieser mit freier Schussbahn aus halbrechter Position, jagt den Ball hoch aufs kurze Eck, Kolke pariert zur Ecke. Schnell, schnörkellos, flach nach vorne gespielt und direkt abgeschlossen. Leider war das die einzige Szene dieser Art, die ich erinnere.
Bei der Elferszene stellt sich Wolze leider nicht gut an: Erst verschätzt er sich bei einer Flanke, der Ball kommt also zu seinem Gegenspieler duch, dieser täuscht den Schuss an, will vorbeigehen, Wolze grätscht und trifft das Bein - klare Sache. Bis dato Flekken beschäftigungslos, beim stark geschossenen Elfer hat er die Ecke.
In Magdeburg war das schnelle 1:1 ein Segen, heute wirkte die Truppe ohne ein solches Positiverlebnis durchaus beeindruckt von dem Rückstand. Wehen stand nun natürlich tiefer und Ideen waren gefordert. Doch da war wenig zu sehen. Erat und Bröker als Flügelspieler zu eindimensional, Schnellhardt ohne Zug zum Tor, Janjic fleißig, Stani hing in der Luft.
In Halbzeit 2 zunächst der Wechsel Klotz für Wolze, den man so oder so bewerten kann. Wolze durch den Elfer womöglich down, aber ansonsten fand ich ihn nicht auffallend schwach im Vergleich. Und durch Leutenecker auf links ging kein Angriff auf dieser Seite mal Richtung Grundlinie, da diese Flanke nun mit den klaren Rechtsfüßern Leute und Bröker bzw. später Janjic besetzt war. Offensiv ist Wolze dagegen ja gar nicht so schlecht. Klotz rechts fand ich unauffällig. Bot sich bei Balbesitz oft außen an, bekam jedoch kaum Bälle.
In Halbzeit 2 war der hauptsächliche Ansatz im Spielaufbau leider Langholz durch unsere IV. Diese gechippten Bälle von Baja (meist Richtung außen) und Bomheuer (öfter ins Zentrum) verteidigten die Wehener allerdings sehr locker. Überhaupt waren wir heute in der Luft meist unterlegen, Ecken und Freistöße wurden nie gefährlich. Auch über Außen kam wenig, da hätte ich gerne noch Wiegel auf der Bank gehabt. Engin traut Gruev das offensichtlich noch nicht zu, wobei mir ein belebender Flügelspieler lieber gewesen wäre als ein Haufen zentraler Stürmer (am Ende Stani, King, Brandstetter, dazu Janjic als eigentlich Zentraler auf Außen).
Defensiv gab es in der zweiten Hälfte auch mehr zu bemängeln. Baja einmal mit dickem Ballverlust im Aufbau, da verhinderte Flekken gerade so per Fuß das 0:2. Flekken selbst donnerte einen Rückpass halbhoch auf den Fuß eines Wiesbadeners, der den Ball aus geschätzt 35 Metern direkt volley knapp neben das Tor setzte. Das 0:2 dann durch eine nicht konsequent verteidigte Ecke, die über Umwege beim blank stehenden Wehener landete, der jagte den Ball humorlos in den Winkel. Das dritte dann nach einem Ballverlust in der gegnerischen Hälfte, Defensive war offen und der Gegner konnte locker aufs Tor rennen und ins kurze Eck schieben.
Von uns hingegen nur noch zwei weitere gute Möglichkeiten. Passt aber zur Offensivleistung heute, dass dies zwei Distanzschüsse von Zladdi waren, die Kolke klasse parierte. Zwei gefährliche Kopfbälle (1.HZ Bröker, 2.HZ Stani) wurden wegen Abseits abgepfiffen, doch auch die hatte der Keeper pariert. Heute wollte einfach keiner rein, mehrfach war in der Schlussphase noch irgendwo ein Abwehrbein dazwischen. Schließlich hatte der eingewechselte Brandstetter noch die beste Schussposition, wurde frei aufs Tor geschickt und traf den Ball nicht richtig. So kullerte der in die Arme des Keepers - passte irgendwie.
So darfst du ein Spiel eigentlich nicht verlieren. Zumindest nicht in der Höhe, nach dem 0:2 fehlte mir auch defensiv ein wenig die Konsequenz. Offensiv waren sie stets bemüht, ein besseres Zeugnis kann ich persönlich leider nicht ausstellen. Wiesbaden war heute konsequenter, nutzte die Chancen und hatte auch das Quäntchen Glück auf seiner Seite. Insofern am Ende eine verdiente Punkteaufteilung, das 3:0 ist aber zu hoch.
Gut in diesem Fall, dass bereits am Dienstag die Chance zur Rehabilitierung besteht.
Das beste am Spiel waren mal wieder die Fans, auch nach Spielende die Spieler zu Feiern einfach nur Geil.
Zum Spiel: Abhacken, und Kiel wegputzen dann kann man auch so ein Spiel verzeihen.![]()
sang-unf klangloses 0:3
Es wird auch zeit das vorne was passiert.
Das grösste Problem, meiner Meinung nach, ist,
Wir haben zu viele Mitläufer auf dem Platz.
Keine Führungsspieler.
Ein Janjic oder ein Schnellhardt, sind sicherlich gute Fussballer, aber sie können nur dann glänzen, wenns im Team läuft.
Läufts mal nicht, versteckten sie sich lieber.
Es fehlt einfach ein "Leader" der die Truppe führen und auch mal mitreißen kann , wenns mal nicht so toll läuft.
das vorentscheidende 2.Tor ähnlich auf dem Gewissen hat wie sonst nur Kevin Kopflos. Auch ansonsten Özbek mit ungewöhnlich vielen Ballverlusten und Abspielfehlern. Das kann er viel besser.
Na, das Ergebnis- Nur darauf kommt es an und das Resultat reicht mir voll und ganz.Was genau war sang- und klanglos, außer dem Ergebnis?
Wenn King jetzt aber nicht am dienstag von Anfang spielt, dann spreche ich mal mit Herrn Gruev ein paar ernste Worte!![]()
Na, das Ergebnis- Nur darauf kommt es an und das Resultat reicht mir voll und ganz.
@MSV-Supporter: Wäre zwar irgendwie blöd, aber auf der anderen Seite auch kein Beinbruch. Denn es sind ja dann noch 31 Spieltage, um die Tabelle zu unseren Gunsten zu "optimieren".![]()
Besonders auf der linken Position drückt der Schuh brutal, da muß eigentlich nachgebessert werden!
Gottseidank hat sich Leutenecker auf rechts jetzt festgespielt!
Ganz wichtige Szenen wie ich finde nach Ende des Spiels.. Die Truppe will eigentlich in die Kabine verschwinden nachdem man sich bedankt hat. Die Kurve holt sie noch mal zurück und lauscht den Gesängen als hätten sie grad 2:0 gewonnen statt verloren.
Großartig: Baja, der einigen Spielern wohl auch nochmal erklärte, was das bedeutet und das da nun ne Reaktion kommen muss für uns.