BrianMolko73
3. Liga
Sollten wir den Aufstieg tatsächlich schon diese Saison packen...dann bitte auch einen neuen Rasen für unsere Fußballkünstler! Das wäre eine sinnvolle Investition!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jetzt weiß ich auch, was gestern gefehlt hatIch persönlich vermisse ja die Dauerbeschallung der Ultras
Das Trommeln kam vom Ennatz, der sich die Trommel von einem jungen Burschen ausgeliehen hatAber das "Trommel+Trommel - DUISBURG" in Halbzeit Eins - war echt super-laut!
Dafür hat er bestgelaunt im Kommentar parliert - der ein oder andere Spielername bereitet ihm zwar Schmerzen - aber sonst war er super aufgeräumt, hat mir gut gefallen, genau so Ivo.Unser Ennatz hat ja auch getrommelt, war geilIm TV wohl nicht zu sehen.
es ist schon erstaunlich, das immer wenn wir gut spielen, egal gegen was für einen Gegner der immer super schlecht war. Ich fand es gestern vor allen Dingen offensiv klar erkennbar das viel und gut gearbeitet wurde.
Links von mir saßen ein paar Scouts von Arminia Bielefeld. Da wurde die ersten 15 Minuten fleißig notiert und mitgeschrieben.
Danach wurde nur noch mit dem Kopf geschüttelt und die Notizblöcke wieder eingesteckt.
Entweder die haben komplett resigniert (''gegen solche Duisburger verlieren wie eh 5-0...da gibt es nichts zu notieren'') oder man konnte aus dem Spiel wenig für die 3. Liga mitnehmen.
Dafür hat er bestgelaunt im Kommentar parliert - der ein oder andere Spielername bereitet ihm zwar Schmerzen - aber sonst war er super aufgeräumt, hat mir gut gefallen, genau so Ivo.
Fällt mir übrigens was off Topc ein: In unseren großen Nationalmannschaftsfilmen gehört der Spielerkreis ja mittlerweile zum festen Ritual - und jetzt dürfen alle raten, wer den dereinst in der Nationalelf eingeführt hat: Richtig! Unseren Kapitän Ennatz!
Haben nur ich und meine Jungs den Eindruck gehabt oder hat Dausch zwar Meter gemacht aber sehr viele Bälle verloren ,Fehlpässe gespielt und sich beim Gegentor ganz einfach ausspielen lassen?
.... Die paar Tausend die da waren, die haben gesungen und gefeiert und sich wegen euch bis auf die Knochen im Fernsehen blamiert! Danke für nix!
.....
Nee da wußten Sie, dass sie im Pokal eine Runde weiterkommen werden. Auch ohne Vorbereitung!Links von mir saßen ein paar Scouts von Arminia Bielefeld. Da wurde die ersten 15 Minuten fleißig notiert und mitgeschrieben.
Danach wurde nur noch mit dem Kopf geschüttelt und die Notizblöcke wieder eingesteckt.
Anspiel auf außen, Spieler (hier Scheidhauer) geht bis zur Grundlinie und spielt dann in den Strafraum zurück und bringt damit die Stürmer in Vorteil gegenüber den Verteidigern.
Ganz besonders hat mir die Stimmung gefallen, auch wenn ich mit fürchterlich unbeliebt mache, aber ohne "Singsang" gab es endlich wieder MSV Anfeuerung in Old School..Art.....ich fand es super.
... wenn der Singsang und damit die MSV Anfeuerung, wieder anwesend ist.![]()
was hat denn die Fahrstuhl bzw. Warteschleifemusik mit Anfeuern zu tun.
..., dass uns kein Drittligist so "mitspielen" lässt
Das werden unsere Verantwortlichen natürlich auch wissen. Also: mit diesen Eindrücken und Erkenntnissen frisch in die letzten Spiele!
vermisse ja die Dauerbeschallung der Ultras.
Noch schlimmer als der Sing Sang sind die ätzenden Fahnen.Es macht denen scheinbar Spaß anderen ohne Rücksicht die Sicht zu nehmen.Nur als Beispiel Münster es hätte fast geknallt untereinander und ich kann jeden verstehen der nen dicken Hals auf die Affen hatte.was hat denn die Fahrstuhl bzw. Warteschleifemusik mit Anfeuern zu tun
ich würde mir wünschen und fände es logischer, wenn einige der Duisburgerspatzen sich einen Chorverein ausgesucht hätten.